Diese Giftmischer, Luft-und Rheinverpester aus Leverkusen kann ich auch nicht leiden. Seitdem die auch noch Monsanto gekauft haben, sind sie völlig bei mir durch.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #6927Smokie , für mich ist das Pest od Cholera ! Ich mag die pillendreher auch nicht , aber den Kleppern gönn ich nicht mal den Schweiß von meinen Eiern !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #6927Smokie , für mich ist das Pest od Cholera ! Ich mag die pillendreher auch nicht , aber den Kleppern gönn ich nicht mal den Schweiß von meinen Eiern !
Was ziehst du mich denn da mit rein?
Uppela , Fehler meinerseits ! War für den Kölsche ! Sorry
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Bei mir ist der Traditionsklub Schalke 04 jetzt endgültig durch, solange der von dem Rassisten Tönnies geführt wird. NUn ist es ihm aus purer Raffsucht auch noch gelungen eine ganze Region zu infizieren. Die Menschen dort bedanken sich herzlich, dass ihre Kinder nun nicht mehr zur Schule oder in die Kita dürfen. Ein vollständiger Lockdown bleibt abzuwarten. Ein ausbeuterischer Betrieb, der aber die wenigsten stört, solange sie ihre billige Bratwurst verzehren dürfen. Da hauen die Ultras lieber auf einem Herrn Hopp rum, den ich auch nicht mag, der aber wenigstens nicht gemeingefährlich agiert. Ultras freut euch auf die nächste Tönnies-Bratwurst.
Zitat von Teutobock im Beitrag #6932Bei mir ist der Traditionsklub Schalke 04 jetzt endgültig durch, solange der von dem Rassisten Tönnies geführt wird. NUn ist es ihm aus purer Raffsucht auch noch gelungen eine ganze Region zu infizieren. Die Menschen dort bedanken sich herzlich, dass ihre Kinder nun nicht mehr zur Schule oder in die Kita dürfen. Ein vollständiger Lockdown bleibt abzuwarten. Ein ausbeuterischer Betrieb, der aber die wenigsten stört, solange sie ihre billige Bratwurst verzehren dürfen. Da hauen die Ultras lieber auf einem Herrn Hopp rum, den ich auch nicht mag, der aber wenigstens nicht gemeingefährlich agiert. Ultras freut euch auf die nächste Tönnies-Bratwurst.
Ein kluger Beitrag und ein kluger Gedanke: Wer irgend etwas gegen Hopp sagt und nichts gegen Tönnies, den Menschenschinder, Rassisten und massenhaften Tierquäler, der hat den Schuss einfach nicht gehört.
Wenn ich mir dazu noch die Verbindung Schalke - gazprom anschaue, dann versteh ich jeden Dortmund-Fan und teile seine Einschätzung bezüglich dieses Vereins.
