Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1571[quote=Ron Dorfer|p148024]Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
...
Aber eventuell der Tropfen der bei dem ein oder anderen den Eimer zum Überlaufen bringt.
Das mag sein und ist, wie schrob, auch eine persönliche Entscheidung, die jedem zusteht. Im Voraus kann man so eine Ankündigung, mit konkreten Bedingungen, auch als Manipulationsversuch werten. Und das ist mir 2 much. Das ist wie "unverhandelbar" und ähnliches. Ein Verein muss handlungsfähig sein und kann es nicht jedem Recht machen. Noch dazu, weil es in der Regel rein auf Emotionalität beruhende Entscheidungen sind. In Stuttgart haben "die" Fans Korkut mehr als frostig empfangen. Eine solche Welle der Ablehnung haben weder Anfang noch Beierlorzer hier erfahren. Dann holt der Punkt um Punkt und sichert den Klassenerhalt. "Die" Fans haben ihren Verein gefeiert, ein Wort der Entschuldigung für die eigene Fehleinschätzung habe ich nicht vernommen.
Zitat von l#seven im Beitrag #1574Aus meiner Sicht ist dardai eine 1a Lösung. Kann mir gut vorstellen, dass diese Lösung sogar nachhaltiger wäre als labbadia.
Wenn es so kommt, wäre ich zumindest hochzufrieden. Glaube Joga schmeisst ne Party...
Zitat von l#seven im Beitrag #1574Aus meiner Sicht ist dardai eine 1a Lösung. Kann mir gut vorstellen, dass diese Lösung sogar nachhaltiger wäre als labbadia.
Wenn es so kommt, wäre ich zumindest hochzufrieden. Glaube Joga schmeisst ne Party...
Zitat von derpapa im Beitrag #1573Ich glaube, bei mir ist das Fass gerade übergelaufen. War es aber schon öfter mal. So ungefähr, wie Ihr könnt mich mal, ihr Blödmänner. Nu habe ich gerade gelesen, dass der Verein über allem steht. Da habe ich für mich persönlich ne andere Sicht auf die Dinge. Trotzdem freue ich mich, wenn sie zum zehnten mal aufgestiegen sind.
Deine persönliche Sicht hätte ich gerne mal vernommen. Im Leben gibt es Wichtigeres, das ist klar. In einem Verein würde mich schon interessieren, was oder wer da wichtiger wäre, als er selbst.
Ne Joga Party?
Wie sieht die aus? Alle Teilnehmer nach hinten, die Getränke stehen allerdings ganz vorne.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Methusalem im Beitrag #1549Wenn man meint,es geht nu wirklich nicht mehr schlimmer,kommt Gisdol ins Spiel.Dagegen ist ja Korkut pures Gold.
Sollten wir Leute wie Eichin und Gisdol als Nachfolger holen, werden wohl einige Fans dem FC den Rücken zukehren. Heldt und Dardai werden sicherlich eher akzeptiert. Einige Fans hoffen ja auf Stoffelshaus, der aber wohl am meisten davon profitiert, daß ihn kein Schwein so richtig kennt.
Inzwischen kann ich mich mit Pal Dardai auch anfreunden, insbesondere, wenn man die anderen Schnarchnasen bedenkt, die diskutiert werden. Dardai ist jedenfalls jemand, der die Mannschaft das spielen lässt, was sie kann und nicht was man träumt. Außerdem kann er wohl Mentalitätsdefizite angehen. Also Daumendrücken, dass Frau Dardai Köln gefällt. Vielleicht gibt es ja auch ein fettes Begrüßungsgeld.
Zitat von derpapa im Beitrag #1573Ich glaube, bei mir ist das Fass gerade übergelaufen. War es aber schon öfter mal. So ungefähr, wie Ihr könnt mich mal, ihr Blödmänner. Nu habe ich gerade gelesen, dass der Verein über allem steht. Da habe ich für mich persönlich ne andere Sicht auf die Dinge. Trotzdem freue ich mich, wenn sie zum zehnten mal aufgestiegen sind.
Deine persönliche Sicht hätte ich gerne mal vernommen. Im Leben gibt es Wichtigeres, das ist klar. In einem Verein würde mich schon interessieren, was oder wer da wichtiger wäre, als er selbst.
Solche Sprüche kommen ja gerne von Trainern und Manager, aber das kann man doch nicht auf die FANS übertragen. Wenn ein Fan die Nase voll hat oder seine Gesundheit ihm wichtiger ist als der Verein, dann kommt Smokie daher und erzählt man sei ein Vollidiot und soll sich verpissen, weil der Verein über alles stünde
Guten Morgen nach Ostfriesland, Interpretator. Ich werde später dazu noch was schreiben. Was du, gerade in Sachen Gesundheit, daraus machst, ist sehr sehr abenteuerlich. Aber auch amüsant.
Zitat von smokie im Beitrag #1585Guten Morgen nach Ostfriesland, Interpretator. Ich werde später dazu noch was schreiben. Was du, gerade in Sachen Gesundheit, daraus machst, ist sehr sehr abenteuerlich. Aber auch amüsant.
