Zitat von fidschi im Beitrag #2699Ich habe schon was von ihm gehört. Wirtz gilt als größtes Mittelfeld-Talent, dass die Jugendmannschaften des FC in den letzten dreißig Jahren durchlaufen hat. Deutsche und europäische Top-Clubs wollten ihn wohl haben - und er wechselt zu den Giftmischern.....
Die Welt geht davon nicht unter aber für den 1.FC Köln ist es ein Verlust.
Gewechselt wäre er sowieso. Ist er ein solches Talent, wird er Titel holen wollen, also am Ende auch in Leverkusen nicht bleiben.
Aixbock
Die machen aber im Gegensatz zu uns das dicke Geld mit ihm.
Zitat von fidschi im Beitrag #2699Ich habe schon was von ihm gehört. Wirtz gilt als größtes Mittelfeld-Talent, dass die Jugendmannschaften des FC in den letzten dreißig Jahren durchlaufen hat. Deutsche und europäische Top-Clubs wollten ihn wohl haben - und er wechselt zu den Giftmischern.....
Die Welt geht davon nicht unter aber für den 1.FC Köln ist es ein Verlust.
Gewechselt wäre er sowieso. Ist er ein solches Talent, wird er Titel holen wollen, also am Ende auch in Leverkusen nicht bleiben.
Aixbock
Die machen aber im Gegensatz zu uns das dicke Geld mit ihm.
Na, mal abwarten!!! Da sind schon ganz andere "Jahrhunderttalente" wieder in der Versenkung verschwunden
Zitat von smokie im Beitrag #2704Unsere Superfans fordern anscheinend wieder Dialog....
Fans ?
Ja sorry, falsch ausgedrückt. Arschlöcher, die sich unter dem Deckname "Fan" einbilden, der FC würde ihnen irgendwas bedeuten. SO müsste es richtig heissen
Zitat von smokie im Beitrag #2704Unsere Superfans fordern anscheinend wieder Dialog....
Fans ?
Ja sorry, falsch ausgedrückt. Arschlöcher, die sich unter dem Deckname "Fan" einbilden, der FC würde ihnen irgendwas bedeuten. SO müsste es richtig heissen
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
oh mann , in dortmund richtig auf die fresse gekriegt , gegen die weltmacht freiburg ein grandioses 4:0 und jetzt gibt´s schon wieder ansagen in richtung Klepper ! warum kann ich nicht den ball etwas flacher halten und " demütig " nach ostholland fahren ? wenn die uns 3:0 eins vor den bug schiessen hat sich´s was mit ansage !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2708oh mann , in dortmund richtig auf die fresse gekriegt , gegen die weltmacht freiburg ein grandioses 4:0 und jetzt gibt´s schon wieder ansagen in richtung Klepper ! warum kann ich nicht den ball etwas flacher halten und " demütig " nach ostholland fahren ? wenn die uns 3:0 eins vor den bug schiessen hat sich´s was mit ansage !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2708oh mann , in dortmund richtig auf die fresse gekriegt , gegen die weltmacht freiburg ein grandioses 4:0 und jetzt gibt´s schon wieder ansagen in richtung Klepper ! warum kann ich nicht den ball etwas flacher halten und " demütig " nach ostholland fahren ? wenn die uns 3:0 eins vor den bug schiessen hat sich´s was mit ansage !
In Viersen muß man doch gewinnen wollen.
Aixbock
ja natürlich aber muss ich das so laut kommunizieren ? also ich hätte den ball flacher gehalten und wenn ich mit einem oder gar drei zählern da weg fahre , steige ich mit einem süffisanten lächeln in den bus ! käme für mich wesentlich besser !
In Dortmund zwar verloren, aber sooo schlecht fand ich das überhaupt nicht. Und da ich Dortmund für stärker halte als Gladbach... kann man sich in Gladbach was ausrechnen. Ich weiß gerade nicht, wer da den Mund zu weit aufgerissen hat, aber gewinnen würde ich da auch gerne. Halte ich auch nicht für unmöglich, vielleicht 30:70. Danach die Woche 1:99, deswegen: Auswärtssieg !!
Zitat von derpapa im Beitrag #2711In Dortmund zwar verloren, aber sooo schlecht fand ich das überhaupt nicht. Und da ich Dortmund für stärker halte als Gladbach... kann man sich in Gladbach was ausrechnen. Ich weiß gerade nicht, wer da den Mund zu weit aufgerissen hat, aber gewinnen würde ich da auch gerne. Halte ich auch nicht für unmöglich, vielleicht 30:70. Danach die Woche 1:99, deswegen: Auswärtssieg !!
papa , ich würd ja gerne mitrechnen , aber bei mir ist die " angst " gg die zu verlieren fest in meinem kleinhirn verankert ! das ist für mich hier unten nämich immer ein spiessrutenrennen !
