Zitat von nobby stiles im Beitrag #1776Soll er von mir aus auch, aber diese Phase des einigermaßenfussballs gestern muss ausgebaut werden!!!
wenn man das so möchte...... alle 4 Spiele mal nen Sieg , wieviele Punkte bekommen wir dann zusammen??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1776Soll er von mir aus auch, aber diese Phase des einigermaßenfussballs gestern muss ausgebaut werden!!!
wenn man das so möchte...... alle 4 Spiele mal nen Sieg , wieviele Punkte bekommen wir dann zusammen??
Hängt davon ab, was wir zwischen den Siegen alle 4 Spiele so zusammenpunkten. Mit 3 Unentschieden und 1 Sieg in regelmäßiger Folge kannst du 51 Punkte holen, was ggf. für Platz 7-10 reichen sollte.
Hängt davon ab, was wir zwischen den Siegen alle 4 Spiele so zusammenpunkten. Mit 3 Unentschieden und 1 Sieg in regelmäßiger Folge kannst du 51 Punkte holen, was ggf. für Platz 7-10 reichen sollte.
Ach man Joga , Du weißt dass das nicht stattfinden wird , zumal die eine Hälfte dieser Saison vorbei ist.... ich hoffe wir bleiben drin , wir bleiben drin und erlösen irgendwann diesen Trainer und befreien uns von seiner schlechten Spielweise , Taktik möchte ich das so nicht nennen..... Mensch das ist doch alles Zufall , Tore schießen , Spiel nach vorne , das ist doch nur Schemenhaft zu erkennen. Ich find das alles Mist , zumal s auch zu diesem Zeitpunkt als Gisdol eingestellt wurde mit Sicherheit andere gute Trainer auf dem Markt gab....... nur Horsti hat natürlich seinen Busenfreund zum FC eingeladen , Vetternwirtschaft war schon immer kacke.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Da der FC kein Geld hat, werden wir uns weder von Gisdol noch von HH trennen können. Für Verstärkungen reicht es eh´schon nicht. Man kann nur hoffen, dass es irgendwie mit Gottes Hilfe, viel Glück, Voodoo-Zauber oder sonst was gut geht.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1772Sehr gutes Interview mit Friedhelm Funkel in der Sportbild zum Thema Abstiegskampf Auf die Frage der taktischen Ausrichtung:
„Natürlich braucht man Flexibilität! Der Unterschied zwischen4-4-2 und 4-2-3-1 ist nicht groß! Etwas Anderes ist es, zwischen Dreier- und Viererkette in der Abwehr zu pendeln! Ich halte es für sinnvoll, sich im Abstiegskampf auf eine Variante festzulegen, um der Mannschaft Sicherheit zu geben. Sollte man das ändern, ist es elementar, die Spieler mitzunehmen!“
Nein, er hat mehrfach angedeutet, dass er doch noch was machen könnte. Aixbock ist da nicht auf dem neuesten Stand.
Funkel wollte eigentlich als Rentner mit seiner Frau die Welt bereisen. Da dies wegen Corona nicht geht, könnte er sich vorstellen, noch mal Trainer zu spielen.
Von mir aus auch beim FC - doch wir können Gisdol ja nicht einmal eine Abfindung bezahlen!
Zitat von fidschi im Beitrag #1784Nein, er hat mehrfach angedeutet, dass er doch noch was machen könnte. Aixbock ist da nicht auf dem neuesten Stand.
Funkel wollte eigentlich als Rentner mit seiner Frau die Welt bereisen. Da dies wegen Corona nicht geht, könnte er sich vorstellen, noch mal Trainer zu spielen.
Von mir aus auch beim FC - doch wir können Gisdol ja nicht einmal eine Abfindung bezahlen!
Dann behalten wir Gisdol als Trainerassistent. Ich sehe ihn durchaus geeignet Trinkflaschen zu reichen oder Hütchen aufzustellen. Kann ja für ihn nicht so schlimm sein, er hat ja auch schon genügend Spieler degradiert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Trainer lässt viele junge Spieler spielen - das finden die meisten hier gut. Cestic hat das Spiel entschieden, er ist jung, das passiert. Ist Mist, aber es ist die Kehrseite des Jugend-Wahns. Der zweite Spielentscheider war Modeste. Gisdol hat keine Fehler gemacht, die ich als solche erkennen würde. Warum soll dieses Spiel, in dem der FC recht gut gespielt hat, vorne halt harmlos und hinten in mehreren Situationen unfassbar naiv war, warum soll dieses Spiel gegen Gisdol sprechen und nicht gegen - die Tatsache, dass wir mit vielen U21-Spielern spielen (müssen, wollen) - Modeste halt vollständig außer Form ist - Andersson verletzt ist und sonst auch kein typischer Stürmer da ist von Qualität?
Wenn dieses Spiel ein "Offenbarungseid" gewesen sein soll für Gisdol - sorry, aber dann habe ich von Fußball keinerlei Ahnung. Ich bin aber der Meinung, dass die Bewertung dieses Spiels als "Offenbarungseid" falsch ist.
Wenn ich nach 30 Minuten weiß, dass ich alles,aber auch wirklich alles falsch gemacht habe, dann ist das ein absoluter Offenbarungseid. Cestic für Mere, vollkommen daneben. Easy gegen kramaric, vollkommen daneben. Nach 30 Minuten kann man nach vorne spielen und hat Chancen. Dann dieser bescheuerte Wechsel, Jakobs für Katterbach (den fand ich heute richtig gut). Sinnlos. Also Modeste kam, war das Spiel doch schon durch.
