Cordoba ist noch lange nicht weg. Wenn Modeste verliehen würde, hätte man finanziellen Spielraum um Cordobas Angebot nachzubessern. Modeste findet in Gisdols System nicht zu seinem Spiel, Cordoba ist hier erprobt und auch erfolgreich gewesen. Ich denke, dass man Modeste keine Steine in den Weg legen würde.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1352Cordoba ist noch lange nicht weg. Wenn Modeste verliehen würde, hätte man finanziellen Spielraum um Cordobas Angebot nachzubessern. Modeste findet in Gisdols System nicht zu seinem Spiel, Cordoba ist hier erprobt und auch erfolgreich gewesen. Ich denke, dass man Modeste keine Steine in den Weg legen würde.
du magst recht haben , man bedenke allerdings , AM weg für ein jahr , Cordoba bleibt zu verbesserten konditionen u AM kommt nach einem jahr zurück !? das ist ja wie die hand ins feuer halten u hoffen sich nicht zu verbrennen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1348Lt. türkischer Presse soll Mosdeste für 1 Jahr vom effzeh geliehen werden. Mit dem Spieler sei man sich grundsätzlich einig. Da bin ich mal gespannt.
Die dürfen gar nicht mit Modeste reden, ohne den FC zu informieren (Vertrag > 1 Jahr). Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der FC hier irgendwelche Zugeständnisse macht, solange der Verbleib von Cordoba noch unklar ist.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ehrlich gesagt , habe ich bisher nicht verstanden , wieviel Geld man spart , wenn man Simon an den HSV quasi verschenkt und das finde ich dann auch überflüssig . Aber wenn der Trainer ihn nicht mehr haben will ? Verstehen kann ich es sowieso nicht .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1356Ehrlich gesagt , habe ich bisher nicht verstanden , wieviel Geld man spart , wenn man Simon an den HSV quasi verschenkt und das finde ich dann auch überflüssig . Aber wenn der Trainer ihn nicht mehr haben will ? Verstehen kann ich es sowieso nicht .
Das machen wir damit der HSV nicht aufsteigt, Terodde macht für die Hamburger 25 Eigentore und verhindert damit den Aufstieg. Das dürfen wir uns ruhig mal was Kosten lassen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1356Ehrlich gesagt , habe ich bisher nicht verstanden , wieviel Geld man spart , wenn man Simon an den HSV quasi verschenkt und das finde ich dann auch überflüssig . Aber wenn der Trainer ihn nicht mehr haben will ? Verstehen kann ich es sowieso nicht .
T-Rod verdient 2,5 Millionen. Wenn ich ihm sofort 1 Million gebe, damit er wechselt, spare ich 1,5 Millionen ein
Morgen wechselt also Terodde zum HSV. Und der FC gibt laut Kicker dem scheidenden Torjäger annähernd eine Million Euro mit. Klasse! Ob wir wohl auch noch Geld zur Gehaltsfinanzierung bekommen, wenn mal ein Spieler von einem anderen Verein zum FC wechselt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
T-Rod verdient 2,5 Millionen. Wenn ich ihm sofort 1 Million gebe, damit er wechselt, spare ich 1,5 Millionen ein
Wenn wir ihn vom Hof gejagt hätten würde ich das auch verstehen aber bei einem mehr oder weniger Regulärem Transfer finde ich das es genügt auf die Ablöse zu verzichten. Da schmeißt man nicht noch Geld hinterher. Aber wir sind ja beim FC. Ich muß mich unbedingt mal da Bewerben ich will auch endlich mal ne richtig Fette Abfindung kassieren.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1352Cordoba ist noch lange nicht weg. Wenn Modeste verliehen würde, hätte man finanziellen Spielraum um Cordobas Angebot nachzubessern. Modeste findet in Gisdols System nicht zu seinem Spiel, Cordoba ist hier erprobt und auch erfolgreich gewesen. Ich denke, dass man Modeste keine Steine in den Weg legen würde.
du magst recht haben , man bedenke allerdings , AM weg für ein jahr , Cordoba bleibt zu verbesserten konditionen u AM kommt nach einem jahr zurück !? das ist ja wie die hand ins feuer halten u hoffen sich nicht zu verbrennen !
Welche Wahl hätte der effzeh noch? Wenn AM kommt und sagt er mag gehen, dann wird man das am GBH machen, solange man nicht viel draufzahlen muss. Gisdol plant nicht wirklich mit ihm und Transfererlöse sind kaum zu generieren. Wenn Cordoba seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen verlängert hat man, so er sportlich nicht abstürzt, das Heft des Handelns in Sachen Transfer wieder in der eigenen Hand. Momentan sind wir hier nur Zuschauer und können nichts planen. Es sind in diesem Jahr noch mehr Konjunktive unterwegs als sonst. Für HH keine einfache Aufgabe.
gestattet mir sowas wie ne gleichung , oder ähnlich zu der ganzen abfindungsscheisse :
3 jungs haben jeder 10€ gehen sportgeschäft , kaufen lederball , kostenpunkt 30€ nachdem jungs wieder weg , denkt cheffe : mensch , war letzter ball , arme jungs haben eh kaum geld , cheffe schickt azubi hinterher mit 5€ den jungs was zu erstatten , azubi denkt : die jungs wissen nix von ihrem glück , steckt 2€ in eigene tasche , und gibt den jungs jedem 1€ ! also haben die jungs jeder nur 9€ bezahlt ! 3x9 = 27 + 2 vom azubi sind 29€ !!! es war von 30 die rede , wo ist der eine €uro ???
so in etwa stelle ich mir die milchmädchenrechnung vor , die der FC hier betreibt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Sich drüber aufregen, wie Heldt es mit T-Rod macht oder sich drüber aufregen, dass ein Großverdiener nicht spielt. Beides kacke, also was soll’s?!
