Also der Retsos (finde den ganz gut, ist ähnlich wie unsere beiden IV) kann nicht mehr viel kosten. Hat kaum gespielt, nur Vertrag bis Juli und 10km Fahrt bis zum richtigen Verein. Wäre interessant.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kempf ist bei Stuttgart wohl so gut wie raus, aber vermute mal, dass wir uns den nicht leisten können/werden. Zumal die Hertha den vor der Saison eigentlich wollte und da sitzt ja das große Geld besonders locker, was sich zum Glück noch nicht in Ergebnissen auszahlt. Spontan fällt mir aber auch niemand ein, der woanders evt. unzufrieden ist, ins Profil passt, am besten nicht viel kostet und auch zu uns käme...Hauptsache es kommt keine Leistner 2.0
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #3350Ein wechsel nach Mexiko, was soll da schon groß an Ablöse rauskommen?
Mere hat auch so gut wie nie gespielt, da ist man wahrscheinlich froh das es überhaupt einen Verein gibt der ihn will.
Ich finde schade das es so kommt, ich hätte ihm beim FC mehr Chancen gegönnt.
Club América ist keine kleine Nummer, mexikanischer Rekordmeister und mehrfacher südamerikanischer CL-Sieger.
Natürlich ist es ein Jammer, dass ein solch hoch veranlagter Spieler wie Meré, ehemaliger Kapitän von Spaniens U21, nun durch die Hintertür und für wenig Geld den Club verlässt. Seine Karriere hat einen Knick erfahren, der von außen nur schwer zu erklären ist.
Restsos fände ich spannend - der war vor Jahren hier schon mal im Gespräch bevor er zu Bayer ging. Und genau da liegt das Problem... ob ausgerechnet die uns "unter die Arme greifen"? Nach dem ganzen Theater um Wirtz? Na ja, vielleicht ja auch gerade deswegen um die Wogen zu glätten?!
Kempf ist leider nicht unsere Kragenweite. Wir hätten Heintz sicher haben können - tja, der spielt nun in Berlin um die Champions League... für uns war er ja leider zu schlecht.
Unter die Arme greifen? Leverkusen ist froh, wenn der endlich weg ist. Guck dir mal seine Konkurrenz in der IV dort an... Problem ist nur der Afrika Cup.
Zitat von Almöhi im Beitrag #3357Zum Glück hat Vogt in HH gerade bis 2025 verlängert.
Grausam ihn gestern beim 2:1 zu sehen. Steht rum wie eine Salzsäule, nicht mal hüpfen kann er.
Nur merkwürdig, dass Hoffenheim unbedingt mit ihm verlängern wollte und dies dann auch geschafft hat. Augsburg war auch ganz scharf darauf ihn zu verpflichten. Bremen hätte ihn ebenfalls - nach der kurzen Leihe - gerne behalten. Aber hier im Forum mit seinem geballten Expertenwissen wurde ja sofort erkannt, dass er für den FC zu schlecht ist. Zum Glück tummelt sich hier die geballte Fußball-Kompetenz
Der 1. FC Köln schaut sich intensiv auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen für die Defensive um. Laut Journalist Nicolò Schira haben die Domstädter dahingehend ihr Interesse für Julian Chabot (23) bei Sampdoria Genua hinterlegt. Dem Bericht zufolge darf der 1,95 Meter große Innenverteidiger den Serie A-Klub noch im Januar verlassen. Da mit Jorge Meré der dritte Innenverteidiger nach Rafael Czichos und Sava-Angel Cestic vor dem Abgang steht, sind die Kölner in der Abwehr schwach besetzt. Chabot könnte den Aderlass im Kader des Bundesligisten etwas kompensieren.
Hallo, Vogt hat in der 3er Kette Zentral seine Qualitäten in einer 4erkette sehe ich ihn nicht und denke wir bleiben bei 4er Kette. Den Spieler aus Italien kann ich mir als Tauschobjekt mit Duda gut vorstellen. Denke Profil für den FC sind Linksfuß, Passicher 1,85 oder größer maxmial 2 Mio gehalt unter 1 mio Taktisch gut geschult deutsch sprachig, scheint alles auf Chabot zuzutreffen
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3365Den Chabot aus Genua können wir nur haben, wenn Duda im Tausch dorthin wechselt. Halte ich in dieser Form nicht für unmöglich.
Wo steht das?
@topa
Typisch Bildgeschisse. Ekelhaft wie diese Arschlöcher berichten.
Zitat von Almöhi im Beitrag #3357Zum Glück hat Vogt in HH gerade bis 2025 verlängert.
Grausam ihn gestern beim 2:1 zu sehen. Steht rum wie eine Salzsäule, nicht mal hüpfen kann er.
Nur merkwürdig, dass Hoffenheim unbedingt mit ihm verlängern wollte und dies dann auch geschafft hat. Augsburg war auch ganz scharf darauf ihn zu verpflichten. Bremen hätte ihn ebenfalls - nach der kurzen Leihe - gerne behalten. Aber hier im Forum mit seinem geballten Expertenwissen wurde ja sofort erkannt, dass er für den FC zu schlecht ist. Zum Glück tummelt sich hier die geballte Fußball-Kompetenz
Hier wurde richtigerweise erkannt, daß er als 6er, genau wie Pezzoni früher, eine Graupe war.
Der heute als Meré-Nachfolger ins Gespräch gebrachte Innenverteidiger Chabot soll ein gravierendes Manko haben. Er ist nicht der Schnellste. Von daher wundert das Gerücht (mögliche Leihe) schon.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #3371Der heute als Meré-Nachfolger ins Gespräch gebrachte Innenverteidiger Chabot soll ein gravierendes Manko haben. Er ist nicht der Schnellste. Von daher wundert das Gerücht (mögliche Leihe) schon.
Im effzeh-forum wird angemerkt, dass Chabot in 5 Jahren für 5 verschiedene Vereine gespielt hat und scheinbar ein Wandervogel ist.