Zitat von Methusalem im Beitrag #1549Wenn man meint,es geht nu wirklich nicht mehr schlimmer,kommt Gisdol ins Spiel.Dagegen ist ja Korkut pures Gold.
Sollten wir Leute wie Eichin und Gisdol als Nachfolger holen, werden wohl einige Fans dem FC den Rücken zukehren. Heldt und Dardai werden sicherlich eher akzeptiert. Einige Fans hoffen ja auf Stoffelshaus, der aber wohl am meisten davon profitiert, daß ihn kein Schwein so richtig kennt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Welz im Beitrag #1533Warum dauert es so lange mit Dardai?
Mal hierzu etwas aus Berliner Sicht:
Erstens hat Frau Dardai da ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, zweitens spielt der Sohn von Dardai in der zweiten Hertha-Mannschaft, und Dardai ist ein ausgesprochener Familienmensch. Desweiteren spielt auch der Hertha-Manager Preetz hierbei eine Rolle, da Dardai noch Vertrag hat. Der derzeitige Trainer Covic hat auch nicht gerade eine glänzende Performance abgeliefert, und es ist sehr gut möglich, dass Hertha Dardai selbst brauchen wird. Der ohnehin in Berlin nicht beliebte Preetz wird geteert und gefedert werden, wenn Hertha mit Covic nicht die Kurve kriegt, und er Dardai voreilig hat ziehen lassen.
Vieles hiervon stellt doch kein Problem dar. Ob der Sohn in der zweiten hertha-Mannschaft spielt - ja und? Dardai wird nicht seinen Lebensmittelpunkt nach Köln verlegen, das tat auch Beierlorzer nicht. Er wird seltener zu Hause sein, das ist alles. Er wird auch nicht Covic beerben. Sie wollten je gerade einen anderen als Dardai, so werden sie für Covic auch anderen Ersatz suchen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1549Wenn man meint,es geht nu wirklich nicht mehr schlimmer,kommt Gisdol ins Spiel.Dagegen ist ja Korkut pures Gold.
Sollten wir Leute wie Eichin und Gisdol als Nachfolger holen, werden wohl einige Fans dem FC den Rücken zukehren. Heldt und Dardai werden sicherlich eher akzeptiert. Einige Fans hoffen ja auf Stoffelshaus, der aber wohl am meisten davon profitiert, daß ihn kein Schwein so richtig kennt.
Sollten Eichin und Gisdol verpflichtet werden, kann sich unser Vorstand verpissen! Aehlig, Jakobs und Rutemöller sollten wir dann auch entsorgen.
Meine Fresse wenn ich hier so eine Scheisse lese wie „werden dem Verein den Rücken kehren“...ja dann sollen sie sich doch verpissen! Warum eigentlich erst dann? Gab es nicht schon genug Möglichkeiten? Und was passiert dann, wenn es läuft? So tun als wäre nichts gewesen, wie die Deppen in Stuttgart beim Erfolg mit der Mannschaft? Bitte nicht! Verpissen und bitte bitte WEGBLEIBEN!
Ich will hier auch zig Kandidaten nicht, aber wer Personen über den FC stellt, darf meiner Meinung nach sehr gerne zuhause bleiben. Können sie n Ex-FC-Gremium bilden zusammen mit den Pyro-Arschloch-Möchtegernfans
Sollten Eichin und Gisdol verpflichtet werden, kann sich unser Vorstand verpissen! Aehlig, Jakobs und Rutemöller sollten wir dann auch entsorgen.
Wenn Dardai absagt, kommt Gisdol. So war es zu lesen.
Zitat von smokie im Beitrag #1555Meine Fresse wenn ich hier so eine Scheisse lese wie „werden dem Verein den Rücken kehren“...ja dann sollen sie sich doch verpissen! Warum eigentlich erst dann? Gab es nicht schon genug Möglichkeiten? Und was passiert dann, wenn es läuft? So tun als wäre nichts gewesen, wie die Deppen in Stuttgart beim Erfolg mit der Mannschaft? Bitte nicht! Verpissen und bitte bitte WEGBLEIBEN!
Ich will hier auch zig Kandidaten nicht, aber wer Personen über den FC stellt, darf meiner Meinung nach sehr gerne zuhause bleiben. Können sie n Ex-FC-Gremium bilden zusammen mit den Pyro-Arschloch-Möchtegernfans
Aixbock, wie ich schon schrob - in dem Fall könnte man die von mir Genannten in die Tonne kloppen. Mit einer erfolglosen Lusche wie Gisdol wäre unser Abstieg vorprogrammiert. So blöd schätze ich nicht mal die FC-Entscheider ein.
Zitat von smokie im Beitrag #1560@Hohefleinz Ja, sorry. Meine Abneigung gegen Vollidioten bricht manchmal einfach durch...
Ich kann die aber Verstehen, ich meine Mitgliedschaft auch gekündigt aber nicht um dem FC den Rückienzukehren sondern weil die Handelnden Personen erstmal keine Kohle mehr von mir Bekommen und zwar so lang bis beim FC wieder Sinnvoll und Erfolgreich gearbeitet wird. Allerdings hab ich leider nicht viel Hoffnung das wir das noch erleben.
Zitat von smokie im Beitrag #1555Meine Fresse wenn ich hier so eine Scheisse lese wie „werden dem Verein den Rücken kehren“...ja dann sollen sie sich doch verpissen! Warum eigentlich erst dann? Gab es nicht schon genug Möglichkeiten? Und was passiert dann, wenn es läuft? So tun als wäre nichts gewesen, wie die Deppen in Stuttgart beim Erfolg mit der Mannschaft? Bitte nicht! Verpissen und bitte bitte WEGBLEIBEN!
Also das sehe ich komplett anders und Deine Aussage von wegen verpissen finde ich auch daneben. Ich bin mein Leben lang FC Fan, aber es gibt für mich Nogos, die es mir äußerst schwermachen würde, weiterhin Spiel für Spiel mit dem FC mitzufiebern. Wenn Roger Schmidt unser Trainer würde, kannste von ausgehen, dass ich mir solange kein Spiel mehr ansehen würde. Ebensowenig wenn wir uns von einem Scheich kaufen lassen würden.
Das magst du nicht verstehen,wäre aber in meinem Fall so!
Zitat von smokie im Beitrag #1562@Hohefleinz Ist für mich was anderes, als „MEINEM“ Club den Rücken zu kehren
Wie soll das gehen wenn man das mit der Muttermilch verabreicht bekommen hat.
Ich hab die Muttermilch auch bekommen und Flocke war übrigens mein absoluter Lieblingsspieler, aber man kann durchaus mal ne Pause machen, wenn man sich nur noch über seinen Klub ärgert.
Definiere " Rücken kehren " !? Wenn ich wegen Suizidgefahr samstags nicht mehr den FC im TV gucke , weil die Strategen Da oben zb Gisdol holen , der ÜBERHAUPTNICHTS zustande gebracht hat bin ich von mir aus einer von Smokie s Vollidioten ! Nichts destotrotz bleibt der FC ein Teil von mir !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #1562@Hohefleinz Ist für mich was anderes, als „MEINEM“ Club den Rücken zu kehren
Wie soll das gehen wenn man das mit der Muttermilch verabreicht bekommen hat.
Ich hab die Muttermilch auch bekommen und Flocke war übrigens mein absoluter Lieblingsspieler, aber man kann durchaus mal ne Pause machen, wenn man sich nur noch über seinen Klub ärgert.
Zitat von fidschi im Beitrag #1564Laut EXPRESS bestätigt Dardai Gespräche mit dem FC und sagt Mainz ab!
Es besteht noch Hoffnung.......
:
Man sieht, daß Dardai nicht so sehr an Berlin hängt, daß er keine Überlegungen anstellt. Sonst hätte er nicht allein den Mainzern abgesagt, sondern mit gleicher Botschaft auch uns. Daß ein Engagement in Köln ihn offenbar mehr reizt als eines in Mainz, ist schon mal ein Zeichen. Man fragt sich warum. Immerhin gibt es in Köln wesentlich mehr zu verlieren. Aber das scheint ihn eher zu reizen. Genau solch einen Mann brauchen wir.
Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
Ich lese bei smokie eine andere Intention, die ich voll nachvollziehen kann. Natürlich bleibt es jedem völlig freigestellt, wie er seine Beziehung zum FC auslebt. Es ist aber ebenso legitim, alle dran zu erinnern, dass niemand größer ist, als der Verein. Wer seine Mitgliedschaft kündigt, damit sein Seelenheil schützt und mit den gesparten Beiträgen einen schönen Urlaub verbringt, kritisiere ich nicht. Sollte eine Hoffnung damit verbunden werden, eine Änderung bei den Handelnden zu erreichen, ist man auf dem Holzweg. Das ist nur Mitgliedern möglich, auch wenn man nur eine Stimme hat. In Thüringen waren es 5, die über die Zusammensetzung des Landtages entschieden. Wenn man seine Beziehung an Bedingungen knüpft, wie z.B. wenn der oder jener kommt oder geht, dann..., hat in meinen Augen etwas Entscheidendes missverstanden. Natürlich darf das jeder für sich selbst entscheiden. Die Frage von Smokie, warum die Leute nicht schon vorher abgesprungen sind, ist dennoch berechtigt. Denn, so beschissen die momentane Situation auch ist, sie ist noch nicht das Schlimmste, was wir mit diesem Club durchlebt haben.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1570Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
Ich lese bei smokie eine andere Intention, die ich voll nachvollziehen kann. Natürlich bleibt es jedem völlig freigestellt, wie er seine Beziehung zum FC auslebt. Es ist aber ebenso legitim, alle dran zu erinnern, dass niemand größer ist, als der Verein. Wer seine Mitgliedschaft kündigt, damit sein Seelenheil schützt und mit den gesparten Beiträgen einen schönen Urlaub verbringt, kritisiere ich nicht. Sollte eine Hoffnung damit verbunden werden, eine Änderung bei den Handelnden zu erreichen, ist man auf dem Holzweg. Das ist nur Mitgliedern möglich, auch wenn man nur eine Stimme hat. In Thüringen waren es 5, die über die Zusammensetzung des Landtages entschieden. Wenn man seine Beziehung an Bedingungen knüpft, wie z.B. wenn der oder jener kommt oder geht, dann..., hat in meinen Augen etwas Entscheidendes missverstanden. Natürlich darf das jeder für sich selbst entscheiden. Die Frage von Smokie, warum die Leute nicht schon vorher abgesprungen sind, ist dennoch berechtigt. Denn, so beschissen die momentane Situation auch ist, sie ist noch nicht das Schlimmste, was wir mit diesem Club durchlebt haben.
Aber eventuell der Tropfen der bei dem ein oder anderen den Eimer zum Überlaufen bringt.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1570Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
Aber eventuell der Tropfen der bei dem ein oder anderen den Eimer zum Überlaufen bringt.
Genau so , HoheFleinz , genau so !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich glaube, bei mir ist das Fass gerade übergelaufen. War es aber schon öfter mal. So ungefähr, wie Ihr könnt mich mal, ihr Blödmänner. Nu habe ich gerade gelesen, dass der Verein über allem steht. Da habe ich für mich persönlich ne andere Sicht auf die Dinge. Trotzdem freue ich mich, wenn sie zum zehnten mal aufgestiegen sind.
Zitat von l#seven im Beitrag #1574Aus meiner Sicht ist dardai eine 1a Lösung. Kann mir gut vorstellen, dass diese Lösung sogar nachhaltiger wäre als labbadia.
Wenn es so kommt, wäre ich zumindest hochzufrieden. Glaube Joga schmeisst ne Party...