Zitat von fidschi im Beitrag #7018Falls es in Delmenhorst einen Milliardär gibt, könnte Atlas den Weg von Hoppenheim und Red Bull gehen!
Im Vergleich zu Hoppenheim ist Delmenhorst doch eine Weltstadt.
Glaub mir Fidschi, alle Delmenhorster Bürger würden nicht mal eine Milliarde zusammenbekommen! Und wir haben 70,80Tausend Einwohner! Und wer hier irgendwie Geld investieren will, Den würde ich sofort einweisen lassen
Wir haben ja auch einen Horst, allerdings keinen Delmen.
Aber finanziell ist kaum eine Unterschied zu bemerken.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #7002Ach was, völlig verdient? Die Fortuna hat einfach keine Fortune gehabt und Werder war glücklicher. Mehr nicht. Es war sehr knapp und hätte leicht anders ausgehen können. Fortuna war im RES gegen den FC die bessere Mannschaft und hat in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert. Hätten die gewonnen, was verdient gewesen wäre, würde Werder jetzt absteigen! Zwei Minuten haben gefehlt.
Gegen den BvB kassierte die Fortuna in der 95.Minute das 0:1. Dass sie verdient absteigen und Werder verdient in die Relegation kommt, kann ich nicht unterschreiben. Dusel-Werder.....
Hinzu kommt z.B. noch das 0:0 gegen Paderborn, als die Düsseldorfer 4x das Aluminium trafen. Leider kommt es nicht zum Nordderby, aber so kann ich immer noch hoffen, dass Heidenheim gewinnt ... auch wenn es total unrealistisch ist.
Der eine kassiert eine doppelte Nichtabstiegsprämie, obwohl er zumindest zu einem Nichtabstieg überhaupt nichts beigetragen hat. Der andere verliert durch einen Abstieg, für den er am Ende nicht mehr verantwortlich war:
Da muss ich mal in Sachen Werder Trikot etwas klar stellen, Lieber Sleazy23. Seit die den Drecks Sponsor, wie auch Nike/Umbro als Ausrüster haben, gehen die leer bei mir aus!
Habe da mein altes Lieblingsstück von PUMA mit Eilts und Rückennummer 5! Dazu so ein Grün/Oranges von Kappa aus einer damaligen Verlosung auf der Weihnachtsfeier des Fan Clubs!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hab gerade eine Szene vom Spiel Wolfsburg-Bayern gesehen. Da verursacht Boateng in der 87. Minute bei 4:0 einen Einwurf und ärgert sich total darüber. Wenn man die Szene unseren Spielern zeigt, würden sie es vermutlich nicht verstehen.
Zitat von smokie im Beitrag #7031Ich hab gerade eine Szene vom Spiel Wolfsburg-Bayern gesehen. Da verursacht Boateng in der 87. Minute bei 4:0 einen Einwurf und ärgert sich total darüber. Wenn man die Szene unseren Spielern zeigt, würden sie es vermutlich nicht verstehen.
Was man daran sieht: Es gibt eben viele Dinge (Kompetenzen, Fähigkeiten, Talente), die ein überragender Fußballprofi benötigt, u.a. diesen unbändigen Ehrgeiz. Ich bin überzeugt, dass es in Liga 3 oder 4 ne Menge Spieler gibt, die in vielen Bereichen so gut sind wie Bundesligakicker, die aber in einigen Bereichen (oft Einstellung zum Beruf) so mäßig sind, dass es eben nur für Liga 3 oder 4 reicht. Und das ist vielleicht noch nicht mal eine Willenssache allein - vielleicht gibt es auch in diesem Bereich so etwas wie Talent.
Zitat von smokie im Beitrag #7031Ich hab gerade eine Szene vom Spiel Wolfsburg-Bayern gesehen. Da verursacht Boateng in der 87. Minute bei 4:0 einen Einwurf und ärgert sich total darüber. Wenn man die Szene unseren Spielern zeigt, würden sie es vermutlich nicht verstehen.
