Zitat von tap-rs im Beitrag #1023[hoffen wir mal, Dennis bleibt gesund.....
Ganz wichtig... sonst müssen Wolf und Thielmann wieder aushelfen... und nochmal, Dennis ist auch kein 9er!!! Also, wie du schon sagst, hoffen wir er bleibt und gesund UND das Andersson bald zurück ist!
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #1019Schade schade. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Schon krass, gar nicht lange her, da wurden wir für unsere Stürmer noch beneidet und der Sturm als stärkster Mannschaftsteil gefeiert. Cordoba, Terrodde, Modeste im Kader garantiert Tore. Jetzt ist keiner mehr da.
Cordoba, Modeste, Terodde - schon heftig, wieviel Qualität im Sturm auf einmal weg ist.
Keine Ahnung, was die Chinesen mit Modeste gemacht haben, aber seitdem ist er nicht mehr auf der Höhe gewesen.
.
Mit den Chinesen hat das aus meiner Sicht wenig zu tun. Gucken wir einfach mal, wie es unter dem neuen Trainer in der neuen Saison wird.
Denke ich auch. Witsel ist auch von Tianjin gekommen, nachdem er dort ein Jahr gespielt hat. Davor war er 5 Jahre in Russland.
So wie Modeste sich seit seiner Rückkehr hier sportlich präsentiert hat, ist das leider kein wirklicher Verlust. Drücke ihm die Daumen, dass es in Frankreich wieder besser läuft...
Allerdings ist der einzige "Wandspieler", den wir jetzt noch haben Bornauw. Leider brauchen wir den in der Abwehr...
Aber mal im ernst: Ich kann den Gedanken des Wechsels von beiden Seiten verstehen, aber da der FC so oft "hoch und weit" spielt, frage ich mich, wer die Bälle vorne festmachen soll? Cordoba - weg Modeste - weg Andersson - kaputt Arokodare - wohl eher nicht
Schön, dass man Geld spart. Ohne Risiko ist die Aktion aber nicht.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1029So wie Modeste sich seit seiner Rückkehr hier sportlich präsentiert hat, ist das leider kein wirklicher Verlust. Drücke ihm die Daumen, dass es in Frankreich wieder besser läuft...
Allerdings ist der einzige "Wandspieler", den wir jetzt noch haben Bornauw. Leider brauchen wir den in der Abwehr...
Aber mal im ernst: Ich kann den Gedanken des Wechsels von beiden Seiten verstehen, aber da der FC so oft "hoch und weit" spielt, frage ich mich, wer die Bälle vorne festmachen soll? Cordoba - weg Modeste - weg Andersson - kaputt Arokodare - wohl eher nicht
Doch, ich denke schon. So wie sich Tony zuletzt präsentiert hat, ist das kein Risiko. Eher 'ne Chance, dass er mit regelmäßiger Spielpraxis wieder in Form kommt und das dann auch bei uns zeigt.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von JoeCool im Beitrag #1029So wie Modeste sich seit seiner Rückkehr hier sportlich präsentiert hat, ist das leider kein wirklicher Verlust. Drücke ihm die Daumen, dass es in Frankreich wieder besser läuft...
Doch, ich denke schon. So wie sich Tony zuletzt präsentiert hat, ist das kein Risiko. Eher 'ne Chance, dass er mit regelmäßiger Spielpraxis wieder in Form kommt und das dann auch bei uns zeigt.
auch wenn mir nichts lieber wäre als das , aber ist da nicht eher wunsch vater des gedanken ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1032Das Mo nochmal hier spielt bedarf zweier Voraussetzungen: Er muss zu alter Form finden und Gisdol darf nicht mehr Trainer sein.
das lässt sich einrichten ! wir brauchen nur das nächste , ausgerufene endspiel vergeigen ! wenn der kl HH dann wort hält , isser wech !
