Zitat von joergi im Beitrag #421(...)Da gilt es eher die 5-8 Weichflöten Pussyis aus dem Kader loszuwerden! Das der "Star" Kainz gegen die Adler wieder im Kader steht, einfach lächerlich, Hätte Drexler den nicht im Abschlusstraining abgrätschen können?
Können wir uns darauf einigen: Dieser Post von dir war einfach lächerlich, wie die Pussy Kainz gezeigt hat im Spiel. Ich finde, du könntest 10x posten: "Ich habe keine Ahnung von Fußball", damit wäre diese Fehleinschätzung deinerseits in großspurigem Tonfall abgegolten. Mal so ganz katholisch gedacht, aber wir sind ja in einem Kölner Forum.
Trotzdem: Einen schönen Gruß an dich, bin unglaublich gut gelaunt heute.
Zitat von joergi im Beitrag #421(...)Da gilt es eher die 5-8 Weichflöten Pussyis aus dem Kader loszuwerden! Das der "Star" Kainz gegen die Adler wieder im Kader steht, einfach lächerlich, Hätte Drexler den nicht im Abschlusstraining abgrätschen können?
Können wir uns darauf einigen: Dieser Post von dir war einfach lächerlich, wie die Pussy Kainz gezeigt hat im Spiel. Ich finde, du könntest 10x posten: "Ich habe keine Ahnung von Fußball", damit wäre diese Fehleinschätzung deinerseits in großspurigem Tonfall abgegolten. Mal so ganz katholisch gedacht, aber wir sind ja in einem Kölner Forum.
Trotzdem: Einen schönen Gruß an dich, bin unglaublich gut gelaunt heute.
Sei auch Du gegrüßt! Unser Star war gestern ein guter Einwechsel Spieler, mehr nicht! Der ist total unbeständig, braucht wohl immer einen Tritt in den Arsch! Diesen hat er mit Tribüne gegen die Pillen bekommen! Bringt er jetzt konsequent die Leistng von gestern in den restlichen Saison Spielen, bete ich 10xDein Vater unser der Ahnungslosigkeit, nur glaube ich nicht daran!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sei auch Du gegrüßt! Unser Star war gestern ein guter Einwechsel Spieler, mehr nicht!Der ist total unbeständig, braucht wohl immer einen Tritt in den Arsch! Diesen hat er mit Tribüne gegen die Pillen bekommen! Bringt er jetzt konsequent die Leistng von gestern in den restlichen Saison Spielen, bete ich 10xDein Vater unser der Ahnungslosigkeit, nur glaube ich nicht daran!
War ein Spaß - und natürlich hast du Recht: Er ist unbeständig. Aber: Er hat Qualitäten - und ein wirklich guter Trainer schafft es, ihn zu nutzen. Ab und an mal einen Tritt in den Allerwertesten gegen die Überheblichkeit - und dann ab und zu eine Chance.
Ich würde ihn am Samstag rechts offensiv spielen lassen, anstelle von Thielmann. Es kann aber sein, dass Gisdol den Thielmann spielen lässt und der uns das Spiel am Samstag gewinnt. Dann können wir das Vaterunser der Ahnungslosigkeit im Duett beten.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #427Poldi hat in seinem voraussichtlich letzten Spiel in der J-League einen 3er Pack geschnürt-reicht das für unsere U21?
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #427Poldi hat in seinem voraussichtlich letzten Spiel in der J-League einen 3er Pack geschnürt-reicht das für unsere U21?
Guten Morgen!!!!
Der Glühwein muss ein wahrer Hammer gewesen sein, solch ein Koma habe selbst ich noch nicht geschafft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Im gestrigen Spiel war der FC auch in HZ 1 in allen Kriterien führend, nur nicht das Ergebnis betreffend. Zweikampfwerte, Passgenauigkeit, Anzahl der Pässe, gelaufene Meter, in allen Punkten führte man, auch wenn der Anschein trog. Auch ich fürchtete einen Rückfall in bekannte Muster, glaubte nicht an eine Siegchance. Cordoba spielte viel zu tief im Mittelfeld, die Box, wie der Raum vor dem Tor neudeutsch genannt wird, war nicht besetzt. Drexler wirkte regelrecht lustlos, ein Spielverständnis, wie es unsere Schüler, insbesondere Thielmann auszeichnet, wird er nie erlangen. Man könnte sogar behaupten, daß die "Kleinen" die "Alten" zu dieser lange nicht mehr gesehenen Leistung getrieben haben. Andererseits ist es enorm wichtig, die Jungs nicht frühzeitig zu verheizen, jeder wird Verständnis dafür aufbringen, wenn ein Thielmann nur 60 Minuten Einsatzzeit pro Spiel bekommt. Habe das gestrige Spiel übrigens mit einer netten Dame, die mich mit ihrem Fachwissen überraschte, geschaut. Ihr Favorit war unser belgischer Jungspund, den sie liebevoll ihren "Blonden Engel" nannte. Als ich ihr sagte, daß es diesen schon mal beim FC gab, meinte sie, er ist ja auch ein "Eiskalter Engel" Was Frauen so an Phantasien haben
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@Joga! Die Sache würde ich drehen, erst den Jungspund und danach vielleicht Kainz! Halt nochmals einen Schuss vor den Bug für Kainz, warum wird mir, dem Star ein 17 Jähriger vorgezogen? Damit würde Gidol die Jungspunde sicher auch weiter pushen!
Da kommt halt wieder mein "Jugend forscht" Wahnsinn durch!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #432Im gestrigen Spiel war der FC auch in HZ 1 in allen Kriterien führend, nur nicht das Ergebnis betreffend. Zweikampfwerte, Passgenauigkeit, Anzahl der Pässe, gelaufene Meter, in allen Punkten führte man, auch wenn der Anschein trog.
Dann hat mich wohl mein "Augenschein" betrogen,Frankfurt war nämlich optisch mind. ebenbürtig.
Zitat von joergi im Beitrag #433@Joga! Die Sache würde ich drehen, erst den Jungspund und danach vielleicht Kainz! Halt nochmals einen Schuss vor den Bug für Kainz, warum wird mir, dem Star ein 17 Jähriger vorgezogen? Damit würde Gidol die Jungspunde sicher auch weiter pushen!
Da kommt halt wieder mein "Jugend forscht" Wahnsinn durch!
Sehe ich auch so. Die jungspunde nur dazu zu „ benutzen“ um kurz Druck auf die etablierten „Stars“ durch ihre hohe Motivation aufzubauen, halte ich für falsch ! Ein Fehler der schon häufig gemacht wurde. So verbrennt man den Effekt, die Jungs glauben daran durch gute Leistungen ins Team zu kommen, solange sie gut spielen, müssen sie ran! Die Stars müssen entweder durch Beständigkeit im Training und durch topleistung als Joker wieder an den Jungs vorbeiziehen, oder draußen bleiben. Sonst verpufft der Effekt, die Alten wissen dass sie halt mal für eine auf die Tribune oder Bank müssen um dann sowieso wieder eingesetzt zu werden, die Jungs fühlen sich verarscht und verlieren das Vertrauen in ihren Trainer, durch harte Arbeit Profi werden zu können. Ansonsten sehe ich es pragmatisch wie mit Cordoba. Thielmann rennt den Gegner platt und Kainz gibt. Ihnen den Rest. So würde ich auch modeste beginnen lassen und dann Cordoba bringen. Als Wechsel oder dann als Duo. Jakobs würde ich auch links drin lassen, über Katterbach brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #436Ich wäre dafür,dass die alten,satten,lauffaulen Millionaros komplett verschenkt werden sollten!
Ich wäre dafür, Gisdol brächte die faulen Säcke wieder auf Spur! Das scheint zu gelingen und es werden Werte geschaffen die zumindest wieder versilbert werden können. Ganz zu schweigen von der Wertsteigerung unserer Jungs!!!
Höger, ggf Mere (falls er sich nicht durchsetzt, bringt er sicher noch eine gute Ablöse), koziello kann der FC getrost abgeben. Das Problem wird aber bei mindestens Höger sein, dass er vermutlich nicht in die 2. Liga will und einen sehr guten Vertrag hat. Bei den anderen wird sich sicherlich ein Abnehmer finden. Mere hat nach wie vor einen guten Namen und ist zweifelsohne noch im Talentalter. Aber an Bornauw kommt er derzeit auf keinen Fall vorbei. Der kann vielleicht ne richtige Granante werden. Die Anlagen hat er. Bei Schindler wird es auch eng.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Höger werden wir nicht los. Meré würde ich unbedingt halten. Czichos ist nächste Saison bei Klassenerhalt Geschichte, Meré gehört durchaus die Zukunft. Zur Rückrunde ist der voll im Saft und auf Linie, so meine bescheidene Meinung!
Zitat von The Dude im Beitrag #439Höger werden wir nicht los. Meré würde ich unbedingt halten. Czichos ist nächste Saison bei Klassenerhalt Geschichte, Meré gehört durchaus die Zukunft. Zur Rückrunde ist der voll im Saft und auf Linie, so meine bescheidene Meinung!
