Zitat von derpapa im Beitrag #17693Vier Jever. Deshalb! Mit jedem Jever kotzt es mich hier mehr an. Die Doppelnicks und der Chef machen es noch schwieriger. Ich habe heute soviel selbstgerechtes Untertanengeschreibsel gelesen, dass es mich schaudert. Irgendwann schreibt noch jemand `kauft nicht bei Ungeimpften` und keiner wehrt sich. Was mich am meisten verwundert ist, dass sich die alten Säcke, die irgendwann mal gegen die Obrigkeit bereit waren aufzustehen..., dass die heute die strammsten Untertanen sind. Du bist da anders. Du bist erstens Sanierer und zweitens warst du schon auf Beerdigungen, die niemals stattgefunden haben. Wer kann das schon von sich behaupten? Das bekäme die @Sanne niemals hin. Die ist relativ ehrlich. Die hat einfach nur Angst mit der AfD in Verbindung gebracht zu werden. Das wäre nämlich schlimmer, als mit der eigenen Meinung komplett daneben zu liegen.
Wie auch immer, entschuldige bitte. Ich versuche mich im coronamäßig zurückzuhalten. Lebt ja kaum noch einer.
3 - 2 -1........war wohl nix mit deiner 4 wöchigen, selbst auferlegten Pause.
Erst mal vielen Dank für den Vergleich mit Frau Tschirner, kann ich mit leben, ehrt mich. Und du hast natürlich vollkommen Recht, eine Verbindung meinerseits zur AFD wäre mir sehr unangenehm. Ist aber so dermaßen unbegründet, dass ich keinerlei Angst verspüren muss.
Und ob gerade du, der sich hier mittlerweile als kleingeistiger User im Forum outet, meine Meinungsäußerung richtig bewerten kann, wage ich zu bezweifeln. Du hast hier in den letzten Wochen einige User weg gebissen, bei mir beißt du dir allerdings deine Zähne aus.
In diesem Sinne, auf die nächsten vier Jenever..........
Warum soll der Papa hier einige User wegebissen haben und wenn wen denn?
Ernsthaft? Bei dir ist es doch wie mit der "Bild", immer nah am Geschehen und natürlich niemals um einen "wertfreien Kommentar" verlegen.
Frage beantwortet? Ich könnte dir aber auch eine Antwort darauf geben, was den @papa veranlasst hat, gestern Abend gleich zwei mal so einen Mist über mich zu schreiben. Das interessiert dich aber nicht, richtig?
Nö, Frage nicht beantwortet Wen hat der Papa warum weggebissen?
Die Bödzeitung lese ich nicht, die scheinst Du besser zu kennen
Ganz ehrlich, Sanne Es gab Zeiten, da fand ich Dich schon mal sympathischer.
Du liest doch hier nur noch oberflächlich! Alleine Dein absurder Vorwurf ich hätte PNs von Kohlenbock verraten. Da warte ich heute noch auf Richtigstellung oder Entschuldigung Deinerseits für den Blödsinn, den Du da verzapft hast!
So, und hier dann nochmal der wesentiche Auszug aus deinem Post vom 22.12.20 an den User Kohlenbock:
"Deine Wortkreationen anderen Gegenüber sind das Allerletzte! Und wenn Du so weiter machst, pack ich hier mal aus wie Du Dich per PN bei mir eingeschleimt hast, was die Krankheiten unserer beiden Frauen betrifft!!! Von wegen Pech beim Denken!!!"
Du hast ganz klar damit gedroht, eine PN zu veröffentlichen und hast sogar schon etwas über den Inhalt der PN wieder gegeben, nämlich "die Krankheiten unserer beiden Frauen". Ich wusste bis zu deinem Post überhaupt nicht, dass die Frau vom User Kohlenbock an einer Krankheit leidet. Und genau das habe ich seinerzeit auch so geschrieben. Dieser Post hat den User Kohlenbock dazu veranlasst mit folgendem Einleitungssatz : "Bevor Du Deine Ankündigung wahr machst, sehe ich mich dennoch gezwungen, den Sachverhalt vorab klarzustellen.", selber über die Krankheit seiner Frau aufzuklären. Und das hätte er ohne deine Drohung sicherlich nicht gemacht.
