Paps , ich hab nix gegen Terrodde selbst , ich mag nur die drecks Hamburger nicht ! die DödelDoofen stellen sich aber auch echt beschissen an ......................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
In dieser Begegnung wäre ich eher für Düsseldorf.....obwohl beide wieder aufsteigen sollen....sodenn wir drin bleiben sollten ansonsten sollen beide natürlich schön "unten" bleiben!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #963In dieser Begegnung wäre ich eher für Düsseldorf.....obwohl beide wieder aufsteigen sollen....sodenn wir drin bleiben sollten ansonsten sollen beide natürlich schön "unten" bleiben!
das setz ich doch mal schwer voraus ...........................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #963In dieser Begegnung wäre ich eher für Düsseldorf.....obwohl beide wieder aufsteigen sollen....sodenn wir drin bleiben sollten ansonsten sollen beide natürlich schön "unten" bleiben!
Damit kann ich mich arrangieren. DAS Derby muß wieder her, spätestens in der kommenden Saison.
Bei dem Elfer haben die bestimmt Düssel mit Köln verwechselt, solche Dinger kriegen doch normal nur wir rein gepfiffen. Freut mich aber für Terodde. Hab ihn und Handwerker in meinem Kickerteam.
Paps , ich hab nix gegen Terrodde selbst , ich mag nur die drecks Hamburger nicht ! die DödelDoofen stellen sich aber auch echt beschissen an ......................
Ich finde, die Hamburger sind die einzigen, die sich genauso blöd anstellen wie der FC. Deshalb haben sie mein Mitleid und ich drücke ihnen die Daumen. Eigentlich den Fans und nicht dem Club, aber das kann ich nicht trennen. Hamburg gehört in Liga 1 wie Köln, aber nur in der Theorie. Extrem peinlich, wenn man über Jahre aus Gold Scheisse macht und zu Freiburg, Mainz und Augsburg aufschauen muss.