Sogar Schalke (!!!) - und die können nachweislich gar nichts - hat Hoffenheim geschlagen..vor kurzem. Aber immer und immer wieder zum Start diese Hosenscheissertaktik. Dass es besser geht, haben wir doch nach 30 min gesehen. Heute war auch viel Pech dabei. Nur wurde es erst besser, nachdem Gisdol das Spiel bereits entschieden hatte.
Was man an Gisdol gut finden kann. Keine Ahnung. Vielleicht die Absprachen in der Kabine auf Schwäbisch. Welche Duda und Mere definitiv nicht verstehen .
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Joganovic im Beitrag #1788Der Trainer lässt viele junge Spieler spielen - das finden die meisten hier gut. Cestic hat das Spiel entschieden, er ist jung, das passiert. Ist Mist, aber es ist die Kehrseite des Jugend-Wahns. Der zweite Spielentscheider war Modeste. Gisdol hat keine Fehler gemacht, die ich als solche erkennen würde. Warum soll dieses Spiel, in dem der FC recht gut gespielt hat, vorne halt harmlos und hinten in mehreren Situationen unfassbar naiv war, warum soll dieses Spiel gegen Gisdol sprechen und nicht gegen - die Tatsache, dass wir mit vielen U21-Spielern spielen (müssen, wollen) - Modeste halt vollständig außer Form ist - Andersson verletzt ist und sonst auch kein typischer Stürmer da ist von Qualität?
Wenn dieses Spiel ein "Offenbarungseid" gewesen sein soll für Gisdol - sorry, aber dann habe ich von Fußball keinerlei Ahnung. Ich bin aber der Meinung, dass die Bewertung dieses Spiels als "Offenbarungseid" falsch ist.
Weil die Mannschaft eine andere Ansprache, Motivation und Taktik braucht. Da spricht doch nur noch Hilflosigkeit aus allen Poren, bei allen Beteiligten.
Für mich war das Spiel jetzt auch kein Gidolscher Offenbarungseid, aber es hat doch offen gelegt es er die Sache nicht mehr im Griff hat. Seine Aufstellungen und Wechsel sind schon sehr sehr fragwürdig. Das Problem ist natürlich HH, der sieht da wahrscheinlich Step by Step Verbesserungen im Spiel, auch wenn gestern verloren wurde, und durchaus waren die 4 Spiele davor schlechter, und macht diese Verbesserungen am Trainer fest. Als gestern ein kurzer Kameraschwenk über die Bank ging und Menger und Gisdol erfasste, dachte ich, oh Mann, das sind die falschen, die tun uns nicht gut. Will sagen, auch bei Klassenerhalt, nicht nur Gisdol weg, sondern auch Menger
Gisdol kann nichts mehr bewirken. Der erreicht keinen mehr und hat keinen Plan, was er noch tun soll. Die Mannschaft ist hilflos und überfordert, außer T Horn weiß keiner, ob und auf welcher Position er im nächsten Spiel spielen wird. Und das nächste Spiel ist jetzt das absolut wichtigste. Da muß eine Mannschaft aufs Feld geschickt werden, wo jeder den Matchplan und seine Rolle kennt. Und das kann unter Gisdol nicht mehr geschehen. Warum das alle erkennen, nur unser Held(t) und Präsidium nicht, weiß ich nicht. Man sollte die Mannschaft endlich erlösen. Ist gleich 08:30 h, eigentlich müßten am GBH ein paar Autos ankommen. Die der Spieler werden es ja noch nicht sein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1793Pöse Zungen würden behaupten nach Niederlagen ist bei uns doch erst mal frei, und is auch kalt, und sooo früh noch
Ich erwarte ja auch die Autos der vielen Räte und Gremienmitglieder und Held(t). Ob Gisdol seiner Demission beiwohnt, ist mir erst einmal egal. Nein, die Spieler werden heute gar nicht oder erst sehr spät kommen. Ich vermute aber, der Parkplatz bleibt komplett leer, da nichts passieren wird in Richtung Trainer. Kein Handlungsbedarf. Ok, Hausmeister und Greenkeeper werden kommen.
Da bin ich mir nicht so sicher, ich seh uns durchaus mit Möglichkeiten die Klasse zu halten. Schalke is weg, der unerwartete Mainzer Sieg, naja, kann hilfreich sein, dazu Bielefeld, Hertha und wir. Schaun wir mal, am Samstag MUSS natürlich gewonnen werden. Verkackt Gisdol da, muss er geh'n
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1795Wars denn schon wieder ein Endspiel gestern? Mal wieder? Ich vermute es wird mit Gisdol bis zum Ende so dahinplätschern
Horsti hat gesagt, Endspiel ist nur, wenn es danach kein Spiel mehr gibt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1797Da bin ich mir nicht so sicher, ich seh uns durchaus mit Möglichkeiten die Klasse zu halten. Schalke is weg, der unerwartete Mainzer Sieg, naja, kann hilfreich sein, dazu Bielefeld, Hertha und wir. Schaun wir mal, am Samstag MUSS natürlich gewonnen werden. Verkackt Gisdol da, muss er geh'n
Da kommt doch nicht etwa ein Unterschätzen der Gegner auf? Sehr gefährlich. Die Möglichkeiten auf Klassenerhalt sehe ICH erst nach einer Entlassung Gisdols. Mit ihm gehen wir sicher in die 2. Liga.
Schalke und Mainz würde ich noch nicht abschreiben.