Zitat von Liberowilli im Beitrag #905Hallo Leute, ich bin bereits seit 2019 angemeldet und bisher nur Mitleser gewesen und habe mich heute dazu entschieden, ab und an mal meinen Senf dazu zu geben. Zu Beginn möchte ich mal bemerken, dass mir die teilweise unsäglichen Kommentare gehörig auf den Zeiger gehen. Da ist ein Spieler noch nicht auf dem Platz gewesen, da wird er schon tot geschrieben. Ja, ist bei beiden Toren gestolpert und gerade deswegen ist es eine besondere Leistung das Ding beim zweiten Tor so überhaupt zu machen. Manchmal habe ich das Gefühl hier schreiben Leute aus Langeweile und haben kein anderes schönes Hobby. Gegen den Ball getreten haben die aber garantiert nie und wollen alles besser wissen und können.
Ich denke, ich habe mich mit dem ersten Beitrag schon direkt mega beliebt gemacht. So bin ich, immer ehrlich und scheue keine Konfrontation! Freue mich auf Kommentare!
Ja klar, es ist vor allem die Langeweile, die uns hier umtreibt. Was auch sonst?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #926Sehr schön, das beruhigt mich
Mich nicht 😉 Musste im Rahmen der ›Spannweitenangabe‹ an »Tarantula« denken … Wenn der Jörgi dasselbe gedacht, könnte er auf dumme Experimente gekommen sein … Nicht, dass seine Brasilianerinnen … Hab aber noch keine Horrormeldungen auf bild.de finden können … 🦄🦄🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #919Was anderes ! Hat jemand was von Joergi gehört??? Muss man sich Sorgen machen oder is Er schon im Eliteforum....... oder in der Deichstube?
Moin Alter Pisser! Meinst Du wirklich ich würde in das links versüffte Arschloch Forum wechseln? Ne, ich bleibe als schlechter Denker lieber hier! Die da drüben würden mich überfordern! In der Deichstube bin ich wirklich angemeldet, mein letzter Beitrag war ein Glückwunsch für den Klassenerhalt nach unserem Desaster dort! Kleine Internet Pause war einem Süff Kondensator auf meinem Amiga Board geschuldet, zum Glück hatte ich noch Ersatz! Nun zurück zu den Transfers und ein herzliches willkommen an den Neuen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich dachte schon, das Du Dich versehentlich im Bunker eingesperrt hast
Hab jetzt zum ersten Mal die beiden Tore von Dennis gegen Real gesehen! Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Ich finde die,Dinger einfach nur geil! Die macht nicht jeder so......außer Zlatan vielleicht
Und nochwas: ich finde diese beiden Transfers echt „geil“!!! Natürlich besteht ein gewisses Risiko, aber ich glaube, das die 2 hier alles geben werden, um Ihre Karriere wieder in Schwung zu bekommen! Wenn’s klappen sollte, eine Win Win Situation!
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #916Ich bin gespannt, ob wir noch einen Spieler holen. Heldt scheint ja gerade einen Transferlauf zu haben.
wir brauchen noch ganz dringend einen RV wenn HH den noch holt dann hat er einen guten Job gemacht
Brauchen wir nicht.
Meré kann RV in der 3er Kette spielen.
Muß nur hallt nur jemand Gisdol erklären...
Jep, in der 3er Kette brauchst Du keinen RAV, da geht dann z.B. Wolf auf den Flügel (Backup Easy). Wenn wir 4er Kette spielen wollen wird's allerdings dünne, da bleibt dann eigentlich nur Schmitz (und Wolf oder Easy davor ...).
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #930Ich dachte schon, das Du Dich versehentlich im Bunker eingesperrt hast
Hab jetzt zum ersten Mal die beiden Tore von Dennis gegen Real gesehen! Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Ich finde die,Dinger einfach nur geil! Die macht nicht jeder so......außer Zlatan vielleicht
:
Eine Verpflichtung von Zlatan hätte mich aber deutlich mehr beruhigt.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #930Ich dachte schon, das Du Dich versehentlich im Bunker eingesperrt hast
:
Eine Verpflichtung von Zlatan hätte mich aber deutlich mehr beruhigt.
Aixbock
Der würde nicht nur sportlich helfen - mit ihm wäre z.B. der Ausbau des Geißbockheimes bis Ende Januar nicht nur genehmigt, sondern auch durchgeführt!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #931Und nochwas: ich finde diese beiden Transfers echt „geil“!!! Natürlich besteht ein gewisses Risiko, aber ich glaube, das die 2 hier alles geben werden, um Ihre Karriere wieder in Schwung zu bekommen! Wenn’s klappen sollte, eine Win Win Situation!
Merk dir das mal. Wenn irgendwas nicht läuft, wird wieder auf den Versager Heldt eingekloppt. Ich finde auch, dass das im Rahmen unserer Möglichkeiten ziemlich gute Transfers sind. Natürlich viel Risiko, Unwägbarkeit - aber das hatten wir vor 1 Jahr mit Uth und Leistner auch. Neben dem RIsiko gibt es diese Chance, dass beide ihre Karriere wieder in Fahrt bringen wollen und müssen - was uns eben viel helfen kann. Daher: Das sind gute Transfers für insgesamt ca. 1 Mio. (= ein wenig mehr als die Abfindung für Gisdol übrigens - ich finde ja, dass das Geld so besser angelegt ist).
