Zitat von FC Chekcer im Beitrag #838Es gibt halt keine Vergleiche. Weder Pawlak noch Anfang waren Chef Trainer in der 1 Liga bis jetzt. Es ist eine reine 50 zu 50 Sache. Doch die vorherigen Leistungen ähneln nun mal mehr der von Tuchel oder Nagelsmann. Mehrmals schon aufgestiegen und Meister geworden bevor sie Bundesliga Trainer waren. Also ist davon auszugehen das die schon mal besser sind als ein Beierlorzer. Keiner hat gesagt das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind. Auch Tuchel hat irgenwann neu in Liga 1 angefangen und seine Vita war da schon viel versprechend. Mehrmals 1 Platz erreicht. Genau so wie Nagelsmann. Entweder man kann es oder man kann es halt nicht.
Nein, keiner hat gesagt, das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind ! Aber einer hat gesagt, das Anfang der beste Trainer war, den der FC jemals hatte
Was? Wer behauptet denn so einen Schwachsinn ???
Sorry, ich dachte, da brauch ich keinen Ironie Button
Nee nee schon klar was du meinst !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Korkut - ich nehme jetzt Vallium und gehe schlafen.......
Haben sich unsere Experten am GBH nicht mal angeschaut, wie lange Korkut bei den jeweiligen Clubs gearbeitet hat? Wie oft wurde der wegen Erfolglosigkeit gefeuert? Der hat ne kurze Halbwertzeit. Dann lieber Dardai oder Schmidt.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #838Es gibt halt keine Vergleiche. Weder Pawlak noch Anfang waren Chef Trainer in der 1 Liga bis jetzt. Es ist eine reine 50 zu 50 Sache. Doch die vorherigen Leistungen ähneln nun mal mehr der von Tuchel oder Nagelsmann. Mehrmals schon aufgestiegen und Meister geworden bevor sie Bundesliga Trainer waren. Also ist davon auszugehen das die schon mal besser sind als ein Beierlorzer. Keiner hat gesagt das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind. Auch Tuchel hat irgenwann neu in Liga 1 angefangen und seine Vita war da schon viel versprechend. Mehrmals 1 Platz erreicht. Genau so wie Nagelsmann. Entweder man kann es oder man kann es halt nicht.
Nein, keiner hat gesagt, das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind ! Aber einer hat gesagt, das Anfang der beste Trainer war, den der FC jemals hatte
Nee nee schon klar was du meinst !
Ooh Mann, war wohl doch ein Bier zuviel!
War eher so n Seitenhieb Richtung unbändiger Anfang-Fans !
Leute bleibt doch mal locker. Ihr macht euch hier Gedanken über Namen die von den Schrottzeitungen in den Raum geworfen werden oder die ihr euch hier ausgedacht habt. Ständig müsste man hier Labbadia lesen obwohl keiner den gefragt hat ob der überhaupt Lust hat. Und jetzt die große Enttäuschung weil irgendein dämlicher Schmierfink geschrieben hat das der schöne Bruno keinen Bock hat. Keiner von Euch oder die unfähigen Zeitungsfritzen waren bei den Gesprächen dabei. Letztlich müssen wir auf das warten was aus dem GBH kommt und das ist bisher nicht viel.
Zitat von Calistra im Beitrag #883Leute bleibt doch mal locker. Ihr macht euch hier Gedanken über Namen die von den Schrottzeitungen in den Raum geworfen werden oder die ihr euch hier ausgedacht habt. Ständig müsste man hier Labbadia lesen obwohl keiner den gefragt hat ob der überhaupt Lust hat. Und jetzt die große Enttäuschung weil irgendein dämlicher Schmierfink geschrieben hat das der schöne Bruno keinen Bock hat. Keiner von Euch oder die unfähigen Zeitungsfritzen waren bei den Gesprächen dabei. Letztlich müssen wir auf das warten was aus dem GBH kommt und das ist bisher nicht viel.
Grundsätzlich hast du Recht , aber der letzte Satz ist das was mir Bauchschmerzen bereitet ! Ich hab Angst vor dem was die da oben fabrizieren ! Das hat doch die Vergangenheit Vergangenheit gezeigt mit Anfang und AB !
Zitat von Calistra im Beitrag #883Leute bleibt doch mal locker. Ihr macht euch hier Gedanken über Namen die von den Schrottzeitungen in den Raum geworfen werden oder die ihr euch hier ausgedacht habt. Ständig müsste man hier Labbadia lesen obwohl keiner den gefragt hat ob der überhaupt Lust hat. Und jetzt die große Enttäuschung weil irgendein dämlicher Schmierfink geschrieben hat das der schöne Bruno keinen Bock hat. Keiner von Euch oder die unfähigen Zeitungsfritzen waren bei den Gesprächen dabei. Letztlich müssen wir auf das warten was aus dem GBH kommt und das ist bisher nicht viel.
Grundsätzlich hast du Recht , aber der letzte Satz ist das was mir Bauchschmerzen bereitet ! Ich hab Angst vor dem was die da oben fabrizieren ! Das hat doch die Vergangenheit Vergangenheit gezeigt mit Anfang und AB !
Ich weiß aber schließlich haben wir, und damit meine ich jedes FC-Mitglied, genau dieses Produkt da oben gewählt.
Ich frage dich mal nobby, was hälst du von einem Trainer der in seinem letzten Spiel auf einen jakobs setzt der unerfahren ist, einen mere der total außer Form ist und einen Cordoba der nur noch ein Schatten seiner Zweitliga Zeit darstellte.
Alle drei waren gestern gut um es vorweg zu nehmen, vielleicht hast du ja was anderes gesehen.
Für mich jedenfalls hatte unser Trainer Charakter und meinen aller größten Respekt.
@nobby Ich hoffe sehr, dass die Lachnummern nicht noch größer werden. Es mag unglaublich klingen, aber ich sehe da noch Potential nach oben. Nichts unmöglich bei uns....
Zitat von smokie im Beitrag #893@nobby Ich hoffe sehr, dass die Lachnummern nicht noch größer werden. Es mag unglaublich klingen, aber ich sehe da noch Potential nach oben. Nichts unmöglich bei uns....
Bacardi, ein Trainer der es nicht schafft einer Buli Mannschaft halbwegs erfolgreichen Fußball beizubringen kann durchaus über einen guten Charakter verfügen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #895Bacardi, ein Trainer der es nicht schafft einer Buli Mannschaft halbwegs erfolgreichen Fußball beizubringen kann durchaus über einen guten Charakter verfügen
@Calistra So weit möchte ich noch nicht gehen. Obwohl dieses zumindest so erscheinende „wir haben keinen Plan“ schlimmstes befürchten lässt. Klasse auf jeden Fall schonmal, dass die Presse für egal welchen Neuen schonmal ihre „nur zweite Wahl“-Artikel in der Schublade hat. Läuft bei uns...
Hätten die Verantwortlichen unseren Slogan "Spürbar anders" umgesetzt und nicht der "johlenden Meute" gefolgt wären, sprich an Stöger festgehalten hätten, dann wären wir jetzt in einer besseren Situation und wahrscheinlich auch noch besser "bei Kasse" !
Nach vier anständigen Spielzeiten bei einer unsäglichen Saison einfach alles wieder wegzuschmeißen war im Nachhinein aus meiner Sicht ein großer Fehler, wir sind wieder da wo wie vor der Stöger-Ära waren, wir haben den HSV wieder als Fußball- Lachnummer abgelöst.