Abgang schon im Winter? Italien-Klub zeigt ernstes Interesse an FC-Ladenhüter
Wird der 1. FC Köln seinen ersten Ladenhüter im Winter los? Nach „Sky-Informationen bemüht sich der AC Florenz ernsthaft um Kingsley Ehizibue. Der italienische Erstligist fahndet demnach intensiv nach einem Rechtsverteidiger und ist dabei offenbar in Köln fündig geworden. Nach Informationen des Express ist das Interesse aus der Toskana an Ehizibue am Geißbockheim bekannt, ein konkretes Angebot der Fiorentina gibt es allerdings noch nicht. Ein Transfer würde allerdings für alle Seiten Sinn machen. Denn der schnelle Rechtsverteidiger ist beim FC seit Wochen außen vor, hat kaum noch Aussichten auf Spielzeit. Der FC könnte mit einem Verkauf von Ehizibue dringend benötigtes Geld für einen Stürmer-Transfer im Winter generieren.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #574Wäre schön, wenn Ibisevic der Heilsbringer wäre, aber einen 36jährigen, der gefühlt diese Saison kein Spiel bestritten hat als letzte Patrone anzusehen, sagt schon viel über den FC aus! Für mich Pizzarro Reloaded, würde mich aber gerne irren, wenn Er kommen sollte
Ibrahimovic.... das würden einige unserer Klosterschüler nicht verkraften. Wenn die schon nach Auftritten wie gegen Augsburg und Freiburg nicht kritisiert werden dürfen.
Jetzt soll Easy nach Italien verscherbelt werden. Da bin ich mal gar nicht mit einverstanden. Unter Anleitung eines guten Trainers wird der mal ein richtig guter RV/RA. Hauptsache die Resterampe wird bis zum Vertragsende durchgefüttert.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #579Jetzt soll Easy nach Italien verscherbelt werden. Da bin ich mal gar nicht mit einverstanden. Unter Anleitung eines guten Trainers wird der mal ein richtig guter RV/RA. Hauptsache die Resterampe wird bis zum Vertragsende durchgefüttert.
Ich würde ihn auch keinesfalls verkaufen - zumindest jetzt noch nicht. Sollten wir wirklich mit Gisdol weitermachen, könnte man ihn verleihen und dann ggf. im Sommer verkaufen. Dabei erwarte ich, dass er seinen Marktwert bis Sommer wieder steigern kann. Sollten wir uns zeitnah von Gisela trennen, würde ich zunächst den neuen Trainer abwarten wollen, bevor wir einen Spieler abgeben.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #579Jetzt soll Easy nach Italien verscherbelt werden. Da bin ich mal gar nicht mit einverstanden. Unter Anleitung eines guten Trainers wird der mal ein richtig guter RV/RA. Hauptsache die Resterampe wird bis zum Vertragsende durchgefüttert.
Da hast Du meine volle Zustimmung...geht garnicht.
Guirassy habe ich ob seiner technischen Fähigkeiten auch immer kritisch gesehen. Bis auf einen strammen Schuss habe ich nicht viel bei ihm erkennen können. Jetzt hat er CL gespielt und ist mit Rennes 5. der franz. Liga. So kann ich mich täuschen!
Wenn nunmehr mit Florenz ein namhafter italienischer Club, auch wenn derzeit nur Mittelmaß, Easy auf der Liste hat, sehen wohl auch Profi-Scouts mehr in dem Spieler als er derzeit anbietet. Wenn HH ein richtig guter GF Sport wäre, verkauft er Clemens, Höger, Schmitz, Dexler und (tut mir Leid) Modeste. Allesamt Spieler ohne Zukunft in der 1. Liga und dies zu utopischen Gehältern.
verzwickte situation : Easy will spielen , kann ich verstehen ! für die resterampe kriegen wir n butterbrot mit ei ! wir brauchen dringend kohle um offensiv nachzulegen ! was bleibt also anderes übrig ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
verzwickte situation : Easy will spielen , kann ich verstehen ! für die resterampe kriegen wir n butterbrot mit ei ! wir brauchen dringend kohle um offensiv nachzulegen ! was bleibt also anderes übrig ?
Neuer Trainer der die Spieler besser macht. Neuer GF Sport der nicht nur im Bekanntenkreis scoutet.
Tja, der Verkauf von Schmitz wäre mir lieber, ist aber wohl nur ein Wunschtraum. Ich denke Easy in einer einigermaßen funktionierenden Mannschaft und Trainer mit Idee und System, könnte auch Easy zu besseren Leistungen bringen. Na ja, wenn er geht und die Ablöse noch einigermaßen Spiel läßt, wird man auch dem Spieler am ehesten gerecht.
