Zitat von Gerry im Beitrag #326Sollen sie doch Clemens im Tausch verrechnen, Lee wäre auch garantiert günstiger gewesen als unsere Wundertüte aus Griechenland 🤔
Lee ist 28 Jahre alt und bisher nicht groß herausgekommen. Kann der wirklich eine Verstärkung in der 1.Liga sein? Bist du sein Manager?
Zitat von Gerry im Beitrag #326Sollen sie doch Clemens im Tausch verrechnen, Lee wäre auch garantiert günstiger gewesen als unsere Wundertüte aus Griechenland 🤔
Lee ist 28 Jahre alt und bisher nicht groß herausgekommen. Kann der wirklich eine Verstärkung in der 1.Liga sein? Bist du sein Manager?
Nein bin ich nicht. Habe aber Augen im Kopf und denke das man das gar nicht übersehen kann was der Junge mitbringt. Technik Geschwindigkeit Wendigkeit Abschluss Spielverständnis
Nein bin ich nicht. Habe aber Augen im Kopf und denke das man das gar nicht übersehen kann was der Junge mitbringt. Technik Geschwindigkeit Wendigkeit Abschluss Spielverständnis
So nach dem Muster Drexler und Schindler? Wegen mir nicht..... Aber Clemens können sie gerne haben
So nach dem Muster Drexler und Schindler? Wegen mir nicht..... Aber Clemens können sie gerne haben
Ein Drexler war im ersten Jahr unter Markus Anfang sehr wohl ein Leistungsträger und ein Schindler hat nicht sehr viele Chancen bekommen. Außerdem ist es ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen. Schaue dir die Art und Weise an wie ein Lee mit dem Ball umgeht.
Sollten die Vertrags Gespräche mit Özcan scheitern und er uns zum Saison Ende Ablöse Frei verlassen, platzt mir ganz gewaltig der Arsch! Verleiht man einen jungen Spieler, damit er sich weiter entwickeln kann, sollte dieser doch in der Saison darauf keinen Auslaufenden Vertrag haben! Die Veh war schon echt Clever!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Özcan hat sich weiterentwickelt und das werden auch andere Clubs mitbekommen haben. Sollte er ein sportlich und finanziell gutes Angebot bekommen, könnte er uns verlassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nicht ständig im Fahrstuhl und gegen den Abstieg spielen will. Wenn wir uns nicht endlich in der 1.Liga etablieren, werden wir alle Talente irgendwann an die Konkurrenz verlieren.
Ein Drexler war im ersten Jahr unter Markus Anfang sehr wohl ein Leistungsträger und ein Schindler hat nicht sehr viele Chancen bekommen. Außerdem ist es ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen. Schaue dir die Art und Weise an wie ein Lee mit dem Ball umgeht.
Ja, das mag ja sein. Aber einer, der die Mannschaft mal entscheidend nach vorn bringt ist er nicht. Schindler, noch weniger. Und diesen Lee, mit 28 oder so, sehe ich da ähnlich. Immer nur in die Breite "verstärken" hält den Status Quo. Wenn schon verpflichten, dann auf Sicht Spieler die die Mannschaft nach vorn bringen.
Zitat von fidschi im Beitrag #332Özcan hat sich weiterentwickelt und das werden auch andere Clubs mitbekommen haben. Sollte er ein sportlich und finanziell gutes Angebot bekommen, könnte er uns verlassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nicht ständig im Fahrstuhl und gegen den Abstieg spielen will. Wenn wir uns nicht endlich in der 1.Liga etablieren, werden wir alle Talente irgendwann an die Konkurrenz verlieren.
Sehe ich auch so. Özcan war vor seiner Leihe einer von vielen. Hat rel. wenig Praxis bekommen und konnte dann leider nicht das abrufen, was wirklich in ihm steckt. Ob er nicht konnte oder Opfer vom Spielsystem war, keine Ahnung. Die Leihe und das Jahr in Kiel hat ihn verbessert. Er ist selbstbewußter und präsenter. Wäre schön, wenn er das, beim FC, weiterentwickeln würde.
Wäre wirklich bitter Özcan nun ablösefrei zu verlieren nachdem er sich endlich stabilisiert. Hoffen wir mal, dass er sich für etwas Kontinuität und einen Trainer der auf ihn setzt entscheidet! Drexler kann man abgeben denke ich. Der hat hin und wieder einen genialen Moment - nur leider sind diese viel zu selten.
Zitat von joergi im Beitrag #331Sollten die Vertrags Gespräche mit Özcan scheitern und er uns zum Saison Ende Ablöse Frei verlassen, platzt mir ganz gewaltig der Arsch! Verleiht man einen jungen Spieler, damit er sich weiter entwickeln kann, sollte dieser doch in der Saison darauf keinen Auslaufenden Vertrag haben! Die Veh war schon echt Clever!