Was man daran sieht: Es gibt eben viele Dinge (Kompetenzen, Fähigkeiten, Talente), die ein überragender Fußballprofi benötigt, u.a. diesen unbändigen Ehrgeiz. Ich bin überzeugt, dass es in Liga 3 oder 4 ne Menge Spieler gibt, die in vielen Bereichen so gut sind wie Bundesligakicker, die aber in einigen Bereichen (oft Einstellung zum Beruf) so mäßig sind, dass es eben nur für Liga 3 oder 4 reicht. Und das ist vielleicht noch nicht mal eine Willenssache allein - vielleicht gibt es auch in diesem Bereich so etwas wie Talent.
Ja, es reicht vermutlich schon, wenn man nach Bielefeld, Kiel oder Sandhausen schaut.
Ich möchte gern diesen Artikel nochmal hier reinstellen, auch wenn ihn der User heupääd schon in den Pressetrööt gestellt hat. Sehr gelungen, wie ich finde:
Ein Hoch auf uns! Während der BVB und der 1. FC Köln mit grotesken Vorstellungen am letzten Spieltag den Wettbewerb verzerren, geben Union Berlin, Sandhausen, Kiel und Bielefeld alles, um die Glaubwürdigkeit der Liga wiederherzustellen. Eine Ode auf die Gewinner der Goldenen Ananas!
Mal wieder ein Politiker mit Herz für den Fußball, die armen Gazprom Schalker brauchen natürlich einen 40 Millionen Kredit des Landes NRW durch Laschet bewilligt! Mal wieder ganz großes Kino, der wird "sicherlich nie" im Vorstand von Gazprom eine Flasche Bier mit dem Schröder trinken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Eine 40 Millionen Euro-Bürgschaft aus Steuergeldern für einen herunter gewirtschafteten und offenbar mit rund 200 Millionen Euro verschuldeten Verein wie S 04, das geht garnicht. Das ist ein Schlag in das Gesicht aller minder bemittelter (NRW-)Vereine wie Paderborn, wie Duisburg, wie Bochum und leider auch wie unseren 1. FC Köln.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #7036Eine 40 Millionen Euro-Bürgschaft aus Steuergeldern für einen herunter gewirtschafteten und offenbar mit rund 200 Millionen Euro verschuldeten Verein wie S 04, das geht garnicht. Das ist ein Schlag in das Gesicht aller minder bemittelter (NRW-)Vereine wie Paderborn, wie Duisburg, wie Bochum und leider auch wie unseren 1. FC Köln.
Das erinnert mich an Kurt Beck und den Nürburgring. Unglaublich. Warum bürgt der Luschet nicht mit seinem Privatvermögen?
Zitat von fidschi im Beitrag #7002Ach was, völlig verdient? Die Fortuna hat einfach keine Fortune gehabt und Werder war glücklicher. Mehr nicht. Es war sehr knapp und hätte leicht anders ausgehen können. Fortuna war im RES gegen den FC die bessere Mannschaft und hat in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert. Hätten die gewonnen, was verdient gewesen wäre, würde Werder jetzt absteigen! Zwei Minuten haben gefehlt.
Gegen den BvB kassierte die Fortuna in der 95.Minute das 0:1. Dass sie verdient absteigen und Werder verdient in die Relegation kommt, kann ich nicht unterschreiben. Dusel-Werder.....
Hinzu kommt z.B. noch das 0:0 gegen Paderborn, als die Düsseldorfer 4x das Aluminium trafen. Leider kommt es nicht zum Nordderby, aber so kann ich immer noch hoffen, dass Heidenheim gewinnt ... auch wenn es total unrealistisch ist.
Hätte, hätte, Fahrrad Kette. Wenn der HSV nicht ausgerechnet gegen Heidenheim und Stuttgart in letzter Sekunde verloren hätte...
