Zitat von smokie im Beitrag #6899Ärgerlich finde ich, dass wenn Augsburg heute gewinnt und Düsseldorf verliert, die Puppenkiste nicht mehr auf den Reli-Platz kann. Die spielen danach nämlich noch gegen den BVB und die Dosen und da glaub ich nicht mehr an einen Punkt. Leider ginge aber so das zittern bei uns weiter, FALLS wir heute verlieren.
Ich verstehe nicht das hier noch jemand an eine mögliche Relegation glaubt bei all den Spieltagskonstellationen !!! Alleine schon Mainz: BVB, Bremen, Leverkusen !! Die Saison ist heute Abend schon für uns vorbei, weil D‘dorf in Leipzig verliert
Zitat von smokie im Beitrag #6899Ärgerlich finde ich, dass wenn Augsburg heute gewinnt und Düsseldorf verliert, die Puppenkiste nicht mehr auf den Reli-Platz kann. Die spielen danach nämlich noch in Düsseldorf und gegen die Dosen und dann könnte Düsseldorf noch vorbeiziehen. Leider ginge aber so das zittern bei uns weiter, FALLS wir heute verlieren.
Wenn Düsseldorf heute verliert, können die nicht mehr an uns vorbei.
Zittern ist dann bei uns nur wegen Fieber angesagt.
Zitat von smokie im Beitrag #6899Ärgerlich finde ich, dass wenn Augsburg heute gewinnt und Düsseldorf verliert, die Puppenkiste nicht mehr auf den Reli-Platz kann. Die spielen danach nämlich noch gegen den BVB und die Dosen und da glaub ich nicht mehr an einen Punkt. Leider ginge aber so das zittern bei uns weiter, FALLS wir heute verlieren.
Ich verstehe nicht das hier noch jemand an eine mögliche Relegation glaubt bei all den Spieltagskonstellationen !!! Alleine schon Mainz: BVB, Bremen, Leverkusen !! Die Saison ist heute Abend schon für uns vorbei, weil D‘dorf in Leipzig verliert
Ich selbst glaube da gar nicht dran. Aber ich werde es dann noch lesen müssen
Die Saison ist nach den letzten Eindrücken schon seit 7 Spieltagen vorbei. Im Gegensatz zu unserem Wundertrainer sehe ich seit Corona kaum etwas positives an unseren Spielen und der Art des Auftretens. Dabei werden Woche für Woche Konsequenzen angekündigt. Scheinbar gilt diese Drohung nur dem Reinigungspersonal und Greenkeeper am GBH. Gisdol kann erzählen, was er will, er ist inzwischen in der Mannschaft unglaubwürdig.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es reicht doch schon, wenn Düsseldorf heute nicht gewinnt. Dann sind es immer noch sechs Punkte plus Tordifferenz. Einen Abstieg schafft selbst der FC nicht mehr in dieser Saison.
Im Moment sehe ich tatsächlich die Bremer im Vorteil, auch wegen ihres Auftretens in den letzten Spielen. Zudem sind Mainz und der FC machbar. Wahrscheinlich wird es am Ende die Fortuna treffen. Solange zum Schluss Werder gegen den HSV spielt, ist alles ok!
Selbst wenn wir mit den 35 Pünktchen die Klasse halten, kann doch nach 32 Punkten bis Corona keiner zufrieden sein! 3 Pünktchen gegen schwache Gegner. Die Pünktchen gegen Mainz und Ddorf haben den Abstand zu den beiden Klubs gehalten, sonst wäre zappenduster. Unsere Ausbeute und Einsatz seit der Pause sind erbärmlich! Die Jungs sollten sich schämen und Gisdol sollte mal durchgreifen statt alles schönzureden. Uth , Schmitz und Höger haben auf dem Platz nix zu suchen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6906Selbst wenn wir mit den 35 Pünktchen die Klasse halten, kann doch nach 32 Punkten bis Corona keiner zufrieden sein! 3 Pünktchen gegen schwache Gegner. Die Pünktchen gegen Mainz und Ddorf haben den Abstand zu den beiden Klubs gehalten, sonst wäre zappenduster. Unsere Ausbeute und Einsatz seit der Pause sind erbärmlich! Die Jungs sollten sich schämen und Gisdol sollte mal durchgreifen statt alles schönzureden. Uth , Schmitz und Höger haben auf dem Platz nix zu suchen.
Zufrieden ist hier denke ich keiner, aber seit gestern wohl erleichtert. Gisdol täte gut daran, in den letzten Spielen das ein oder andere Zeichen zu setzen, auch, um glaubwürdig zu bleiben. Das ist heute Abend schon eine Charakterprobe. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht. Da ich aber FC-Fan bin, habe ich starke Bedenken...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6906(...) Die Jungs sollten sich schämen und Gisdol sollte mal durchgreifen statt alles schönzureden. Uth , Schmitz und Höger haben auf dem Platz nix zu suchen.
