Zitat von derpapa im Beitrag #1228Na ja, ich überlege gerade, ob uns irgendwann mal ein Zweitligaspieler weitergebracht hat. Bestimmt gibt es da irgendwen, mir fällt nur gerade keiner ein. Der Hack wird wahrscheinlich die sensationelle Ausnahme sein. Wenn er Rheinländer wäre, wäre es noch besser.
versuch's doch mal mit unserem Kapitän, oder war Saarbrücken da noch weiter unten im Ranking??? die Älteren werden sich auch bestimmt noch an Herbert Zimmermann erinnern, wurde in München als zu leicht befunden und wurde bei uns Deutscher Meister und einer der besten LV, die jemals den Adler auf der Brust tragen durften!!!
Also 2 Spieler in 40 Jahren. Immerhin. Ich wollte ja nur Zweifel anmelden, dass wieder ein Haufen Geld für einen Kicker ausgegeben wird, der ne erfolgreiche Zweitligasaison gespielt hat. Ich finde das wenig kreativ. Und ich habe was von einem Tausch gelesen mit Terodde. Halte ich für Murks, übernächste Saison könnten wir Terodde wieder dringend brauchen.
Wolfgang Weber, Wolfgang Overath, Harald Konopka , Karlheinz Tielen, Heinz Flohe usw. Achso, die sind ja alle im FC Trikot geboren.
Zitat von fidschi im Beitrag #1253Der FCN hat Sturmtank Manuel Schäffler von Wehen-Wiesbaden verpflichtet. Damit ist ein Tausch Terodde/Hack wohl vom Tisch.
Dann können wir Torodde ja jetzt dem HSV schenken, sein Gehalt bezahlen und im Gegenzug irgendeine Graupe vom HSV übernehmen. Die haben immer noch den Bobby Wood, den der Schmaddi und manche aus dem Forum hier schon seit Jahren wollten. Allerdings verdient der beim HSV auch 3 Millionen von der Bank aus.
Zitat von fidschi im Beitrag #1253Der FCN hat Sturmtank Manuel Schäffler von Wehen-Wiesbaden verpflichtet. Damit ist ein Tausch Terodde/Hack wohl vom Tisch.
Dann können wir Torodde ja jetzt dem HSV schenken, sein Gehalt bezahlen und im Gegenzug irgendeine Graupe vom HSV übernehmen. Die haben immer noch den Bobby Wood, den der Schmaddi und manche aus dem Forum hier schon seit Jahren wollten. Allerdings verdient der beim HSV auch 3 Millionen von der Bank aus.
Ich bin ja nicht nachtragend, aber wenn der Bobby hier aufschlägt, verarbeite ich ihn zu Kleinwood.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich bin ja nicht nachtragend, aber wenn der Bobby hier aufschlägt, verarbeite ich ihn zu Kleinwood.
ich bin nachtragend und ich helfe dir ! und wenn wir schonmal dabei sind , verkleinholzen wir den Papadopoulos gleich mit !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der Hammer, wann gab es mal ein offizielles Mannschaft Foto mit nur einem Leihspieler und etlichen Jungspunden als Zugängen? Der absolute Wahnsinn, so etwas hätte ich von Veh nach dem Abstieg erhofft! Ach neh, lieber ohne die Veh, sondern mit einem Jörg Jakobs etc. Mal wieder etliche Jahre Millionen verpulvert, Talente verschenkt, jetzt brauchen wir Kredit einer Staatlichen Bank für 10 Mios ! Wirtz und der Schalke Vogel, wo liegen deren Marktwerte? Damit wären wir ganz ruhig durch die Saison geschippert! OK, bin ja für Jugend forscht, jedoch etwas mit Erfahrung als 10er und/oder RM wäre doch noch ganz nett!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gebe mir mal selber ein Antwort, Wirtz wird um die 10 Mios gelistet, Bozdogan wird mit den Provinz Clubs A.Madrid und Spurs in Verbindung gebracht! Welch ein Abstieg für den Jungen, solche Nieten brauchen wir wirklich nicht! Erkaufen wir lieber Abgänge unserer alten Säcke, T-Rod zum HIV und wir sollen noch eine Mio drauf legen! Langsam werde ich wirklich noch bekloppt hier!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Das wollte ich auch grade schreiben, Terrodde zum HSV und wir zahlen ne Mio Abfindung?? 🤣😂😁😀🤣 Ich hab noch kein Kölsch im Kopp, fühl mich aber so. Alles sensationell 😎😎😎
Wahnsinn, der erst Abgang bei dem wir nichts drauf zahlen dürfen! Wie geil, das mein Bier blubber Bauch sagt, der wird ein richtig Guter! Der richtige Torwart Trainer hat nur gefehlt!
Flexibel finde ich immer Lustig! Erinnert mich immer an einen Spruch unseres ehemaligen Technischen Leiters über einen Mechatroniker-Nichts Halbes und nicht Ganzes!
Vielleicht sollten wir beim HIV mal in Gönner Laune sein! Geben wir T-Rod ab, legen Schaub noch oben drauf und bezahlen dafür 4 Mios! Werden es uns bestimmt danken, wenn die Aufsteigen! Wird dann auch Belanglos sein, wir werden dann eh nicht mehr gegen die Spielen! Sobich wollen die ja vielleicht auch noch, legen wir für das Gesamt Paket mal 5 Mios oben drauf, man muss ja auch Gönnen können!
Zitat von joergi im Beitrag #1271Vielleicht sollten wir beim HIV mal in Gönner Laune sein! Geben wir T-Rod ab, legen Schaub noch oben drauf und bezahlen dafür 4 Mios! Werden es uns bestimmt danken, wenn die Aufsteigen! Wird dann auch Belanglos sein, wir werden dann eh nicht mehr gegen die Spielen! Sobich wollen die ja vielleicht auch noch, legen wir für das Gesamt Paket mal 5 Mios oben drauf, man muss ja auch Gönnen können!
Simon Terodde soll beim FC ca. 2,5 Millionen pro Jahr verdienen - warum auch immer. Der HIV kann noch nicht mal 800 000 pro Saison bezahlen, heißt es. Wie soll da ein Transfer, ohne dass der FC die Arschkarte zieht, zustandekommen?
Zitat von derpapa im Beitrag #1269Flexibel bedeutet, die können nichts richtig. Keine Ahnung, was das soll. Heldt ist für mich ein Heft mit mehreren Siegeln.
Sei mal nicht so pessimistisch. Messi z.B. ist stark im Angriff, im MF, als RV und im Tor!
Ich kenn mich bei den Spielergehältern nicht gut aus, mir kommen die unsrigen, sollten die genannten Zahlen halbwegs stimmen, exorbitant hoch vor. Kann mir kaum vorstellen, daß ein Luca Waldschmidt bei Freiburg so viel verdient hat wie bei uns Terodde, Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Und der hat letzte Saison paar Spiele mehr gemacht als Simon, sogar schon ein Länderspiel, wenn ich mich ausnahmsweise richtig erinnere. Klar, Äpfel /Bienen, usw, Fakt ist wohl das wir uns diese Gehälter jetzt schon 2 mal nicht mehr werden leisten können. Denk ich an die FCGehälter in der Nacht....
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon