Zitat von smokie im Beitrag #762Das ehemalige Aue-Duo ist mir grad noch durch den Kopf gegangen.
Übrigens, bei allem Scheiss, den der Chekcer so schreibt: Dass Labbadia vielleicht keinen Bock hat, wieder das Wolfsburg-Szenario zu erleben, also dass ein SpoDi kommt, mit dem er vielleicht nicht so kann, halte ich jetzt nicht für komplett unwahrscheinlich
Labbadia hat in Wolfsburg trotz Schmadtkeärger seriös gearbeitet und das Team aus dem Keller nach Europa geführt. Hat keine Spielerfrau gepimpert und ist erhobenen Hauptes gegangen. Das ist seine große Chance sein Feuerwehrmannimage usw loszuwerden und auf gehobene Angebote zu warten Da passt der FC nicht so richtig , er kennt ja Köln...
Auf was will er warten, auf Fc Bayern? Ich lach mich schlapp!
Habe ich von Bayern gesprochen? Er ist ja finanziell recht gut dabei und kann warten. Bei Hertha dauert es bestimmt nicht mehr lange...Leverkusen...Bremen genauso, und da war er auch als Spieler, vom fc damals nach Bremen gewechselt...
@kölscher Ostfriese Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele. Da is nix mit „Interim“. Das is „Cheftrainer“. Kann schon gegenüber einer Mannschaft für ein ganz anderes Standing sorgen. Bei uns ist erstmal: Wir sind Wer! Wir sind der FC. Immer ausverkauft, 100.000 Mitglieder. Wir gehören nach oben. Wir sind gefühlt oberes Drittel. Wir brauchen einen „richtigen“ Trainer. U19-Coach? U21-Coach? Naja, grad nix anderes da. Machen wir mal n Testlauf und sehen, ob er für uns „qualifiziert“ ist....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #811Wieviel hatten eigentlich Union als eine der Hauptkonkurrenten von uns auserkoren?
Ich. Dazu Paderborn, Mainz, Düsseldorf und Augsburg. Wir sollten nur irgendwann mal anfangen zu punkten. Im Moment erinnert mich viel an den Herbst 2017...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #811Wieviel hatten eigentlich Union als eine der Hauptkonkurrenten von uns auserkoren?
Ich. Dazu Paderborn, Mainz, Düsseldorf und Augsburg. Wir sollten nur irgendwann mal anfangen zu punkten. Im Moment erinnert mich viel an den Herbst 2017...
Unterschied: Wir suchen jetzt erstmal jemanden, der uns trainieren will... Das wird auch keiner, der verzweifelt ist; verzweifelt sind nämlich nur wir...
Warum nicht überzeugt von Pawlak? Er ist so ähnlich wie Tuchel, Nagelsmann oder M.Anfang vor seinen Profi Stationen Meister geworden und mit verschiedenen unterklassigen Mannschaften aufgestiegen. So ähnlich haben auch Tuchel und Nagelsmann auf sich aufmerksam gemacht. Das Problem ist nur, sollte Pawlak die ersten Siege einfahren, wird er sofort von allen Seiten, leider aus Köln selber, akribisch bekämpft. Auf zu viel Siege kommt man hier einfach nicht klar. Siehe M.Anfang
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Unterschied: Wir suchen jetzt erstmal jemanden, der uns trainieren will... Das wird auch keiner, der verzweifelt ist; verzweifelt sind nämlich nur wir...
Ja, so sieht's aus. Aber die Doofen sind immer die anderen.
Man wird schon einen finden, den man dann wieder vom Hof jagen und abfinden darf.
Zitat von smokie im Beitrag #806@kölscher Ostfriese Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele.
Oh Gott, sind wir jetzt schon bei Kloppo und Meister Tuchel als neuer FC-Trainer. Ich glaube, das wird nicht klappen. Ähnliches gilt für Kovac und Hassenhüttl. Selbst ein Feuerwehrmann wie Labbadia will nicht zu unserem Chaosclub. Die Ex-Pille Roger Schmidt aus Südwestfalen wird es wohl werden. Da werden sich die Kölner Fans besonders freuen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie im Beitrag #806@kölscher Ostfriese Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele.
Oh Gott, sind wir jetzt schon bei Kloppo und Meister Tuchel als neuer FC-Trainer. Ich glaube, das wird nicht klappen. Ähnliches gilt für Kovac und Hassenhüttl. Selbst ein Feuerwehrmann wie Labbadia will nicht zu unserem Chaosclub. Die Ex-Pille Roger Schmidt aus Südwestfalen wird es wohl werden. Da werden sich die Kölner Fans besonders freuen.
Kannst nach 4 Wochen ja wieder einen Flatter-Thread aufmachen...
Kannst nach 4 Wochen ja wieder einen Flatter-Thread aufmachen...
Das mache ich nur für Sportchefs.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"