Zitat von nobby stiles im Beitrag #750Ich meine nicht seine Kleidung als Zeichen von Eitelkeit, er ist kein Teamplayer, mag wahrscheinlich keine Kritik und fühlt sich durch seine 30 jährige Tätigkeit in der Buli als Fachmann. Wie sonst ist dieser durchschnittliche Verbleib von 1 Jahr und 9 Mon bei den bisherigen Vereinen erklärbar? Der 2. Punkt ist natürlich das man von der jeweiligen Vereinsseite mit ihm unzufrieden war. Also alles eher sehr durchwachsen. Seine 2 Fehlgriffe in der Trainerfrage belegen das. Ich wiederhole mich da gerne, gut das er geht, und zwar am liebsten sehr bald
Da pflichte ich dir bei. Unser Kader ist auch nicht so stark, wie wir das erhofft hatten - siehe alleine die rechte Seite. Jeder Trainer hätte mit unseren Jungs Probleme. Es kann nur darum gehen, irgendwie den Abstieg zu vermeiden. Das würde ich z.B. einem Bundesliga-erfahrenen Trainer wie Labbadia eher zutrauen.
Zitat von l#seven im Beitrag #747Wie gut der Kader wirklich ist, werden wir wissen wenn der schöne Bruno nächste Woche übernimmt.
Könnte aber sein, daß der schon in der kommenden Woche in Mainz unterschreibt.
Aixbock
Auch das würde zum 1.FC Köln passen. Wir machen falsch, was man falsch machen kann. Wir sind ein Club der verpassten Möglichkeiten. Am Ende bleiben uns dann eben Korkut oder Frontzeck.
Zitat von fidschi im Beitrag #756Ich drücke dir die Daumen! Beim FC glaube ich allerdings an nix mehr. Ich fürchte, dass Meister Funkel unser Bundesliga-Greenhorn Beierlorzer aber so richtig einseifen und rasieren wird.
Zitat von fidschi im Beitrag #756Ich drücke dir die Daumen! Beim FC glaube ich allerdings an nix mehr. Ich fürchte, dass Meister Funkel unser Bundesliga-Greenhorn Beierlorzer aber so richtig einseifen und rasieren wird.
Soso, und warum hat "Meister Funkel" das Bundesliga-Greenhorn Baumgart nicht richtig eingeseift und rasiert?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #755Ich bin mir sicher, dass wir morgen gewinnen. Und ich glaube immer noch, dass wir mit Beierlorzer den Turnaround schaffen, allen Unkenrufen zum Trotz.
das würde ich mir und auch ihm wünschen, hoffen wir das beste !!!! Ich find ihn durchaus sympathisch und würde ihn gerne länger bei uns sehn. Seine Sprüche im Vorfeld kann er von mir aus weiter raushauen, nur sollte das gesagte auch passieren. Was ich aber letztens so gesehn hab, lässt mich doch stark zweifeln. Ich bin mir nicht sicher ob seine Ansprache die Truppe erreicht, und wenn, wieso wird das nicht umgesetzt? Sowas wie gegen Saarbrücken darf einfach nicht passieren. Man wird ja ausgelacht
Zitat von fidschi im Beitrag #759Ich weiß auch nicht, warum meistens wir die Dummen sind!? Scheinbar war Baumgart nicht dumm genug.
Ich aber weiß es. Weil "Meister Funkel" auch nur ein stinknormaler Trainer ist, der deshalb auch schon zahlreiche Entlassungen hinter sich hat. Auch in dieser Saison sieht es bislang nicht gut für ihn aus. Wir haben also selbstverständlich die gleiche Chance zu gewinnen, die auch Baumgart zuvor hatte.
Funkel hat schon mehr Bundesliga- und Abstiegskampf-Erfahrung als Beierlorzer. Natürlich haben wir theoretisch eine Chance, im Dorf erfolgreich zu sein - wie wir die auch in Saarbrücken hatten gegen einen Viertligisten mit einem "unerfahrenen" Trainer.
Ich gönne dir deinen Optimismus. Über einen Sieg des FC nach gutem Spiel wäre ich nicht enttäuscht - aber doch verdammt überrascht.
Zitat von fidschi im Beitrag #759Ich weiß auch nicht, warum meistens wir die Dummen sind!? Scheinbar war Baumgart nicht dumm genug.