Deine danach erfolgte Erklärung, dass du das natürlich niemals gemacht hättest, habe ich dir damals schon nicht abgenommen. Aber was hättest du auch schreiben sollen, nachdem ein User deinetwegen bereits die "Hosen runtergelassen hat". Direkt im Anschluss hat sich besagter User dann auch hier von Allen verabschiedet.
Für was soll ich mich also bitte entschuldigen?
Und ganz ehrlich KO, spätestens ab diesem Zeitpunkt, fand ich dich gar nicht mehr so symphatisch.
Da kann man nur staunen, @Hornig . Du bist sowas wie Höcke, aber nicht "rechts". Wenn du "rechts" wärest, wärest du weg aus dem Forum. Höcke ist wohl nicht "rechts". Vielleicht ist Höcke auch nicht Höcke und Bacardi nicht Bacardi. Er ist stellvertretender Chef und als stellvertretender Chef duldet er nichts "Rechtes". Was immer das auch ist. Höcke ist es ja nicht. Vielleicht einer, der sich nicht impfen lässt? Oder einer/eine, derdie um 10 nach 9 noch nicht daheim am Herd ist? Einer, den er im letzten Sommer bei Inzidenzen von 20 als "asoziales Arschloch" bezeichnet hat, weil er eine falsche Telefonnummer in die Sinnlos-Corona-App eingegeben hat? Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Davon ab: Hier in Köln- Sülz ist die Inzidenz bei 71, aber ich darf nicht mehr raus. https://stadt-koeln.maps.arcgis.com/apps...bf73e05ae1239e8 Das ist ähnlich schwer zu verstehen wie das mit links/rechts.. Wenn man die Leute in anderen Vierteln einsperrt, dann werden sie sich wohl anstecken und man bekommt entsprechende Inzidenzen. Den Bogen zu Höcke/Bacardi schaffe ich jetzt nicht mehr, warum auch? Der Höcke ist ein Totschlagargument wie die Verstorbenen. Schade, dass noch jemand stirbt, oder? Auch wenn es weniger sind als in anderen Jahren...
Die überlasteten Beamten/Angestellten im ÖD auf Intensiv oder anderen Stationen möchte ich noch kurz erwähnen, weil die der Grund waren, dass man mir bestätigt hat, dass ich seit einem halben Jahr nur noch scheisse schreibe. Die haben genau wie die Beschäftigten in Altenheimen viele Menschen unwissentlich mit dem Virus angesteckt, weil die Einsperrer mit Mandat versagt haben. Viel mehr als die Mallorca-Reisenden Leute angesteckt haben. Das kann man denen nu wirklich nicht vorwerfen. Ich muss es aber auch nicht beklatschen. Man kann aber verlangen, dass sie ihren Job machen. Dafür sind sie ja Beamte. Ansonsten sollen sie kündigen und Paketfahrer werden. Oder Politiker. Die müssen nix können und wenig arbeiten.
Zitat von derpapa im Beitrag #17693Vier Jever. Deshalb! Mit jedem Jever kotzt es mich hier mehr an. Die Doppelnicks und der Chef machen es noch schwieriger. Ich habe heute soviel selbstgerechtes Untertanengeschreibsel gelesen, dass es mich schaudert. Irgendwann schreibt noch jemand `kauft nicht bei Ungeimpften` und keiner wehrt sich. Was mich am meisten verwundert ist, dass sich die alten Säcke, die irgendwann mal gegen die Obrigkeit bereit waren aufzustehen..., dass die heute die strammsten Untertanen sind. Du bist da anders. Du bist erstens Sanierer und zweitens warst du schon auf Beerdigungen, die niemals stattgefunden haben. Wer kann das schon von sich behaupten? Das bekäme die @Sanne niemals hin. Die ist relativ ehrlich. Die hat einfach nur Angst mit der AfD in Verbindung gebracht zu werden. Das wäre nämlich schlimmer, als mit der eigenen Meinung komplett daneben zu liegen.
