Zitat von joergi im Beitrag #2058Für mich ist Mere kein Mandecker, klein und langsam! Jedoch der perfekte Libero in der 3er Kette! Hat der Markus jetzt ja auch erkannt!
Du weiser Seher, der du den Derbyerfolg vorhergeschaut hast - meinen erneuten demütigen Respekt. Auch diese Aussage hier stimmt, wobei es im modernen Fußball keinen Libero mehr gibt. In der Spieleröffnung würde ich ihn aber im Zentrum belassen, auch wenn Bornauw zurückkommt. Er ist nicht schlecht als IV, kompensiert seine Körpergröße schon gut durch Timing, aber außergewöhnlich gut ist seine Passsicherheit. Dagegen wirken Bornauws Pässe wie unteres level von Liga 4. Czichos übrigens ist da auch deutlich besser als Bornauw.
Wie schauts denn in Frankfurt so aus nächsten Sonntag? Soll ich mich auf frustrierten Tatort einstellen - oder auf FC-Party mit meinem Hund (der ist immer dabei, wenn es um Party geht, also Hopsen und so).
Werter, sehr geschätzter Joga! Ich hätte vielleicht Libero 2.0 schreiben sollen oder moderner Libero! Jedoch sind wir Beide da einer Meinung, was die perfekt Position für Mere ist!
Weissagungen zu Frankfurt gibt es erst am Spieltag! Jedoch stehen die Vorzeichen für einen Festtag gut, habe von einer alten Flamme am Mittag ein Einladung zum Grünkohl mit Pinkelwurst und Kasler essen erhalten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2079Grünkohl mit Pinkel!!!! Yeeeeeees, genau das richtige Wetter dafür!
Vielleicht sollten wir mit einem kleinen Bollerwagen vorher ein paar Kreuzungen abfahren? Ströher Schwarten kann die Dame auch perfekt zubereiten, dazu noch einige Doppelkümmel und 2-4 Barre/Herforder!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Weissagungen zu Frankfurt gibt es erst am Spieltag! Jedoch stehen die Vorzeichen für einen Festtag gut, habe von einer alten Flamme am Mittag ein Einladung zum Grünkohl mit Pinkelwurst und Kasler essen erhalten!
Jetzt stell ich mir vor, der FC gewinnt - dann ist es ja wohl klar, dass die Vorbereitung auf die nächsten Spiele genauso laufen MUSS! Du wirst fett, aber jeder muss etwas geben für den Klub. Ich muss dir ja hier täglich huldigen, mir fällt aber nix mehr ein - außer: Dieser Grünkohl und dieser Pinkel sind nix, was mich schärft kulinarisch ... Ist das nun ein schlechtes Zeichen? Muss ich als weitestgehender Vegetarier (ist mir ja fast peinlich, bei den ganzen Fascho-Veganern vom Adolf H. bis hin zum Attila H. - eigentlich sind beide ein guter Grund, täglich viel Fleisch zu mampfen) hier mein Gemüse öffentlich reinstellen, damit morgen der FC Punkte aus Frankfurt entführen kann? Am besten wäre demnach ein 1:1. Halte ich aber für ähnlich unwahrscheinlich wie - sagen wir: Einen Sieg in Dortmund oder in Gladbach. Auch das ist nur was für Träumer, die zu viel Fleisch gegessen haben. Egal wie: Guten Appetit!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2079Grünkohl mit Pinkel!!!! Yeeeeeees, genau das richtige Wetter dafür!
Vielleicht sollten wir mit einem kleinen Bollerwagen vorher ein paar Kreuzungen abfahren? Ströher Schwarten kann die Dame auch perfekt zubereiten, dazu noch einige Doppelkümmel und 2-4 Barre/Herforder!
Zitat von joergi im Beitrag #2077 Werter, sehr geschätzter Joga! Ich hätte vielleicht Libero 2.0 schreiben sollen oder moderner Libero! Jedoch sind wir Beide da einer Meinung, was die perfekt Position für Mere ist!
Lecker. Hatten wir vor zwei Wochen und es war faaaabelhaft. Mit Mettwurst und Pinkel und Kassler. Ich hätte mich reinlegen können.
Zitat von M. Lee im Beitrag #2085Wenn wir im Trainer Thread über Grünkohl (lecker!) diskutieren, haben wir wohl gerade mal Ruhe im Verein ...
Wäre jetzt gerne bei unseren ›Nordländern‹: Kohl und Pinkel und … zwischen Feenhäusern, Panzern und Naturgetier …
Die Diskussion um Gisdol kann man aber durchaus offen halten:
Warum Thielmann für Duda? Zwei schnelle Spitzen aber kein überraschender Passgeber mehr (der zudem durch emsige Zustellarbeit auch defensive Dienste leistet)?
Warum dann noch Tolu und Drex, womit ich für ne echte 9 nur noch maximal nen Wolf als Flankengeber hab?
