Zitat von M. Lee im Beitrag #154Das ist doch Schwachsinn - die Pillen haben doch gar nix davon!
Es müssen die Reptiloiden sein ...
Wer weiß, die verseuchen mit ihrem Gift schon ewig unsere Trainingsplätze, und das Trinkwasser im Geißbockheim natürlich auch.
Und bedrohen jeden kompetenten Kölner mit der ewigen verseuchung, damit der erst gar nicht auf die Idee kommt zum FC zu gehen.
Die Familie Wirtz wurde bestimmt auch gezwungen zu wechseln, ansonsten verläßt doch kein Kölner den FC.
Das betrifft auch nicht nur uns, wie man sieht hat man jetzt auch schon die Bayern im Visier, man beraubt sie aller Titel, und verhindert das ein namhafter Trainer gefunden wird.
Auf der Geschäftsstelle der Bayern wurde auch schon für Chaos gesorgt, vermutlich wie beim FC durch Drogen im Trinkwasser.
Sicher klingt das alles nach einer Räubergeschichte, aber man sollte ein Auge auf die Giftmischer haben, trauen kann man den Banditen nicht.
Die Giftmischer erledigen sich bald selber. Bayer wird die Investitionen zurückfahren, da langsam nur noch rote Zahlen geschrieben werden. Und dann bin ich mal gespannt wie es mit dem Dorfklub weitergeht …….
Zitat von tap-rs im Beitrag #95So, Prestin soll jetzt mal zügig aus der Höhle kommen. Wir warten alle.
Ich habe meine Zweifel, ob Prestin beim FC der neue Messias wird. Aber bislang ist er ja der einzige öffentliche Oppositionelle und Vorstandskritiker, den man kennt.
Ich warte auf keinen Messias. Ich warte auf Kompetenz
Ich auch. Deswegen hoffe ich inständig, dass der Kelch Prestin an uns vorübergeht, denn der hat nichts von dem, worauf wir warten.
Wenn Joga das so sagt, dann kann Prestin nur der richtige sein.
Wie gesagt es gibt zwei Lager. Einmal die Ex Spieler vom 1.FC Köln, die den FC zurück in die Spur bringen wollen und diese Mitglieder geführte Schei.. abschaffen wollen. Dazu gehörten oder gehören z.B Thielen, Schumacher, Overath und heute Prestin. Das gute ist, sie haben einen Ruf und schon vorher genug Geld verdient. Sie sind nicht so Habgierig, wie die andere Opposition. Vorallem haben sie sportliche Fachkompetenz und ein gutes Scouting. Überlegt mal bitte wieviel Top Talente unter Schumacher in der Jugend nach Köln geholt wurden, die jetzt der böse Wolf mit seinem Lügenbold aus Regensburghausen alle raus gemobbt haben.
Die andere Opposition ist der Unrat, der seit fast 30 Jahren dafür sorgt, das die oben genannten nicht im Verein bleiben sollen. Wenn sie da sind, werden sie Systematisch raus gemobbt, bis sie nicht mehr können. Sie wollen keine Fußball Fachkompetenz, weil es ihnen nicht um Sport geht, sondern um Vernichtung. Schumacher oder Heldt, waren das letze Beispiel. Solange sich Menschen wie (Wolf,Keller, Rutemöller, Mitglieder Rat, Gremien und ihre Hintermänner) die den 1.FC Köln abgrundtief hassen, über die Mitglieder, in den Vorstand einnisten können, wird sich nichts ändern, langfristig. Kurzfristig ja, das hat Schumacher bewiesen. Doch dann aus Dummheit Modeste verkauft. Ich habe selber gesehen wie er gesagt hat, bei der Summe mussten wir einfach verkaufen. Es folgte ein Abstieg, mit Hektor übrigens und promt kam die böse Wolf Partei, über die Mitglieder wieder an die Macht. Wie kann es sein das Schumacher, der ein Fehler macht sofort für immer abrasiert wird und Wolf tausend Fehler macht und im Amt bleibt?
Der FC nimmt pro Jahr wieviel allein an Zuschauer Einnahmen ein? Was passiert eigentlich mit dem Geld. Dann kommen noch Sponsoren sowieo TV Gelder rein, plus sämtliche Verkäufe wie Modeste, Özcan die Millionen in die Kassen gespült haben. Wo geht das ganze Geld eigentlich hin? Wer hat Zugriff auf die Staatskasse? Doch nicht etwa ausgerechnet der öffentlich Lügende böse Wolf?