Zitat von joergi im Beitrag #7030Da muss ich mal in Sachen Werder Trikot etwas klar stellen, Lieber Sleazy23. Seit die den Drecks Sponsor, wie auch Nike/Umbro als Ausrüster haben, gehen die leer bei mir aus!
Habe da mein altes Lieblingsstück von PUMA mit Eilts und Rückennummer 5! Dazu so ein Grün/Oranges von Kappa aus einer damaligen Verlosung auf der Weihnachtsfeier des Fan Clubs!
Hast Du kein Trikot mit „Portas“? Damit fing die Erfolgsserie an! Kann mich sogar noch an die Werbung bei Radio Bremen erinnern! Der Portas Mann war sowas wie Klementine bei Ariel...... nur mit Schnurrbart
Zitat von smokie im Beitrag #7033 Ich möchte gern diesen Artikel nochmal hier reinstellen, auch wenn ihn der User heupääd schon in den Pressetrööt gestellt hat. Sehr gelungen, wie ich finde:
Ein Hoch auf uns! Während der BVB und der 1. FC Köln mit grotesken Vorstellungen am letzten Spieltag den Wettbewerb verzerren, geben Union Berlin, Sandhausen, Kiel und Bielefeld alles, um die Glaubwürdigkeit der Liga wiederherzustellen. Eine Ode auf die Gewinner der Goldenen Ananas!
Zitat von smokie im Beitrag #7033 Ich möchte gern diesen Artikel nochmal hier reinstellen, auch wenn ihn der User heupääd schon in den Pressetrööt gestellt hat. Sehr gelungen, wie ich finde:
Auf einmal gehst du konform mit solch' einem Artikel?
Liegt wohl daran,dass der Satz mit deinem geliebten BVB beginnt.....
Ich gehe mit dem Inhalt konform, ja. Trotzdem ist es keine Wettbewerbsverzerrung für mich, aber dass wir hiervon unterschiedliche Vorstellungen haben, war ja schon geklärt. Ein Wort reicht für mich aber auch nicht, um den kompletten Inhalt schlecht zu machen. Mit dem BVB hat es nichts zu tun.
Ich weiss nicht, drop. Sicherheitshalber stelle ich sowas lieber nochmal richtig, bevor irgendwer was von mir anders versteht, weil du es irgendwie in Frage stellst.
Keine Ahnung wo ich es rein stellen soll! Heute spielt SC Verl gegen den einzig waren Verein aus Leipzig, 1.FC Lok! Live zu sehen im MDR ab 15.15 Uhr! Freue mich darauf!
Ich weiss nicht, drop. Sicherheitshalber stelle ich sowas lieber nochmal richtig, bevor irgendwer was von mir anders versteht, weil du es irgendwie in Frage stellst.
Die Schalker habend das Gazprom-Geld zum Fenster rausgeworfen und sollen jetzt vom Land NRW gerettet werden? Ist der Laschet Schalke-Fan? Eine Unverschämtheit. Schalke hatte auch vor Corona schon hohe Schulden. Wer Durchschnittsspielern Vier-Millionen-Verträge anbietet, muss sich nicht wundern.
Schalke will jetzt die Gehaltssummen deckeln - auf 2,5 Millionen. Reichlich spät.
Zitat von fidschi im Beitrag #7049Die Schalker habend das Gazprom-Geld zum Fenster rausgeworfen und sollen jetzt vom Land NRW gerettet werden? Ist der Laschet Schalke-Fan? Ein Unverschämtheit. Schalke hatte auch vor Corona schon hohe Schulden. Wer Durchschnittsspielern Vier-Millionen-Verträge anbietet, muss sich nicht wundern.
Schalke will jetzt die Gehaltssummen deckeln - auf 2,5 Millionen. Reichlich spät.
Hoffe das klappt, nicht das Uth noch Privat Insolvenz anmelden muss, oder zu uns wechselt!