In Ddorf ist jetzt das Alt noch älter. Schadenfreude ist die schönste Freude. Die Spieler wie Ayhan, die ständig schauspielerten und sich auf dem Boden wälzten, haben es genauso verdient wie der Ddorfer Vorstand, der meinte Funkel entlassen zu mûssen und mit dem Rösler einen Riesenfang gemacht zu haben.
Am Ende völlig verdienter Abstieg!
Der arme Aixbock und seine Tipps. Jetzt hat er kein Derby mehr
Ach was, völlig verdient? Die Fortuna hat einfach keine Fortune gehabt und Werder war glücklicher. Mehr nicht. Es war sehr knapp und hätte leicht anders ausgehen können. Fortuna war im RES gegen den FC die bessere Mannschaft und hat in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert. Hätten die gewonnen, was verdient gewesen wäre, würde Werder jetzt absteigen! Zwei Minuten haben gefehlt.
Gegen den BvB kassierte die Fortuna in der 95.Minute das 0:1. Dass sie verdient absteigen und Werder verdient in die Relegation kommt, kann ich nicht unterschreiben. Dusel-Werder.....
Sehe ich ähnlich. Zumal ich den Kader von Bremen auch viel besser sehe. Aber Fußball ist eben nicht immer gerecht. Haben wir auch schon erlebt. In beide Richtungen.
So, ist vielleicht heute noch keine Konkurrenz, aber In naher Zukunft ! Der SV Atlas Delmenhorst ist dank Corona ( Drop) in die 4 Liga aufgestiegen! Jetzt wird’s aber problematisch mit dem Stadion () , das so gut wie keine Auflagen erfüllen kann! Da bin ich mal gespannt! Die „ Arena“ ist gleich auf der anderen Straßenseite meiner Bude
Der Torwart von Union wird übrigens mit Augsburg in Verbindung gebracht. Die wollen den haben. Den könnten wir auch gebrauchen und so teuer wird der wohl nicht sein, wenn sich Augsburg den leisten kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #7005Die Arena wird sicherlich erweitert - deine Bude muss weg!
Mach mir keine Angst!!!!
Das ausgebaute Stadion bekommt sicherlich auch eine Loge. Demnächst kann man dann "Sleazys Bude" für 15 Gäste buchen.
Yo, der ist gut! Und wenn sich dann der FC und Atlas in einigen Jahren in der Mitte begegnen (2 oder 3 Liga), buche ich die Loge für Dich und noch 14 andere meiner Lieblingsforisten! Ja, Drop, Du bist natürlich auch dabei
Zitat von fidschi im Beitrag #7005Die Arena wird sicherlich erweitert - deine Bude muss weg!
rein
Mach mir keine Angst!!!!
Das ausgebaute Stadion bekommt sicherlich auch eine Loge. Demnächst kann man dann "Sleazys Bude" für 15 Gäste buchen.
Yo, der ist gut! Und wenn sich dann der FC und Atlas in einigen Jahren in der Mitte begegnen (2 oder 3 Liga), buche ich die Loge für Dich und noch 14 andere meiner Lieblingsforisten! Ja, Drop, Du bist natürlich auch dabei
Das hört sich nach einem Plan an! Du, Ostfriese, Drop und 12 Cheerleader, vielleicht kannst Du mich ja auch nach über Liefereingang herein Schmuggeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #7002Ach was, völlig verdient? Die Fortuna hat einfach keine Fortune gehabt und Werder war glücklicher. Mehr nicht. Es war sehr knapp und hätte leicht anders ausgehen können. Fortuna war im RES gegen den FC die bessere Mannschaft und hat in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert. Hätten die gewonnen, was verdient gewesen wäre, würde Werder jetzt absteigen! Zwei Minuten haben gefehlt.
Gegen den BvB kassierte die Fortuna in der 95.Minute das 0:1. Dass sie verdient absteigen und Werder verdient in die Relegation kommt, kann ich nicht unterschreiben. Dusel-Werder.....
Sehe ich genauso!
Fortuna kassierte leider immer in den Schlussminuten diese unleidlichen Tore,das war der Grund für den Abstieg und nicht deren Einstellung während des ganzen Spiels.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7001 Der arme Aixbock und seine Tipps. Jetzt hat er kein Derby mehr
Danke fürs Mitleid, es ist zum Diewändehochlaufen. Und der FC hätte es regeln können.
Aixbock
Nein, er hat es eben nicht regeln KÖNNEN. Er hat gar nichts gekonnt, dieser FC. Ohne Dich jetzt zu sehr runterziehen zu wollen, hoffe ich, Du erinnerst Dich an unser kleines Gespräch vor vielen Wochen, als wir vom letzten Spieltag sprachen und Du im Brustton der schönsten Überzeugung davon ausgingst, Bremen sei vor dem letzten Spiel gegen den FC bereits abgestiegen und unsere würden leichtes Spiel haben?
So much for Werder Bremen. Ich finde es prima, daß sie die Relegation spielen und nicht Düsseldorf. Was Ihr bei so einem Scheißverein wie dem FC mit Euren Derbys wollt, ist mir auch ein veritables Rätsel. Der FC ist wie eine persönlichkeitsgestörte Freundin. Du liebst sie auch wenn du nicht mehr weißt, warum, aber sie ist verhaltensauffällig, bipolar, lustlos und würgt dir einen rein, wo sie nur kann.
Gestern habe ich gesagt, ich spucke auf den 1.FC Köln. Das nehme ich heute zurück, ich mache Pipi auf diesen Verein.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #7021 Der FC ist wie eine persönlichkeitsgestörte Freundin. Du liebst sie auch wenn du nicht mehr weißt, warum, aber sie ist verhaltensauffällig, bipolar, lustlos und würgt dir einen rein, wo sie nur kann.
Da fehlt mir die Erfahrung; solche Frauen habe ich zwar gekannt, mich dann aber besser in ihre Schwestern verliebt.
rein
Mach mir keine Angst!!!!
Das hört sich nach einem Plan an! Du, Ostfriese, Drop und 12 Cheerleader, vielleicht kannst Du mich ja auch nach über Liefereingang herein Schmuggeln!
Also Joergi, wenn wir alle da sitzen, is kein Platz mehr für Cheerleader! Glaub mir, wir werden auch so Spaß haben! Aber bitte lass dein Hähnchen- Trkot zu Hause
Zitat von fidschi im Beitrag #7018Falls es in Delmenhorst einen Milliardär gibt, könnte Atlas den Weg von Hoppenheim und Red Bull gehen!
Im Vergleich zu Hoppenheim ist Delmenhorst doch eine Weltstadt.
Glaub mir Fidschi, alle Delmenhorster Bürger würden nicht mal eine Milliarde zusammenbekommen! Und wir haben 70,80Tausend Einwohner! Und wer hier irgendwie Geld investieren will, Den würde ich sofort einweisen lassen