Keine Alternative zu Horn???? Ich bitte Dich! Und wir haben auch noch andere IVs! Wenn Einer regelmäßig einen Bock schießt, dann wird es Zeit für einen Wechsel! Nein, nicht auf dem Transfermarkt, sondern innerhalb des Kaders! Ich weiß, jetzt kommst Du mit „SB sieht die Spieler jeden Tag im Training „ usw! Wenn jemand mit dem Druck am Spieltag nicht umgehen kann, nützt Ihm die beste Trainingsleistung nix
Zitat von fidschi im Beitrag #53Unsere Abwehr bleibt eine Baustelle. Ohne Geld werden wir auch keine Granaten verpflichten können. Ich finde diese ständige Rotation nicht hilfreich. Wie sollen da hinten Automatismen und Selbstvertrauen bei Stammspielern entstehen?
Horn und Czichos spielen die ganze Zeit. Sie sollten Automatismen und auch Selbstvertrauen haben.
Die einzige und ganz einfache Wahrheit: Sie sind halt keine Top-Spieler. Sie sind halt keine Granaten. SIe machen halt öfter Fehler als Top-Spieler. DESWEGEN spielen sie beim 1. FC Köln. Und dazu gibt es 0 (Null) Alternative. Man kann Meré die Fehler machen lassen oder Kilian - das sind die Alternativen. Mehr haben wir nicht. Die Alternative, die wir haben, ist eine Haltung, die der neue Trainer an den Tag legt. Von dem könnten sich zehntausende FC-Fans ne Menge an Haltung abgucken. DAS wäre eine Alternative.
Die Mannschaft spielt mehrmals völlig unnötig den Ball nach hinten, zu einem Torhüter, der erwiesenermaßen ein fußballerisches Talent auf maximal Kreisliga A hat. Aus solchen Situationen entwickeln sich zwei Gegentreffer. Und der Kölner "Scheiss-Fan" klatscht nicht begeistert Beifall. Was für ein Pack in diesem "Kackstadion".
Zitat von fidschi im Beitrag #53Unsere Abwehr bleibt eine Baustelle. Ohne Geld werden wir auch keine Granaten verpflichten können. Ich finde diese ständige Rotation nicht hilfreich. Wie sollen da hinten Automatismen und Selbstvertrauen bei Stammspielern entstehen?
Horn und Czichos spielen die ganze Zeit. Sie sollten Automatismen und auch Selbstvertrauen haben.
Die einzige und ganz einfache Wahrheit: Sie sind halt keine Top-Spieler. Sie sind halt keine Granaten. SIe machen halt öfter Fehler als Top-Spieler. DESWEGEN spielen sie beim 1. FC Köln. Und dazu gibt es 0 (Null) Alternative. Man kann Meré die Fehler machen lassen oder Kilian - das sind die Alternativen. Mehr haben wir nicht. Die Alternative, die wir haben, ist eine Haltung, die der neue Trainer an den Tag legt. Von dem könnten sich zehntausende FC-Fans ne Menge an Haltung abgucken. DAS wäre eine Alternative.
Weshalb ist denn Schwäbe eine Null(Alternative)?
Frag ich mich auch denn er hat in Stuttgart bis auf einen Fehler recht gut gespielt.
Hier wird Ursache und Wirkung verwechselt. Die Fans haben ihren Unmut über die Aktionen vornehmlich zweier Spieler kundgetan, das ist ihr gutes Recht. Der Besuch eines FC-Spiels ist keine Einbahnstraße, in der nur gejubelt werden darf. Die Fans sind es, die den Verein am Leben erhalten, kein Horn und kein Czichos. Die spielen nur für ein paar Jahre für gutes Geld für den FC. Und wenn Baumgart vom Verhalten der Fans angepisst ist, dann kann er ja wieder vor Geisterkuliise spielen lassen. Das kann ihm passieren, wenn die Fans erstmal so richtig angepisst sind und zu Hause bleiben. Die sind nämlich nicht auf den FC angewiesen, umgekehrt sieht das anders aus.
Zitat von sauerland im Beitrag #29Czichos war in seinen letzten 3 Spielen der schlechteste Feldspieler. Wenn ich so an das Pokalspiel in Stuttgart zurückdenke, wo wir kein Gegentor kassiert haben, verstehe ich die Aufstellung von Czichos in keiner Weise. In Stuttgart war die Abwehr souverän, ich hatte nie das Gefühl, dass da etwas anbrennen kann.
Habe ich auch so gesehen und haben nie wieder so zusammen gespielt . Das muss man wirklich nicht verstehen !
Zitat von sauerland im Beitrag #80Hier wird Ursache und Wirkung verwechselt. Die Fans haben ihren Unmut über die Aktionen vornehmlich zweier Spieler kundgetan, das ist ihr gutes Recht. Der Besuch eines FC-Spiels ist keine Einbahnstraße, in der nur gejubelt werden darf. Die Fans sind es, die den Verein am Leben erhalten, kein Horn und kein Czichos. Die spielen nur für ein paar Jahre für gutes Geld für den FC. Und wenn Baumgart vom Verhalten der Fans angepisst ist, dann kann er ja wieder vor Geisterkuliise spielen lassen. Das kann ihm passieren, wenn die Fans erstmal so richtig angepisst sind und zu Hause bleiben. Die sind nämlich nicht auf den FC angewiesen, umgekehrt sieht das anders aus.
Bis jetzt hatte ich nichts gegen SB,im Gegenteil aber wenn er es übertreibt mit der Inschutznahme der Mannschaft kann das ganz schnell nach hinten losgehen!
Zum Glück hat der FC einen Anhänger, der seit Jahren alles abklatscht, weil er ja der einzige ist, der alles versteht, was beim FC passiert und möglich ist. Der alles erklärt und weiß, warum es so ist wie es ist und nicht besser sein kann. Nach HH wohl nachweislich der einzige, der Ahnung hat. Beruhigend. Warum da schlichtweg rasiert wird und nicht konstruktiv zu berechtigter Kritik und Sorgen Stellung bezogen wird, keine Ahnung. Hauptsache abwatschen. Begriffen, dass es nicht grundsätzlich gegen die positive und gute Entwicklung geht, sondern darum, dass es gilt, alte Strickmuster und Verhaltensweisen, nachweislich erbracht von überwiegend den gleichen Protagonisten, abzustellen und zu verändern, hat er wohl nicht. Da müssen alle anderen, die die alle ohne Ahnung sind, herhalten. Gratuliere.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #82aber wenn er es übertreibt mit der Inschutznahme der Mannschaft kann das ganz schnell nach hinten losgehen!
Genau das meine ich. Vor allen Dingen soll er nach Leistung aufstellen. Czichos hat in seinen letzten Spielen unter aller Sau gespielt. Da ist es ein Unding ihn aufzustellen. Für Horn gilt das selbe.
Zitat von Joganovic im Beitrag #74Na, immerhin sollten die meisten FC-Anhänger geimpft oder genesen sein. Wäre doch für Quer-´Denker` (Was ein falscher Name - Quer-Nichtdenker) ein tolles Argument gegen die Impfung, wenn dann so was wie diese Fans beim Spiel gestern bei rauskommt.
Das ist schlicht und einfach eine Frechheit, was du hier absonderst.
Zitat von derpapa im Beitrag #72Jetzt diskriminiert er nicht nur die Ungeimpften, sondern auch die komplette FC-Anhängerschaft.
Das Diskriminieren ist ja wieder zurück in Deutschland und die Spießer allüberall kriechen aus ihren Löchern, da sie nach über 75 Jahren endlich wieder in ihrem Metier sein dürfen. - Aber gegen Baumgart soll damit nichts gesagt sein, der macht ein wenig Publikumsbeschimpfung, aber liebevoll. Und wer gepfiffen hat, darf auch morgen noch essen und trinken, es sei denn, er ist nicht geimpft, dann hat er selbstverständlich alle Rechte verwirkt.
Zitat von tap-rs im Beitrag #83Zum Glück hat der FC einen Anhänger, der seit Jahren alles abklatscht, weil er ja der einzige ist, der alles versteht, was beim FC passiert und möglich ist. Der alles erklärt und weiß, warum es so ist wie es ist und nicht besser sein kann. Nach HH wohl nachweislich der einzige, der Ahnung hat. Beruhigend. Warum da schlichtweg rasiert wird und nicht konstruktiv zu berechtigter Kritik und Sorgen Stellung bezogen wird, keine Ahnung. Hauptsache abwatschen. Begriffen, dass es nicht grundsätzlich gegen die positive und gute Entwicklung geht, sondern darum, dass es gilt, alte Strickmuster und Verhaltensweisen, nachweislich erbracht von überwiegend den gleichen Protagonisten, abzustellen und zu verändern, hat er wohl nicht. Da müssen alle anderen, die die alle ohne Ahnung sind, herhalten. Gratuliere.
Durch diesen „Anhänger“ wären wir jetzt mit HH und Gisela in der 2 Liga, weil das dann so sein muss! Wir Können nicht besser und stehen da, wo wir hingehören! Absolut „boooooring“! Egal , auf welchen Platz wir stehen, wir gehören dann dahin, ist doch ganz einfach Nee, im Ernst, ich versteh es auch nicht
Zitat von derpapa im Beitrag #72Jetzt diskriminiert er nicht nur die Ungeimpften, sondern auch die komplette FC-Anhängerschaft.
Das Diskriminieren ist ja wieder zurück in Deutschland und die Spießer allüberall kriechen aus ihren Löchern, da sie nach über 75 Jahren endlich wieder in ihrem Metier sein dürfen. - Aber gegen Baumgart soll damit nichts gesagt sein, der macht ein wenig Publikumsbeschimpfung, aber liebevoll. Und wer gepfiffen hat, darf auch morgen noch essen und trinken, es sei denn, er ist nicht geimpft, dann hat er selbstverständlich alle Rechte verwirkt.
Aixbock
Wir sind mit dem ganzen Wahnsinn am Ende angelangt wenn ein Ungeimpfter nicht mehr in ein Lebensmittelgeschäft darf......
Warum die Meinung dieses „scheissfan“ nicht einfach mal akzeptieren.
Zumal dieser Brecht Liebhaber in sehr vielen Beiträgen sehr viel sinnvolles schreibt worüber einige mal nachdenken sollten besonders wenn diese Kritiker besonders viel Blödsinn einfließen lassen und für sich die Meinungsfreiheit einfordern.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #89Und ohne Horn würden wir um die Meisterschaft kämpfen Nein, nur Spaß
Das schöne ist, auch mit Modeste stehen wir vor Fürth
Aber nicht so weit
Irgend so ein Scheissfan hat hier vor der Saison Modeste fertig gemacht, dass es nicht auszuhalten war. Irgend so ein Brecht-Liebhaber.
Ganz ehrlich: Was hat Modeste seit seiner Rückkehr geleistet? Nix! Oder doch: Er hat einen Haufen Kohle für fast nix kassiert. Es war vor der Saison absolut nicht zu erwarten, dass er wieder so gut performt. Jetzt trifft er endlich und wir sollten uns einfach alle gemeinsam freuen. Ich freue mich auch, obwohl ich ihm vor der Saison am liebsten in den Allerwertesten getreten hätte.
Zitat von Bacardi im Beitrag #92Warum die Meinung dieses „scheissfan“ nicht einfach mal akzeptieren.
Zumal dieser Brecht Liebhaber in sehr vielen Beiträgen sehr viel sinnvolles schreibt worüber einige mal nachdenken sollten besonders wenn diese Kritiker besonders viel Blödsinn einfließen lassen und für sich die Meinungsfreiheit einfordern.
Ich respektiere Ihn, war aber manchmal echt schwer! Es wurde das Schnitzelduo bis aufs Blut un bis zuletzt verteidigt, weil wir halt eine schlechte Mannschaft hatten, und nicht mal ein Klopp hätte mehr rausholen können! Das hat schon, bei allem Respekt, echt schon genervt! Und jetzt kommt schon wieder etwas Gegenwind, und die gleiche Soße kommt schon wieder! SB hat gezeigt, das es mit dem identischen Team anders geht
Zitat von Bacardi im Beitrag #92Warum die Meinung dieses „scheissfan“ nicht einfach mal akzeptieren.