Kluge Grätsche, Joga (bringt das @ eigentlich irgendwas, sonst würde ich nämlich lieber bei der normalen Anrede bleiben). Aber: Klugheit hat immer auch etwas mit Reiz/Impuls und Reaktionsverhalten zu tun … Du bist wütend (oder besorgt), weil dein Hund einem Karnickel hinterher hechelt und trotzdem sehe ich bei dir keine Gefahr von Wut = Wutbürger = Reichsbürger 😜
Kann mittlerweile so manchen Ausbruch verstehen. Selbst bei mir stellen sie sich mittlerweile ein (z.B. Grüne/BUND). Hilft nur: flach durch die Hose atmen – und erst mit perfektem Timing die Blutgrätsche ansetzen 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #6934Kluge Grätsche, Joga (bringt das @ eigentlich irgendwas, sonst würde ich nämlich lieber bei der normalen Anrede bleiben). Aber: Klugheit hat immer auch etwas mit Reiz/Impuls und Reaktionsverhalten zu tun Du bist wütend (oder besorgt), weil dein Hund einem Karnickel hinterher hechelt und trotzdem sehe ich bei dir keine Gefahr von Wut = Wutbürger = Reichsbürger 😜
Kann mittlerweile so manchen Ausbruch verstehen. Selbst bei mir stellen sie sich mittlerweile ein (z.B. Grüne/BUND). Hilft nur: flach durch die Hose atmen und erst mit perfektem Timing die Blutgrätsche ansetzen 🤓
Zitat von Rubio im Beitrag #6934Kluge Grätsche, Joga (bringt das @ eigentlich irgendwas, sonst würde ich nämlich lieber bei der normalen Anrede bleiben). Aber: Klugheit hat immer auch etwas mit Reiz/Impuls und Reaktionsverhalten zu tun Du bist wütend (oder besorgt), weil dein Hund einem Karnickel hinterher hechelt und trotzdem sehe ich bei dir keine Gefahr von Wut = Wutbürger = Reichsbürger 😜
Kann mittlerweile so manchen Ausbruch verstehen. Selbst bei mir stellen sie sich mittlerweile ein (z.B. Grüne/BUND). Hilft nur: flach durch die Hose atmen und erst mit perfektem Timing die Blutgrätsche ansetzen 🤓
Sehr schön: soviel zum Reiz-Reaktion-Verhalten 🤪 Sehe gerade, dass TB in nem anderen Thread auf Joga reagiert hat – quasi vice versa … und ich auch noch dumm-dämlich hinter dem ersten Stöckchen hinterher springe 🙃🙏🏼
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Teutobock im Beitrag #6932Bei mir ist der Traditionsklub Schalke 04 jetzt endgültig durch, solange der von dem Rassisten Tönnies geführt wird. NUn ist es ihm aus purer Raffsucht auch noch gelungen eine ganze Region zu infizieren. Die Menschen dort bedanken sich herzlich, dass ihre Kinder nun nicht mehr zur Schule oder in die Kita dürfen. Ein vollständiger Lockdown bleibt abzuwarten. Ein ausbeuterischer Betrieb, der aber die wenigsten stört, solange sie ihre billige Bratwurst verzehren dürfen. Da hauen die Ultras lieber auf einem Herrn Hopp rum, den ich auch nicht mag, der aber wenigstens nicht gemeingefährlich agiert. Ultras freut euch auf die nächste Tönnies-Bratwurst.
Ein kluger Beitrag und ein kluger Gedanke: Wer irgend etwas gegen Hopp sagt und nichts gegen Tönnies, den Menschenschinder, Rassisten und massenhaften Tierquäler, der hat den Schuss einfach nicht gehört.
Wenn ich mir dazu noch die Verbindung Schalke - gazprom anschaue, dann versteh ich jeden Dortmund-Fan und teile seine Einschätzung bezüglich dieses Vereins.
Jona , natürlich brauchen wir darüber nicht diskutieren! Ich bin sicher, jeder hier im Forum denkt genauso
Tönnies ist ein Arschloch, was das betrifft. Ohne Zweifel. Man sollte ihn aber nur als BEISPIEL nehmen und nicht exklusiv in den Focus nehmen. In der Fleischindustrie stinkt es nämlich überall. Ich HOFFE, man nimmt die Vorkommnisse zum Anlass, in weiteren Betrieben zu testen.
