Zitat von smokie im Beitrag #847@hohefleinz Ich würde gerne. Leider bin ich so dumme Aussagen schon so sehr gewöhnt, dass ich, anstatt mich aufzuregen, eher resigniere....
@fidschi Klar. In einer Situation, die schon richtig am Arsch war und ohne angehörte Vorschläge in Sachen Neuzugänge (RV). Kam mal ne Aussage Richtung Vertrauen. Wurde der mal stark dargestellt? ICH erinnere mich nicht. Stattdessen offizielle Aufgabe der Liga in der Winterpause. Nicht falsch verstehen: Ich halte Ruthenbeck nicht für die Granate. Aber es trifft eben das, was ich meine: Mal schauen, mal sehen, mal gucken. Tut ja nicht weh und is auch nicht teuer.
Trainer in der Abstiegssaison in Köln war in der Tat ein Himmelfahrtskommando. Wahrscheinlich hätte uns nur der liebe Gott als Trainer noch vor dem Abstieg retten können.
Nach der Absage von Labbadia bin ich ziemlich ratlos. Man hofft natürlich, dass unsere Entscheider einen Trainer aus dem Hut zaubern, den wir alle nicht auf dem Radar hatten und der eine erfolgreiche Ära am GBH einleitet.
Von den einschlägigen Namen, die derzeit auf dem Markt sind - reizt mich so richtig keiner. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Gisdol, Korkut, Frontzeck oder Breitenreiter, würde ich Roger Schmidt nehmen. Dass wir einen Wunschtrainer bekommen, von diesem Gedanken können wir uns wohl verabschieden.
Zitat von ursus maritimus im Beitrag #849Warum nicht Breitenreiter, war auf Schalke gar nicht so schlecht, wurde dann aber von Heidel rausgelobt weil der seine Spezis installieren wollte!?
In Hannover lief es grottig, was natürlich auch am Kader gelegen haben kann. Breitenreiter hat sich im Abstiegskampf nicht bewährt. Nein, danke.
Es wird schon seine Gründe haben warum ein Hecking oder Labbadia keine Lust auf Fc haben.
Ich sehe im Moment nicht wirklich jemanden der uns in der jetzigen Situation helfen könnte, ich ertappe mich allerdings immer öfter dabei, dass es mir am Selben vorbei geht.
Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe, hätte gerne Labbadia geholt, Interimslösung in Pause ist inakzeptabel, wieder vergeudete Zeit Dardai muss es jetzt werden, bis Montag!!!!!
Zitat von Bacardi im Beitrag #853Es wird schon seine Gründe haben warum ein Hecking oder Labbadia keine Lust auf Fc haben.
Ich sehe im Moment nicht wirklich jemanden der uns in der jetzigen Situation helfen könnte, ich ertappe mich allerdings immer öfter dabei, dass es mir am Selben vorbei geht.
Ich bin auch ziemlich desillusioniert. Habe mir auf Transfermarkt gerade mal die ersten zehn Seiten der arbeitslosen Trainer angeguckt. Von denen, die realistisch kommen könnten - also keine Mourinhos und Kovacs - gibt es wirklich NIEMANDEN, den ich hier sehen möchte. Ganz im Gegenteil, zu den Graupen, die hier schon genannt wurden, habe ich auch noch z.B. Heiko Herrlich und Thomas von Heesen entdeckt.
Zitat von fidschi im Beitrag #855Dardai geht doch nicht aus Berlin fort. Zuletzt lief es mit ihm bei Hertha auch nicht, daher ist er ja abgelöst worden.
Nach über vier Jahren!!!! In Köln werden in diesem Zeitraum fünf Trainer gefeuert Er kann abstiegskampf, behält die Nerven wenn’s ungemütlich ist, kann sehr gut defensiv, jetzt erstmal die Basis für alles Weitere...warum sollte er nicht aus Berlin wegwollen für einen echten fronteinsatz???
Dardai ist Herthaner und arbeitetet dort gerne, auch im Nachwuchsbereich. Ihn hätte ich lieber als die Eintagsfliegen Korkut, Gisdol etc. Einen Wechsel nach Köln kann ich mir nicht vorstellen.
