Zitat von Aixbock im Beitrag #1372Der Superhyperdrypertrainer Markus Anfang hat ein paar Problemchen in Darmstadt. Mit diesem Trainer sollte man eigentlich aufsteigen, wie der Chekcer uns versichern würde - wo steckt der Kerl eigentlich? -, aber leider stellen sich Probleme ein, die wir auch in Köln hatten. Vorne hui, hinten pfui. Darmstadt kassiert zu viele Tore, 32 bislang, da nutzen auch die eigenen Treffer nicht mehr viel. Wir kennen das Problem und dürfen immerhin froh sein, dieses Wunderkind auf der Trainerbank rechtzeitig losgeworden zu sein.
Aixbock
Ich würde vorschlagen ihm noch Czichos, Schindler, Drexler und Sobiech rüberzuschieben. Dann klappt es auch mit Darmstadt.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1381Das wird sich flugs in der kommenden Saison ändern.
wir haben jetzt nen Dennis.... wir gehen jetzt noch nach Europa....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1381Das wird sich flugs in der kommenden Saison ändern.
wir haben jetzt nen Dennis.... wir gehen jetzt noch nach Europa....
Das ginge dann nur mit Kevin-Chantalle!😁
Du willst mir verscheißern ...... Du Murphy Du.... wirste sehen , der nigerianische belgier wird bei uns voll einschlagen..... der wird ne Rakete....... 21 Hütten macht der in den verbleibenden Spielen.... wenn Gisela ihn einsetzt.... mit Stürmern hat der es ja nicht so
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1385Also wenn ich den HSV in der zweiten Liga mit Leistner und Terodde sehe und uns mit Czichos und Modeste sehe ich keinen Klassenunterschied 🤗
den Unterschied macht doch der Horn.... manchmal sogar beide
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1385Also wenn ich den HSV in der zweiten Liga mit Leistner und Terodde sehe und uns mit Czichos und Modeste sehe ich keinen Klassenunterschied 🤗
Hab genug vom HSV diese Saison gesehen. Sei froh, dass wir den leistner nicht mehr haben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1376Wenn der HSV Simon nicht hätte , dann wären die in der unteren Tabellenhälfte !
Und den Leistner haben die ja auch noch von uns.
Für uns nicht gut genug, aber für den HSV zwei Aufstiegsgaranten.
T-Rod war bei uns auch 'ne Aufstiegs-Granate - in Liga eins immer eher Platzpatrone ...
das wollen die meisten hier aber nicht einsehen !
Ich gehöre dazu . So viele Chancen hat Simon bei uns nicht bekommen , war auch schwierig weil Cordoba noch da war . Aber wenn er in der 1. Liga nur 5 Budn gemacht hätte , für 15 Punkte , das hätte schon gereicht . Ich glaube das einfach nicht , dass der in der ersten Liga nichts trifft . Wir schauen mal nächste Saison .
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1392George , ich will ja dem Simon nix böses , aber mir stellt sich die frage , warum er nicht an JC vorbei kam ?
5 Buden hat er glaub' ich sogar gemacht in der Abstiegssaison. Warum konnten wir ihn da nochmal verpflichten?
der eine findet ihn gut , andere zweifeln halt ! aber wir können ja nu nicht jedem hinterherheulen , der mal beim FC gespielt hat ! er is´nu mal weg und das ist dann halt so und die genauen umstände , auch die finanz. seite , kennen wir halt nicht so genau !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1392George , ich will ja dem Simon nix böses , aber mir stellt sich die frage , warum er nicht an JC vorbei kam ?
5 Buden hat er glaub' ich sogar gemacht in der Abstiegssaison. Warum konnten wir ihn da nochmal verpflichten?
der eine findet ihn gut , andere zweifeln halt ! aber wir können ja nu nicht jedem hinterherheulen , der mal beim FC gespielt hat ! er is´nu mal weg und das ist dann halt so und die genauen umstände , auch die finanz. seite , kennen wir halt nicht so genau !
Genau so isses! Er ist damals bei uns gelandet - darauf wollte ich hinaus - weil er beim VfB auch nur auf der Bank gehockt hat - zu leicht befunden für Liga eins!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von derpapa im Beitrag #1396Sind die nicht auch ohne ihn dann abgestiegen? Könnte uns ja auch passieren.
klar kann uns das auch passieren ! trotzalledem bin ich fest davon überzeugt , dass ein vernünftiger trainer die spieler besser machen würde , AUCH einen AM !
Zitat von derpapa im Beitrag #1396Sind die nicht auch ohne ihn dann abgestiegen? Könnte uns ja auch passieren.
klar kann uns das auch passieren ! trotzalledem bin ich fest davon überzeugt , dass ein vernünftiger trainer die spieler besser machen würde , AUCH einen AM !
Das ist auch ganz klar meine Meinung und noch ist es nicht zu spät , aber bis Heldt handelt wird es zu spät sein. Die beiden Vollpfosten haben so ein Glück , dass keine Fans im Stadion sind , sonst wären beide schon weg .
Die beiden Vollpfosten haben so ein Glück , dass keine Fans im Stadion sind , sonst wären beide schon weg .
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Die beste Maßnahme von Stöger war es, Modeste von Osako Unterstützung zukommen zu lassen. Diese Unterstützung lieferten auch Cordoba und Terodde, und zwar gegenseitig. Im Jahr zuvor traf Cordoba ja noch nicht mal das richtige Stadion. Nach dem Aufstieg in die BuLi bekamen unsere Trainer braune Streifen in der Hose und wollten nur noch einen offensiven Spieler auf dem Platz, einzigartig in der gesamten Liga. Das Ergebnis ist in der Tabelle abzulesen, im Tabellenstand genau wie im Torverhältnis. Der beim FC fehlende Wille zum Sieg fängt auf der Trainerbank an und ist an den Rückpässen optisch zu erkennen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)