Du vergisst immer, das wir der große FC sind!!! Eigentlich stehen wir jetzt doch schon kurz vor der Champions Leaque!!!
Du vergisst immer, das wir der große FC sind!!! Eigentlich stehen wir jetzt doch schon kurz vor der Champions Leaque!!!
Immerhin haben wir heute schon wieder 2 Punkte auf Gladbach und Leipzig gutgemacht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich finde auch, wir sollten die Klappe halten. Bayern, BvB, RB und MG spielen in einer anderen Liga. Nur wenn alles optimal für uns läuft, gibt es vielleicht etwas zu holen - aber nur dann.
Zitat von derpapa im Beitrag #27176 Punkte aus den beiden nächsten Spielen und dann von Spiel zu Spiel denken. Bescheidenheit und Demut ist angesagt.
6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre schön, dann sollten eigentlich noch 9 weitere aus den anschließenden 3 folgen...... Mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen könnte ich auch gut leben, Sieg in Gladbach und Remis gegen Bayern, ich will ja eher das Bayern Meister wird, nicht die 012er und nicht die Leipziger........ also gut, ich gebe mich etwas bescheidener, aber nur heute, 2 Punkte aus beiden Spielen nehme ich auch....., ab morgen will ich aber wieder 4 oder 6
Zitat von derpapa im Beitrag #27176 Punkte aus den beiden nächsten Spielen und dann von Spiel zu Spiel denken. Bescheidenheit und Demut ist angesagt.
6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre schön, dann sollten eigentlich noch 9 weitere aus den anschließenden 3 folgen......
Das wären dann nach dem Paderborn-Spiel 38 Punkte und quasi die Rettung. Wäre natürlich überragend, aber die Bayern in der derzeitigen Form machen mir Sorgen. Einerseits sollte man auf dem Teppich bleiben, aber andererseits waren wir nach dem Union-Spiel ja schon unter dem Teppich. Gefühlter Zweitligist. Ich warte erstmal das Spiel in Gladbach ab, danach sollte abzusehen sein, ob es bescheiden Platz neun wird oder ob Schalke doch noch in Reichweite kommt. Jetzt, wo die ohne Uth auskommen müssen... Wie auch immer, am Ende kann man auch mit Platz 9 zufrieden sein. Diese Saison ist doch glaube ich Teil eines Fünfjahres-Plan, oder?
6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre schön, dann sollten eigentlich noch 9 weitere aus den anschließenden 3 folgen......
Das wären dann nach dem Paderborn-Spiel 38 Punkte und quasi die Rettung. Wäre natürlich überragend, aber die Bayern in der derzeitigen Form machen mir Sorgen. Einerseits sollte man auf dem Teppich bleiben, aber andererseits waren wir nach dem Union-Spiel ja schon unter dem Teppich. Gefühlter Zweitligist. Ich warte erstmal das Spiel in Gladbach ab, danach sollte abzusehen sein, ob es bescheiden Platz neun wird oder ob Schalke doch noch in Reichweite kommt. Jetzt, wo die ohne Uth auskommen müssen... Wie auch immer, am Ende kann man auch mit Platz 9 zufrieden sein. Diese Saison ist doch glaube ich Teil eines Fünfjahres-Plan, oder?
Und nach Paderborn dann Mainz und Düsseldorf, da darf, beides Heimspiele, ganz bestimmt nicht verloren oder nur Remis gespielt werden........ Ok, zurück ins Hier und Jetzt...... Ich sehe den FC in allen Spielen nicht chancenlos. Auch wenn mir klar ist, dass nicht in allen Spielen gepunktet wird. Gladbach remis, Bayern ne knappe Niederlage und keine Klatsche und danach in den Spielen sollte aber regelmäßig gepunktet werden. Und das nicht mit irgendwelchen Europa-Träumereien..... da habe ich erstmal genug von....... Früh feststehender Klassenerhalt, darum geht´s mir.
Laut Gisdol Tabelle des Express ist unter dem neuen Trainer der Abstand zu den Bayern um weitere 5 Punkte angewachsen. Wenn wir noch Meister werden wollen, sollte das Experiment Gisdol auf der Stelle beendet werden.