Wir sind tatsächlich und definitiv im Arsch, wenn schon Trainer wie Labbadia absagen, Leute, wo und vorallem wer sind wir denn noch, wir sind nichts mehr. Ich bin mir sicher das Bruno jede andere Anfrage aus der Liga angenommen hätte, klammern wir Paderborn mal aus, aber, auf dem Stand sind wir, auf dem der Paderborner. 1. FC Köln steht mittlerweile für Abstieg, Amateurverein, Lachnummer. Und das wird auch die neue Kombi Trainer/Spodi nicht ändern. Wir wollen uns doch nix vormachen, wir haben 7 Punkte, da ist der Abstieg Programm
Zitat von nobby stiles im Beitrag #862Wir sind tatsächlich und definitiv im Arsch, wenn schon Trainer wie Labbadia absagen, Leute, wo und vorallem wer sind wir denn noch, wir sind nichts mehr. Ich bin mir sicher das Bruno jede andere Anfrage aus der Liga angenommen hätte, klammern wir Paderborn mal aus, aber, auf dem Stand sind wir, auf dem der Paderborner. 1. FC Köln steht mittlerweile für Abstieg, Amateurverein, Lachnummer. Und das wird auch die neue Kombi Trainer/Spodi nicht ändern. Wir wollen uns doch nix vormachen, wir haben 7 Punkte, da ist der Abstieg Programm
Nu komm nobby , es ist noch genügend Zeit was zu korrigieren ! Sicher nicht einfach , da geb ich dir recht , aber es kommt jetzt darauf an , die richtigen Leute zu finden und die Spieler " zu Formen " dann wird s auch keine Niederlageb gg Mainz , Hertha etc geben ! Nicht zu vergessen dass unsere direkten Konkurrenten nicht alle n Durchmarsch hinlegen ! Kopf hoch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #833Es wäre schön, wenn man sich über fachliche Qualifikation unterhalten würde in den Gremien und nicht über so eine Scheisse wie „vermittelbar“. Wenn ich so einen Scheiss schon nur lese. Is genauso wie „kann der FC?“. Hatte nach der Anfang-Kündigung jemand zu Wagner (jetzt SChalke) gefragt. Irgendwem war auch vor Anfang mal Nagelsmann „zu arrogant“. Mit was für einer unbedeutenden Scheisse man sich befasst bei möglichen Trainerkandidaten. Unfassbar...
"Nicht vermittelbar" ist für mich sonst auch keine Kategorie - bei Roger aber schon. Den habe ich sowas von gefressen.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #838Es gibt halt keine Vergleiche. Weder Pawlak noch Anfang waren Chef Trainer in der 1 Liga bis jetzt. Es ist eine reine 50 zu 50 Sache. Doch die vorherigen Leistungen ähneln nun mal mehr der von Tuchel oder Nagelsmann. Mehrmals schon aufgestiegen und Meister geworden bevor sie Bundesliga Trainer waren. Also ist davon auszugehen das die schon mal besser sind als ein Beierlorzer. Keiner hat gesagt das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind. Auch Tuchel hat irgenwann neu in Liga 1 angefangen und seine Vita war da schon viel versprechend. Mehrmals 1 Platz erreicht. Genau so wie Nagelsmann. Entweder man kann es oder man kann es halt nicht.
Nein, keiner hat gesagt, das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind ! Aber einer hat gesagt, das Anfang der beste Trainer war, den der FC jemals hatte
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #838Es gibt halt keine Vergleiche. Weder Pawlak noch Anfang waren Chef Trainer in der 1 Liga bis jetzt. Es ist eine reine 50 zu 50 Sache. Doch die vorherigen Leistungen ähneln nun mal mehr der von Tuchel oder Nagelsmann. Mehrmals schon aufgestiegen und Meister geworden bevor sie Bundesliga Trainer waren. Also ist davon auszugehen das die schon mal besser sind als ein Beierlorzer. Keiner hat gesagt das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind. Auch Tuchel hat irgenwann neu in Liga 1 angefangen und seine Vita war da schon viel versprechend. Mehrmals 1 Platz erreicht. Genau so wie Nagelsmann. Entweder man kann es oder man kann es halt nicht.
Nein, keiner hat gesagt, das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind ! Aber einer hat gesagt, das Anfang der beste Trainer war, den der FC jemals hatte
Was? Wer behauptet denn so einen Schwachsinn ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was? Wer behauptet denn so einen Schwachsinn ???
Sorry, ich dachte, da brauch ich keinen Ironie Button