Zitat von fidschi im Beitrag #6001Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Spieler eine Zukunft beim FC haben.
Ich leider schon!
Ich auch. Weil diese als " Absteiger ", wie zu sehen war, schwer zu vermitteln waren. Als Ersatzspieler eines Zweitligisten wird sich das Interesse nicht steigern lassen. Die verpflichteten Jugendspieler sind doch beim Ablauf der Sperre noch nicht spielberechtigt, also bleibt es gezwungener maßen bei den Vorhandenen.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #6006Hoffentlich braucht der Ex Kapitän nicht allzulange zittern, am liebsten wäre mir die gleiche Ansage an ihn wie an Schwäbe !
Hast du wieder eine Gelegenheit zu einer Kainziade gefunden?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von puchallo5 im Beitrag #6006Hoffentlich braucht der Ex Kapitän nicht allzulange zittern, am liebsten wäre mir die gleiche Ansage an ihn wie an Schwäbe !
Hast du wieder eine Gelegenheit zu einer Kainziade gefunden?
Es gab hier mal ne Zeit da hat ein User hier über einen Brecko hergezogen. Hat sich kaum einer beschwert, meines Wissens.
Der 1. FC Köln ist nach der unnötigen 1:2 (0:0)-Niederlage gegen den 1. FC Magdeburg fassungslos. [b]Sogar Spieler der Gäste entschuldigten sich hinterher für den Auswärtssieg. Magedeburgs Trainer Christian Titz: “Wir waren bis zur 60. Minute klar unterlegen, wir hätten deutlich höher als 0:1 in Rückstand liegen können. Wir hatten ganz viele Fehlpässe drin. Die Wucht des Gegners haben wir nicht gut verteidigt. Wenn wir klar hinten liegen, können wir uns nicht beschweren. In der zweiten Halbzeit haben wir es besser hinbekommen. Im Fußball kommt sowas ab und an vor, wenn ein Gegner dich einfach nicht erledigt. Es war ein sehr hohes Spieltempo, da wussten wir, dass wir Räume bekommen. Ab der 65. Minute wurde es ein anderes Spiel, es war ein offener Schlagabtausch. Wir gehen heute als glücklicher Sieger vom Platz.”
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6010Die schlechteste Management Note aller Zeiten..... Chapeau
Mit der miesen Note 4,18 war zu rechnen. Viele Transferflops, Rentenverträge für Totalausfälle, Abstieg und erhebliche Mitschuld bei der Transfersperre! Viel mehr Mist kann man eigentlich nicht bauen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6010Die schlechteste Management Note aller Zeiten..... Chapeau
Mit der miesen Note 4,18 war zu rechnen. Viele Transferflops, Rentenverträge für Totalausfälle, Abstieg und erhebliche Mitschuld bei der Transfersperre! Viel mehr Mist kann man eigentlich nicht bauen.
Das kann doch nicht sein. Ihr seht da was verkehrt. Fragt doch mal die User Joker, Westewrwald Jupp, und Jorganovic. Die haben doch dem Dr. Keller weitsichtiges Arbeiten in dieser Saison bescheinigt.
Das kann doch nicht sein. Ihr seht da was verkehrt. Fragt doch mal die User Joker, Westewrwald Jupp, und Jorganovic. Die haben doch dem Dr. Keller weitsichtiges Arbeiten in dieser Saison bescheinigt.
Ja, nur daß der so weit sieht, daß die nächsten 20 Jahre gar nicht mehr im Blickfeld sind.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Dann benenn doch mal die Stelle, wo einer der 3 von dir genannten dem " Dr. Keller weitsichtiges Arbeiten in dieser Saison bescheinigt " haben. Allzu genau scheinst du es mit Beitragsinhalten anderer User, wenn diese dir nicht passen, nicht zu nehmen.
zum Beispiel den Post von Joker, auf den Du geantwortet hast, Die Antwort von Joker auf deinen Kommentar war das er sich der " Dicken Lippe " bewusst war. Du verlangst jetzt hoffentlich nicht von mir die Nr. der Kommentare raussuchen.