Wie auch immer, entschuldige bitte. Ich versuche mich im coronamäßig zurückzuhalten. Lebt ja kaum noch einer.
3 - 2 -1........war wohl nix mit deiner 4 wöchigen, selbst auferlegten Pause.
Erst mal vielen Dank für den Vergleich mit Frau Tschirner, kann ich mit leben, ehrt mich. Und du hast natürlich vollkommen Recht, eine Verbindung meinerseits zur AFD wäre mir sehr unangenehm. Ist aber so dermaßen unbegründet, dass ich keinerlei Angst verspüren muss.
Und ob gerade du, der sich hier mittlerweile als kleingeistiger User im Forum outet, meine Meinungsäußerung richtig bewerten kann, wage ich zu bezweifeln. Du hast hier in den letzten Wochen einige User weg gebissen, bei mir beißt du dir allerdings deine Zähne aus.
In diesem Sinne, auf die nächsten vier Jenever..........
Warum soll der Papa hier einige User wegebissen haben und wenn wen denn?
Ernsthaft? Bei dir ist es doch wie mit der "Bild", immer nah am Geschehen und natürlich niemals um einen "wertfreien Kommentar" verlegen.
Frage beantwortet? Ich könnte dir aber auch eine Antwort darauf geben, was den @papa veranlasst hat, gestern Abend gleich zwei mal so einen Mist über mich zu schreiben. Das interessiert dich aber nicht, richtig?
Nö, Frage nicht beantwortet Wen hat der Papa warum weggebissen?
Die Bödzeitung lese ich nicht, die scheinst Du besser zu kennen
Ganz ehrlich, Sanne Es gab Zeiten, da fand ich Dich schon mal sympathischer.
Du liest doch hier nur noch oberflächlich! Alleine Dein absurder Vorwurf ich hätte PNs von Kohlenbock verraten. Da warte ich heute noch auf Richtigstellung oder Entschuldigung Deinerseits für den Blödsinn, den Du da verzapft hast!
So, und hier dann nochmal der wesentiche Auszug aus deinem Post vom 22.12.20 an den User Kohlenbock:
"Deine Wortkreationen anderen Gegenüber sind das Allerletzte! Und wenn Du so weiter machst, pack ich hier mal aus wie Du Dich per PN bei mir eingeschleimt hast, was die Krankheiten unserer beiden Frauen betrifft!!! Von wegen Pech beim Denken!!!"
Du hast ganz klar damit gedroht, eine PN zu veröffentlichen und hast sogar schon etwas über den Inhalt der PN wieder gegeben, nämlich "die Krankheiten unserer beiden Frauen". Ich wusste bis zu deinem Post überhaupt nicht, dass die Frau vom User Kohlenbock an einer Krankheit leidet. Und genau das habe ich seinerzeit auch so geschrieben. Dieser Post hat den User Kohlenbock dazu veranlasst mit folgendem Einleitungssatz : "Bevor Du Deine Ankündigung wahr machst, sehe ich mich dennoch gezwungen, den Sachverhalt vorab klarzustellen.", selber über die Krankheit seiner Frau aufzuklären. Und das hätte er ohne deine Drohung sicherlich nicht gemacht.
Deine danach erfolgte Erklärung, dass du das natürlich niemals gemacht hättest, habe ich dir damals schon nicht abgenommen. Aber was hättest du auch schreiben sollen, nachdem ein User deinetwegen bereits die "Hosen runtergelassen hat". Direkt im Anschluss hat sich besagter User dann auch hier von Allen verabschiedet.
Für was soll ich mich also bitte entschuldigen?
Und ganz ehrlich KO, spätestens ab diesem Zeitpunkt, fand ich dich gar nicht mehr so symphatisch.
Schwachsinn,
Auspacken ist was anderes als eine PN zu veröffentlichen. Beides hab ich nicht gemacht.
