Zitat von fidschi im Beitrag #1199Viele haben scheinbar kapiert, dass vier erfolgreiche Jahre unter Stöger unsere erfolgreichste Periode der letzten dreißig Jahre waren. Mit unseren wild zusammengestellten Kadern muss man spielen lassen, was die hergeben und was Punkte einbringt. Zauberfußball funktioniert da nicht.
Welchen Trainer hättest du denn lieber?
Wenn schon wieder Namen wie Korkut oder Keller genannt werden, vermiest es einem die Laune und sorgt für schlaflose Nächte voller Panikattacken. Wenn ich lesen muss, dass auch Keller und Heldt Buddies sind, erwarte ich nix Gutes und lasse mir wieder Valium verschreiben.
Ich hab´s vorher schon geschrieben. Mir wären van Bommel oder auch der Versuch Koschinat lieber. Wenn du mich aber fragst, Keller, Korkut, Breitenreiter oder Weinzierl, dann würde ich wahrscheinlich auch Stöger sagen. Aber ehrlich, der Fußball unter Stöger war, wenn auch gemessen an den letzten 30 Jahren ´erfolgreich´, echt scheiße. Da wurde nichts ordentlich und nachhaltig aufgebaut, auch wenn das nicht alleine auf Stögers Mist gewachsen ist. Ich habe ständig im Stadion gesessen und hab, seit etlichen Jahren, eigentlich nur Antifussball gesehen. So dass ich mich immer gefragt habe, geht´s noch schlechter, warum tu ich mir das immer wieder an?! Ich möchte jetzt Leute mit Visionen, die den FC fussballerisch wieder nach vorn bringen.
Mir fallen da Leute wie Wacholder, Sturbakken, den Anfänger, den Bayerlooser und Co. ein.
Alles Trainer mit Visionen und Systemtrainer.
Nein, danke!
Stöger ist der beste Trainer seit Weisweiler und Daum Vol. I gewesen.
Ich sprach von fussballerisch nach vorne......., und das Stöger und sein Fußball der beste Trainer seit Weisweiler und Daum 1 gewesen ist zeigt, wie und wo der FC steht. Ich würde gern mal wieder einen Schritt nach vorn machen. Ich habe auch geschrieben, wenn Korkut, Keller, Weinzierl Breitenreiter die Alternativen sind, wäre ich auch für Stöger. Ich will aber keinen von denen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #1198Bin ich echt der einzige, der Stöger nicht wiederhaben will? Das klang vor einiger Zeit noch ganz anders.
Du bist nicht der einzige, ich sehe das ebenso. In den Niederlanden sagt man: Koude koffie en oude liefde zult u nooit opwarmen. Daran habe ich mich zumindest ein Leben lang gehalten.
Aixbock
Aix, Huub Stevens hat Schalke so ca. 7x vor dem Abstieg gerettet! Man sollte nix verallgemeinern.
Zitat von l#seven im Beitrag #1221Stöger - geil. Dann kann der direkt an seine Serie anschließen. Tansania wackelt!!!!
Endlich wieder hoch und weit...
.....und endlich wieder Punkte anschreiben! Punkte werden überschätzt, sind aber enorm wichtig. Wer von unserem Kader ad hoc Zauberfußball sehen will, der ist ein Träumer.
Zitat von l#seven im Beitrag #1221Stöger - geil. Dann kann der direkt an seine Serie anschließen. Tansania wackelt!!!!
Endlich wieder hoch und weit...
.....und endlich wieder Punkte anschreiben! Punkte werden überschätzt, sind aber enorm wichtig. Wer von unserem Kader ad hoc Zauberfußball sehen will, der ist ein Träumer.
Dann kann man ja den nächsten 0:0 Rekord angehen. Wird uns dann zwar nichts mehr nutzen, denn wir bekommen dann noch ca. 10 - 12 Punkte.
Zitat von fidschi im Beitrag #1243Na gut, dann verpflichten wir eben Klopp oder Guardiola!
Klopp könnte sogar was in dieser Mannschaft bewirken. Guardiola bestimmt nicht. Da muss man nämlich den Ball stoppen und über 3 - 5 m weiter spielen können. aber Klopp wollte man damals schon nicht, warum soll der jetzt kommen?
Natürlich kommen Klopp und Pep nicht. Statt Gisdol, Keller oder Korkut hätte ich dann eben lieber Stöger. Ob der kommen würde, wissen wir gar nicht. Rangnick fände ich toll - ist aber wohl ebenfalls illusorisch.
Habe das schon mit Klopp und Pep verstanden...... Wenn ich mich an das Stöger Gebolze erinnere, läuft es mir weiter kalt den Rücken runter. Aber noch mal, bei den Genannten wäre Stöger das geringste Übel. Ohne Gewähr, dass es nicht doch runtergeht. Ich erinnere mich noch gut an das Ende von Stöger und seine Serie. Warum sollte der jetzt eine quasi Nicht-Abstiegsgarantie sein?
Ich will jetzt einen Trainer und Spodi die es begreifen, irgendwie die Saison zu retten und anschließend dann, mit Sinn und Verstand den FC ausrichten. Wenn es ein erneuter Anfang in Liga 2 wäre, wäre das extrem bitter. Dann aber bitte mit Personal, das nicht nach 3 - 6 Monaten wieder hinterfragt und gefeuert wird. Das wäre, neben den Korkuts....usw. auch Stöger.
Nach der Gesangsstunde in der Feinstaubarena wird Stöger vermutlich nicht mehr zurückkehren.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Stöger ist definitiv, wenn man so will, das geringste Übel, alle anderen hier genannten Pseudotrainer will ich hier nicht sehn. Denk ich zB an Keller läuft's mir kalt den Rücken runter. Natürlich war's unter Stöger kein Traumfussball. Kuckt man sich seine Bilanz nach dem Aufstieg an, muss man sagen, sowas hatten wir hier schon lange nicht mehr. 12. 9. 5. oder so ähnlich. Da träumen wir heute von. Und was dann passierte, wer weiss, ist aber auch egal. Wir müssen nur drinbleiben, egal wie. Mit diesen o.g Pseudos geht's definitiv runter