Dropkick Murphy Nix is vüür de Ewischkeit! Ävver dat hann die Ostkääsköpp vum Niederrhein jezeischt: Man war jeduldisch un is nit in Panik verfalle. Der Heldt määt dat rischtisch: Nit bei jedem Tief de Trääner eruss schmieße!
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Hm....Geduld ist partout keine falsche Attitüde nur ist es in unserem Fall so dass man Heldt nicht bis zum "Sanktnimmerleinstag" "wirken" lassen sollte wenn es denn so weiter geht denn dann ist es zu spät!
Mit eurem Eberl habt ihr bewiesen dass es anders geht aber soweit ich mich erinnern kann habt ihr zu Beginn seiner Amtszeit dennoch nicht solch' eine katastrophale Bilanz hingelegt.
Typisch Express, reine Spekulation, mehr nicht. Schäbig wie immer von dem Schmierblatt ist es, weiter Unruhe im Umfeld zu projizieren. Unterste Schublade zudem ist, einen Trainer, der aktuell bei einem Verein gebunden ist, quasi ein Abwerben schmackhaft machen zu wollen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
@Dropkick Einige mir bekannte Schalke-Fans sind der Meinung, dass Eberl zu Schalke wechseln sollte. Die denken das wirklich so. Also dann doch eher Hannes Linßen 😄
Zitat von Netzer im Beitrag #1282@Dropkick Einige mir bekannte Schalke-Fans sind der Meinung, dass Eberl zu Schalke wechseln sollte. Die denken das wirklich so. Also dann doch eher Hannes Linßen 😄
Vielleicht glauben die Schalker, daß Eberl noch als Spieler aktiv ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #1285Nein aber er hätte dem EXPRESS doch sagen können: "Ich denke nicht daran, zum FC zu wechseln." Hat er aber nicht......
Dann bereite ich einfach schonmal den "Willkommen zurück Peter Stöger" Thread vor...
Zitat von fidschi im Beitrag #1285Nein aber er hätte dem EXPRESS doch sagen können: "Ich denke nicht daran, zum FC zu wechseln." Hat er aber nicht......
Er ist aber nicht vom EXPRESS sondern von österreichischen Journalisten bei der ganz normalen Spieltags-PK gefragt worden. Und warum soll er sich über Spekulationen in diesem Käseblatt Gedanken machen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich gehe davon aus, dass der worst case eintritt, wenn wir in Dortmund verlieren, wovon man ausgehen könnte. Gisdol raus, Heldt bleibt, Breitenreiter rein, danach irgendwann Zuber rein. Letztlich könnte das mit der Vorstand verhindern, welcher tatenlos zusehen wird. Dass Heldt „seine“ Leute holt, kann man ihm ja nichtmal verübeln. Das muss von „außen“ verhindert werden. Und das wird nicht passieren, denke ich.
Dann bereite ich einfach schonmal den "Willkommen zurück Peter Stöger" Thread vor...
Sehr gute Idee. Und wenn er dann ist, werden wir alle sehen, was für eine saugute Abwehr wir eigentlich haben. Jede Wette.
Stöger sehe ich nicht besser als Gisdol. Die Situation von damals kann man nicht vergleichen, da Stöger das Amt in der 2. Liga antrat und dort eine Mannschaft formen konnte, Horn war damals noch in Form war und Modeste auch. Zudem harmonierte es damals noch mit Schmadtke. Man sollte nicht zurück blicken, das bringt nichts. Zudem ist Stöger unter Vertrag und Gisdol auch. Wenn der Club das machen sollte und das Projekt sollte scheitern, dann wird man den Verantwortlichen wieder vorwerfen, warum man Ablöse für Stöger und eine Abfindung an Gisdol gezahlt hat.
Zitat von Netzer im Beitrag #1294Stöger sehe ich nicht besser als Gisdol. Die Situation von damals kann man nicht vergleichen, da Stöger das Amt in der 2. Liga antrat und dort eine Mannschaft formen konnte, Horn war damals noch in Form war und Modeste auch. Zudem harmonierte es damals noch mit Schmadtke. Man sollte nicht zurück blicken, das bringt nichts. Zudem ist Stöger unter Vertrag und Gisdol auch. Wenn der Club das machen sollte und das Projekt sollte scheitern, dann wird man den Verantwortlichen wieder vorwerfen, warum man Ablöse für Stöger und eine Abfindung an Gisdol gezahlt hat.
Der FC zahlt immer Abfindungen. Für Schmadtke, Stöger, Veh, Anfang, Beierlorzer und demnächst für Heldt und Gisdol. Um diese Abfindungen bezahlen zu können haben wir Wehrle, der lange Zeit einen wirklich guten Job gemacht hat. Inzwischen hat er sich den Vollpfosten angepasst und wird bald selbst eine Abfindung bekommen.
Zitat von Netzer im Beitrag #1294Stöger sehe ich nicht besser als Gisdol. Die Situation von damals kann man nicht vergleichen, da Stöger das Amt in der 2. Liga antrat und dort eine Mannschaft formen konnte, Horn war damals noch in Form war und Modeste auch. Zudem harmonierte es damals noch mit Schmadtke. Man sollte nicht zurück blicken, das bringt nichts. Zudem ist Stöger unter Vertrag und Gisdol auch. Wenn der Club das machen sollte und das Projekt sollte scheitern, dann wird man den Verantwortlichen wieder vorwerfen, warum man Ablöse für Stöger und eine Abfindung an Gisdol gezahlt hat.
Der FC zahlt immer Abfindungen. Für Schmadtke, Stöger, Veh, Anfang, Beierlorzer und demnächst für Heldt und Gisdol. Um diese Abfindungen bezahlen zu können haben wir Wehrle, der lange Zeit einen wirklich guten Job gemacht hat. Inzwischen hat er sich den Vollpfosten angepasst und wird bald selbst eine Abfindung bekommen.
Zitat von smokie im Beitrag #1292Ich gehe davon aus, dass der worst case eintritt, wenn wir in Dortmund verlieren, wovon man ausgehen könnte. Gisdol raus, Heldt bleibt, Breitenreiter rein, danach irgendwann Zuber rein. Letztlich könnte das mit der Vorstand verhindern, welcher tatenlos zusehen wird. Dass Heldt „seine“ Leute holt, kann man ihm ja nichtmal verübeln. Das muss von „außen“ verhindert werden. Und das wird nicht passieren, denke ich.
Ich halte diesen Vorstand für schwächer als den vorigen. Die hatten aus ihrem Fehler der verspäteten Stöger-Entlassung gelernt. Die jetzigen dagegen halten wieder still.
Zitat von Netzer im Beitrag #1294Stöger sehe ich nicht besser als Gisdol. Die Situation von damals kann man nicht vergleichen, da Stöger das Amt in der 2. Liga antrat und dort eine Mannschaft formen konnte, Horn war damals noch in Form war und Modeste auch.
Schlechtes Gedächtnis? Modeste gab es damals nicht, die Tore schossen Ujah und vor allem Helmes. Modeste kam später.
Stöger halte ich schon für besser als Gisdol, am Ende aber war er völlig ausgebrannt und hätte eher ausgetauscht werden müssen. Den Fehler macht man jetzt mit Gisdol noch einmal.