Gerhardt wäre sicher eine Verstärkung. Es nervt mich nur, dass wir dann im Stadion einen eigenen Block aufmachen können für all die Mittelfeldspieler, die auf der Tribüne sitzen.
Mit Gerhardt hätte wir einen weiteren Spieler für das zentrale Mittelfeld oder die linke Seite. Haben wir auf dieser Position wirklich Bedarf? Eine Leihe von Spielern im Winter fände ich im Vergleich zu einem Kauf auf jeden Fall besser. Bei einem Abstieg erledigt sich das Problem dann von selbst.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #302Mit Gerhardt hätte wir einen weiteren Spieler für das zentrale Mittelfeld oder die linke Seite. Haben wir auf dieser Position wirklich Bedarf? Eine Leihe von Spielern im Winter fände ich im Vergleich zu einem Kauf auf jeden Fall besser. Bei einem Abstieg erledigt sich das Problem dann von selbst.
Leihen ist im Winter immer besser, finde ich. Aus dem Grund, den du anführst. Und Bedarf haben wir auf der Position echt nicht.
Zitat von Powerandi im Beitrag #302Mit Gerhardt hätte wir einen weiteren Spieler für das zentrale Mittelfeld oder die linke Seite. Haben wir auf dieser Position wirklich Bedarf? Eine Leihe von Spielern im Winter fände ich im Vergleich zu einem Kauf auf jeden Fall besser. Bei einem Abstieg erledigt sich das Problem dann von selbst.
Leihe wäre wirklich in Ordnung, z.B. von den Kadern der PL-Clubs.
Ob Gerhardt ein Spieler ist, dessen Position wir brauchen? Ein IV sollte auf alle Fälle kommen.
Ob Gerhardt ein Spieler ist, dessen Position wir brauchen? Ein IV sollte auf alle Fälle kommen.
Die Sache mit Gerhardt hört sich doch mal recht Durchdacht an, falls eine Leihe klappen würde. Denn musste in Köln nicht an die Hand nehmen und Ihn die ersten Tage Bemuttern. Also ein Spieler, der voll im Saft steht und uns sofort weiterhilft!
Zudem bräuchten wir uns dann sehr selten über Höger in der ersten Elf ärgern. Bitte her mit Yannik per Leihe, Horsti bitte handeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #308Die Sache mit Gerhardt hört sich doch mal recht Durchdacht an, falls eine Leihe klappen würde. Denn musste in Köln nicht an die Hand nehmen und Ihn die ersten Tage Bemuttern. Also ein Spieler, der voll im Saft steht und uns sofort weiterhilft!
Zudem bräuchten wir uns dann sehr selten über Höger in der ersten Elf ärgern. Bitte her mit Yannik per Leihe, Horsti bitte handeln!
Sehe ich auch so. Hector müsste nicht mehr aushelfen, Shakira scheint überspielt, Verstraete hatte OP und ist angeschlagen, Höger ist schon lange eine Katastrophe, von Zuviel Personal keine Spur
Zitat von joergi im Beitrag #310@ Dude. Das wir Beide uns mal einig sind, hätte ich nicht gedacht!
Hoffe der Dummdorfer macht uns keinen Strich durch die Rechnung! Eigentlich haben wir bei Dem doch noch einen Gut, wenn ich an die Abfindung denke!
Schmadtke hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ob der uns noch wohlgesonnen ist? Ich habe da meine Zweifel, die Aktion unserer Ultras mit den üblen Beleidigungen beim Auswärtsspiel hat er bestimmt noch nicht vergessen.
Und Schmadtke denkt bestimmt auch nicht: Ach, die in Köln habe ich ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, das war nicht so richtig die feine englische Art. Da geb ich denen als Wiedergutmachung den Gebhardt.
Ich halte den eher für nachtragend. Aber man kann sich ja auch irren in einem Menschen.
Zitat von joergi im Beitrag #310@ Dude. Das wir Beide uns mal einig sind, hätte ich nicht gedacht!