Du verdrehst so einiges und behauptest Sachen, die nicht zutreffen! Genauso wie der Kohlenbock. Ihr seid da beide ziemlich gleich scheinheilig. Ich werde den alten Kram jetzt auch nicht weiter aufwärmen.
Infektiöse und Kranke kann der PCR-Test bei Amplifikationen bis 25 Ct ermitteln.
Das ist falsch. Ich habe es jetzt mehrfach ausführlich erklärt und auch Quellen gebracht. Ich weiß manchmal nicht, warum ich mir immer die Mühe mache meine Aussagen mit Quellen zu untermauern. Wo ist deine Quelle mit den 45 Zyklen in Deutschland - wo die mit den 6 Genen? Ich meine, wir beide tauschen uns doch sachlich aus?
Nein das ist nicht falsch. Die Quellen hatte ich bereits in # 17 639 angegeben. Robert-Koch Institut - 11.8.2020 Die WHO hat das am 20.1.21. verkündet. («WHO-Information for IVD-User 2020/05») Drosten - 16.2.21 45 Zyklen: Die UN-/WHO-Mitgliedsstaaten haben miteinander die Staatsverträge «Internationale Gesundheits-Vorschiften» geschlossen. Staatsverträge haben in Deutschland Verfassungsrang. Darauf abhebend hat die WHO am 23.1.2020 die Pandemie aufgerufen und den PCR-Test des H. Drosten mit 45 Zyklen empfohlen. Nach Einführung ins deutsche InfektionsschutzGesetz («Epidemische Lage von nationaler Tragweite») wurde das hier auch (wohl flächendeckend) gemacht. (Die 6-Genen-Testung erfolgte z.B. gemäß einem Fernseh-Interview vom letztem Jahr mit einem Dr. Ly in Thailand.)
Auf der ganzen Seite kommt davon nichts vor. Es kann natürlich daran liegen, dass der Wissensstand sich seit August 2020 geändert hat - aber ich sehe auch nichts von einem Thailändischen Arzt. Das wolltest du ja sicher nicht als Quelle nennen - 'Thailändischer Arzt' ?
Bitte zeig mir den Textabschnitt wo was mit 45 Zyklen steht und was der Arzt aus Thailand da weltbewegend anderes macht. Der Standard in Deutschland ist 30!
Bis jetzt ist das alles nur eine Behauptung und somit deine Aussage falsch.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich schreibe dir morgen mal ein paar Aktuelle Aussagen aus Harvard zu diesem Thema - diese empfehlen einen ct von 35-40. Ich habe heute keine Lust mehr - weil ich Depp dann wieder Quellen wälzen muss.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bacardi im Beitrag #17722Hornig was Du machst sind Relativierungen im Stil eines Bernd Höcke.
Ich will es auch gleich klarstellen, dies ist weder die Feststellung Dich im rechten Lager zu sehen noch will ich Dich dort ansiedeln.
Wenn es so wäre würdest Du hier nicht mehr lange verweile.
Jeder kann hier seine Meinung äußern, allerdings sollte sich keiner wundern wenn er sich der rechten Argumentation oder Argumentationen der Corona Leugnern bedient, das dies auch entsprechend entgegnet wird.
Sorry Bacardi, dass ich mich da einmische, aber du erinnerst mich an einen Maat N.... während meiner Zeit bei der Marine. Der Kerl war gerade mal so groß wie ein Gurkenglas, meinte aber aufgrund seiner Eigenschaft als Maat die Mannschaftsgrade schikanieren und denunzieren zu können. Auge in Auge musste ich fast einen halben Meter zu ihm runterschauen, das wollte er durch seinen Status als Unteroffizier ausgleichen. Ich kann dir sagen, wer am Ende den "kürzeren" gezogen hat. Frag mich einfach. Ich will damit sagen, gib einem Menschen eine Uniform, schon lernst du ihn kennen und sei es nur eine imaginäre Uniform in Form einer Art Prokura.
