Zitat von Sleazy23 im Beitrag #6975Da wird Wirtz auch noch hochgelobt heute!!!!!! Mann Mann Mann.....Höchststrafe heute!!! Ich hab die Schnauze so voll
tröste dich , du bist nicht der einzige ! ich muss mich anstrengen nicht die tastatur vollzukotzen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #6975Da wird Wirtz auch noch hochgelobt heute!!!!!! Mann Mann Mann.....Höchststrafe heute!!! Ich hab die Schnauze so voll
tröste dich , du bist nicht der einzige ! ich muss mich anstrengen nicht die tastatur vollzukotzen !
Yo Kumpel, und Du weißt, ich leide gerade 1000fach
Heidenheim muß das wiedergutmachen.
Aixbock
Egal wer, Aix, aber Einer MUSS das wieder gutmachen für meinen Seelenfrieden
Dusseldoof ist jetzt ebenfalls 6x abgestiegen. Nach Schadenfreude ist mir heute Abend nicht zumute, dazu war die FC-Leistung zu ernüchternd. Kann sein, dass wir bei der Anzahl der Abstiege nach der nächsten Saison wieder vor der Fortuna liegen.....
Ich bin mal gespannt, wie die Schalker reagieren werden. Bleibt Wagner nach dieser Pleitenserie Trainer?
Zitat von fidschi im Beitrag #6981Dusseldoof ist jetzt ebenfalls 6x abgestiegen. Nach Schadenfreude ist mir heute Abend nicht zumute, dazu war die FC-Leistung zu ernüchternd. Kann sein, dass wir bei der Anzahl der Abstiege nach der nächsten Saison wieder vor der Fortuna liegen.....
Ich bin mal gespannt, wie die Schalker reagieren werden. Bleibt Wagner nach dieser Pleitenserie Trainer?
Zitat von fidschi im Beitrag #6981Dusseldoof ist jetzt ebenfalls 6x abgestiegen. Nach Schadenfreude ist mir heute Abend nicht zumute, dazu war die FC-Leistung zu ernüchternd. Kann sein, dass wir bei der Anzahl der Abstiege nach der nächsten Saison wieder vor der Fortuna liegen.....
Das ich das mal schreiben würde, aber ich bin der Meinung , das die Fortuna mehr als Werder den Klassenerhalt verdient hat! Klar,wer nachdem 34 Spieltag, auf dem 17 ist, ist auch zurecht da, aber bei mir ( und wahrscheinlich 99,99% der Fortuna Fans) bleibt echt ein fader Beigeschmack! Werder ist einfach mal dran! Und da gehts auch nicht um meine Ex Fo....., das is einfach so
Zitat von fidschi im Beitrag #6984Ja, aber sie wollen nicht absteigen und schaffen es tatsächlich. Wir sind so blöd und steigen 6x ab - das schaffen nicht viele Clubs!
Irgendwann is aber auch mal gut. Werder hat jetzt mal gegen einen desolaten FC hoch gewonnen und überall tut man jetzt schon so, als würden die auf jeden Fall die Relegation gewinnen. Die ganzen Scheiss-Auftritte sind jetzt alle gestrichen oder was?
Glaubst du wirklich, der HSV oder Heidenheim würden die schlagen? Werder hat jetzt Blut geleckt und schwebt auf Wolke 7. Wir haben sie aufgebaut und ihnen den nötigen Schub verliehen.
@fidschi Geht doch nicht darum, was ich glaube. Hättest du vor der Saison geglaubt, dass die Bremer Relegation spielen? Die haben jetzt einmal hoch gewonnen. Lass die Spieler mal mit großer Fresse in zwei Reli-Spiele gehen.... Ich sag ja nicht, dass sie nicht drinbleiben, aber irgendwo muss man auch mal aufm Teppich bleiben. Ein überzeugender Sieg macht doch noch keine Regel aus der Ausnahme...
Zitat von fidschi im Beitrag #6984Ja, aber sie wollen nicht absteigen und schaffen es tatsächlich. Wir sind so blöd und steigen 6x ab - das schaffen nicht viele Clubs!
Irgendwann is aber auch mal gut. Werder hat jetzt mal gegen einen desolaten FC hoch gewonnen und überall tut man jetzt schon so, als würden die auf jeden Fall die Relegation gewinnen. Die ganzen Scheiss-Auftritte sind jetzt alle gestrichen oder was?
Smokie, genau das ist auch meine Hoffnung! Auf einmal fühlen sich die Fischköppe unschlagbar, aber die Saison is noch nicht vorbei für den Möchtegernweltklasseverein-Dorfclub“
Zitat von fidschi im Beitrag #6989Ich hätte ja nix gegen einen Werder-Abstieg. Kohfeldt mag ich nicht besonders. Doch ich glaube, die lassen sich das nicht mehr nehmen.
Ich mag die Stadt Bremen nicht, ich mag Werder nicht, ich mag Kohlfeld nicht, ich mag die Werderfans nicht! Is voll die Seuche hier in Delmenhorst! Egal, wo du hingehst, leuchtet Dir ein hässliches Wiesenhof Trikot entgegen Können die nicht einfach absteigen und in der Versenkung verschwinden! Kanndoch nicht so schwer sein, verdammt
Zitat von fidschi im Beitrag #6989Ich hätte ja nix gegen einen Werder-Abstieg. Kohfeldt mag ich nicht besonders. Doch ich glaube, die lassen sich das nicht mehr nehmen.
Ich mag die Stadt Bremen nicht, ich mag Werder nicht, ich mag Kohlfeld nicht, ich mag die Werderfans nicht! Is voll die Seuche hier in Delmenhorst! Egal, wo du hingehst, leuchtet Dir ein hässliches Wiesenhof Trikot entgegen Können die nicht einfach absteigen und in der Versenkung verschwinden! Kanndoch nicht so schwer sein, verdammt
Zitat von joergi im Beitrag #6996Zu wenig Holz vor der Hütte, die Werder Braut!
lieber kleines festes Holz als schlappes Feuchtes
Ach, irgendwie habe ich schon einen Fetisch für Damen, die nicht aussehen wie Super Models! Da darf auch mal etwas mehr dran sein! Da macht das Kuscheln auch mehr Spaß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!