Zitat von Kohlenbock im Beitrag #289Drop, Doc Esser hält Corona mindestens so gefährlich wie eine SCHWERE Influenza. Allerdings betont er, dass es, im Gegensatz zur Influenza, keinen Impfstoff gibt. Doc Esser rät dazu, große Menschenansammlungen zu vermeiden.
Er sagt aber auch sinngemäß dass man die Panik,die zur Zeit verbreitet wird nicht gerechtfertigt ist wenn man das Grippevirus in Relation stellt Außerdem das diese Schutzmasken völliger Blödsinn sind bzw. nutzlos und das normale Händewaschen völlig ausreicht!
Deshalb schrieb ich Eingangs dass das Coronavirus trotz des noch fehlenden Impfstoffes im Vergleich zum Grippevirus viel zu hoch gehangen wird.
Gerade zufällig gelesen: „Viele Fluggesellschaften, die von Europa aus operieren, fliegen zurzeit leer in andere Teile der Welt, da sie nach den europäischen Regeln weiterhin 80 % der ihnen zugewiesenen Slots nutzen müssen oder riskieren, diese an einen Konkurrenten zu verlieren.“ Kein Fake. Unfassbar
Wenn ich mal spekulieren würde dann gehe ich davon aus das die Cl Spiele normal stattfinden und unser Spiel ohne Zuschauer und ab nächsten Spieltag komplett ohne Zuschauer stattfinden wird.
Zitat von Bacardi im Beitrag #320Wenn ich mal spekulieren würde dann gehe ich davon aus das die Cl Spiele normal stattfinden und unser Spiel ohne Zuschauer und ab nächsten Spieltag komplett ohne Zuschauer stattfinden wird.
Ich weiß nicht, ob man da heute schon Prognosen abgeben kann. Irgendwie geht man ganz komisch unterschiedlich mit allem um. Nur mal EIN Beispiel: In vielen Städten sind ja tagelang Schulen geschlossen worden. In Köln am Rhein-Gymnasium aber hat man trotz Posiv-Fall einer Praktikantin die Schule lediglich einen Tag geschlossen und drei Lehrer, mit denen Sie Kontakt hatte, unter Quarantäne gestellt. Jetzt sag mir doch bitte keiner, dass eine Praktikantin wirklich nur Kontakt zu DREI Personen hatte....