Hallo, Mod! Der Brecht Liebhaber hat die meisten FC Fans als Scheiss-Fans bezeichnet. Weil sie keine Ahnung haben. Was Modeste betrifft, hat der Brecht Liebhaber aber sowas von keine Ahnung gehabt. Denke ich das zu Ende, ist er also ein Scheiss-Fan. Vielleicht schaltet er einfach mal einen Gang zurück. Wäre ja mal ein Anfang. Wer das Diskriminieren von nicht Geimpften als humanen Akt bezeichnet, der mag den Mods gefallen. Mir nicht.
Sleazy, diskutiere mit ihm, er hat dies gerne und steht dem völlig offen gegenüber. Gerade er hinterfragt sich doch permanent selbst und hat auch niemals auch nur annähernd andere Meinungen nicht zugelassen oder abfällig abgetan, zumal er auch noch ohne Beleidigungen auskommt.
Zitat von sauerland im Beitrag #56Warum wurde nicht weiter der Abwehr vom Pokalspiel in Stuttgart vertraut? Schwäbe, Schindler, Mere, Hübers, Hector. Die haben kein Gegentor zugelassen und waren nach meiner Meinung sehr souverän.
Hübers war gegen Stuttgart genial, nur guck dir bitte auch die aktuelle Stuttgarter Offensive an. Leider kein Maßstab. Aber Potential für eine gute iv sehe ich bei beiden. Die müssten nur mal regelmäßig zusammen spielen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #68I#seven Zudem war der Kader durch Gisdol schon 2-fach gegen Fussballspielen geimpft.
Das ist mein ganz persönlicher Fussballspruch des Jahres. Grandios.
:))
Zitat von Joganovic im Beitrag #71Auch von mir ein "Hallo" an die FC-Fans,
ich bin Anhänger des FC, der diese Saison überragend performt, mit geringen Mitteln, corona-gebeutelt und viel Herz. Alles top, wirklich so gut, wie lange nicht mehr.
Bis auf die FC-Fans im Stadion oder hier im Forum. Die wirken auf mich wie event = Sieg - Junkies. Die wirken nicht so, als ob sie eine Ahnung von dem hätten, was der FC ist, sondern nur eine Ahnung von dem, was der FC für sie sein soll. Die sind für mich mit die schlechtesten und schwierigsten Fans der Liga, einfach überdreht, unzuverlässig und irgendwie nicht von dieser Welt und dieser Realität.
Ein Baumgart, eine Type, die das Herz auf dem rechten Fleck hat, kommt hierher und ist schlicht schockiert und sauer über das, was beim FC und seinen Fans so abgeht. Sind halt Scheiß-Fans, die dieser Klub hat. Nicht alle, aber doch so viele, dass es unüberhörbar und unüberlesbar ist. Die ekeln die Spieler raus, die für den FC alles geben seit Jahren (Czichos oder Horn), weil sie einfach mit ihren Ansprüchen nicht von dieser Welt sind. Bessere IV als die, die wir haben, bekommen wir nicht. Wenn einer mal besser wird wie Bornauw, dann verkaufen wir ihn. DAS ist der 1. FC Köln 2021, 2022 und auch 2023. Danach sieht man weiter. Bin ungefähr genauso angepisst von diesem Kack-Stadion wie Baumgart. Und hier ist nix, wirklich nix besser.
Hier ekelt keiner irgendwen raus, sondern wir hoffen auf ein Leistungsprinzip. Und demnach gibt es derzeit keine Argumente für eine Aufstellung der beiden. Die Fehler kosten jede Menge Punkte. Alternativen gibt es genug. Und Schwäbe ist sicherlich nicht für die Bank gekommen, der hat sich was ausgerechnet - berechtigt. Horn und Czichos sind beides coole Typen, absolute FCler. Was anderes würde ich beiden nie unterstellen...also mach du das bitte auch nicht. (Falls ich auch in der Liste der Rauseklern sein sollte)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum