Zitat von Quogeorge im Beitrag #76Die Hamburger haben den richtigen Trainer verpflichtet . Hecking hätte ich auch gerne beim FC gesehen , aber direkt von den Kleppern zum FC ? Ob das geklappt hätte ? War ja wohl kein Thema denn Veh wollte von Anfang an den Unfähigen !
Klar, bei Hecking weiß man, was man kriegt. Die Aufgabe in Hamburg scheint mir allerdings leichter als die bei uns. Ein paar Punkte mehr dürften wir unter Hecking jedoch wohl haben.
Jetzt wird's immer bekloppter. Wehen schießt ein Tor, der Treffer wird aberkannt, weil vorher 100 Meter weiter hinten bei Ballbesitz Dresden der Ball im Aus war. Aber immerhin Abstoß haben die Wiesbadener bekommen.
Der HSV und der VfB tun sich in der 2. Liga weiter schwer. Stuttgart verliert mit 0:1 in Osnabrück und der HSV schafft in der Nachspielzeit gerade noch ein 1:1 in Kiel.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #108Der HSV und der VfB tun sich in der 2. Liga weiter schwer. Stuttgart verliert mit 0:1 in Osnabrück und der HSV schafft in der Nachspielzeit gerade noch ein 1:1 in Kiel.
Andi , kannst du den namen in deiner unterschrift nicht entfernen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mein Heimatverein hat zum ersten Mal Stuttgart geschlagen . Leider konnte ich nicht live dabei sein . Unsere 2 Karten haben VFB Fans bekommen Mit 26 % Ballbesitz das Spiel zu gewinnen ich schon außergewöhnlich . Großen Dank gebührt unserem 2. Torwart Philipp Kühn , der seit Wochen keinen Fehler gemacht hat und auch jetzt , wo der 1. Torwart Nils Körber wieder fit ist , weiterhin das Vertrauen des Trainers hat . 3 enorm wichtige Punkte !
Zitat von Powerandi im Beitrag #108Der HSV und der VfB tun sich in der 2. Liga weiter schwer. Stuttgart verliert mit 0:1 in Osnabrück und der HSV schafft in der Nachspielzeit gerade noch ein 1:1 in Kiel.
Andi , kannst du den namen in deiner unterschrift nicht entfernen ?
Sobald ein Nachfolger kommt!
Sky: Club auf Trainersuche Drei Kandidaten kristallisieren sich heraus
Bei der Suche nach einem neuen Chef-Coach scheint der 1. FC Nürnberg Ex-Köln-Trainer Markus Anfang ins Auge gefasst zu haben. Doch es gibt weitere Kandidaten. Der 1. FC Nürnberg ist nach der Freistellung von Damir Canadi weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer - und scheint zumindest jemanden gefunden zu haben, der in Frage käme. Nach Sky Informationen zeichnet sich ein Engagement von Markus Anfang beim Club ab. Nürnberg hat großes Interesse - der Ball liegt also beim ehemaligen Trainer des 1. FC Köln. Anfang war mit dem Effzeh in die Bundesliga aufgestiegen, Holstein Kiel hatte er in die zweite Liga geführt. Nun könnte Anfang mit seiner Erfahrung auch dem FC Nürnberg zum Wiederaufstieg verhelfen. Zurzeit befindet sich der Absteiger auf Platz elf der 2. Bundesliga. Neben Anfang ist Jens Keller einer der Topkandidaten auf die Canadi-Nachfolge. Mit beiden sind bereits Gespräche geführt worden. Der neue Coach soll bis spätestens Mitte der nächsten Woche präsentieren werden. Ein weiterer Kandidat ist Daniel Meyer, der vor wenigen Wochen trotz erfolgreicher Arbeit bei Erzgebirge Aue nach Differenzen mit der Vereinsführung freigestellt wurde.
Bielefeld hat nach dem heutigen 5:1-Sieg in Bielefeld die Tabellenführung in der 2. Liga vor dem HSV und VfB übernommen. Auch Hannover hat sich die nächste Packung abgeholt (0:4 in Heidenheim). Die Clubberer und 96er befinden sich jetzt sogar in Abstiegsgefahr. So schnell kann es gehen.
Zitat von Hermes im Beitrag #122Damals hatten wir noch eine Führung mit Fußball-Kompetenz. Den Rapolder hatte Overath mit großer Überzeugtheit ausgewählt...
Ja das waren noch Zeiten da lief es noch wie am Schnürchen, Glorreiche Zeiten waren das .
Zitat von Powerandi im Beitrag #118Bielefeld hat nach dem heutigen 5:1-Sieg in Bielefeld die Tabellenführung in der 2. Liga vor dem HSV und VfB übernommen. Auch Hannover hat sich die nächste Packung abgeholt (0:4 in Heidenheim). Die Clubberer und 96er befinden sich jetzt sogar in Abstiegsgefahr. So schnell kann es gehen.
Nürnberg und Hannover sind genauso dämlich wie der FC. Keine Professionalität. Bei Personalentscheidungen liegen sie meist auch daneben.
Zitat von Hermes im Beitrag #122Damals hatten wir noch eine Führung mit Fußball-Kompetenz. Den Rapolder hatte Overath höchstpersönlich mit großer Überzeugtheit ausgewählt...
Von Overath, Glowacz, Engels hatte ich mehr erwartet. Die hatten kein Konzept und holten das falsche Personal zum FC.