Zitat von whammer im Beitrag #423[quote=""|p222471] Habe mit Interesse bei der letzten Folge 24/7 das Gespräch mit unserem Trainer angehört, als dieser sagte Bundesliga ist so viel höher in der Qualität als das was er gespielt hat,etwa Regionalliga.
Ja und - die aus unserer Zweiten kommen auch aus der Regionalliga, wenn mal einer hochgezogen wird ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #417Diego Costa ist vereinslos...
Der war gut ....
Der hat seinen Vertrag in Madrid doch angeblich aus persönlichen gekündigt. Welche Gründe sollen das denn schon sein, außer das er seinem Herzensklub helfen möchte???
Zitat von Sonar2 im Beitrag #429Josip Drmić ist aktuell auf Vereinssuche...
Yo, und schwärmt immer noch von Gladbach
Unabhängig davon hat der doch auch seit Monaten nicht mehr gespielt. Eine Sofort-Hilfe wäre er also auch nicht. Dann besser Ibisevic, wobei ich auch von dem nicht überzeugt bin. Andererseits sind wir nicht in der Lage einen Stürmer zu holen, von wem wir wirklich überzeugt sein können...
Scheinbar könnte der 100000 Euronen Gehalt Spender Ibisevic eine letzte brauchbare Pistolenkugel sein! Armer FC! Nur wie und wo hält der sich überhaupt Fit? Galliger aufzutreten wie Modeste momentan könnte der sicherlich, nur für wieviel Spielminuten?
Hätte da gerne Infos!
Hoffe immer noch, es macht Klick bei Modeste, Andersson läuft einem Wunderheiler über den Weg, Tolu und einige Nachwuchskicker fallen in ein Fass Zaubertrank!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bei einem fitten Stürmer mit Ladehemmung kann es Klick machen. Unfitte müssen erstmal fit werden, bevor was klicken kann. Wir haben keinen fitten Stürmer. Hätten wir ihn, bekäme er keine Bälle. Hinten ist jetzt Beton, danach sollte umschaltspiel trainiert werden. Davon ist nix zu sehen.
Genauso empfinde ich es mit dem Fitness Stand ja auch! Daher sehe ich ja auch Gisdol im Recht, Modeste macht einen auf Diva! Komplett zu Unrecht! Daher ja auch die Frage zu Ibu, würde der uns weiterhelfen! Würde der Fit sein, günstig im Verbrauch ist er ja!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #432Scheinbar könnte der 100000 Euronen Gehalt Spender Ibisevic eine letzte brauchbare Pistolenkugel sein! Armer FC! Nur wie und wo hält der sich überhaupt Fit? Galliger aufzutreten wie Modeste momentan könnte der sicherlich, nur für wieviel Spielminuten?
Hätte da gerne Infos!
Hoffe immer noch, es macht Klick bei Modeste, Andersson läuft einem Wunderheiler über den Weg, Tolu und einige Nachwuchskicker fallen in ein Fass Zaubertrank!
Ibisevic hat doch bis Oktober oder November bei Schalke trainiert. Davor in Hertha. War auch nicht verletzt. Guck dir unsere 3 MS Stürmer doch mal an. Der eine dauerverletzt, der zweite dauerunfit und ohne richtige Spielpraxis, der Dritte im Bunde aus der lettischen Liga und ohne Möglichkeit (warum und wer das auch immer verbockt hat) Spielpraxis zu bekommen. Da kannst du wahrscheinlich einem Ibisesevic die Schnürriemen zusammenknoten, der wäre dann noch effektiver als unsere ersten Drei.
Tut mir leid, bitte nicht Ibisevic! Ihr wisst, ich bin hier nicht der Fussballsachverständige, aber jetzt einen 36jährigen zu holen, der keine Ambitionen mehr hat........Bitte bitte nicht! Die Karriere wird wohl nach der Saison vorbei sein, also was soll Er sich noch den Arsch aufreißen! Und Ibisevic hätte gegen FCA auch kein Ding gemacht, ein Lewandowski auch nicht!
Sicherlich kann hier Niemand in die Rübe von Ibisevic schauen, auch nicht in sein Gebälk! Und Ambitionen hatte der doch, noch ein Jahr Profi Fußball für sich, sein Gehalt als Spende!
Ehrlich, ich weiß es auch nicht einzuordnen! Nur ist ein kaltschnäutziges Stürmer Arschloch für das Gehalt in unserem Sturmtief nicht das Schlechteste!
Auch ich bin im Zwiespalt!
Ich wäre dafür, jetzt alle Sponsoren abzuklappern, um Kohle zu schnorren, damit wir hier noch einen brauchbaren Stürmer bekommen! Leihe oder Kauf wäre mir scheiß egal! Jeder Abstieg bringt Verluste mit sich, aber ich denke, als FC dieses Jahr abzusteigen, könnte eine Katastrophe gleichkommen, aus der wie nie mehr rauskommen würden....... siehe Lautern!!! Oooh Mannn, traurig, diese ganze Scheisse
Zitat von M. Lee im Beitrag #440Tja, Ibisevic bringt auf jeden Fall den Drecksack-Faktor mit, den man im Abstiegskampf braucht ...
Machen wir eine kleine Umfrage draus!
2mal pro Ibisevic (M.Lee, Joergi)
Ich muss ihn ja nicht bezahlen ...
Ernsthaft, ich würde das etwas differenzierter sehen. Ibisevic kann man holen, wenn es finanziell kein Risiko ist. Vielleicht würde er sogar Mo wieder Beine machen. Der Drecksack-Faktor kann aber auch nach hinten losgehen. Lieber wäre mir noch, einen talentierten und spielstarken No-Name von irgendeiner Englischen oder Spanischen Bank zu leihen ... (Träum-Modus)
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ganz ehrlich, mir fallen nicht viele Offensivspieler ein, die mit 36 noch Top Leistung gebracht haben! Klar, Ibra, Burgsmüller usw... und selbst die haben in einem Team gespielt, wo die Bälle ankamen! Du hättest jeden Stürmer gegen Augsburg bringen können, wenn kein Ball kommt, bist Du die ärmste Sau.......Meine Meinung, sorry! Drecksack hin, Drecksack her!
Lee ist doch eigentlich Mittelfeldspieler. Warum sollte Kiel den mitten in der Saison abgeben und dann noch möglichst umsonst, weil der FC ja kein Geld hat. Kiel kann aufsteigen. Die werden sich doch nicht schwächen. Vielleicht könnte man gegen Clemens, Höger und Sobiech tauschen? Äh, lieber doch nicht, denn der FC müsste deren hohes Gehalt übernehmen......