Zitat von Gastspieler im Beitrag #946Ich hoffe sehr, dass das mit Meré eine Ente ist! Wenn wir den gehen lassen, verkaufen wir unseren (neben Bornauw) besten Spieler! Und das vermutlich FC-typisch viel zu günstig...
Wenn Mere nach Spanien will, wird er gehen. Da können wir nur auf 'ne vernünftige Ablöse hoffen. Und natürlich auf angemessenen Ersatz.
Andererseits - kommt Sobiech nicht im Sommer von seiner Leihe zurück ...
Sobiech ersetzt Meré.....finde den Fehler!🤪
Obwohl bei Abstieg wäre das auch noch egal!🤡🤡🤡
Ernsthaft??? Jetzt verstehe ich den Sinn des Ironie-Smileys!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #972Zu Mere habe ich mich ja schon ausgelassen! Gibt es da noch Kohle, leider hinfort mit dem! Bleibt es bei 3er Kette, haben wir Cestic und Schmitz, welchen ich dort gerne sehen würde, in der Hinterhand!
Bei diesem Szenario gehst du aber von einem Abstieg in Liga 2 aus, oder?
Zitat von joergi im Beitrag #972Zu Mere habe ich mich ja schon ausgelassen! Gibt es da noch Kohle, leider hinfort mit dem! Bleibt es bei 3er Kette, haben wir Cestic und Schmitz, welchen ich dort gerne sehen würde, in der Hinterhand!
Cestic ist (im Moment) noch nicht buindesligatauglich.
Cestic ist (im Moment) noch nicht buindesligatauglich.
Schmitz ist für mich ein Antifussballer. Der strahlt förmlich die Unsicherheit aus. Wer hat den eigentlich geholt? Kann nur die gute Veh gewesen sein🤔Deshalb findet sich auch kein Abnehmer. Stelle mir immer die Frage was die tolle Leipziger Scouting Abteilung in dem gesehen haben, aber schließlich waren sie ja clever genug ihn uns zu verkaufen!
Zitat von Liberowilli im Beitrag #982Schmitz ist für mich ein Antifussballer. Der strahlt förmlich die Unsicherheit aus. Wer hat den eigentlich geholt? Kann nur die gute Veh gewesen sein🤔Deshalb findet sich auch kein Abnehmer. Stelle mir immer die Frage was die tolle Leipziger Scouting Abteilung in dem gesehen haben, aber schließlich waren sie ja clever genug ihn uns zu verkaufen!
Kurzes Zitat aus dem Bielefeld matchbird von dir..... #245 "Welchen Tabellenplatz könnte denn ein anderer Trainer mit der Mannschaft belegen und welche Spieler könnte ein anderer Manager mit leerer Kasse holen? Euer Sarkasmus und Geschwätz nervt! Macht doch mal konkrete Verbesserungsvorschläge, bin mal gespannt, ob mehr als heiße Luft und Beleidigungen kommen...😡😡😡 " Jetzt meine Frage, da du ja auf alles eine Antwort hast....... Wen? Du schreibst, einige hier schreiben alles nieder was den FC betrifft. Wie soll ich dein Zitat deuten? Wenn du einen Alaba willst, musst du dir einen Bayern Schal umhängen und Bayern gucken....
Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich in ihm keinen sportlichen Mehrwert mehr sehe, und das eingesparte Gehalt uns sehr entlasten würde. Darüber hinaus belastet ein Modeste auf der Bank das Mannschaftsklima. Im Optimalfall - den ich indes nicht glaube - blüht Modeste noch einmal auf und wir bekommen im Sommer einen neuen alten Modeste zurück.
Zitat von TheLawyer im Beitrag #984Modeste vor Wechsel nach St. Etienne?
Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich in ihm keinen sportlichen Mehrwert mehr sehe, und das eingesparte Gehalt uns sehr entlasten würde. Darüber hinaus belastet ein Modeste auf der Bank das Mannschaftsklima. Im Optimalfall - den ich indes nicht glaube - blüht Modeste noch einmal auf und wir bekommen im Sommer einen neuen alten Modeste zurück.
Soll er denn verliehen werden? Oder doch verkauft?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Oh Taps-rs, wusste gar nicht, dass Schmitz ein neuer Spieler ist, der noch nicht ein einziges Spiel für den FC gemacht hat. Ich schrieb davon, dass die neuen Spieler noch kein Spiel gemacht haben und niedergemacht werden. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit täte gut beim Wedeln mit dem Bayernschal. Euch scheint ja eine echte Männerfreundschaft zu verbinden, wenn Du der Meinung bist in die Bresche springen zu müssen!?👏
Stark, Gisdol bekommt den besten Stürmer den wir seit langer Zeit hatten nicht ans laufen, wie er auch manch anderen Spieler die er unter ihr eigentliches Niveau gebracht hat, und jetzt soll er gehen. Ich hatte die Hoffnung, daß wenn gisdol weg ist, Modeste unter neuem Trainer nochmal aufblüht. Naja, bleibt ja noch Andersson.
Ich kann gar nicht sagen wir sehr mir das Affenpärchen Gisi und Horsti auf den Sack geht....
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Echt schade dass seine Rückkehr in einem fast nie da gewordenen Flop endete.....
Ich gehe mal davon aus dass St. Etienne ne Kaufoption auf Modeste besitzt.
Selbst wenn nicht werden sich die Clubs bestimmt über einen Verbleib bei entsprechender Ablöse einigen,vorausgesetzt Modeste bringt endlich wieder Leistung.