Ich schreibe dir morgen mal ein paar Aktuelle Aussagen aus Harvard zu diesem Thema - diese empfehlen einen ct von 35-40. Ich habe heute keine Lust mehr - weil ich Depp dann wieder Quellen wälzen muss.
Bürgersteig, ich will dir echt nichts. Aber mach dir mal den Spaß und sieh dir alle Studien von Harvard aus der Vergangenheit an. Studien kann ich nur einordnen, wenn sie über einen längern Zeitraum gehen. Wenn du dir die "Studien" von Havard mal rückblickend auf die letzten 15 Monate anschaust, siehst du, was diese wert sind. Teilweise sind da Studien von Harvad, die beruhen auf Daten des RKI. Denk doch selber mal nach, geh von deiner voreingenommenen Meinung mal ab und sieh das mal neutral. Sogenannte Studien von heute sind morgen Schnee von gestern.
Kein Problem sauerland, natürlich darfst Du dich einmischen, ich sagte ja das jeder hier seine Meinung äußern darf und ich denke mal den Rest hast Du auch verstanden.
Ach übrigens war ich bei der Marine und schnellbootfahrer sind nicht zimperlich und hier nicht nur Maat, und ich denke Du weißt schon wer von uns beiden da den kürzeren gezogen hätte.
Zitat von Bacardi im Beitrag #17733Kein Problem sauerland, natürlich darfst Du dich einmischen, ich sagte ja das jeder hier seine Meinung äußern darf und ich denke mal den Rest hast Du auch verstanden.
Ach übrigens war ich bei der Marine und schnellbootfahrer sind nicht zimperlich und hier nicht nur Maat, und ich denke Du weißt schon wer von uns beiden da den kürzeren gezogen hätte.
Ja, das weiß ich. Allerdings nicht ich wegen meines niedrigeren Dienstgrades. Eine Frage habe ich noch: Warst du während deiner Zeit bei der Marine nicht auch mehr rechts als links? Du bist doch Zeitsoldat gewesen. Hast du dich wegen des Geldes verpflichtet oder weil du für Deutschland dienen wolltest?
Zitat von sauerland im Beitrag #17734und ich denke Du weißt schon wer von uns beiden da den kürzeren gezogen hätte.
Um es mal zu vereinfachen. Du hättest den kürzeren gezogen. Was hätte mir passieren können? Nichts, aber auch gar nichts. Ich habe dich, ohne dich zu kennen, richtig eingschätzt. Danke. Ich schätze Körpergröße 1,28 Meter.
Es war wegen des Geldes und weil zu meiner Zeit die wehrzeit eh noch lang war, da konnte man dann gleich etwas länger bleiben, der Rest hatte sich dann ergeben einschließlich einer ausgefallenen Grundausbildung weil wir die Zeit im Katastropheneinsatz waren und den Norden von etwas viel Schnee befreit hatten.
Ich weiß nicht ob wir da rechts oder links gestrickt waren, ich würde aber sagen, dass niemand rechts war eher links oder uninteressiert. Wir wollten unseren Spaß und fanden uns eh für die Größten.
Das heißt nicht das es keine Vorfälle gegeben hätte die man heute sicherlich anders beurteilen würde.
Wir waren S1 Boot und eh die meiste Zeit draußen, heute machen die trockenübungen an der Pier.
Es war eine geile Zeit und schnellbootfahrer sind eine eingefleischte Truppe, da gab es erst gar nicht irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Gasten da hielt man zusammen und ging gegenseitig durchs Feuer und wer da nicht reinpasste fand sich schnell wieder auf dem Tender, für den Rest seiner Zeit.