Zitat von smokie im Beitrag #1363Es gibt zwei Möglichkeiten: Sich drüber aufregen, wie Heldt es mit T-Rod macht oder sich drüber aufregen, dass ein Großverdiener nicht spielt. Beides kacke, also was soll’s?!
Wenn man es so sieht , dann macht der Horst das natürlich richtig und er hat einen verdammt schwierigen Job übernommen . Klar , wenn Gisdol ihm gesagt T Rod spielt nicht mehr , dann ist es richtig 1,5 Mille einzusparen . Sowieso verrückt 2,5 Mille Gehalt
Bisher hat Super - Horsti 2,1 Mio Euronen für Abgänge gezahlt bzw. von Wehrle zahlen lassen. Zusätzlich noch die 3 von der Resterampe sowie Physio und Medienchef.
Haben wir ein Glück, daß es Corona gibt als Begründung für die Finanzmisere. Wir hätten ja sonst beim Rosenmontagszug 2Euro-Münzen werfen müssen. Wäre allerdings billiger geworden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Warum zum Teufel verkauft man Terodde nicht für 5 Mio nach England in die 2. Liga? Der hat 2 Millionen Tore geschossen in den letzten Jahren und jetzt zahlt Horsti ihm noch ne Abfindung? Könnte man auch Heldt rausschmeißen, wäre billiger gewesen, bevor er seinen Vertrag vorzeitig verlängert bekam.
Zitat von smokie im Beitrag #1366@Grottenhennes Was hättest du gemacht?
Zumindest gewartet, bis die Personalie Cordoba geklärt ist. Selbst auf der Tribüne wäre er als Ersatz günstiger gewesen, als irgendein Fragezeichen aus Liga 2 oder 3
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #1367Warum zum Teufel verkauft man Terodde nicht für 5 Mio nach England in die 2. Liga? Der hat 2 Millionen Tore geschossen in den letzten Jahren und jetzt zahlt Horsti ihm noch ne Abfindung? Könnte man auch Heldt rausschmeißen, wäre billiger gewesen, bevor er seinen Vertrag vorzeitig verlängert bekam.
Das liegt doch schlicht daran das der Spieler da ein Wort mitsprechen kann . Wenn Terrode nicht nach England / China oder Saudi Arabien will ,will er halt nicht . Er einen gültigen Arbeitsvertrag und ist kein Möbel das man verscherbeln kann . Ich sehe da bei T- Rod einen guten Plan . Wenn er die Hamburger in die erste Liga schießt wird er dort einen neuen Vertrag bekommen . Ich bin mir da relativ sicher . Evtl. wird dann der FC auch noch mal die Million zurück bekommen .
Zitat von Heupääd im Beitrag #1359Morgen wechselt also Terodde zum HSV. Und der FC gibt laut Kicker dem scheidenden Torjäger annähernd eine Million Euro mit. Klasse! Ob wir wohl auch noch Geld zur Gehaltsfinanzierung bekommen, wenn mal ein Spieler von einem anderen Verein zum FC wechselt.
Natürlich bekommen wir das. Frag mal auf Schalke nach, wer den guten Uth in Teilen für uns finanziert hat.
Wenn ein Verein so blöde ist, sich 35 - 40 Spieler zu diesen Konditionen (2,5 Mio. für Terrodde) zu leisten, dann habe ich 0 Mitleid. So viel Blödheit muss bestraft werden und die Strafe muss wehtun. Und der FC ist Meister in dieser einen Disziplin: Großkotzig Geld raushauen, Schulden machen - und dann "Tschüss" seitens der Verantwortlichen.
Und bis zum Beweis des Gegenteils trifft diese Kritik den H. Heldt nun mal gar nicht. Allerdings unseren Finanzmanager, der bei all den Entscheidungen dabei war. Und all die hübschen Gremien, die das Geschehen beim FC kontrollieren. Vorstand auch, wobei der aktuelle auch da draußen vor ist.
Was beim T Rod Ding nicht in mein Spatzenhirn will, Er will unbedingt zum HIV! Also nur zum HIV, nichts Anderes! Warum also sollen wir für seine eigene Entscheidung bezahlen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1372Was beim T Rod Ding nicht in mein Spatzenhirn will, Er will unbedingt zum HIV! Also nur zum HIV, nichts Anderes! Warum also sollen wir für seine eigene Entscheidung bezahlen?
Wahrscheinlich, weil er sonst bleibt und wir uns die 2,5 Millionen Gehalt nicht leisten wollen
Der Joga hat schon Recht. Nicht Terodde ist das Problem, sondern die, die solche Verträge abgeschlossen haben. Und die 3 Millionen FC-Gremien haben es immer abgenickt.
Zitat von derpapa im Beitrag #1374Der Joga hat schon Recht. Nicht Terodde ist das Problem, sondern die, die solche Verträge abgeschlossen haben. Und die 3 Millionen FC-Gremien haben es immer abgenickt.
Trotzdem , wer den Veh mal trifft sollte ihm eine reinhauen