Der Grieche in der Abwehr würde mir schon zusagen, Erfahrung, 27 Jahre jung und Nationalspieler sind gute Argumente! Aber niemals für T-Rod! Höger und Kainz können die aber gerne haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #408Sind die jetzt komplett am durchdrehen? Wir haben Merè, Czichos, Bornauw und Sobiech. Was wollen wir mit dem Zweitligatreter?
Oh, den Sobich könnten wir neben Kainz und Höger eintauschen. Meinen Segen hätte Horsti! In Papa, also dem Griechen, sehe ich schon eine sinnvolle Verstärkung! Ein Geschenk zu Weihnachten hat sich Gisdol doch verdient, auch ich halte den Papa für einen sehr guten Spieler!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #411Höger,Kainz,Sobiech und Schindler nach HH aber den Treter können die behalten!
Sorry, ich mag den Treter, was ich übertrieben finde! Ist halt eine Kampfsau, so einer fehlt. Unsere sind bis auf die Drecksau zu nett für Liga 1. Sa wir ja wissen, das Nett die kleine Schwester von Scheiße ist, bitte handeln! Und bitte den Schindler als RV testen, die Position hat er gelernt!
Papa als nicht verletzungsanfälligen Spieler wär ok. Isser aber nicht, als was soll er uns bringen? Als Stürmer Nummer 4 wird er zu teuer sein, als permanenter Reha-Besucher ebenso
Ich meine der papado ist jetzt schon ziemlich lange verletzungsfrei...ich fänd das großartoig, definitiv stärker als Czichos, den könnten wir verdammt gut brauchen! Und auch wenn ich wieder dafür gesteinigt werde...Terodde trifft diese Saison in der BuLi für uns nix mehr...undnächste Saison für wen auch immer- dann auch in der zweiten Liga nix mehr. Er wird weder jünger noch schneller und die Chancen die er im Spiel bekommt, macht er einfach in Liga eins viel zu selten. Mit dem Griechen Platz 15 ist mir lieber als 16. mit Terodde in die Relegation. Und wem Terodde dann für den hsv die Dinger einschenkt, ist mir wurscht, solange es nicht der FC ist. Dann. Steigt Terodde mit Hamburg auf und ich zähle in aller Ruhe seine Bundesligatore für den hsv mit. Das wird ziemlich öde, schätze ich mal, ich gönne ihm alles- und ich habe ABSOLUT NIX GEGEN TERODDE, ich mag den Typen menschlich sehr und bin dankbar für seine Tore für uns in Liga zwo. Speziell in dieser Saison jetzt bekommt kein FC-Stürmer viele hochkarätige Chancen pro Spiel und er braucht zuviele davon. Papa verhindert definitiv mehr Gegentreffer als Terodde für uns schießen kann . Gisdols scheint nicht auf ihn zu setzen und wir haben wenig Kohle für Transfers. Passt (für mich)!!!
Für mich kommt hier der Czichos viel zu schlecht weg, sogar schon einen Spieler vorzuziehen der fast 1 Jahr ohne Spielpraxis ist finde ich mehr als unfair Gerry
Papa zum FC macht für mich Null Sinn. Terodde zum HSV macht für den FC Null Sinn. Diese Aussagen beziehen sich sowohl auf das rein sportliche, als auch den Faktor Persönlichkeit und deren Auswirkungen auf den Teamspirit. Terodde hat bislang 14 Einsätze und zwar in der BL. Auf sein Konto geht jedes 5. Tor der Saison, kein Spieler des FC hat öfter getroffen. Simon hat sich auch in schlechten Phasen der Öffentlichkeit gestellt und scheint sehr klar in der Birne. Unsere 3 Stürmer können in dieser Saison noch performen, vielleicht auch nur zwei oder einer. Simon hat mir keinen Grund geliefert, ihn komplett abzuschreiben.
Den Papadopulus kenne ich nicht persönlich. Der ist mir weniger sportlich im Gedächtnis geblieben, sondern eher wegen seiner zur Fratze verzerrten Mimik. Die "Trainerlegende" Dieter Hecking hat ihn nicht in den 2.-Liga Kader aufgenommen. Dabei sollte man meinen,dass die Hamburger, in der aktuellen Situation, auf keinen guten Spieler verzichten könnten.
Unsere Stamm-IV ist deutlich stärker, als der teure "Papa", Mere sicherlich auch. Ob er an Sobiech vorbei käme? Ich glaube nicht.
Der Herr Daniel Jovanov vertritt eine andere Meinung. https://fussball.news/artikel/papadopoulos-beim-hsv-vorzeitig-freigestellt-im-tausch-mit-terodde-nach-koeln/ Da Terodde ein familiärer Typ ist und wie sein Kollege Sobiech seine weiter Lebensführung in Köln sieht, glaube/hoffe ich, dass es sich um eine konstruierte Fehlinformation handelt, dass der Grieche auf der Wunschliste von Gisdol stehen würde. Da sei Heldt vor.
Ein Trainer kommt zu einem neuen Verein - und sofort beginnen die Medien, Gerüchte darüber anzustellen, welche der ehemaligen Schützlinge des neuen Übungsleiters wohl für seinen neuen Klub in Frage kämen.
Bei der Meinung zu dem griechischen Kanister Kopf schließe ich mich "The Dude" vollkommen an! Bei T-Rod steuere ich aber komplett dagegen. Der ist Einer der wenigen mit Eiern in unserem Kader, Da gilt es eher die 5-8 Weichflöten Pussyis aus dem Kader loszuwerden! Das der "Star" Kainz gegen die Adler wieder im Kader steht, einfach lächerlich, Hätte Drexler den nicht im Abschlusstraining abgrätschen können?
Zitat von Gerry im Beitrag #418Hatte ich so verstanden, man kann Czichos bestimmt nicht die Einstellung absprechen ich finde er haut sich immer rein und gibt das was er kann Gerry
Czichos spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten eine solide und recht verlässliche Saison. Sein Einsatz ist durchaus vorbildlich. Fällt er aus muss Sobiech ran, für mich einproblem. Papa mit unserem Belgier wäre eine Bank, gemeinsam mit Meré, sofern er in Form kommt würde funktionieren und mit Czichos zusammen ginge es auch. Spielen wir mit drei IV hinten, brauchen wir sowieso noch einen verlässlichen Mann, so mein Gedanke, ich bin weit von Kritik an Czichos entfernt!
Zitat von Gerry im Beitrag #418Hatte ich so verstanden, man kann Czichos bestimmt nicht die Einstellung absprechen ich finde er haut sich immer rein und gibt das was er kann Gerry
Czichos spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten eine solide und recht verlässliche Saison. Sein Einsatz ist durchaus vorbildlich. Fällt er aus muss Sobiech ran, für mich einproblem. Papa mit unserem Belgier wäre eine Bank, gemeinsam mit Meré, sofern er in Form kommt würde funktionieren und mit Czichos zusammen ginge es auch. Spielen wir mit drei IV hinten, brauchen wir sowieso noch einen verlässlichen Mann, so mein Gedanke, ich bin weit von Kritik an Czichos entfernt!
Hallo Dude Bei dem Griechen sehe ich ein erhebliches Problem, seine letzten Jahre waren geprägt von Verletzungen und Sperren daher würde ich die Finger davon lassen mir wäre Opamicano lieber 🤣🤣🤣der wird in absehbarer Zeit top 5 in Europa sein, leider nicht unsere Kragenweite Gerry
Warum denn nicht den Griechen, Spieler mit kaputten Knien passen doch zu uns, außerdem hat er die richtige Nase um bei uns wieder Linie rein zu bringen.