Zitat von joergi im Beitrag #551Sorry, Hotte war es nicht mit den 4 Jahres Verträgen! Ruft mal lieber die Veh im Feenhaus an, die könnte Auskunft geben!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #539also ich werd mich erstmal mit " bashen " zurückhalten ! ich hab damals ( asche auf mein haupt ) J.Cordoba niedergeschrieben wo ich nur konnte ! zu meiner schande hat der dann ne zeitlang später alles an die wand geschossen, was in seine nähe kam ! das die sache mit Andersson scheisse gelaufen ist , geschenkt , aber das es kann hat er ja bewiesen ! also lasst uns mal abwarten was da noch so kommt ! gleiches gilt für diesen Boakye !
Kannst Du nicht mal etliche andere "niederschreiben oder an die Wand" oder was auch immer...wenn´s hilft mach sie alle rund
Zitat von whammer im Beitrag #545Da costa als RV wäre sicher nicht der schlechteste, glaube aber immer noch an Easy. Bekäme der das Vertrauen wie beispielsweise Czichos hätten wir einen richtig guten.
Max Meyer würde ich überhaupt nicht verstehen. Da würde ich unseren französischen Koziello viel lieber integrieren .
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #539also ich werd mich erstmal mit " bashen " zurückhalten ! ich hab damals ( asche auf mein haupt ) J.Cordoba niedergeschrieben wo ich nur konnte ! zu meiner schande hat der dann ne zeitlang später alles an die wand geschossen, was in seine nähe kam ! das die sache mit Andersson scheisse gelaufen ist , geschenkt , aber das es kann hat er ja bewiesen ! also lasst uns mal abwarten was da noch so kommt ! gleiches gilt für diesen Boakye !
Kannst Du nicht mal etliche andere "niederschreiben oder an die Wand" oder was auch immer...wenn´s hilft mach sie alle rund
So gesehen hast du natürlich Recht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #556Nach der gestrigen Vorstellung, kann man bezweifeln ob ein neuer Spieler uns helfen könnte. Es müsste schon Messi oder Ronaldo sein.
Zur Stürmersuche: vielleicht spielt der Bruder von Arokodare ja auch irgendwas ähnliches wie Fußball, irgendwas mit Bällen? Sein Cousin geht auch. Oder der Schwager.
Zitat von fidschi im Beitrag #567Andersson wird mit Knochenmarködem auf unabsehbare Zeit ausfallen (EXPRESS). Der FC muss noch einen Stürmer holen.
Ein Trainer wäre erstmal wichtiger. Der sollte dann entscheiden.
So machen es Vereine, die es richtig schlecht machen - der FC z.B. sehr gerne.
Vereine, die es gut machen, entwickeln eine VEREINS-Philosophie und verpflichten danach Spieler und Trainer, und zwar so, dass die dazu passen. Also nicht 3 Jahre Stöger-Fußball (mein Lieblingsfußball!), dann irgendetwas mit "Absteigen", dann Anfang-Offensiv-Pseudo-Power-Fußball (was ne Witzfigur), dann Beierlorzer mit seiner Spielidee, die ich nie verstanden habe und dann Gisdol, dessen Spielidee mir bislang genauso wenig nachvollziehbar geworden ist.
Wenn ich also nur einen Stürmer Modeste habe aktuell - dann muss ich einen Trainer haben, der den Fußball spielen lässt, mit dem man Modeste einsetzen kann. Wenn ich nur langsame IV habe (was bei uns aktuell nicht stimmt), dann muss ich tief stehen. Usw. - und wenn ich höher ´stehen` will, darf ich mir keinen Czichos oder Sobiech für 4 Jahre verpflichten. Die sind beide sehr gut für Teams wie Bielefeld in der Bundesliga - und schlecht für Teams, die offensiver agieren wollen.
Zitat von fidschi im Beitrag #567Andersson wird mit Knochenmarködem auf unabsehbare Zeit ausfallen (EXPRESS). Der FC muss noch einen Stürmer holen.
Ein Trainer wäre erstmal wichtiger. Der sollte dann entscheiden.
So machen es Vereine, die es richtig schlecht machen - der FC z.B. sehr gerne.
Vereine, die es gut machen, entwickeln eine VEREINS-Philosophie und verpflichten danach Spieler und Trainer, und zwar so, dass die dazu passen. Also nicht 3 Jahre Stöger-Fußball (mein Lieblingsfußball!), dann irgendetwas mit "Absteigen", dann Anfang-Offensiv-Pseudo-Power-Fußball (was ne Witzfigur), dann Beierlorzer mit seiner Spielidee, die ich nie verstanden habe und dann Gisdol, dessen Spielidee mir bislang genauso wenig nachvollziehbar geworden ist.
Wenn ich also nur einen Stürmer Modeste habe aktuell - dann muss ich einen Trainer haben, der den Fußball spielen lässt, mit dem man Modeste einsetzen kann. Wenn ich nur langsame IV habe (was bei uns aktuell nicht stimmt), dann muss ich tief stehen. Usw. - und wenn ich höher ´stehen` will, darf ich mir keinen Czichos oder Sobiech für 4 Jahre verpflichten. Die sind beide sehr gut für Teams wie Bielefeld in der Bundesliga - und schlecht für Teams, die offensiver agieren wollen.
In der Situation, in der der FC sich jetzt im Augenblcik befindet, wäre mir ein Trainer erstmal wichtiger, wobei ich auch bereits seit langem sage, wenn man Ibisevic bekommen kann, muss man dieses machen. Und mehr ist finanziell, wenn man auch deine Beiträge regelmäßig liest, ja nicht drin.
Wäre schön, wenn Ibisevic der Heilsbringer wäre, aber einen 36jährigen, der gefühlt diese Saison kein Spiel bestritten hat als letzte Patrone anzusehen, sagt schon viel über den FC aus! Für mich Pizzarro Reloaded, würde mich aber gerne irren, wenn Er kommen sollte
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #574Wäre schön, wenn Ibisevic der Heilsbringer wäre, aber einen 36jährigen, der gefühlt diese Saison kein Spiel bestritten hat als letzte Patrone anzusehen, sagt schon viel über den FC aus! Für mich Pizzarro Reloaded, würde mich aber gerne irren, wenn Er kommen sollte