Warum diese drei? Hector hat das 0:2 in unnachahmlich trotteliger Weise verschuldet. Bornauw hat eine sinnfreie rote Karte bekommen und damit ein Spiel verloren. Katterbach war gruselig in den letzten Spielen. Leistner ist die Schwachstelle im Spielaufbau. Shkiri scheint sich mehr mit einem Wechsel als mit den aktuellen Spielen zu beschäftigen. Rexhbecaj schafft es nicht in die Mannschaft. Die jungen Spieler sind dauernd verletzt. Kainz und Drexler - zwei Ego-Spieler. Cordoba - fand ich auch schon deutlich präsenter.
Ich sehe eigentlich nur Horn als sinnvoll. Aber den wollen hier ja nahezu alle nicht. Dazu Czichos und Easy, weil der so schnell ist. Er kann zwar nicht viel damit anfangen, sieht aber hübsch aus. Und Modeste natürlich - der versucht in jedem Spiel ein Tor des Monats zu machen.
Am besten der Gisdol schmeißt alle raus und lässt die Frauen spielen. Die sind Bundesliga ja gewöhnt. Und schlechter als unsere Versager wäre die auch nicht. Die Frauen - und vielleicht zwei, drei aus der A-Jugend.
@Joga Shkiri würde ich nicht in dieser Art und Weise kritisieren. Er wirkt grad etwas überspielt, auf jeden Fall hat er nicht die Form. Aber er läuft wie eh und je, was man wohl nicht von allen sagen kann.
Zitat von smokie im Beitrag #6910@Joga Shkiri würde ich nicht in dieser Art und Weise kritisieren. Er wirkt grad etwas überspielt, auf jeden Fall hat er nicht die Form. Aber er läuft wie eh und je, was man wohl nicht von allen sagen kann.
Da hast du mich falsch verstanden - ich meinte das ironisch. Ich bezog mich auf "Uth , Schmitz und Höger haben auf dem Platz nix zu suchen" - und habe diese Aussage einfach ein wenig weitergeführt. Ich meine, Uth, Schmitz und auch Höger sind gute Fußballer. Ob sie die besten beim FC auf ihren Positionen sind - das mag man bezweifeln, sieht man mal von Uth ab. Aber natürlich haben die auf dem Platz etwas zu suchen, genau wie alle anderen.
Bin momentan ziemlich desinteressiert , deshalb auch die späte Reaktion . Die 012 er haben es schon wieder getan . Als Werder oder Fortuna Fan wäre ich stinksauer auch wenn man selbst Schuld an seinem Tabellenplatz hat .
Jo, Finde ich auch zum kotzen. Wenn es für Dortmund noch um die Meisterschaft gegangen wäre, hätte Mainz dort nicht gewonnen! So aber wird der Abstieg quasi manipuliert.
Zitat von smokie im Beitrag #6912@Joga Sorry. Falsch verstanden.
Macht nix. Den Joga versteht nur der Joga selbst.
Und mein Hund, der versteht mich auch. Aber der ist außergewöhnlich klug. Und einfühlsam. Und emotional, wenn es drauf ankommt (also wenn ein Hase vor ihm über den Weg läuft und sonst eigentlich nie). Und süß ist er. Hübsch. Und es ist ihm egal, was ich so schreibe hier - Hauptsache das Essen leidet nicht darunter.
Dir ist klar, dass das für die meisten hier zu viel verlangt ist.
Und mein Hund, der versteht mich auch. Aber der ist außergewöhnlich klug. Und einfühlsam. Und emotional, wenn es drauf ankommt (also wenn ein Hase vor ihm über den Weg läuft und sonst eigentlich nie). Und süß ist er. Hübsch. Und es ist ihm egal, was ich so schreibe hier - Hauptsache das Essen leidet nicht darunter.
Also alles was du nicht bist.
Sorry aber die Vorlage mußte ich Netzen. Ist nicht Böse gemeint.
Also alles was du nicht bist.
Sorry aber die Vorlage mußte ich Netzen. Ist nicht Böse gemeint.
Ich bin schon auch süß. Manchmal. NIcht unbedingt klug, aber doch emotional, wenn meinem Hund der Hase über den Weg läuft. Weil der Hund sonst weg ist, wenn ich nicht empört durch die Gegend brülle wie ein Idiot. Ansonsten ... hab ich jetzt einen gut bei dir, das ist immer schön. Von daher freut mich deine Replik ...
So, jetzt endlich mal ein FC-Sieg, dann geht es uns allen besser, denke ich. Selbst meinem Hund und vermutlich auch dem des Ostfriesen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6923Schön, dass die Pillen in Big City verloren haben. Für die CL siehts jetzt nicht mehr so gut aus
Du gönnst es den drecks Kleppern ??? 😡
Also ich gönne es den Gladbachern 1000 x mehr als den Pillen. Die Gladbacher hatten in etwa die gleichen Voraussetzungen wie wir, nur sind sie besser damit umgegangen. Sie haben keinen Konzern im Rücken, der Kohle ohne Ende reinstopft. Die Pillen sind schlicht und einfach ein Werksverein nicht mehr und nicht weniger.