Werder Bremen gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund: Die besten vier Mannschaften der Ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga sind am vierten Spieltag unter sich. Das Zahlenwerk für 58 Vereine zeigt, dass dem 1. FC Köln eine bittere Saison bevorsteht.
[...]
Bei 1.215 Siegen und 431 Unentschieden aus 2.013 Bundesligaspielen ergibt das für den Spitzenreiter FC Bayern 4.076 Punkte. Theoretisch dürften die Münchner ab sofort keinen Punkt mehr holen, müssten absteigen und in der 2. Liga bleiben, Borussia Dortmund hingegen die nächsten 309 Spiele gewinnen und neun Jahre nacheinander Meister werden, um mit den Bayern gleichzuziehen.
[...]
Es wird also lange dauern, bis sich der 1. FC Kaiserslautern bewegen wird. Davor allerdings dürfte es zu einer Verschiebung kommen, die links und rechts des Rheins sogar ein bisschen mehr als eine Randnotiz werden dürfte. Der aktuelle Deutsche Meister wird den 1. FC Köln, erster Bundesligameister und Titelträger auch 1978, mit weiteren 37 Punkten überholen.
Ich fürchte, das wird nicht mehr zu verhindern sein, schon gar nicht aus der 2. Liga heraus. Als ich erstmals die ewige Tabelle zu Gesicht bekam, stand der FC noch auf Platz 1.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Danach standen wir lange hinter den Bayern auf Platz 2. Ab den Neunzigern wurde der FC von zweitklassigen Verantwortlichen dann systematisch verzwergt.
Zitat von fidschi im Beitrag #6020Danach standen wir lange hinter den Bayern auf Platz 2. Ab den Neunzigern wurde der FC von zweitklassigen Verantwortlichen dann systematisch verzwergt.
Auch hier sind politische Parallelen in D unverkennbar
So verballert der FC die direkte Bundesliga-Rückkehr! Zwei von drei Heimspielen gingen in die Hose. Und in drei von fünf Liga-Partien gab‘s jeweils zwei Gegentore. Wenn sie nicht aufpassen, rennt den Kölnern die Zeit davon. Denn jetzt folgen zwei Spitzenspiele. Stimmen die Ergebnisse am Ende auch im Derby bei Fortuna Düsseldorf (Sa., 13 Uhr) und eine Woche später gegen Karlsruhe erneut nicht, verlieren die Kölner bis zum Winter den Anschluss zur Spitze komplett.
Zitat von Sonar2 im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC Köln„Er wird noch besser“: Thioune droht Köln mit Karate-Kownacki! Der Wieder-da-Stürmer von Fortuna Düsseldorf soll nun auch den Erzrivalen umhauen...
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnBei Niederlage droht ungemütlicher Herbst Köln zwischen Attacke und Absturz! Bei einer Pleite droht ein ungemütlicher Herbst – der Absturz in die untere Tabellenhälfte. Und nächste Woche kommt mit Karlsruhe der nächste Top-Gegner. Köln zwischen Attacke und Absturz. Ausgerechnet Düsseldorf entscheidet, wie es beim FC in den nächsten Wochen weitergeht!
Die Blöd bereitet schon wieder das Terrain vor, auf dem sie sich dann in den nächsten Wochen genüsslich austoben kann. Machen wir ihnen einfach einen Strich durch die Rechnung. Entweder indem wir überraschend (?) gegen die Fortunen gewinnen. Oder wenn nicht, indem wir uns dadurch überhaupt nicht beirren lassen und weiter tapfer, treu und zuversichtlich zu unseren Mannen stehen. Come on, FC!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Der Struber brauch für mich sein " System" nicht zu ändern. Das einzige was er für mich ändern muss ist das Personal auf Außen. Vorne auf Links würde ich Pacarada bevorzugen da Maina anscheinend mittig besser ist. Hinten Links Finkgräfe, der in Liga 1. gezeigt hat das er es kann. Hinten Rechts zeigt Thielmann das er das Verteidigen, selbst als Kölner, nicht kann. Also bleibt nur Carstensen, oder der Versuch mit Wäschenbach. Das ich einmal den Schmitz vermissen würde habe ich auch nicht gedacht. Auch so eine Heldentat unseres Dr. Keller den gehen zu lassen.