Sehe ich exakt genauso. Wir haben vorne nun vorerst nur noch Dennis. Und ein "Wandspieler" ist er sicher nicht. Bei einem Rückstand haben wir nun nur noch Tolu nachdem uns alle Stürmer und Sörensen verlassen haben. Keine Ahnung, die einzig sinnvolle Erklärung hierfür wäre, dass Andersson auf dem Weg der Genesung ist - das hoffe ich einfach mal!
Zitat von kölnsturm im Beitrag #1007Er wird in Frankreich auch nix reißen jede Wette
dann wird er wohl im sommer wieder hier aufschlagen !
St. Etiennne hat keine KO. Tony hat bei uns einen Vertrag bis 2023 und danach einen Fünf-Jahres-Vertrag für einen Anschluß-Job beim FC. Ja, der Veh hat Geld rausgehauen, das ihm nicht gehörte........
War nicht Wehrle dran beteiligt? Der ist doch immer hin und her gejettet. Das Modeste-Ding war/ist auch der Irrsinn. Wieso verdammte Hacke bekommt der einen 5-Jahres+-Vertrag mit 3,5 Mio im Jahr? Damit hatte man die Transfereinnahmen aus dem China-Deal gleich wieder pulverisiert. Wegen genau sowas traue ich dem FC gar nichts zu und die, die das immer und immer wieder verteidigen, die könnten ihre rosarote Brille ja wenigstens ab und zu mal ablegen.
auch wenn mir nichts lieber wäre als das , aber ist da nicht eher wunsch vater des gedanken ?
Ja, natürlich - aber dieser Wunsch sollte doch mit der Leihe verbunden sein, sonst macht sie, abgesehen von ein paar Euro, ziemlich wenig Sinn ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von derpapa im Beitrag #1036War nicht Wehrle dran beteiligt? Der ist doch immer hin und her gejettet. Das Modeste-Ding war/ist auch der Irrsinn. Wieso verdammte Hacke bekommt der einen 5-Jahres+-Vertrag mit 3,5 Mio im Jahr? Damit hatte man die Transfereinnahmen aus dem China-Deal gleich wieder pulverisiert. Wegen genau sowas traue ich dem FC gar nichts zu und die, die das immer und immer wieder verteidigen, die könnten ihre rosarote Brille ja wenigstens ab und zu mal ablegen.
mal ganz im Ernst , alle haben dem Tony nachgetrauert , er alleine hat uns nach Europa geballert , wann hatten wir denn den letzten Stürmer der es auf 25 Hütten gebracht hat , und auch Sympathieträger war. Mit Modeste wären wir nicht abgestiegen , wären in Europa vielleicht ne Runde weiter gekommen und hätten diese Sorgen jetzt alle nicht.... vielleicht...... beweisen kann man es eben nicht , nur ne Theorie.... aber keine ganz unwahrscheinliche. Deshalb hat man den Tony zurückgeholt , für die Tore. Allerdings konnte niemand ahnen , dass mit Anfang das Ende der Ära Modeste eingeläutet wurde.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von derpapa im Beitrag #1036War nicht Wehrle dran beteiligt? Der ist doch immer hin und her gejettet. Das Modeste-Ding war/ist auch der Irrsinn. Wieso verdammte Hacke bekommt der einen 5-Jahres+-Vertrag mit 3,5 Mio im Jahr? Damit hatte man die Transfereinnahmen aus dem China-Deal gleich wieder pulverisiert. Wegen genau sowas traue ich dem FC gar nichts zu und die, die das immer und immer wieder verteidigen, die könnten ihre rosarote Brille ja wenigstens ab und zu mal ablegen.
Richtig, UNSER SUPER Wehrle!!! Schau dir die letzten Jahre doch an was er mitgetragen hat!
Sorry mochte Tony auch, aber leider wird er nie mehr an seine Leistungen anknüpfen können. Dennis hat sogar einige Kopfbälle verlängert, und denke da sowieso niemand bei uns flanken kann, das wir jemanden brauchen der schnell und technisch gut ist. Ich finde ist eine win win Situation mit Modeste.