Da bin ich wirklich mal gespannt. Sollte Easy tatsächlich gehen, brauchen wir auf RV zwingend Ersatz. Oder sollen wir etwa künftig Schmitz einen Freibrief als RV anbieten? Er bringt es auf dieser Position einfach nicht. Oder den gelernten RA Wolf als RV? Das haben wir jetzt oft genug gesehen, dass das ebenfalls nicht funktioniert. Ich bleibe dabei, Easy ist auf RV noch der Einäugige unter den Blinden. Ein Abgang von Schmitz wäre mir lieber.
Freigestellt: Christian Clemens vor Abgang beim 1. FC Köln
Der 1. FC Köln und Christian Clemens könnten schon in wenigen Tagen wieder getrennte Wege gehen. Der 29-jährige ist ab sofort vom Training freigestellt, fehlte am Dienstag bei der Einheit der U21, zu der er ab dieser Woche eigentlich versetzt worden war. Der Vertrag des Rechtsaußen läuft im Sommer 2021 aus und wird nicht verlängert. Wohin geht es nun für den verletzungsanfälligen Außenbahnspieler? Während die Profis und die U21 am Dienstag am Geißbockheim trainierten, fehlte Clemens auf beiden Trainingsplätzen. Der 29-jährige weilte am Morgen nur kurz im Grüngürtel und brauste dann wieder davon. Wie der FC auf bestätigte, ist Clemens freigestellt, um Verhandlungen mit einem anderen Klub über einen Winter-Wechsel führen zu dürfen. Namen potentieller Vereine sickerten am Dienstag noch nicht durch.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde Cordoba zum Teufel gewünscht. Bis vor kurzem war er "Fussball Gott ". Kann man zwar nicht unbedingt mit Easy vergleichen, dennoch hat der aktuell allein aufgrund seiner Schnelligkeit mehr Daseinsberechtigung als viele andere, die auf der Position des RV rumstümpern. Und Entwicklungs Potential hat der auf jeden Fall! Wer glaubt eigentlich mit den paar Mäusen, die ein Transfer einbrächte, könnte ein uns sofort weiterhelfender Stürmer verpflichtet werden, Ist ein echter Träumer. AUF KEINEN FALL ABGEBEN!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #574Wäre schön, wenn Ibisevic der Heilsbringer wäre, aber einen 36jährigen, der gefühlt diese Saison kein Spiel bestritten hat als letzte Patrone anzusehen, sagt schon viel über den FC aus! Für mich Pizzarro Reloaded, würde mich aber gerne irren, wenn Er kommen sollte
^^ Zlatan würde unter Gisdol gar nicht spielen...... genau wie Messi , der wäre viel zu klein , der könnte sich in der Bundesliga körperlich gar nicht durchsetzen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Und das, obwohl ich glaube, dass aus ihm auch mal ein 10 bis 15 Mio RAV-Kandidat werden könnte …
Aber nur bei ner 3er-Kette …
Und nicht bei uns …
Weil wir uns – immer an der Klippe hangelnd – gar keine nachhaltigen Experimente erlauben können.
Auch wenn es mir unerträglich scheint, aber: Lieber runter, als auf Teufel komm raus so zu tun, als könnte/müsste/sollte man zum Konzert der ›Großen‹ dazugehören.
Aber abzudanken in Würde …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
LEON DAJAKU VOM FC BAYERN STEHT MIT 4 KLUBS IN KONTAKT
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Union Berlin an einem Leihgeschäft von Leon Dajaku interessiert. Informationen von SPOX und Goal zufolge steht der 19-jährigen Offensivallrounder des FC Bayern München aber gleichzeitig auch mit drei anderen Klubs in Kontakt.
Dabei handelt es sich um den 1. FC Köln, OGC Nizza und die AC Milan. Genau wie Union streben auch die drei Klubs jeweils eine Leihe mit Kaufoption an. Dajaku und sein Management hielten in den vergangenen Tagen Videocalls mit Vertretern aller vier Klubs ab. Der Spieler will den FC Bayern unbedingt noch in dieser Transferphase per Leihe verlassen, um regelmäßig Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln.
LEON DAJAKU VOM FC BAYERN STEHT MIT 4 KLUBS IN KONTAKT
........um regelmäßig Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln.
Na, dann kommt er nu auf alle Fälle nicht zum FC
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Joshua Zirkzee war doch mal im Gespräch . Hat jemand sein brutales Foul am Wochenende gesehen . Mit gestrecktem Bein dem Torwart ins Gesicht getreten , obwohl er nie und nimmer an den Ball kommen konnte . Keeper blutüberströmt , konnte aber zum Glück weiter spielen . Das war so in der Art unseres Toni !