Bei den Top Stürmern die Keller bisher gefunden hat, wird mir Angst und Bange. Warum die FC Verantwortlichen so stur und blind sind, keiner versteht´s.
Wenn man sich die Entwicklung ansieht könnte einem Angst und Bange werden. Man kann ja einen Adamyan verpflichten, das der dann den Vollversager gibt, naja, kann passieren. Aber zB einem Dietz den Vertrag zu verlängern, das kann einem nicht passieren. Vielmehr das darf einem nicht passieren !!!!! Und dieses hoffen das bei den 3 von der Tankstelle noch was passiert, hatte Keller ganz alleine für sich. Daher hätte ich die kommenden Transfers bzw das Scouting etc nicht in seine Hände gelegt aber er macht's nunmal und man kann nur hoffen und beten das es halbwegs hinhaut. Meine Hoffnung allerdings hält sich schwer in Grenzen
Zitat von fidschi im Beitrag #6078Ist Ivan Prtajin der gesuchte Top-Stürmer?
Wie spricht man den eigentlich aus? Die Leute in Müngersdorf müssen den Namen ja ständig brüllen bei den ganzen Buden, die der macht. Womöglich brüllt sich das gar nicht so leicht. 🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Als wenn Du einen Gaul anhälst. Brrrrrrr.... Und dann Tajin Ein Geschenk für jeden Stadionsprecher. Toooooooorrrr durch unsre Nummer Neeeeunnn..... Ivaaaaaannn Brrrrrrrrrrrrrrr..... und dann wir taaaaaajiiiiin
Zitat von Heupääd im Beitrag Transferthread Ich bin gespannt, ob von den gehandelten Transferkandidaten (Zu- und Abgänge) tatsächlich jemand zum FC kommt und wer den FC vorzeitig verlässt. Bislang war in der Keller-Zeit nicht viel an den Gerüchten dran.
Eines vorweg, ich war bei keinem Training live dabei, kann mich nur auf Finkgräfes gezeigter Leistung aus der Vorsaison beziehen. Daher kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass Struber Paquarada den Vorzug gibt. OK, er war an einigen Toren beteiligt, aber… Im Grunde sind seine Pässe grauenhaft, gegen H96 live im Stadion nochmals von seiner Mittelmäßigkeit überzeugt worden. Aber höchstwahrscheinlich habe ich, so wie bei Waldschmidt eine andere Wahrnehmung als unser Trainer.
Den Finkgräfe hat ja auch nicht der Keller verpflichtet, im Gegensatz zu Pacarada, den besten Linksverteidiger der zweiten Liga. Zlatko64, das was du da wahrgenommen hast, auch bei Waldschmidt, deckt sich mit meinem Empfinden.
Natürlich war Finkgräfe letzte Saison stärker als Paqarada. Auf welchem Niveau er jetzt nach seiner längeren Verletzung ist, weiss hoffentlich Struber richtig einzuschätzen. Ich kann's jedenfalls nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Deshalb kann ich's ja auch nicht beurteilen. Das ist aber nicht Strubers Job, uns das vorzuführen. Der muss die beste Mannschaft aufstellen, die er zur Verfügung hat. Ich hoffe mal, er liegt da einigermaßen richtig. Wenn Finkgräfe wieder die Form der letzten Saison erreicht, wird er spielen, da bin ich ziemlich sicher ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Kilian hat sich scheinbar wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Junge hat ein unfassbares Pech.
Schock-Diagnose für Kilian! Saison-Aus bei auslaufendem Vertrag
Die Befürchtungen bei Luca Kilian und dem 1. FC Köln haben sich bewahrheitet: Der Innenverteidiger der Geißböcke hat sich am Samstag einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen. Die Saison 2024/25 ist damit für den 25-Jährigen gelaufen – und das zu einem Zeitpunkt, da sein Vertrag ausläuft........
Zitat von M. Lee im Beitrag #6091Deshalb kann ich's ja auch nicht beurteilen. Das ist aber nicht Strubers Job, uns das vorzuführen. Der muss die beste Mannschaft aufstellen, die er zur Verfügung hat. Ich hoffe mal, er liegt da einigermaßen richtig. Wenn Finkgräfe wieder die Form der letzten Saison erreicht, wird er spielen, da bin ich ziemlich sicher ...
Bestes Beispiel hatten wir doch mit dem Herta Spiel. Bis zu seiner Auswechslung war unsere Linke Seite " dicht". Als Pacrada ihn ersetzte versuchte die Herta über unsere Linke Seite die Konter zu fahren. Der einzige Grund um die beiden zu tauschen wäre wenn Pacarada besser Flanken würde. Das tut er aber schon lange nicht mehr.
Zitat von fidschi im Beitrag #6092Kilian hat sich scheinbar wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Junge hat ein unfassbares Pech.
Schock-Diagnose für Kilian! Saison-Aus bei auslaufendem Vertrag
Die Befürchtungen bei Luca Kilian und dem 1. FC Köln haben sich bewahrheitet: Der Innenverteidiger der Geißböcke hat sich am Samstag einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen. Die Saison 2024/25 ist damit für den 25-Jährigen gelaufen – und das zu einem Zeitpunkt, da sein Vertrag ausläuft........
Zitat von puchallo5 im Beitrag #6097Vielleicht können wir den Lemperle ersatz nächsten Spieltag bewundern. Wie ich irgendwo lesen konnte sei der FC an Nürnbergs Tzimas als Ersatz dran.
Wenn es stimmt, dass Lemperle den FC verlassen möchte, weil er sich "nicht wertgeschätzt" fühlte, dann zeigt dass, wie dämlich und wenig professionell sich unsere Entscheider verhalten. Da ist man beim 1.FC Köln scheinbar nicht lernfähig.
Zitat von fidschi im Beitrag #6099Wenn es stimmt, dass Lemperle den FC verlassen möchte, weil er sich "nicht wertgeschätzt" fühlte, dann zeigt dass, wie dämlich und wenig professionell sich unsere Entscheider verhalten. Da ist man beim 1.FC Köln scheinbar nicht lernfähig.
Wenn's denn mal stimmt - sport.de, pfff ...
Lemperle geht wegen Kohle und BuLi, alles andere ist doch Geschwafel ...