Für eines möchte ich nach der letzten Woche den Verein einmal ausdrücklich loben:
es fällt doch wohl allen angenehm auf, wie geräuschlos die letzten Wechsel über die Bühne gegangen sind. Bis zur Unterschrift hat man weder vom Bemühen um Dennis, noch um Meyer noch um Tony etwas mitbekommen. Das finde ich richtig professionell!!
Was man darüber hinaus feststellen muss: wenn ich an die Kosten und Nutzender letzten Rückholaktionen von (von mir aus auch) Poldi, Clemens und Modeste denke, schlage ich vor, in die Vereinsstatuten aufzunehmen, dass kein Spieler mehr von egal wo zurückgeholt werden darf.
10 Mio für Poldi, und wir stiegen trotzdem ab. 3,3 Mio für Clemens an Mainz und der war immer nur verletzt oder außer Form, ca 20 Mio für Modeste... Was für ein Wahnsinn. Falls also demnächst die Verträge von Bittencourt oder Osako auslaufen, bitte ducken!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Was man darüber hinaus feststellen muss: wenn ich an dieKosten und Effekte letzten Rückholaktionen von (von mir aus auch) Poldi, Clementz und Modeste denke, schlage ich vor, in die Vereinsstatuten aufzunehmen, dass kein Spieler mehr von egal wo zurückgeholt werden darf.
Falls also demnächst die Verträge von Bittencourt oder Osako auslaufen, bitte ducken!!!
Zitat von Grga80 im Beitrag #1041Sorry mochte Tony auch, aber leider wird er nie mehr an seine Leistungen anknüpfen können. Dennis hat sogar einige Kopfbälle verlängert, und denke da sowieso niemand bei uns flanken kann, das wir jemanden brauchen der schnell und technisch gut ist. Ich finde ist eine win win Situation mit Modeste.
Ja, bei Dennis konnte man schon Potenzial erahnen - ich hoffe, er enttäuscht uns nicht!
Zitat von M. Lee im Beitrag #1044a, bei Dennis konnte man schon Potenzial erahnen - ich hoffe, er enttäuscht uns nicht!
Irgendwie finden wir doch alle neuen erst mal geil, oder? Was war ich begeistert von Easy nach dem Dortmundspiel damals. Nur so als Beispiel. Der Dennis hat nun die ganze Rückrunde Zeit, sich hier ordentlich zu präsentieren. Hoffen wir mal, dass er seinen Marktwert wieder steigern kann, was bedeuten würde, dass er hier wirklich etwas bewegt. Dass Skhiri plötzlich solche Pässe schlägt, hat auch immer etwas mit den Laufwegen der Mitspieler zu tun. Dass da Elvis und Dennis anspielbar waren, ist ein sehr gutes Zeichen. Bis dahin war ein Vertikalpass bei uns ja eher nicht vorgesehen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Was man darüber hinaus feststellen muss: wenn ich an dieKosten und Effekte letzten Rückholaktionen von (von mir aus auch) Poldi, Clementz und Modeste denke, schlage ich vor, in die Vereinsstatuten aufzunehmen, dass kein Spieler mehr von egal wo zurückgeholt werden darf.
Falls also demnächst die Verträge von Bittencourt oder Osako auslaufen, bitte ducken!!!
Außer bei diesem ominösen „Wirtz“, von dem hier immer gesprochen wird, oder ?
Richtig, UNSER SUPER Wehrle!!! Schau dir die letzten Jahre doch an was er mitgetragen hat!
Mal langsam ! Vllt hat der den ein oder anderen Fehltritt gehabt und wer ohne Fehler ist , werfe den ersten Stein ! Klar sollte aber auch sein , dass wenn wir den nicht hätten , wären wir wohl schon lange weg vom Fenster !