Zitat von Topalovic im Beitrag #174Also in Köln war die Wetterlage am Nachmittag entspannt. Ich schätze, in Gladbach war es ähnlich. Man hätte also spielen können. Es kam ihnen durchaus zu Pass.
.
Dass zur Spielzeit keine Gefahr bestehen würde, hat man gestern schon gemeldet. Aber schön die Tatsache, dass der Zugverkehr eingestellt wurde, hätte für viele Fans große Probleme verursacht. So wichtig ist Fußball nicht, das man ohne Not Probleme bis hin zu Unfällen in Kauf nehmen muss. Die Absage war m. E. die richtige Entscheidung.
Zitat von Topalovic im Beitrag #174Also in Köln war die Wetterlage am Nachmittag entspannt. Ich schätze, in Gladbach war es ähnlich. Man hätte also spielen können. Es kam ihnen durchaus zu Pass.
.
Dass zur Spielzeit keine Gefahr bestehen würde, hat man gestern schon gemeldet. Aber schön die Tatsache, dass der Zugverkehr eingestellt wurde, hätte für viele Fans große Probleme verursacht. So wichtig ist Fußball nicht, das man ohne Not Probleme bis hin zu Unfällen in Kauf nehmen muss. Die Absage war m. E. die richtige Entscheidung.
Besonders wenn das Lüftchen sich nicht an CSU Vorgaben hält. Noch nicht mal 130 Km/h bis jetzt. Als kein freier Wind für freie Winde !
So, alles gesichert, was den Nachbarn auf den Kopf fallen könnte. Der Feind kann kommen. Sogar die Sat-Schüssel funktioniert noch und die Bayern hätten fast einen Elfer bekommen.
Zitat von derpapa im Beitrag #178So, alles gesichert, was den Nachbarn auf den Kopf fallen könnte. Der Feind kann kommen. Sogar die Sat-Schüssel funktioniert noch und die Bayern hätten fast einen Elfer bekommen.
Zitat von derpapa im Beitrag #178So, alles gesichert, was den Nachbarn auf den Kopf fallen könnte. Der Feind kann kommen. Sogar die Sat-Schüssel funktioniert noch und die Bayern hätten fast einen Elfer bekommen.
Weil du alles gesichert hast?
Wahrscheinlich schon, wenn es nach mir ginge, wäre Kimmich gerade vom Platz geflogen.
Weil du alles gesichert hast?
Wahrscheinlich schon, wenn es nach mir ginge, wäre Kimmich gerade vom Platz geflogen.
is denn da auch windig ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #182Nö, in Bayern erst später. Der hat dem Werner fast den Fuß amputiert. Deswegen hat der gerade auch das leere Tor nicht getroffen.
inzwischen bischen fahrlässig wie die döschen mit ihren chancen umgehen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ziemlich gebrauchtes Fussballwochenende. Erst die Niederlage vom BVB, dann Sabine und jetzt holen die Dingsda in München einen Punkt. Das gute aber. In der Verfassung der Bayern von heute braucht sich der FC nächste Woche gegen die nicht zu verstecken;)
Da die Bahn schon vor Stunden viele Verbindungen gestrichen hat war die Absage des Spiels richtig! Kenne einige Ponys aus dem Umkreis, die dort auch häufig hinfahren, den alten Säcken hätte ich keine Nacht im Bahnhof gewünscht, habe es schon mehrfach durchmachen dürfen, meist kein Geschenk!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #184(...) Das gute aber. In der Verfassung der Bayern von heute braucht sich der FC nächste Woche gegen die nicht zu verstecken;)
Ich befürchte, die werden gegen uns richtig ernst machen und nicht so nen Driss kicken wie gegen die Dosen. Die haben die nach den letzten Ergebnissen und Leistungen einfach unterschätzt. Uns werden sie nicht unterschätzen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #186Inzwischen stürmt es auch hier. Allerdings wäre jetzt das Spiel auch längst beendet und die Mannschaft mit 3 Punkten zurück in Köln.
Aixbock
Unser Olivenbaum ist umgefallen, sonst ist nix passiert. Der blöde Baum hat in 5 Jahren genau 2 Oliven produziert, von mir aus hätte er auch davon fliegen können. Jetzt dann eben gegen München versuchen was zu holen. Wird wohl nix werden, genau wie der angekündigte Supersturm. Ich befürchte, wir verlieren.
Das befürchte ich auch. Gestern passte bei den Bayern vor allem in HZ 2 kaum was zusammen. Soviel Fehlpässe im Spielaufbau habe ich von denen noch nie gesehen. Andererseits haben die Dingsda aber auch gezeigt, dass selbst die Bayern mit Einsatz und Willen zu nerven sind. Gut, auf höherem Niveau als der FC. Aber mal sehen. Sollte der FC wie in Dortmund mitspielen wollen, dann gibt’s Haue.
Das Nachholspiel Bauern - 1.FCKöln!!! Die DFL hat nun einen neuen Termin für das Derby angesetzt. Es findet am Mittwoch den 11. März um 18.30 Uhr statt. Die Tickets bleiben gültig. https://www.express.de/sport/fussball/1-...Z3hfjjo1D3y5UsA
"Dieses Datum ist nicht unser absoluter Wunschtermin, aber wir können mit der Ansetzung leben", kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl die Neuansetzung. Die Fohlen werden binnen neun Tagen gegen Dortmund (7.3.), gegen Köln (11.3.) sowie in Frankfurt (15.3.) spielen.
Auf zur letzten "englischen" Woche der Saison. Nach 3 Siegen in Folge (davon 2 mal auswärts) und 8 Siegen aus 10 Spielen fahren wir bei den Fohlen vorbei. Als Tabellenvierter! der RR, sollte RB bei VW nicht gewinnen. In jedem Fall aber vor der Borussia. In einem Derby ist der Tabellenstand eine vernachlässigbare Größe, nett ist es schon.
Die Tabelle nach dem Sieg in Paderborn ist deshalb besonders aufschlussreich, weil der FC jetzt die selbe Anzahl an Spielen aufweist, wie der Großteil der Konkurrenten. So kommen Details ans Licht, die mich staunen lassen. Wir haben in 7 Spielen 19 mal über ein Tor gejubelt. Nur die Bayer und der BVB häufiger. Mit der besten Rückrunde seit 31 Jahren haben wir viele Punkte auf viele Mannschaften gut gemacht. Auf Union 5 Punkte, Hertha 7 Punkte, Mainz und Freiburg 8 Punkte, Fortuna sowie Schalke 9 Punkte, bei Augsburg sind es sogar 11 Punkte. Go FC, spread your wings and fly...
Trotz dieser beeindruckenden Fakten gehen wir nicht als Favorit ins Derby, als ernst zunehmender Konkurrent sehr wohl.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #13Timo wird mit Sicherheit einen Sahnetag haben. Wichtig wird sein von Sekunde 1 voll konzentriert da zu sein. Und damit mein ich Sekunde 1!!! Die Einstellung der Spieler stimmt mittlerweile, der Einsatz, der Wille, das"bis an die Grenze gehn", alles Dank Gisdol vorhanden. Das macht definitiv Hoffnung. Und, wir haben aus den letzten 6 Spielen 15 Pkte geholt. Das musst du so erstmal machen. Und, wir haben nach dem gestrigen Spiel eine breite Brust. Also, die Vorzeichen standen schon schlechter.
Hoffen wir mal, dass die nicht zu breit ist. Ich hatte in der 2. HZ gestern das Gefühl, dass die Mannschaft eine Zeitlang dachte, Paderborn hätten wir schon im Sack. Und ob die Vorzeichen besser sind, da bin ich mir auch nicht so sicher. Klar, wir sind gut drauf, aber Gladbach hat seit unserem letzten Gastspiel in deren Hütte spielerisch auch zugelegt. Da werden die Trauben für uns ziemlich hoch hängen. Auf unsere Abwehr wird Schwerstarbeit zukommen. Ich hoffe, Sebastiaan ist bis dahin wieder fit.
Von einer zu breiten Brust habe ich noch nie gehört Ich bin aber unerschütterlich in meinem Glauben daran, dass der FC in dieser Saison noch mindestens einen 11er zugesprochen bekommt. Am 25. Spieltag sollte es doch endlich soweit sein. Hoffentlich findet sich dann ein Schütze, der noch mehr, als eine verschwommene Erinnerung an eine erfolgreiche Ausführung hat.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #199Von einer zu breiten Brust habe ich noch nie gehört Ich bin aber unerschütterlich in meinem Glauben daran, dass der FC in dieser Saison noch mindestens einen 11er zugesprochen bekommt. Am 25. Spieltag sollte es doch endlich soweit sein. Hoffentlich findet sich dann ein Schütze, der noch mehr, als eine verschwommene Erinnerung an eine erfolgreiche Ausführung hat.