Das LZG meldet für Köln 445 Neuinfektionen. Die Inzidenz in Köln ist erneut deutlich gestiegen. Am Sonntagmorgen lag der Wert, der angibt, wie viele von 100.000 Kölnerinnen und Kölnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben, laut Landeszentrum Gesundheit NRW (LZG) bei 250,1. Am Vortag lag er bei 239,7. Derzeit befinden sich 366 Personen im Krankenhaus in stationärer Quarantäne, davon 136 auf Intensivstationen. „Die Lage in den Kölner Krankenhäusern ist weiterhin sehr angespannt. Eine medizinische Versorgung ist aktuell nur durch das aufwendige Umverteilen von Patienten bis ins weitere Umland zu gewährleisten. Geplante Eingriffe mussten bereits abgesagt werden“, warnt Prof. Alex Lechleuthner, Leiter des Rettungsdienstes der Stadt Köln.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 18.773 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen des RKI von Sonntagmorgen hervor. Deutschlandweit wurden nach RKI-Angaben innerhalb von 24 Stunden 120 neue Todesfälle verzeichnet. Am Sonntag vor einer Woche hatte das RKI binnen eines Tages 19.185 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 67 neue Todesfälle verzeichnet. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag laut RKI am heutigen Sonntagmorgen bundesweit bei 165,6. Am Vortag hatte das RKI diesen Wert mit 164,4 angegeben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Könnte es nicht so sein: Unterschiedliche Hersteller, unterschiedliche Kalibrationen ergeben in der Summer unterschiedliche CT Zyklen? Ich habe keine Ahnung, aber es gibt nicht den "genormten" PCR Test, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #17738Du bist wahrscheinlich der Einzige von den tollen Truppe, der dann anschließend Steuerberater geworden ist.
Sehr schöner Post. Ich finde ebenfalls, dass Steuerberater ein sehr ehrenwerter Beruf ist. Von einer tollen Truppe in einen wichtigen Beruf.
KO, da die Truppe sich regelmäßig trifft, weiß ich natürlich was jeder anschließend beruflich gemacht hat oder noch immer dabei ist.
Da liegen sämtliche Lebenswege vor die man sich nur denken kann.
Obdachloser und ehemalige Rotlichgrösse (beide mittlerweile tot) Koch in Neuseeland (der fliegt morgens zur Arbeit) Kapitän bei Hapag, kfz Meister bei VW, Bauer in Niedersachsen, elektromeister, Richter, Arzt, Restaurantbesitzer am Neckar, Banker, Architekt, Schreiner, Ausbilder bei der BW, Marineattache, Pilot bei der Lufthansa, Wirtschaftsprüfer und Partner bei kpmg, lkw Fahrer mit eigener Spedition, es ist müßig alle aufzuzählen, aber es ist alles dabei.
Viele von uns haben die Möglichkeit genutzt um während ihrer Zeit zu studieren oder ihren Meister zu machen, die Marine war für viele Sprungbrett für ihren späteren Lebensweg.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #17738Du bist wahrscheinlich der Einzige von den tollen Truppe, der dann anschließend Steuerberater geworden ist.
Sehr schöner Post. Ich finde ebenfalls, dass Steuerberater ein sehr ehrenwerter Beruf ist. Von einer tollen Truppe in einen wichtigen Beruf.
Danke dafür, wie ich vermutet hab.
Der Einzige der ehrenwerter Steuerberater geworden ist von der tollen Truppe
Zitat von Bacardi im Beitrag #17742KO, da die Truppe sich regelmäßig trifft, weiß ich natürlich was jeder anschließend beruflich gemacht hat oder noch immer dabei ist.
Da liegen sämtliche Lebenswege vor die man sich nur denken kann.
Obdachloser und ehemalige Rotlichgrösse (beide mittlerweile tot) Koch in Neuseeland (der fliegt morgens zur Arbeit) Kapitän bei Hapag, kfz Meister bei VW, Bauer in Niedersachsen, elektromeister, Richter, Arzt, Restaurantbesitzer am Neckar, Banker, Architekt, Schreiner, Ausbilder bei der BW, Marineattache, Pilot bei der Lufthansa, Wirtschaftsprüfer und Partner bei kpmg, lkw Fahrer mit eigener Spedition, es ist müßig alle aufzuzählen, aber es ist alles dabei.
