Zitat von fidschi im Beitrag #526Wenn, dann wäre er für die neue Saison für das MF vorgesehen - statt Gerhardt. Auf Liga 2 hätte auch Meyer sicher keine Lust.
Das dachte ich beim Geis auch bevor er zum FC kam. Wir könnten für ihn so eine Art Neustart sein - unabhängig davon in welche Liga es geht. Ein Ein- oder Zweijahresvertrag würde ich ggf. riskieren. Wobei mir Gerhardt lieber wäre. Je nachdem wer uns noch verlässt bzw. wenn Özcan nicht verlängert, benötigen wir aber auch mehr als einen neuen für die Zentrale.
Zitat von fidschi im Beitrag #522Richmond Boakye (27,MS) ist vereinslos und spielte vorher für RS Belgrad. Hat wohl eine lange Krankenakte und hat länger nicht gespielt!
Boakye hat in den letzten 10 Jahren für 14 Clubs seine Stiefel geschnürt.
Das sind so Kaliber, die wir uns mit leeren Kassen leisten können. Sollte er den Medizin-Check bestehen, könnte er uns vielleicht helfen. Er ist immerhin 9 Jahre jünger als Ibisievic. So wie ich unser Glück kenne, besteht der den Check und verletzt sich zwei Wochen später.........
Liest sich so, als ob ich lieber Ibisevic hätte ...
Verdammt, nicht mitgezählt! Bislang hat Ibisevic wohl die meisten Pros!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #522Richmond Boakye (27,MS) ist vereinslos und spielte vorher für RS Belgrad. Hat wohl eine lange Krankenakte und hat länger nicht gespielt!
Boakye hat in den letzten 10 Jahren für 14 Clubs seine Stiefel geschnürt.
Das sind so Kaliber, die wir uns mit leeren Kassen leisten können. Sollte er den Medizin-Check bestehen, könnte er uns vielleicht helfen. Er ist immerhin 9 Jahre jünger als Ibisievic. So wie ich unser Glück kenne, besteht der den Check und verletzt sich zwei Wochen später.........
Liest sich so, als ob ich lieber Ibisevic hätte ...
Verdammt, nicht mitgezählt! Bislang hat Ibisevic wohl die meisten Pros!
Alles gut - Du hattest mich vorher schon gezählt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Quogeorge im Beitrag #530Max Meyer kann doch das Fußball spielen nicht verlernt haben , anderseits werden sie beim FC ja alle schlechter
So sieht es aus. Erstmal Klasse halten, dafür spielen Schalke, Mainz und Bielefeld mit. Dieser Meyer hat EINE gute Saison gespielt, ähnlich wie Drexler, Czichos, Sobiech, Andersson und 200 andere vom FC Verpflichtete. Möge in England bleiben.
Er traf schon gegen Köln Kommt Richmond Boakye als Sturm-Verstärkung zum FC?
Es war am 28. September 2017, das erste Europapokal-Heimspiel des 1. FC Köln seit 25 Jahren. Doch gegen Roter Stern Belgrad setzte es am Ende eine 0:1-Niederlage. Das entscheidende Tor damals schoss Richmond Boakye. Jetzt könnte der Ghanaer ins Rhein-Energie-Stadion zurückkehren! Wie „Maxbet Sport“ aus Serbien berichtet, sollen die Gespräche zwischen dem Stürmer und dem FC schon weit fortgeschritten sein, ein Vertrag bis 2023 soll im Raum stehen. Boakye würde zumindest finanziell ins Anforderungsprofil von Sportchef Horst Heldt passen: Er verlängerte seinen Vertrag bei Roter Stern nicht, ist seit dem 1. Januar vereinslos, wäre also ablösefrei zu haben. Und auch seine sportlichen Qualitäten hat der 27-Jährige schon unter Beweis gestellt.
Angesichts der Aussage von Heldt, dass wir im Winter wohl aus fianziellen Gründen niemanden mehr holen werden, gibt es mittlerweile doch ganz schön viele Gerüchte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hab mir gerade mal ein Best of von Boakye auf YouTube gegeben!! Die Tore erinnern wirklich stark an Modeste! Mir ist aber auch klar, das so ein Zusammenschnitt nicht wirklich aussagekräftig ist!
Zitat von fidschi im Beitrag #537Ein fitter Boakye könnte uns helfen, doch der Spieler war häufig verletzt.