Ich bin halt ein amüsanter Typ
Davon ab ist es doch wirklich nicht gesundheitsfördernd wegen des FC schlaflose Nächte zu haben oder bei jedem Spiel kurz vorm Herzinfarkt zu stehen. Ein siebter Abstiegskampf und im letzten Spiel würde der Videofritze womöglich unseren Abstieg besiegeln, also ob man sich das antun sollte, nur weil der FC wichtiger als alles andere sein soll?
Vielleicht gehe ich während der FC Spiele demnächst schön mit meinem Hund und Frau spazieren. Die würden sich freuen und meine Nerven auch.
Zitat von smokie im Beitrag #1585Guten Morgen nach Ostfriesland, Interpretator. Ich werde später dazu noch was schreiben. Was du, gerade in Sachen Gesundheit, daraus machst, ist sehr sehr abenteuerlich. Aber auch amüsant.
Ich bin halt ein amüsanter Typ
Davon ab ist es doch wirklich nicht gesundheitsfördernd wegen des FC schlaflose Nächte zu haben oder bei jedem Spiel kurz vorm Herzinfarkt zu stehen. Ein siebter Abstiegskampf und im letzten Spiel würde der Videofritze womöglich unseren Abstieg besiegeln, also ob man sich das antun sollte, nur weil der FC wichtiger als alles andere sein soll?
Vielleicht gehe ich während der FC Spiele demnächst schön mit meinem Hund und Frau spazieren. Die würden sich freuen und meine Nerven auch.
Ich reg mich ja auch gern über den FC auf, meine Freundin kann da ein Lied von singen. Aber vielleicht sollte man sich selbst bewusst machen, dass es sich letztendlich nur um ein Spiel handelt, dass auch nach all den Abstiegen die Welt niemals untergegangen ist, sondern weiter Fußball gespielt wurde. Ich kann die Glotze ausmachen, nicht mehr ins Stadion gehen, aber mein Herz kann niemals den FC verstoßen.
Ich rege mich eben NICHT gerne auf. Ich hab lieber Harmonie und Freude und die geht mir beim FC meistens ab. Trotzdem werde ich immer FC Fan bleiben, selbst im Sarg noch.
Allerdings kann ich auf Pause drücken, wenn es mich nur noch ärgert.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1589Sehr interessant die verschiedenen Ansichten wenn es um die "Liebe" FC geht!
Für MICH stellt sich gar nicht die Frage ob oder eben nicht!
Ich bin ne Kölsche Jung und der FC gehört für mich genauso zum Alltag wie meine Frau,Freunde und Job!
Da gibbet nix mit "abwenden"!
Ich hab vielleicht mehr Abstand gewonnen als Du, weil ich nicht mehr tägliche kölsche Luft atme.
Ich trinke hier Pils statt Kölsch und sitz auf der Couch statt im Stadion oder Kneipe, wenn der FC spielt.
Also wenn ich seit x-Jahren "am Arsch der Welt" leben würde dann hätte ich sicherlich auch eine Art von Abstand "gewonnen"....allerdings nur in der Entfernung!
Zitat von Aixbock im Beitrag #1591Wie heißt der Trainer? Ist es endlich entschieden? Keine Nachricht, stattdessen hier Liebesschwüre. Aixbock
Laut GBK (Pressetrööt 4.743) will sich der neue Vorstand Zeit nehmen, dieses Mal die Richtigen für den Sportchef- und Trainerposten zu finden. Zunächst soll ein neuer Sportchef und danach der Trainer bestimmt werden. Laut Kicker Printausgabe sind die Verhandlungen mit Dardai noch völlig offen.
Das erste Spiel nach der Länderspielpause müssen wir bei den Dosen bestreiten. Da gibt es ohnehin was auf die Mütze. Die beiden Spiele danach gegen die Puppenkiste und bei den Eisernen sind für uns erst wichtig. Hier muss man punkten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von derpapa im Beitrag #1597So einem großen Verein müßten doch beinahe alle Trainer der Welt die Tür einrennen. Verstehe nicht, warum das so furchtbar lange dauert.
Unsere Tür im GBH ist wie alles dort einfach zu klein
Zitat von Aixbock im Beitrag #1591Wie heißt der Trainer? Ist es endlich entschieden? Keine Nachricht, stattdessen hier Liebesschwüre. Aixbock
Laut GBK (Pressetrööt 4.743) will sich der neue Vorstand Zeit nehmen, dieses Mal die Richtigen für den Sportchef- und Trainerposten zu finden. Zunächst soll ein neuer Sportchef und danach der Trainer bestimmt werden. Laut Kicker Printausgabe sind die Verhandlungen mit Dardai noch völlig offen. .
Training findet auch in der Länderspielpause statt. Richtig wäre es, hier schon den späteren Übungsleiter arbeiten zu lassen. Wer Sportdirektor wird, kann meinetwegen später entschieden werden. Wenn der Trainer dann schon da ist, kann Heldt auch nicht seinen Breitenreiter mitbringen.
Zitat von derpapa im Beitrag #1597So einem großen Verein müßten doch beinahe alle Trainer der Welt die Tür einrennen. Verstehe nicht, warum das so furchtbar lange dauert.
Ich meine auch, das müßte schneller gehen. Aber man muß ja angeblich zuerst einen Sportdirektor haben, weil nur der einen Trainer verpflichten kann. So ein Blödsinn! Warum verpulvert man dann Spesen, um für Gespräche nach Berlin zu fahren?