Zitat von fidschi im Beitrag #273Der Kicker wirft die Frage auf, ob zwei Jüngelchen wie Zirkzee oder Dajaku dem FC im Abstiegskampf helfen könnten.
Mein Reden. Wir brauchen derzeit auch jemanden, der seine Klasse schon bewiesen hat und einer verunsicherten Mannschaft versucht, Sicherheit zu geben (und Tore zu machen).
Zitat von fidschi im Beitrag #275Ob es sportlich was bringt, weiß ich auch nicht. Finanziell entsteht uns kein großer Schaden. Ich hoffe mal, Andersson und Modeste werden endlich einsatzfähig, Tolu bundesligatauglich und der erfahrene Ibisevic bleibt Standby-Spieler für den Notfall.
Auch hier, mein Reden. Mit Tolu würde ich, ehrlich gesagt, nicht rechnen. Er hat nicht mal gespielt, als Andersson und Modeste verletzt/nicht fit waren. Warum dann, sollten diese fit sein und ein Ibisevic beim Team?
Ob und inwieweit es ratsam ist Ibisevic als Stand by Spieler zu halten, erschließt sich mir nicht. Er ist höchstwahrscheinlich fit, also kann er, zumindest meistens, wenigstens auf die Bank, sollten Modeste UND Andersson fit sein. Das sehe ich aber noch nicht. Ich denke, er ist fitter, zumindest als Modeste.
Zitat von fidschi im Beitrag #273Der Kicker wirft die Frage auf, ob zwei Jüngelchen wie Zirkzee oder Dajaku dem FC im Abstiegskampf helfen könnten.
Laut bosnischen Medien ist der Wechsel von Ibisevic zum FC fix (effzeh-forum). Vedad soll im Januar kommen und einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen plus Option für ein Jahr.
Ach was, letzte Saison waren wir gerade mit unseren "Jüngelchen" im Abstiegskampf konkurrenzfähig!
Ibisevic ist trotzdem kein Fehler, wenn so preiswert wie kolportiert ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mein Reden. Wir brauchen derzeit auch jemanden, der seine Klasse schon bewiesen hat und einer verunsicherten Mannschaft versucht, Sicherheit zu geben (und Tore zu machen).
Die zentrale Aussage des kicker-Artikels: Der FC hat mit nahezu 100%iger Sicherheit nicht den Ansatz von Geld, um sich irgendeinen Spieler zu leisten. Der FC ist pleite!
Die zentrale Aussage des kicker-Artikels: Der FC hat mit nahezu 100%iger Sicherheit nicht den Ansatz von Geld, um sich irgendeinen Spieler zu leisten. Der FC ist pleite!
Also auch kein Geld für das Gehalt von Ibisevic zum Beispiel? Wie sähe das denn bei Zirkzee aus? Kostet der Leihgebühr? Wie viel von seinem Gehalt müssen wir bei ihm bezahlen?
Also auch kein Geld für das Gehalt von Ibisevic zum Beispiel? Wie sähe das denn bei Zirkzee aus? Kostet der Leihgebühr? Wie viel von seinem Gehalt müssen wir bei ihm bezahlen?
Horst Heldt, Wehrle und Hennes verzichten ebenfalls auf einen Teil ihres Gehaltes und finanzieren so Zirkzee oder Ibisevic.
Horst Heldt, Wehrle und Hennes verzichten ebenfalls auf einen Teil ihres Gehaltes und finanzieren so Zirkzee oder Ibisevic.
Heldt und Wehrle ist okay, aber Hennes nicht. Oder frisst Ibisevic Heu?
Zitat von seppelfricke im Beitrag #284Vielleicht war man beim FC der irrigen Annahme, dass der Leihspieler weiter vom abgebenden Verein bezahlt wird :-(
Wir müssen das voll bezahlen? Ich bin nicht so gut informiert.
Schauen wir mal. Ich denke wenn einer kommt, dann Ibisevic. Würde, meiner Meinung nach, auch am meisten Sinn ergeben.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #280Also auch kein Geld für das Gehalt von Ibisevic zum Beispiel? Wie sähe das denn bei Zirkzee aus? Kostet der Leihgebühr? Wie viel von seinem Gehalt müssen wir bei ihm bezahlen?
Bei Zirkzee kann man wohl von 800.000 tausend im Jahr ausgehen . Fraglich ist natürlich wieviel die Bayern davon übernehmen würden . Ich glaube das ist abhängig von davon wie weit sie dem Spieler eine Entwicklung zutrauen , wieviel Einsatz Zeit er bekommt und und und ...
Ich bin ja hier der Miesepeter - im kicker steht: Wenn ein neuer Spieler käme (natürlich als Leihe oder mit 0 Ablöse - Ablöse ist völlig ausgeschlossen), dann nur, wenn zuvor zwei Spieler von der payroll des FC verschwinden, für die der FC viel zahlt. Es werden Modeste und Sörensen genannt - und dann geschrieben: Es gibt keinen Markt für die.
Ich halte Ibisevic für ein hohes Risiko was das Teamgefüge anbetrifft... das gibt Ärger in welcher Form auch immer. Der gute Ibisevic hat sicher auch keine Lust nur die Bank zu drücken falls Andersson und/oder Modeste fit sind.
Für mich auch das absolut falsche Zeichen in Richtung Tolu! Wenn ich den leihe und vielleicht kaufen will dann geht das gar nicht, dann ist für mich dieser Leihtransfer absolut lächerlich. Dann sage ich einfach nur peinlich Herr Heldt. Was war das für ein Plan mit Tolu??? Dann: "Heldt raus" !!!
Da wäre mir es wirklich lieber einen jungen Leihspieler zu holen, dass lässt sich noch einigermaßen nachvollziehen.
Ich würde gerne den Ibisevic unter dem Tannenbaum sehen, damit wäre die größte Baustelle geschlossen! Weitere sehe ich momentan nicht, auch wenn RV mir manchmal Magenschmerzen verursacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn Tolu zu blöd ist oder keinen Bock auf die U21 hat, dann ist dem nicht zu helfen! Er hätte ja einen Antrag darauf stellen können, wie ich gelesen habe! Haare und Klamotten scheinen aber wichtiger zu sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich bin ja hier der Miesepeter - im kicker steht: Wenn ein neuer Spieler käme (natürlich als Leihe oder mit 0 Ablöse - Ablöse ist völlig ausgeschlossen), dann nur, wenn zuvor zwei Spieler von der payroll des FC verschwinden, für die der FC viel zahlt. Es werden Modeste und Sörensen genannt - und dann geschrieben: Es gibt keinen Markt für die.
Du bist kein Miesepeter, lieber Joga! Du bist ein Rufer in der Wüste. Ein Mahner.
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #289Ich halte Ibisevic für ein hohes Risiko was das Teamgefüge anbetrifft... das gibt Ärger in welcher Form auch immer. Der gute Ibisevic hat sicher auch keine Lust nur die Bank zu drücken falls Andersson und/oder Modeste fit sind.
Für mich auch das absolut falsche Zeichen in Richtung Tolu! Wenn ich den leihe und vielleicht kaufen will dann geht das gar nicht, dann ist für mich dieser Leihtransfer absolut lächerlich. Dann sage ich einfach nur peinlich Herr Heldt. Was war das für ein Plan mit Tolu??? Dann: "Heldt raus" !!!
Da wäre mir es wirklich lieber einen jungen Leihspieler zu holen, dass lässt sich noch einigermaßen nachvollziehen.
Ibisevic wird sich maximal auf die Bank setzen. Das heißt, der Stürmerplatz ist dann schon mal besetzt. Und wenn Andersson und Modeste doch noch ausreichend fit werden sollten, dann fliegt einer der drei aus dem Kader - das wird garantiert Ärger geben. Tolu ist dann sowieso raus und könnte eigentlich im Winter wieder nach Lettland verliehen werden.
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #289Ich halte Ibisevic für ein hohes Risiko was das Teamgefüge anbetrifft... das gibt Ärger in welcher Form auch immer. Der gute Ibisevic hat sicher auch keine Lust nur die Bank zu drücken falls Andersson und/oder Modeste fit sind.
Ich bin mir nicht sicher inwieweit der Begriff " Stinkstiefel / Störenfried / Zankapfel " im Bezug auf Ibisevic redlich ist .
Die Situation auf Schalke würde ich aus der Bewertung nehmen , wirklich , da drehen so ziemlich alle ab , im Moment .
Irgendwie ist es auch befremdlich einem Spieler , der wohl für sehr wenig Geld , zu einem Klub der sich im Abstiegskampf befindet wechselt , vorzuwerfen das sein Ehrgeiz groß genug ist um spielen zu wollen . Ich mein , wäre es umgekehrt nicht irgendwie schlimmer ?
Da steht der " Übereiferer " dem " Geld-abgreifer " gegenüber .
Ich könnte mir vorstellen das bei Wechsel von Ibisevic ( mit Erfolg ) eher der Modeste und Anderson zum Stinkstiefel werden .
Zitat von smokie im Beitrag #295@Rvg Für meine Begriffe steht da auch nicht umsonst „in welcher Form auch immer“. Es kann auch Stunk geben, ohne dass einer was SAGT.
Ok . Ich sehe aber im Moment anderes als " STUNK " für wirklich problematisch . Möglicherweise spricht da auch nur meine Wut über Modeste aus mir , ich finde aber das es momentan nicht darum geht Problemen aus den Weg zu gehen .
Wir brauchen Punkte !
Wenn Ibisevic da helfen kann , mit dem geringen Gehalt ... Ich will auch nicht behaupten das ich das alles genau analysiert habe .
Zitat von smokie im Beitrag #295@Rvg Für meine Begriffe steht da auch nicht umsonst „in welcher Form auch immer“. Es kann auch Stunk geben, ohne dass einer was SAGT.
Klar. Aber es muss das Leistungsprinzip und der Fitnesszustand gelten.
Sehe ich ähnlich. Stelle ich bei Ibisevic aber ich ein Stück weit in Frage. Am Ende hab ich’s nicht in der Hand und werde gerne vom Gegenteil überrascht
Sehe ich ähnlich. Stelle ich bei Ibisevic aber ich ein Stück weit in Frage. Am Ende hab ich’s nicht in der Hand und werde gerne vom Gegenteil überrascht
Ehrlich gesagt, ich nicht. Ich denke, Andersso, noch eher Modeste, werden knatschig sein. Ibisevic dann, wenn Verletzte oder unfitte Spieler ihm vorgezogen würden. Ich kann natürlich auch komplett daneben liegen. Aber das, was die beiden etatmäßigen Stürmer, und dazu der geliehene Tolu, zeigen oder zeigen dürfen, da würde ich das Risiko Ibisevic, gerne eingehen.
Hat der FC insolvenz angemeldet? Das müßte eigentlich überall in der Zeitung stehen. Oder meldet man seine Zahlungsunfähigkeit neuerding exklusiv beim Kicker an?