Ja, er hat genau die Spieler mit 4-Jahres-Verträgen ausgestattet, die wir schon nach wenigen Monaten nicht mehr haben wollten und die Spieler ohne Vertrag gelassen, die wichtig gewesen wären. Wie man das so gut weiß im Vorhinein - ist mir ein Rätsel. Seine Treffer-Quote (also Griff in den Klo mit seiner Entscheidung = Treffer) ist einzigartig.
Der FC verstärkt sein Scouting-Team. Die Leitung hat Martin Schulz übernommen, nicht der SPD-Politiker. Harald Cerny kommt hinzu und ebenfalls dabei: Marco Ban. (EXPRESS)
Zitat von fidschi im Beitrag #338Der FC verstärkt sein Scouting-Team. Die Leitung hat Martin Schulz übernommen, nicht der SPD-Politiker. Harald Cerny kommt hinzu und ebenfalls dabei: Marco Ban. (EXPRESS)
Die Messlatte liegt, meiner Meinung nach, nicht sonderlich hoch. Eigentlich können sie vieles nur besser machen. Wünsche denen ein glückliches Händchen. Es geht darum zukünftig Spieler zu finden, die den FC fußballerisch verbessern. Nicht in der Breite.
In Anbetracht unserer Stürmerdiskussion und der Tatsache, dass gerade Bochum spielt, fiel mir ein, dass wir im Sommer doch fast deren hochbegabten Kongolesen angeheuert hätten … Aber so wie es aussieht, hat dem beim VfL sogar ein von uns Aussortierter den Rang abgelaufen 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der schnelle Paderborner war doch im Gespräch.., aber egal, keine Kohle 🥬.., Nachgesehen..spielt nicht, nicht auf der Bank aber im Kader.., also immer noch verletzt...her mit dem😂
Zitat von The Dude im Beitrag #343Der schnelle Paderborner war doch im Gespräch.., aber egal, keine Kohle 🥬.., Nachgesehen..spielt nicht, nicht auf der Bank aber im Kader.., also immer noch verletzt...her mit dem😂
Meinte Ganvoula (für den jetzt Zoller spielt). Aber schnelle Paderborner sind bei uns ja auch gerne Thema 🤪
p.s. Die Idee mit Hintereingang Kneipe oder wahlweise unter‘m Maulbeebaum hab‘ ich übrigens nicht vergessen … aber zweimal 0,5 Kinder auf der Steuerkarte bedeuten dieser Tage doch ein wenig mehr Stress 😉🙋🏼♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bei Hoffenheim vergammelt der Belfodil auf der Bank... vielleicht kann man den für kleines Geld leihen und Spielpraxis verpassen. Bei hoffe hat er derzeit keine Chance, helfen kann er uns auf jeden Fall.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Den kann ich nicht so beurteilen. Seine Transferhistorie ist mir jedenfalls nicht ganz geheuer. Der spielt praktisch jede Saison bei einem anderen Club.
Wir hätten doch lieber Mamba holen sollen, der wäre auch nicht mehr verletzt gewesen als Andersson, aber würde viel besser zu unserer Spielweise passen, praktisch ein Cordoba light...er hätte mit Sicherheit schon mehr gerissen als unsere derzeitigen Stürmer, wäre günstiger gewesen und jünger als Andersson....
Zitat von l#seven im Beitrag #345Bei Hoffenheim vergammelt der Belfodil auf der Bank... vielleicht kann man den für kleines Geld leihen und Spielpraxis verpassen. Bei hoffe hat er derzeit keine Chance, helfen kann er uns auf jeden Fall.
Der hat bis jetzt 8 Einsätze in der Bundesliga und 4 im Europapokal. Die Hoppis sind weiter international vertreten, da glaube ich nicht an eine Möglichkeit der Leihe.
Wir brauchen keine Spieler mehr von der Winter Reste Rampe! Eher sollte der Kader nochmals feucht durchgewischt werden! Söre, welchen ich eigentlich liebe, bekommt kein Bein auf die Erde! Clemens und Höger könnten auch verliehen werde, spart Gehalt!
Wäre schön wenn wir Euronen für einen möglichen Kauf von Elvis zusammen bekämen, zudem braucht es bestimmt noch Handgeld, will man mit Özcan verlängern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
NIEMAND leiht diese Spieler. Permanent verletzt, zu schwach, oder beides UND viel zu teuer. Die ziehen wir bis zum letzten Tag durch. Clemens hätte ein guter BuLi Spieler sein können, sein Körper sagt Nö. Kam er mal in Tritt.., Verletzung. Högers Zeiten sind vorbei. Mehr als Stabilisator in einem 3/4ligaverein ist nicht drin. Zu langsam, gerne verletzt und auch zu teuer für diese Vereine. Außer für Viktoria Köln vielleicht.. Elvis wird wie uth, bei Will den dann zurück oder teuer an uns verkaufen.., bin gespannt..