Für mich passte (außer der Startelf) da nichts wirklich logisch zusammen … aber vielleicht ist Gisdol ja gezwungen, irgendwo zwischen begrenztem Leistungsvermögen und im Training gezeigtem Leistungswillen aufzustellen 🧐
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wolf als Flankengeber, der Gag ist dir gelungen. Wolf spielt in einer Partie auf 3 Meter mehr Fehlpässe als mancher hier Haare am Sack hat. Der ist völlig überschätzt, aber noch schlimmer ist das er sich selbst für ne Rakete hält. Das Schlimmste von allem ist aber: keiner da rechts ist besser.😱😤
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2087Wolf als Flankengeber, der Gag ist dir gelungen. Wolf spielt in einer Partie auf 3 Meter mehr Fehlpässe als mancher hier Haare am Sack hat. Der ist völlig überschätzt, aber noch schlimmer ist das er sich selbst für ne Rakete hält. Das Schlimmste von allem ist aber: keiner da rechts ist besser.😱😤
Das meinte ich im Grunde 🤪 Wir haben nur Wolf. Manchmal bringt er‘s, manchmal nicht. Wenn er aber ständig was anderes spielen soll, wird die Wahrscheinlichkeit, dass er‘s bringt zwangsläufig immer geringer 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Warum Thielmann für Duda? Zwei schnelle Spitzen aber kein überraschender Passgeber mehr (der zudem durch emsige Zustellarbeit auch defensive Dienste leistet)?
Duda war verletzt - und der ist unser bester/einziger "überraschender Passgeber". Den können wir in der Rolle nicht ersetzen, da kann man dann nur z.B. auf Elvis hoffen. Und im emsigen Zustellen ist Thielmann normalerweise auch ziemlich gut ...
Duda war verletzt - und der ist unser bester/einziger "überraschender Passgeber". Den können wir in der Rolle nicht ersetzen, da kann man dann nur z.B. auf Elvis hoffen. Und im emsigen Zustellen ist Thielmann normalerweise auch ziemlich gut ...
Meyer?
Das ist eigentlich nicht Meyers Rolle. Und er scheint noch nicht so weit zu sein. Ich hoffe, er wird's noch - aber die Rückrunde ist auch noch lang. Und diese Saison sogar länger als üblich ...
Meyer?
Das ist eigentlich nicht Meyers Rolle. Und er scheint noch nicht so weit zu sein. Ich hoffe, er wird's noch - aber die Rückrunde ist auch noch lang. Und diese Saison sogar länger als üblich ...
Was wäre denn seine Rolle, wenn er denn spielen dürfte? Außer natürlich, Gisdol erkennt in ihm eine weitere falsche 9 ;-) Und wieso ist die Rückrunde länger als sonst?
Meyer?
Was wäre denn seine Rolle, wenn er denn spielen dürfte? Außer natürlich, Gisdol erkennt in ihm eine weitere falsche 9 ;-) Und wieso ist die Rückrunde länger als sonst?
Falsche 9?? So ein Quatsch, der wird unser nächster RV!!!
Meyer?
Meyer ist ein 6er/8er, kein Spielmacher wie Duda. D.h. den bringst Du wenn, dann für Skhiri, Elvis oder Salih.
Mit "Rückrunde" meinte ich hier die höhere Zahl von Spielen nach der Winterpause, weil wir im Januar mit Spieltag 14 angefangen haben, statt wie üblich mit 18 ...
Meyer?
Meyer ist ein 6er/8er, kein Spielmacher wie Duda. D.h. den bringst Du wenn, dann für Skhiri, Elvis oder Salih.
Mit "Rückrunde" meinte ich hier die höhere Zahl von Spielen nach der Winterpause, weil wir im Januar mit Spieltag 14 angefangen haben, statt wie üblich mit 18 ...
Dann muß man ihn mal für Elvis oder Özcan bringen. Ich sehe ihn übrigens eher als 8er denn als 6er. Im Moment sehe ich ihn leider nur auf der Bank, so dass wir beide uns im luftleeren Raum bewegen, da wir ihn nicht bewerten können. Und kluge Pässe, traue ich ihm schon zu.
Ich bin mir auch relativ sicher das wir nicht absteigen, aber, und dann kommts, wird Gisdol dann als Dank dafür weiter bleiben dürfen ??? Ich kann mir gut vorstellen das HH so denkt und tickt. Dann sehn wir nä Saison den gleichen Rumpelfussball 😟
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2097Sollten HH allerdings nur Keller, Breitenreiter und Co einfallen, dann bitte weiter mit Gisela
nee , dann soll er sich selbst kündigen , was ist das denn für ein GF dem nichts einfällt?? Der keine Ideen hat....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Dann muß man ihn mal für Elvis oder Özcan bringen. Ich sehe ihn übrigens eher als 8er denn als 6er. Im Moment sehe ich ihn leider nur auf der Bank, so dass wir beide uns im luftleeren Raum bewegen, da wir ihn nicht bewerten können. Und kluge Pässe, traue ich ihm schon zu.[/quote]
Dafür haben wir ihn geholt, denke ich - ein 6er/8er, der auch etwas ballsicherer ist als unsere Überflieger. Ich hoffe, er kann das bald auch mal zeigen ...