Warum soll Czichos Geschichte sein wir brauchen doch mindestens 4 gestandene Innenverteidiger und da sehe ich ihn auf jeden Fall zudem glaube ich auch noch an Schindler. Gerry
Zitat von The Dude im Beitrag #439Höger werden wir nicht los. Meré würde ich unbedingt halten. Czichos ist nächste Saison bei Klassenerhalt Geschichte, Meré gehört durchaus die Zukunft. Zur Rückrunde ist der voll im Saft und auf Linie, so meine bescheidene Meinung!
ich würde Höger nicht abschreiben, manchmal brauch man einen Denkzettel um wieder Boden unter den Füßen zu spüren,Höger merkt das gerade, denke mal, der gibt richtig Gas demnächst und kann im Abstiegskampf noch verdammt wichtig sein. Bei Mere bin ich voll bei Dir, der wird zum Auftakt der Rückrunde schon die Nase vorn haben und Czichos ablösen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
ich würde Höger nicht abschreiben, manchmal brauch man einen Denkzettel um wieder Boden unter den Füßen zu spüren,Höger merkt das gerade, denke mal, der gibt richtig Gas demnächst und kann im Abstiegskampf noch verdammt wichtig sein. Bei Mere bin ich voll bei Dir, der wird zum Auftakt der Rückrunde schon die Nase vorn haben und Czichos ablösen.
Er ist schlicht dem Tempo nicht mehr gewachsen, wird in seinem Alter nicht mehr schneller. Kann Fehler die er macht nicht mehr ausbügeln, also Höger. Bei Klassenerhalt brauchen wir als Stamm einen schnellen IV , als soliden Backup sehe ich ihn dann schon noch
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #436Ich wäre dafür,dass die alten,satten,lauffaulen Millionaros komplett verschenkt werden sollten!
Leider ist der Höger verschenkt noch zu teuer, hat sicherlich einen netten Stundenlohn, auch ohne Einsätze! Nichts gegen den Mensch Höger, er wirkt ehrlich und bodenständig auf mich, nur bitte nicht mehr auf dem Platz!
Brauchen Viktoria oder Fortuna nicht noch einen 6er? Högi und Bundesliga passt leider nicht mehr
Leider ist der Höger verschenkt noch zu teuer, hat sicherlich einen netten Stundenlohn, auch ohne Einsätze! Nichts gegen den Mensch Höger, er wirkt ehrlich und bodenständig auf mich, nur bitte nicht mehr auf dem Platz!
Brauchen Viktoria oder Fortuna nicht noch einen 6er? Högi und Bundesliga passt leider nicht mehr
Bisher haben etliche Vereine doch ihre aussortierten Spieler in einen gelben Sack gepackt und nach Uerdingen geschickt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Stimmt Grotte, zum Grottifant könnte er passen! Schade das die ihr Stadion erneuern, das alte hatte Charme und die Pixel Anzeigetafel war geil! Was hat mich der Pixel Grottifant mit der Gelben Karte im Rüssel angefixt! War da mal vor ewigen Jahren bei einen Freundschaftsspiel unseres FCs!
Zitat von joergi im Beitrag #445Stimmt Grotte, zum Grottifant könnte er passen! Schade das die ihr Stadion erneuern, das alte hatte Charme und die Pixel Anzeigetafel war geil! Was hat mich der Pixel Grottifant mit der Gelben Karte im Rüssel angefixt! War da mal vor ewigen Jahren bei einen Freundschaftsspiel unseres FCs!
Hab da ürdingen gegen Viktoria gesehen, der grotifant war in Hochform!!! 50 Viktoriafans, ich hab kräftig gegen Köln gebrüllt!!!
Zitat von joergi im Beitrag #445Stimmt Grotte, zum Grottifant könnte er passen! Schade das die ihr Stadion erneuern, das alte hatte Charme und die Pixel Anzeigetafel war geil! Was hat mich der Pixel Grottifant mit der Gelben Karte im Rüssel angefixt! War da mal vor ewigen Jahren bei einen Freundschaftsspiel unseres FCs!
Hab da ürdingen gegen Viktoria gesehen, der grotifant war in Hochform!!! 50 Viktoriafans, ich hab kräftig gegen Köln gebrüllt!!!
Das Stadion hat den Charme eines Atombunkers. Das Dingen ist derart runtergekommen, dass man sich wie im Osten nach der Wende vorkommt. Der Umbau war dringend nötig. Aber den Grotifanten mochte ich auch immer. Zumal das quasi ein Heimspiel für mich ist.
Weil die Viktoria keinen. Platz in meinem Fußball Herzen hat. Die Kölner Fortuna schon, da bin ich als Teenager immer hin, auch jetzt immer wieder mal. Viktoria ist Schäl sick und für mich Retorte. Mit Uerdingen verbindet mich etwas, auch Freunde aus Krefeld. Und die Viktoriafans... null Support für ihr Team.oberpeinlich fand ich die. Wie gelangweilte Bayernfans