Viele von uns haben die Möglichkeit genutzt um während ihrer Zeit zu studieren oder ihren Meister zu machen, die Marine war für viele Sprungbrett für ihren späteren Lebensweg.
Sehr schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Allerdings hat der KO ja gar nicht gefragt. Er hat vielmehr vorab mal vermutet, dass es so sein müsse. Und eigentlich interessiert es ihn auch gar nicht. Also so wie immer. Die nachfolgenden Posts zeigen es ja eindeutig. Du bis halt der Einzige, der "ehrenwerter" Steuerberater geworden bist. Und aussagen will er damit auch "Nix", also auch wie immer. Blöd nur, dass der große Teil der tollen Truppe auch ganz "ehrenwerte" Berufe ausüben.
Morgen heult er dann wieder rum, dass gerade seine Aussagen alle "verdreht" werden. Er hat sicherlich gemeint, dass es anerkennungswert ist, dass du ein "ehrenwerter" (warum schreibt man das in Verbindung mit dem Beruf des Steuerberaters eigentlich dazu?) Steuerberater geworden bist. Das ist so wie mit der Drohung "über eine Sache auszuzpacken", die über PN erfolgt ist und nicht für die "Öffentlichkeit" bestimmt war. In diesem Zusammenhang bedeutet dann das Wort "über etwas auspacken" auf gar keinen Fall, etwas zu veröffentlichen. Hab ich heute gelernt, ich kleines Dummerchen.
Zitat von fcblues im Beitrag #17740 Könnte es nicht so sein: Unterschiedliche Hersteller, unterschiedliche Kalibrationen ergeben in der Summer unterschiedliche CT Zyklen? Ich habe keine Ahnung, aber es gibt nicht den "genormten" PCR Test, da bin ich mir ziemlich sicher.
Genau so ist es.
Zu den unterschiedlichen Tests ( Hersteller ) kommen noch die Laborausstattung und die 'Qualität' der Probe. Immer unterschiedlich. Deshalb gibt es keinen Standard bez. der Zyklen und ergo auch keinen harten Cut bei 24, das schreibe ich ja die ganze Zeit. Die hinter der Aussage 'der Test könne nur bis 24 Zyklen eine Infektion erkennen' stehende Implikation ist - man würde eine Pandemie erfinden, die es ohne die Tests mit mehr als 24 Zyklen nicht geben würde. Das ganze dient einzig und allein dazu, die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung dahingehend zu attackieren, das es eigentlich gar keine gibt und somit das Infektionsschutzgesetz nicht zur Anwendung kommen dürfte. Damit wären wir wieder beim: So schlimm ist das Virus ja gar nicht.
Die ganze Welt ist bekloppt und bildet sich das alles nur ein. Und auf den Intensivstationen liegen nur Hypochonder.....
Kapitel 1
Wegen Ansichten zu Corona und rechtem Gedankengut Höhner feuern ihren Gitarristen!
Mächtig Zoff im Höhner-Stall! Die Kölsche Kult-Band hat sich von ihrem Gitarristen Joost Vergoossen getrennt. Ausschlaggebend seien laut eines Facebook-Postings des Musikers u.a. seine Ansichten zur Corona-Pandemie gewesen, die Band unterstelle ihm zudem rechtes Gedankengut. Die Höhner bestätigten BILD die Trennung. Sie erklären: „In einem aktuellen Facebookbeitrag erklärt Joost Vergoossen, dass er nicht mehr Gitarrist bei de Musikgruppe Höhner ist. Die Höhner bestätigen diese Mitteilung.“ Vergoossens Haltung zur Corona-Pandemie, die er in mehreren Postings auf seinen Social-Media-Plattformen veröffentlicht habe, entsprächen nicht der Überzeugung der Band. Als Joost sich schließlich öffentlich zu einem niederländischen Rechtspopulisten und dessen Partei bekannt hat, ist es – nach weiteren, langen Gesprächen – zu der Entscheidung gekommen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.“ Vergoossens sagte, dass er weder ein Rassist, noch ein Rechter oder „Virusleugner“ sei.