Das sind doch mal geile News zu Söre! Briefmarke auf den Arsch und ab noch Kopenhagen! Hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, das sein Vertrag ausläuft, dachte der ginge noch bis 2023! Hurra!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #503Das sind doch mal geile News zu Söre! Briefmarke auf den Arsch und ab noch Kopenhagen! Hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, das sein Vertrag ausläuft, dachte der ginge noch bis 2023! Hurra!
Für Czichos wäre mir die Briefmarke lieber. Was du an Czichos findest, außer dass er mit Rechts weniger gut schießt als mit Links, bleibt mir ein ewiges Rätsel. Als IV ist Sörensen um Klassen besser als Czichos.
Fakt ist, dass wir zu viele IV haben und Sörensen vergleichsweise teuer ist. Deswegen sollte man ihm bitte keine Steine in den Weg legen, wenn er nach Kopenhagen wechseln will!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #500Die "Liste des Grauens" (gibt es auch für FC-Trainer und Spodis) verursacht immer wieder Depressionen und lässt einen erkennen, wie miserabel der 1.FC Köln in den letzten drei Jahrzehnten gemanagt wurde.
Die sechs Abstiege haben schwache Präsidenten, Spodis und Trainer sich erarbeitet. Miese Leistungen führen nun mal nach unten. Aus dem Fahrstuhl kommen wir scheinbar nicht mehr raus. Ob Wolf und Co., Heldt und Gisdol für eine gute Zukunft des FC stehen, weiß ich nicht. Sehr optimistisch bin ich da eher nicht.
Wenn von den vielen Transfers nur so wenige echte Verstärkungen sind, dann ruiniert man einen Club. Da kann uns die gute Nachwuchsarbeit auch nicht helfen. Der KStA stellt heute die vielen Kölner Talente vor. Das ist schon beachtlich - aber man kann nicht mit einer verstärkten U19 in der Bundesliga spielen. Ideal für den Einbau von Talenten wäre ein funktionierendes stabiles Team, dass nicht dauernd im Fahrstuhl auf und ab fährt. Schaffen wir leider nicht....
Kurze Berichte gibt es zu:
Marvin Obuz (18, LA) schneller Dribbelkünstler, Vertrag soll verlängert werden. Trainiert ab heute mit den Profis.
Noah Katterbach (19, LV)
Jan Thielmann (18, Offensive)
Sava Cestic (19, IV)
Robert Voloder (19,IV) soll vielleicht ausgeliehen werden, um sich weiterzuentwickeln
Tim Lemperle (18, RA)
Jens Castrop (17, MF)
Philipp Wydra (17, MF) Stand in den Notizblöcken europäischer Top-Clubs. Gelungener Coup vom FC. Wydra ist technisch filigran und abschlussstark. Ihm traut man eine große Karriere zu.
Justin Diehl ( 16, MS) Gilt als Ausnahmetalent. Ist schnell mit Torinstinkt.
Meiko Sponsel (18,RV) Könnte mal unsere ewigen Probleme auf RV lösen.
Joshua Schwirten (18, MF)
Liste der Hoffnung statt Liste des Grauens - vielen Dank!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #505Fakt ist, dass wir zu viele IV haben und Sörensen vergleichsweise teuer ist. Deswegen sollte man ihm bitte keine Steine in den Weg legen, wenn er nach Kopenhagen wechseln will!
Natürlich darf man ihm keine Steine in den Weg legen. Wir haben ja Bornauw, Meré und Cestic.
Keine Ahnung wie ich hier zum Czichos Jünger auserkoren wurde! Für mich ist er ein Führungsspieler mit Charakter, welcher Sportlich ein super Notnagel ist! Nicht mehr, nicht weniger!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #508Keine Ahnung wie ich hier zum Czichos Jünger auserkoren wurde! Für mich ist er ein Führungsspieler mit Charakter, welcher Sportlich ein super Notnagel ist! Nicht mehr, nicht weniger!
Wenn ich mich recht erinnere hast du gefeiert, dass er gegen Augsburg in der Startelf stand. Eine Abwehr verschlechtert, die vorher ordentlich gepunktet hat. Weil er einen linken Fuß hat. Ich kenn übrigens einige mit linkem Fuß, das prädestiniert diese aber nicht zum Buli Spieler. Schon gar nicht für den FC.... , bei anderen Mannschaften würde ich mich dann wieder darüber freuen
Zitat von M. Lee im Beitrag #505Fakt ist, dass wir zu viele IV haben und Sörensen vergleichsweise teuer ist. Deswegen sollte man ihm bitte keine Steine in den Weg legen, wenn er nach Kopenhagen wechseln will!
