Es ist zum Heulen. Wochenlang wird Grütze gespielt und dann, wenn endlich die Entlassung des Trainers ansteht, gelingt dem FC ein Duselsieg und Gisdol darf bleiben. Er wird sicherlich auch gegen Bielefeld auf der Bank sitzen. Geht das auch in die Hose, muss Schluß sein, ansonsten kann der FC für die 2.Liga planen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1801Es ist zum Heulen. Wochenlang wird Grütze gespielt und dann, wenn endlich die Entlassung des Trainers ansteht, gelingt dem FC ein Duselsieg und Gisdol darf bleiben. Er wird sicherlich auch gegen Bielefeld auf der Bank sitzen. Geht das auch in die Hose, muss Schluß sein, ansonsten kann der FC für die 2.Liga planen.
Wenn auch gegen Bielefeld nicht gewonnen wird, ist Hopfen und Malz verloren. Denke ich.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1805Du Gauner, Du!!! Mir ist gerad das Bier ausse Hand gefallen
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von fidschi im Beitrag #1807Als Präsident wäre er mir lieber als Wolf und als Spodi lieber als Heldt.
Ja mir auch... ich denke er hat Fachkompetenz
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Gisdol droht das Aus 1. FC Köln spricht wohl mit Funkel
Trainer Markus Gisdol muss beim 1. FC Köln offenbar weiter um seinen Job bangen. Der Klub soll mit Friedhelm Funkel bereits einen Notfallplan in der Schublade haben. Auch zwei andere Coaches werden gehandelt. Nächstes Endspiel für Markus Gisdol beim 1. FC Köln? Das Keller-Duell gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (15:30 Uhr) könnte je nach Ausgang das Aus für den Cheftrainer des abstiegsbedrohten Bundesligisten besiegeln. Wie "Sport Bild" berichtet soll Gisdol, der in dieser Saison bereits mehrfach angezählt war, in Köln nach der 0:3-Klatsche gegen 1899 Hoffenheim am vergangenen Wochenende erneut zur Disposition stehen. Die fehlende Konstanz im Spiel der Kölner und in Gisdols Entscheidungen sei Wasser auf die Mühlen seiner vereinsinternen Kritiker, heißt es. Neben Funkel als Favorit werden noch Markus Babbel und Uwe Koschinat als mögliche Nachfolger gehandelt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1810Western Sydney Wanderes, die letzte Adresse von Babbel als Trainer, das is mal ne Empfehlung
Babbel ist doch hoffentlich nur ne Ente. Funkel als Soforthilfe und ab Sommer dann Koschinat hätte was. Eine neue Siegesserie unter Gisdol wäre mir aber auch recht...
Wenn ich lese, Horst Heldt möchte eigentlich an Gisdol festhalten beschlägt mir die Brille. Da denkt man das erfahrene Fachleute im Bereich Fussball auf solchen Posten wie dem des Spodi's sitzen, und ....... man denkt in diesem Fall falsch. Nach dieser bleiernen Zeit, nach diesen unsäglichen Vorstellungen, nach dieser erfolglosen Zeit, nach unmöglichen Darbietungen en masse der Mannschaft, nach ständig wechselnden Aufstellungen und verwirrten Auswechslungen und und und, sagt der Sportdirektor...... ICH MÖCHTE AN IHM FESTHALTEN
Wenn "um Himmels willen" Babbel so einschlagen würde wie "um Himmels willen" Gisdol, hätten wir den Klassenerhalt, ich meine aber ebenfalls "um Himmels willen". Am liebsten wäre mir Gisdol mit neuer Siegesserie, allein mir fehlt so langsam der Glaube ... (sonst pro Funkel und dann Koschinat, egal in welcher Liga)
Heldt ist auf dem Gisdol-Auge blind und möchte ewig an seinem Buddy festhalten. Sollte er auf Druck der Bosse MG doch entlassen müssen, denkt HH an seinen Buddy Markus Babbel. Es ist zum Heulen! Vetternwirtschaft zum Schaden des 1.FC Köln.