Hoffe der Dummdorfer macht uns keinen Strich durch die Rechnung! Eigentlich haben wir bei Dem doch noch einen Gut, wenn ich an die Abfindung denke!
Schmadtke hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ob der uns noch wohlgesonnen ist? Ich habe da meine Zweifel, die Aktion unserer Ultras mit den üblen Beleidigungen beim Auswärtsspiel hat er bestimmt noch nicht vergessen.
Das ist ein Geschäftsmann. Fanromantik spielt bei dem keine Rolle. Der FC wird ein Angebot machen müssen, das Wolfsburg irgendwie entgegenkommt. Das zählt.
Verlässt Gerhardt den VfL? Das sagt sein Berater Stephan Engels
Yannick Gerhardt wünscht sich beim VfL Wolfsburg mehr Spielpraxis, aber mit Maximilian Arnold, Josuha Guilavogui und Xaver Schlager ist die Konkurrenz im Mittelfeld groß. In Köln gibt's nun Meldungen, Gerhardt könnte im Winter zum FC zurückkehren. In der vergangenen Saison noch Stammspieler, in dieser Spielzeit meist Bankdrücker, zuletzt in Lwiw gegen Olexandrija in der Europa League und in der Liga in Frankfurt gar nicht im Kader – dass das Gerhardt nicht gefällt, ist klar. Aber zieht es ihn deshalb schon im Winter weg vom VfL? Sein Berater Stephan Engels sagte dem Sportbuzzer auf Nachfrage: „Nein, Yannick will nicht weg.“ Allerdings: Der Kölner Express berichtete, dass sich der ehemalige Mittelfeldspieler des 1. FC Köln einen Wechsel im Winter vorstellen könne – wenn sich seine Situation bis zur Winterpause nicht verändern sollte. Als möglicher Abnehmer wird der 1. FC Köln genannt. Engels kann es sich – Stand jetzt – nicht vorstellen, dass Gerhardt im Winter geht. „Der Junge will sich in Wolfsburg durchsetzen“, sagt er. „Klar waren die letzten drei, vier Wochen nicht gerade berauschend für ihn, aber im Klub hat sich halt auch einiges getan. Neuer Trainer, neue Spieler. Aber Yannick wird Gas geben – und dann wird sich seine Klasse durchsetzen.“
Das ist ein Geschäftsmann. Fanromantik spielt bei dem keine Rolle. Der FC wird ein Angebot machen müssen, das Wolfsburg irgendwie entgegenkommt. Das zählt.
Aixbock
Da wäre ich mir nicht so sicher. Du nötig hat es Wolfsburg auch nicht.
Da gab es doch mal einen ......... Mensch, wie hieß der nochmal? .......... Zoran Irgendwas .......... aber gut war der
Mal Butter bei die Fische! Wir haben jetzt schon ein Überangebot an ZM Spielern! Leider aber viel Quantität oder Spieler die scheinbar nicht passen. Kaulquappe und Hauptmann hatten Chancen sich unter3-4 Trainern zeigen zu dürfen. Höger scheint mit Charme bislang jeden Trainer einwickeln zu können, hoffe auf ein Ende unter Gisdol. Verstraete könnte einer werden-jedenfalls ein Dauergast beim Doc! Skhiri hat mir Anfangs gefallen, geiles Ding gegen Freiburg und dann? Je Kühler es wurde, desto frostiger seine Leistungen.
Mich graut es jetzt gerade selber über meine Einschätzung, habe ich da Übertrieben?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da gab es doch mal einen ......... Mensch, wie hieß der nochmal? .......... Zoran Irgendwas .......... aber gut war der
An einen wie Tosic habe ich auch gedacht. Es gibt in der PL viele Spieler, die uns verstärken könnten. Kaufen können wir solche Reservisten kaum aber leihen ist wohl möglich. Manche PL-Clubs haben 50 Spieler im Kader!