Natürlich darf man ihm keine Steine in den Weg legen. Wir haben ja Bornauw, Meré und Cestic.
Er bekommt ja doch keine richtige Chance mehr - ob es nun am sportlichen liegt oder vielleicht auch daran, dass er seinen Vertrag nicht zu (niedrigeren) Konditionen verlängern will, werden wir nie erfahren. Ich finde es jedenfalls schade - hab ihn immer gerne als IV gesehen. Als RV wurde er leider verheizt...
Gefeiert ist aber weit hergeholt! Ich fand es in einer 3er Kette einfach Sinnvoll! Zumindest eher als den Bruder Johannes dort! Zumindest hat er sich in vielen Abwehrschlachten gut gezeigt, hat Charakter! Bin froh solch eine Alternative auf der Bank zu haben!
Söre ist bei uns leider zum Prinz Valium geworden, Schade, da er mir damals neben Heintz viel Freude gemacht hat!
Zitat von joergi im Beitrag #508Keine Ahnung wie ich hier zum Czichos Jünger auserkoren wurde! Für mich ist er ein Führungsspieler mit Charakter, welcher Sportlich ein super Notnagel ist! Nicht mehr, nicht weniger!
Charakterlich werfe ich ihm auch absolut nichts vor! Seine Einstellung ist auch immer tadellos - wobei das eigentlich seit einigen Wochen fürs ganze Team gilt wie ich finde. Sportlich hat er aber in keiner BuLi-Mannschaft was verloren. Klar, hin und wieder mal ein echt gutes Spiel, wie z.B. das gegen den BVB. Aber im Schnitt ist er an deutlich mehr Toren beteiligt als er verhindert hat.
Er bekommt ja doch keine richtige Chance mehr - ob es nun am sportlichen liegt oder vielleicht auch daran, dass er seinen Vertrag nicht zu (niedrigeren) Konditionen verlängern will, werden wir nie erfahren. Ich finde es jedenfalls schade - hab ihn immer gerne als IV gesehen. Als RV wurde er leider verheizt...
Exakt, als RV und dann durfte er auch noch ab und zu MS. Trainerfüchse halt.
Als MS war er zumindest nicht schlechter als unsere aktuellen Alternativen!
Laut KStA denkt man beim FC aufgrund der klammen Kasse wieder über Ibisevic nach - und auch Max Meyer, der mittlerweile in der 2. Mannschaft von Crystal Palace spielt. HH kennt Meyer aus Schalke. Sollte der FC absteigen, kämen zu den Corona-Schulden noch die geringen Einnahmen in der 2.Liga hinzu. Der KStA spekuliert darüber, dass der FC ausser einiger Reservisten auch "Tafelsilber" (Bornauw, Duda, Meré, Shkiri...) verkaufen müsste, um eine schlagkräftige Truppe für Liga 2 basteln und bezahlen zu können. Max Meyer käme dann ablösefrei......
Max Meyer, ich weiß nicht so recht........ Erinnert mich irgendwie an Johannes Geis. Beide galten als sehr talentiert, haben es aber nicht beweisen können.
Als MS war er zumindest nicht schlechter als unsere aktuellen Alternativen!
Richmond Boakye (27,MS) ist vereinslos und spielte vorher für RS Belgrad. Hat wohl eine lange Krankenakte und hat länger nicht gespielt!
Boakye hat in den letzten 10 Jahren für 14 Clubs seine Stiefel geschnürt.
Das sind so Kaliber, die wir uns mit leeren Kassen leisten können. Sollte er den Medizin-Check bestehen, könnte er uns vielleicht helfen. Er ist immerhin 9 Jahre jünger als Ibisievic. So wie ich unser Glück kenne, besteht der den Check und verletzt sich zwei Wochen später.........
Zitat von fidschi im Beitrag #522Richmond Boakye (27,MS) ist vereinslos und spielte vorher für RS Belgrad. Hat wohl eine lange Krankenakte und hat länger nicht gespielt!
Boakye hat in den letzten 10 Jahren für 14 Clubs seine Stiefel geschnürt.
Das sind so Kaliber, die wir uns mit leeren Kassen leisten können. Sollte er den Medizin-Check bestehen, könnte er uns vielleicht helfen. Er ist immerhin 9 Jahre jünger als Ibisievic. So wie ich unser Glück kenne, besteht der den Check und verletzt sich zwei Wochen später.........
Liest sich so, als ob ich lieber Ibisevic hätte ...