Wer es immer noch nicht ganz gechekct hat. Vor ca 30 Jahren wurden in diesen Verein Strukturen geschaffen, die es untersagen, das sportliche Fachkompetenzen, also sogenannte Hochkaräter, diesen Verein führen sollen und das sagen haben. Wieso und wer das veranlasst hat ,soll jeder für sich entscheiden. Fakt ist, das die Antifussballer Fraktion, insgesamt 7 Abstiege, in 26 Jahren verursacht haben. Mit Schumacher war der Fc wenigstens 1 Saison in der Europa League und der Fc konnte noch Jahre nachdem er weg war, von den guten Spielern die er zum Fc geholt hatte profitieren. Was hat Wolf an Land gezogen? Nur Unheil an GF, Spieler und Trainer, die alle 3 Liga Niveau mit sich gebracht haben, daher ganz klar für Prestin.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Sorry, sollte mein Kommentar für dich negativ sein, ich bin kein Freund von der Legalisierung. Jedem seine persönliche Meinung. Wer es gut findet, dem gönn ich es.
Sorry, sollte mein Kommentar für dich negativ sein, ich bin kein Freund von der Legalisierung. Jedem seine persönliche Meinung. Wer es gut findet, dem gönn ich es.
Das war er in keinem Fall, wollte auf die zu recht erfolgten Vorgängerkommentare eingehen. aber ich wollte keine endlos Diskusion lostreten, in dem ich auf die Historie des FC Niedergangs eingehe. Was ich hier im Forum schon zuhauf kundgetan habe.
Zitat von tap-rs im Beitrag #95So, Prestin soll jetzt mal zügig aus der Höhle kommen. Wir warten alle.
Ich habe meine Zweifel, ob Prestin beim FC der neue Messias wird. Aber bislang ist er ja der einzige öffentliche Oppositionelle und Vorstandskritiker, den man kennt.
Ich auch. Deswegen hoffe ich inständig, dass der Kelch Prestin an uns vorübergeht, denn der hat nichts von dem, worauf wir warten.
Wenn Joga das so sagt, dann kann Prestin nur der richtige sein.
.
Da bin ich geneigt, ausnahmsweise einmal zuzustimmen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wenn Joga das so sagt, dann kann Prestin nur der richtige sein. .
Da bin ich geneigt, ausnahmsweise einmal zuzustimmen. Aixbock
Wollt ihr euch so abhängig machen von dem, was ich sage? Hätte euch ein wenig mehr Eigenständigkeit zugetraut und fühle mich auf diese Weise wirklich überfordert, wenn meine Aussagen so wichtig sind für einige hier.
Wenn Joga das so sagt, dann kann Prestin nur der richtige sein. .
Da bin ich geneigt, ausnahmsweise einmal zuzustimmen. Aixbock
Wollt ihr euch so abhängig machen von dem, was ich sage? Hätte euch ein wenig mehr Eigenständigkeit zugetraut und fühle mich auf diese Weise wirklich überfordert, wenn meine Aussagen so wichtig sind für einige hier.
Abhängig ganz sicher nicht, dann wären wir ja mittelbar abhängig vom Kicker. Keine Sorge, dem darfst Du alleine folgen. Stammen Deine Vorurteile über Prestin auch von dorther? Oder sind es bloße Bauchgefühle? Da hilft vielleicht Pantoprazol?
Ansonsten: Keiner kann wissen, ob Prestin ein Gewinn wäre oder nicht. Deswegen muß er eine seriöse Chance erhalten, wenn er akzeptable Vorstellungen präsentiert. Solange wir diese nicht kennen, gibt es dazu wenig zu sagen. Ich bin allerdings jedem dankbar, der ein Ticket nach Regensburg spendiert. Bedingung: einfache Fahrt.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Nach allem, was er in den letzten Monaten in den Medien von sich gegeben hat, kann es gut sein, dass er noch Zeit braucht, um "Konzept" und "Team" fertig zu bekommen. Bei dem "Konzept" soll es sich ja um die berühmten 40 Seiten handeln, die er schon vor Monaten niedergeschrieben hat. Alles was davon bisher in die Öffentlichkeit kam, war aber nichts mehr als eine Ansammlung schlichter Plattitüden. Vielleicht hat er ja sogar erkannt, dass daran noch "gearbeitet" werden muss. Vom Team sind immerhin Frau Woodcock und der Prinz bekannt..
PS: Meine Autokorrektur schlug statt Plattitüden Plastiktüten vor. Vielleicht ist es auch das...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Es ist alles so traurig - habt Ihr das Häufchen Leverkusener in Dublin am Pokaldenkmal gesehen - wenn der FC dorthin gefahren wäre, hättest Du vor FC-Fans gar kein Denkmal mehr erkennen können...
Zitat von cinquecento im Beitrag #174Es ist alles so traurig - habt Ihr das Häufchen Leverkusener in Dublin am Pokaldenkmal gesehen - wenn der FC dorthin gefahren wäre, hättest Du vor FC-Fans gar kein Denkmal mehr erkennen können...
Der FC hätte im übrigen natürlich gewonnen.
Aixbock