Ich aber weiß es. Weil "Meister Funkel" auch nur ein stinknormaler Trainer ist, der deshalb auch schon zahlreiche Entlassungen hinter sich hat. Auch in dieser Saison sieht es bislang nicht gut für ihn aus. Wir haben also selbstverständlich die gleiche Chance zu gewinnen, die auch Baumgart zuvor hatte.
Aixbock
Vielleicht st es aber auch einfach nur so, dass vermeintlich stinknormale Trainer bei "minderbemittelten" Kandidaten kurzzeitig Großes leisten, während andere Übungsleiter im richtigen Moment "hochsterilisiert" werden … ;-)
p.s. Vielleicht sind aber auch nur alle stinknormale Trainer – ausgenommen "The Special One" :-)))
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #747Wie gut der Kader wirklich ist, werden wir wissen wenn der schöne Bruno nächste Woche übernimmt.
Könnte aber sein, daß der schon in der kommenden Woche in Mainz unterschreibt.
Aixbock
Auch das würde zum 1.FC Köln passen. Wir machen falsch, was man falsch machen kann. Wir sind ein Club der verpassten Möglichkeiten. Am Ende bleiben uns dann eben Korkut oder Frontzeck.
wenn der frontzeck hier aufschlägt schneid ich mir den linken unterarm ab ! ob man hier wirklich vergessen kann was diese unfaire drecksau hier dem handreasen ins ohr geflüstert hat ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also WENN ein neuer Trainer kommt, wird es sicherlich nicht Frontzeck sein. Spannend ist, dass sich nach derzeitiger Lage ja wohl auch der neue Vorstand an diesem Coach messen lassen muss....
Zitat von smokie im Beitrag #766Also WENN ein neuer Trainer kommt, wird es sicherlich nicht Frontzeck sein. Spannend ist, dass sich nach derzeitiger Lage ja wohl auch der neue Vorstand an diesem Coach messen lassen muss....
das wär´s ja wohl auch gewesen , ich glaub`ich steh im wald ! wie kann man auch nur den namen hier in den mund nehmen ? stell`dir mal vor , einer vom vorstand liest hier mit ?????
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
In einem anderen Forum wird vorgeschlagen, Aehlig zum Veh-Nachfolger zu machen. Tja, wie wäre das? Er macht ja angeblich ´eh schon Vehs Arbeit und wird bereits vom FC bezahlt.
In einem weiteren Forum habe ich den Namen Rettig gelesen und sofort Bluthochdruck und Durchfall bekommen. Sollte unser Präsidium tatsächlich Andi wieder als "Macher" am GBH installieren, werde ich meine Kalaschnikoff aus dem Keller holen und ein Blutbad am GBH veranstalten!
Zitat von Aixbock im Beitrag #768Nur die Ruhe, auch Slomka dürfte bald zu haben sein.
Aixbock
der IST zu haben ! H96 feuert Slomka !
Inzwischen gesehen. Den wollten wir auch mal, wie ich mich erinnere. Jetzt verstärkt er die Ersatzbank, auf der außer Frontzeck auch schon Korkut und Labbadia sitzen. Bald kommen noch Kovac und Schwarz. Wir haben dann eine große Auswahl.
Zitat von smokie im Beitrag #766Also WENN ein neuer Trainer kommt, wird es sicherlich nicht Frontzeck sein. Spannend ist, dass sich nach derzeitiger Lage ja wohl auch der neue Vorstand an diesem Coach messen lassen muss....
Der Vorstand muss im Gemeinsamen Ausschuss die Trainerentscheidung mit absegnen. Aber der neue Coach wird mit Sicherheit von Jakobs und Ruthenbeck ausgesucht. Ruthe hat ja fast alle infrage kommenden Trainer selbst beim DFB ausgebildet. Von daher sollte er für diese Aufgabe ausreichend Erfahrung haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der Vorstand muss im Gemeinsamen Ausschuss die Trainerentscheidung mit absegnen. Aber der neue Coach wird mit Sicherheit von Jakobs und Ruthenbeck ausgesucht. Ruthe hat ja fast alle infrage kommenden Trainer selbst beim DFB ausgebildet. Von daher sollte er für diese Aufgabe ausreichend Erfahrung haben.
Wir suchen einfach bei den Jahrgangsbesten - da kann man nix verkehrt machen!