Wenn ich FC-Boss wäre ( und Milliardär ) würde ich Gisdol sofort feuern und Heldt hinterher!
Ja, der Kölner Kader ist schwach und Verletzungen kamen dazu, dennoch hat wohl kein Trainer der FC-Geschichte so viele Negativ-Serien aufgestellt und so wenige Punkte geholt wie Gisdol. Drei Siege in elf Monaten !
Ich hoffe, die FC-Bosse haben das ewige Schönreden von Kack-Spielen und Mist-Ergebnissen endlich satt!
Zitat von Heupääd im Beitrag #1809Gisdol droht das Aus 1. FC Köln spricht wohl mit Funkel
Trainer Markus Gisdol muss beim 1. FC Köln offenbar weiter um seinen Job bangen. Der Klub soll mit Friedhelm Funkel bereits einen Notfallplan in der Schublade haben. Auch zwei andere Coaches werden gehandelt. Nächstes Endspiel für Markus Gisdol beim 1. FC Köln? Das Keller-Duell gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (15:30 Uhr) könnte je nach Ausgang das Aus für den Cheftrainer des abstiegsbedrohten Bundesligisten besiegeln. Wie "Sport Bild" berichtet soll Gisdol, der in dieser Saison bereits mehrfach angezählt war, in Köln nach der 0:3-Klatsche gegen 1899 Hoffenheim am vergangenen Wochenende erneut zur Disposition stehen. Die fehlende Konstanz im Spiel der Kölner und in Gisdols Entscheidungen sei Wasser auf die Mühlen seiner vereinsinternen Kritiker, heißt es. Neben Funkel als Favorit werden noch Markus Babbel und Uwe Koschinat als mögliche Nachfolger gehandelt.
Wenn Funkel Ambitionen hat noch einmal aktiv zu werden, sollte man nicht zu lange warten und das gleich fix machen. Gewartet hat man schon viel zu lange. Gewinnt der FC gegen Bielefeld wird Gisdol´s Frist verlängert. Hat man dann Pech, ist Funkel schon anderswo in Amt und Würden und man guckt, wie bei dem schönen Bruno (ob nun gut oder schlecht lass ich jetzt mal dahingestellt) seinerzeit, in die Röhre. Solche Trainer lassen sich nicht hinhalten und verarschen, schon gar nicht vom FC. Graupenclub auf höchster Ebene. Seit Jahren.
Ein Bekannter, der jedes Jahr mehr aus beruflichen Gründen (Vitamin B) die großen Kölner Karnevalssitzungen besucht, hat mir vor ca. einem Jahr erzählt, dass man dort vor der Corona-Zeit auch immer Friedhelm Funkel antreffen konnte. Er kennt ihn persönlich und meinte, dass Funkels Herz immer noch für Köln schlägt. Wer Kölner Karneval kann, mmüsste eigentlich auch den Effzeh trainieren können.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1822Ein Bekannter, der jedes Jahr mehr aus beruflichen Gründen (Vitamin B) die großen Kölner Karnevalssitzungen besucht, hat mir vor ca. einem Jahr erzählt, dass man dort vor der Corona-Zeit auch immer Friedhelm Funkel antreffen konnte. Er kennt ihn persönlich und meinte, dass Funkels Herz immer noch für Köln schlägt. Wer Kölner Karneval kann, mmüsste eigentlich auch den Effzeh trainieren können.
Ich meine sogar, dass Funkel stets auf der FC-Karnevalssitzung war.
OMG - Funkel wäre ja wohl 'ne echte Verzweiflungstat! Neururer reine Comedy! Und Koschinat mal wieder 'ne Wundertüte aus der unteren Etage (wie der Fast-Aufsteiger aus Kiel ...). Babbel - kein Kommentar.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Trainer, der frei ist und den ich gerne bei uns hätte! Einen hat uns ja Chelsea gerade vor der Nase weggeschnappt - mal wieder zu langsam, Herr Heldt!!!
Höchstens noch der Modeste-Flüsterer aus Wien, aber der wird sich das auch nicht nochmal antun!
Also hoffe ich auch auf die nächste Siegesserie von Gisdol, was hilft's ...