Yo, die „Krankenakte“ ist ziemlich lang! Und auf ein Anderson 2.0. hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr! Bis wann ist das Transferfenster geöffnet? Bis Ende des Monats?
also ich werd mich erstmal mit " bashen " zurückhalten ! ich hab damals ( asche auf mein haupt ) J.Cordoba niedergeschrieben wo ich nur konnte ! zu meiner schande hat der dann ne zeitlang später alles an die wand geschossen, was in seine nähe kam ! das die sache mit Andersson scheisse gelaufen ist , geschenkt , aber das es kann hat er ja bewiesen ! also lasst uns mal abwarten was da noch so kommt ! gleiches gilt für diesen Boakye !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn Boakye den Med.-Check besteht, darf er kommen. Er wäre ablösefrei und 9 Jahre jünger als Ibisevic. Vielleicht könnte uns da mal ein Schnäppchen gelingen. Wahnsinnssummen dürfte er in Belgrad nicht verdient haben.
Schade, dass wir so pleite sind. Ein neuer RV wäre ebenfalls sinnvoll, damit Wolf endlich auf seine eigentliche Position RA rücken könnte. In Frankfurt steht Danny da Costa vor einem Abschied im Winter.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #541Schade, dass wir so pleite sind. Ein neuer RV wäre ebenfalls sinnvoll, damit Wolf endlich auf seine eigentliche Position RA rücken könnte. In Frankfurt steht Danny da Costa vor einem Abschied im Winter.
Ja, die Suche nach einem „akzeptablen“ RV wird langsam ein Running Gag am Geissbockheim
Zitat von Sonar2 im Beitrag #541Schade, dass wir so pleite sind. Ein neuer RV wäre ebenfalls sinnvoll, damit Wolf endlich auf seine eigentliche Position RA rücken könnte. In Frankfurt steht Danny da Costa vor einem Abschied im Winter.
Ja, die Suche nach einem „akzeptablen“ RV wird langsam ein Running Gag am Geissbockheim
"....langsam zum running gag" ist gut. Die Baustelle haben wir gefühlt länger als Berlin seinen BER! Da Costa hatte gute Zeiten bei der Eintracht, warum heute nicht mehr weiß ich nicht. Finanziell ist der aber wohl nicht umzusetzen. Ob nun mit oder ohne neuem Personal ist mir eigentlich egal, ich will nur die Klasse halten. Alles andere wäre schmerzhafter als die vielen Abstiege davor.
Der Kabänes, aus dem alten Forum - bevor der sich da selbst zerlegt hat, hat gesagt, AV findet man an jeder Ecke.
Da costa als RV wäre sicher nicht der schlechteste, glaube aber immer noch an Easy. Bekäme der das Vertrauen wie beispielsweise Czichos hätten wir einen richtig guten.
Max Meyer würde ich überhaupt nicht verstehen. Da würde ich unseren französischen Koziello viel lieber integrieren .
An Richmond Boakye ist auch Paderborn interessiert. Falls wir ihn wollen, dürften unsere Chancen größer sein. Bei Boakye werden als Nebenpositionen auch LA/RA angegeben - obwohl er 1,86 m mißt.
Wäre also ein Offensiv-Allrounder. Könnte der FC gebrauchen - falls Richmond fit ist.
Irgendwie habe ich echt keine Ahnung, was ich von dem Wandervogel halten soll! Verrücktes Genie oder Netto Wahnsinn? Chaos Queen oder lustiger Vogel, welcher zum Lachen nicht in den Keller geht? Hoffe Horsti und Gisela treffen die richtige Entscheidung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #547Irgendwie habe ich echt keine Ahnung, was ich von dem Wandervogel halten soll! Verrücktes Genie oder Netto Wahnsinn? Chaos Queen oder lustiger Vogel, welcher zum Lachen nicht in den Keller geht? Hoffe Horsti und Gisela treffen die richtige Entscheidung!
ablösefrei holen , einjahresvertrag mit option auf 2weitere und dann erstmal gucken , was der so liefert ! so würde ich das handhaben !
Zitat von joergi im Beitrag #547Irgendwie habe ich echt keine Ahnung, was ich von dem Wandervogel halten soll! Verrücktes Genie oder Netto Wahnsinn? Chaos Queen oder lustiger Vogel, welcher zum Lachen nicht in den Keller geht? Hoffe Horsti und Gisela treffen die richtige Entscheidung!
ablösefrei holen , einjahresvertrag mit option auf 2weitere und dann erstmal gucken , was der so liefert ! so würde ich das handhaben !
Yo, das hört sich gut an! Hört sich aber nicht nach Hotte an!
Yo, das hört sich gut an! Hört sich aber nicht nach Hotte an!
naja , wer weiss ob der spieler da mitziehen würde ! wenn da n anderer club direkt einen 3er ausspuckt ?