Wenn es so kommt, wie es aussieht, kann ich nur sagen, das die Verantwortlichen gute Arbeit gemacht haben. Da gibt es nix dran zu motzen, leider. Der Maulwurf wird in irgendeiner Schublade übernachten müssen
Zumindest Heldt hat schon widerrufen. Laut GBK soll er nicht der Topfavorit sein. Es wurde auch mit vier anderen Kandidaten gesprochen. Von Dardai gibt es noch keine Reaktion.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Als Spodi soll auch Eichin ein Kandidat sein. War der irgendwo wirklich erfolgreich? Seine Arbeit bei 1860 verlief irgendwie im Geheimen. Von großen Erfolgen bei Werder weiß ich auch nichts. War da was?
Zitat von fidschi im Beitrag #1528Auch mit Gisdol hat man angeblich gesprochen.
Als Spodi soll auch Eichin ein Kandidat sein. War der irgendwo wirklich erfolgreich? Seine Arbeit bei 1860 verlief irgendwie im Geheimen. Von großen Erfolgen bei Werder weiß ich auch nichts. War da was?
Kölner Haie !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Erstens hat Frau Dardai da ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, zweitens spielt der Sohn von Dardai in der zweiten Hertha-Mannschaft, und Dardai ist ein ausgesprochener Familienmensch. Desweiteren spielt auch der Hertha-Manager Preetz hierbei eine Rolle, da Dardai noch Vertrag hat. Der derzeitige Trainer Covic hat auch nicht gerade eine glänzende Performance abgeliefert, und es ist sehr gut möglich, dass Hertha Dardai selbst brauchen wird. Der ohnehin in Berlin nicht beliebte Preetz wird geteert und gefedert werden, wenn Hertha mit Covic nicht die Kurve kriegt, und er Dardai voreilig hat ziehen lassen.
Zumindest Heldt hat schon widerrufen. Laut GBK soll er nicht der Topfavorit sein. Es wurde auch mit vier anderen Kandidaten gesprochen. Von Dardai gibt es noch keine Reaktion.
Aus meiner Sicht hat er nicht widerrufen, sondern eine fuer die aktuelle Situation professionelle Antwort gegeben: „Ich kann das nicht bestätigen und will mich dazu eigentlich auch gar nicht äußern“, sagte der ehemalige FC-Profi. Solange ein Vertrag nicht Untersachrieben ist wird kein Kandidat etwas Bestaetigen
Aus meiner Sicht hat er nicht widerrufen, sondern eine fuer die aktuelle Situation professionelle Antwort gegeben: „Ich kann das nicht bestätigen und will mich dazu eigentlich auch gar nicht äußern“, sagte der ehemalige FC-Profi. Solange ein Vertrag nicht Untersachrieben ist wird kein Kandidat etwas Bestaetigen
Widerrufen war im Sinne von Dementieren der Sport1-Meldung gemeint. Natürlich kann auch Heldt noch neuer Sportchef werden, aber es gibt wohl noch vier andere Kandidaten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschi im Beitrag #1530War er da wirklich erfolgreich? Ist schon lange her - das Gedächtnis...
Mässig , soweit ich mich erinnere ! Aber jetzt zum Fussball ? Nee , also bei aller Liebe nicht !
Eher schlecht als mäßig bei den Haien...Bremen war beschissen.
Beiersdorfer wird es wohl..... hatte ich eben im Urin
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hertha wird covic auch bald schmeißen! Nachfolger wird aber nicht Pal Dardai! Die Berliner wollen Kovac! Sind ja jetzt mit Klinsmann noch größenwahnsinniger geworden!
Zitat von fidschi im Beitrag #1530War er da wirklich erfolgreich? Ist schon lange her - das Gedächtnis...
Mässig , soweit ich mich erinnere ! Aber jetzt zum Fussball ? Nee , also bei aller Liebe nicht !
Eher schlecht als mäßig bei den Haien...Bremen war beschissen.
Beiersdorfer wird es wohl..... hatte ich eben im Urin
Lass dich mal untersuchen! Bei dir stimmt was nicht!
Wäre nicht die schlechteste Wahl, der hat beimHSV damals ganz gute Arbeit geleistet, beim 1. Engagement wohlgemerkt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)