Wir haben sogar hier in unserem Kaff einen Fleischfabrikanten, der regelmäßig negativ in den Medien auftaucht! Da wurde sogar extra von der Tochter vom „Chef“ eine Leiharbeiterfirma gegründet, die ausschließlich Mitarbeiter zur Firma lotste, und das unter Mindestlohn
Da ich in Zukunft weiterhin das „einzig wahre Derby“ in der 1. BL sehen möchte hoffe ich auf einen Sieg der D‘dorfer bei Union. Vielleicht reicht auch ein Punkt wenn wir uns in Bremen nicht ganz „das Fell über die Ohren“ ziehen lassen. Aber in D’dorf auf den FC als Schützenhilfe zu zählen wäre fatal Dann ein Sieg in der Relegation gegen HSV oder Heidenheim und alles ist bestens- Bielefeld und VfB steigen auf, wir haben unser wahres Derby gegen D’dorf und die 2. Liga ihr Nordderby. Charmanter Gedanke
die zweite liga könnte zur nordliga werden..... werder steigt ab, hsv bleibt drin, ebenso wie hannover, kiel und st. pauli .....und braunschweig und rostock steigen auf.... ich fänds ziemlich geil....
Zitat von ewert im Beitrag #6941die zweite liga könnte zur nordliga werden..... werder steigt ab, hsv bleibt drin, ebenso wie hannover, kiel und st. pauli .....und braunschweig und rostock steigen auf.... ich fänds ziemlich geil....
Die Bahn würde wohl ein „Nordderby-Ticket“ auflegen. Ich hoffe, unsere Freunde aus dem Norden hier bleiben trotzdem dem FC treu
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #6940Da ich in Zukunft weiterhin das „einzig wahre Derby“ in der 1. BL sehen möchte hoffe ich auf einen Sieg der D‘dorfer bei Union. Vielleicht reicht auch ein Punkt wenn wir uns in Bremen nicht ganz „das Fell über die Ohren“ ziehen lassen. Aber in D’dorf auf den FC als Schützenhilfe zu zählen wäre fatal Dann ein Sieg in der Relegation gegen HSV oder Heidenheim und alles ist bestens- Bielefeld und VfB steigen auf, wir haben unser wahres Derby gegen D’dorf und die 2. Liga ihr Nordderby. Charmanter Gedanke
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #6940Da ich in Zukunft weiterhin das „einzig wahre Derby“ in der 1. BL sehen möchte hoffe ich auf einen Sieg der D‘dorfer bei Union. Vielleicht reicht auch ein Punkt wenn wir uns in Bremen nicht ganz „das Fell über die Ohren“ ziehen lassen. Aber in D’dorf auf den FC als Schützenhilfe zu zählen wäre fatal Dann ein Sieg in der Relegation gegen HSV oder Heidenheim und alles ist bestens- Bielefeld und VfB steigen auf, wir haben unser wahres Derby gegen D’dorf und die 2. Liga ihr Nordderby. Charmanter Gedanke
Nö, ich kann die Scheiß-Fortuna nicht ab!
Alleine schon der Ayhan gestern wieder. Ständig macht der Schwalben und gestern wurde es bestraft. Tut so als ob er geschubst wird, kriegt den Ball an die Hand und dadurch zählt Hennings Tor nicht. Das geschieht ihm und der Fortuna zurecht.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6923Schön, dass die Pillen in Big City verloren haben. Für die CL siehts jetzt nicht mehr so gut aus
Du gönnst es den drecks Kleppern ??? 😡
Also ich gönne es den Gladbachern 1000 x mehr als den Pillen. Die Gladbacher hatten in etwa die gleichen Voraussetzungen wie wir, nur sind sie besser damit umgegangen. Sie haben keinen Konzern im Rücken, der Kohle ohne Ende reinstopft. Die Pillen sind schlicht und einfach ein Werksverein nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von smokie im Beitrag #6946Wobei das Düsseldorfer Tor glaub ich wegen Hennings Foul vorher angepfiffen wurde. Das wäre zumindest 100% richtig werden.
Also bei Sky 90 und Doppelpass hieß es unisono wegen Handspiel von Ayhan! Irgendein Experte von der Zeitung meinte zwar, dass Ayhan wohl geschubst wurde, so wie der flog, aber das war ja Schwachsinn. Der braucht ne Brille oder kennt Ayhan nicht. Der wollte mal wieder einen Elfer schinden und wurde dafür bestraft. Richtig so.