Meinen Respekt hat Horsti sicher! Vom Ballspiel her sicherlich wahre Verstärkungen, hoffe Charakter Test wird auch bestanden! Wenn ich über einen Stürmer lese, "zwischen Genie und Wahnsinn" geht mir einer ab! Schade, das der nicht unsere Preisklasse ist und es keine Kaufoption gibt! Hab da so ein Gefühl im linken Hoden!
Max Meyer könnte da der Oberschnapper werden, schön das Horsti zu dem gute Kontakte hat! Angeblich kann er sich ja nach der Saison Verbleib in Köln vorstellen! Besser als die 7 Mios für Elvis, Gerhardt will ja eh bei VW bleiben! Jetzt noch bitte mit Özcan verlängern und Mere/Easy vergolden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #940Meinen Respekt hat Horsti sicher! Jetzt noch bitte mit Özcan verlängern und Mere/Easy vergolden!
Meinen Respekt hat er sicher nicht.
Du willst Meré verkaufen? Ich hoffe, unter dem bald neuen FC Trainer bekommt er eine reelle Chance, die er zu nutzen weiß und bleibt, gemeinsam mit Bournauw.
Zitat von joergi im Beitrag #940Meinen Respekt hat Horsti sicher! Jetzt noch bitte mit Özcan verlängern und Mere/Easy vergolden!
Du willst Meré verkaufen? Ich hoffe, unter dem bald neuen FC Trainer bekommt er eine reelle Chance, die er zu nutzen weiß und bleibt, gemeinsam mit Bournauw.
Ne, ich verstehe das so, dass HH mit ner Verlängerung von Meré und Easy sein Tun vergolden könne. Wie gesagt, so lese ich das. Aber er wird uns sicher aufklären!
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnKein Angebot für Ehizibue Höger lehnt Wechsel ab ...... Anders sieht dies bei Marco Höger aus. Dem Sechser soll nach Informationen des GBK ein anderthalb Jahresvertrag eines ausländisches Klubs angeboten worden sein. Höger entschied sich dann allerdings aus sportlichen und finanziellen Gründen dagegen.
Ich denke eher (und das will ich ihm gar nicht negativ auslegen, den Vertrag haben ja 2 Seiten geschlossen) es überwiegen die finanziellen Gründe. Oder Gisdol hat wieder was vor.....
Wir wissen ja nicht, welcher Verein in welchem Land Höger wollte. Da kann es u. U. nur natürlich sein, in diesen Corona-Zeiten auch aus gesundheitlichen Gründen einen besser notierten Vertrag noch für ein halbes Jahr auszusitzen. Ins Ausland kann er im Sommer immer noch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ne, ich verstehe das so, dass HH mit ner Verlängerung von Meré und Easy sein Tun vergolden könne. Wie gesagt, so lese ich das. Aber er wird uns sicher aufklären!
Mere ist ja wohl angeblich mit einem spanischen Verein im Gespräch über einen Wechsel im Sommer. Da er bei uns noch Vertrag hat, wären dann wohl ein paar goldene Dukaten für uns fällig!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich hoffe sehr, dass das mit Meré eine Ente ist! Wenn wir den gehen lassen, verkaufen wir unseren (neben Bornauw) besten Spieler! Und das vermutlich FC-typisch viel zu günstig...
Transfergerüchte: Köln & Mainz wohl an Gaël Ondoua dran
Neue Bundesliga Transfergerüchte aus dem Tabellenkeller: Angeblich sind die beiden Abstiegskandidaten 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln an Gaël Ondoua interessiert. Der defensive Mittelfeldspieler befindet sich beim Schweizer Erstligisten Servette FC in seinem letzten Vertragsjahr. Doch neben Mainz und Köln wird Ondoua auch bei mehreren Klubs aus dem Ausland gehandelt. Gaël Ondoua zählt bei Servette FC zum Stammpersonal. Der 23-Jährige, der auch als Innenverteidiger aushelfen kann, ist ein körperlich robuster Defensivstratege, der in der Schweiz einen ordentlichen Leistungssprung hingelegt hat. Hinzu kommt, dass der Vertrag von Ondoua im Sommer ausläuft. Damit könnte er den Klub aus Genf ablösefrei verlassen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #946Ich hoffe sehr, dass das mit Meré eine Ente ist! Wenn wir den gehen lassen, verkaufen wir unseren (neben Bornauw) besten Spieler! Und das vermutlich FC-typisch viel zu günstig...
Wenn Mere nach Spanien will, wird er gehen. Da können wir nur auf 'ne vernünftige Ablöse hoffen. Und natürlich auf angemessenen Ersatz.
Andererseits - kommt Sobiech nicht im Sommer von seiner Leihe zurück ...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #946Ich hoffe sehr, dass das mit Meré eine Ente ist! Wenn wir den gehen lassen, verkaufen wir unseren (neben Bornauw) besten Spieler! Und das vermutlich FC-typisch viel zu günstig...
Wenn Mere nach Spanien will, wird er gehen. Da können wir nur auf 'ne vernünftige Ablöse hoffen. Und natürlich auf angemessenen Ersatz.
Andererseits - kommt Sobiech nicht im Sommer von seiner Leihe zurück ...
Klar, ab bis Sommer muss er definitiv bleiben! Mit etwas Glück, bekommen wir bald einen Trainer der auf ihn setzt und ihn dann vielleicht doch davon überzeugen kann zu bleiben.
Zu Sobiech sage ich lieber nix - cooler Typ, aber halt maximal für die 2. Liga!
Könntest du mal bei Meré nachfragen, warum er als unser bester Spieler neben Bornauw davon so unfassbar wenig zeigt in den letzten 2 Jahren?