Ich stelle mir gerade einige Fragen... Ist Tolu auf einmal doch gut genug um nun erster Ersatz für ganz vorne zu sein? Ist Anderson plötzlich wieder fit? Sind wir so optimistisch das Wolf nun der neue 9er wird weil er 2 Tore gemacht hat?
Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihm und hoffe, dass er dort zu alter Stärke zurückfindet. Aber einen weiteren Neuanfang wird er hier kaum wagen...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1000Für mich ein Fehler- ich hätte AM weiterhin eine Chance gegeben !!
Ich auch , aber der hat bei Gisela keine Chance und wir sparen sein 3,5 Millionen Gehalt . So schwer mir das persönlich fällt , das ist genau richtig . Mir wäre Gisela weg und Modeste kommt bei einem vernünftigen Trainer wieder in die Spur auch lieber !
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1000Für mich ein Fehler- ich hätte AM weiterhin eine Chance gegeben !!
Ich auch , aber der hat bei Gisela keine Chance und wir sparen sein 3,5 Millionen Gehalt . So schwer mir das persönlich fällt , das ist genau richtig . Mir wäre Gisela weg und Modeste kommt bei einem vernünftigen Trainer wieder in die Spur auch lieber !
ich denke , auch wenn ich AM sehr mag , je länger der auffe bank sitzt , desto länger würde er brauchen bis der wieder in die spur findet !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich bin froh dass er erstmal weg geht. Modeste und der FC das war nach seiner Flucht aus China sowieso ein Missverständnis. Bei unserer Finanzlage können wir uns Modeste als Maskottchen nicht leisten und wenn er gerade mal nicht verletzt war, hat er nunmal keinen Anschluss zum Spiel bekommen. Er ist 32 - da ist wohl kaum damit zu rechnen, dass er unter einem neuen Trainer bei uns nochmal eine Rolle spielen könnte. Mach‘ et joot Toni.
Im Kicker steht was von einer Million, die man einsparen würde. Nicht das wir St. Etienne wie beim HSV mit Terodde noch ordentlich draufzahlen.
Im Kicker steht was von einer Million, die man einsparen würde. Nicht das wir St. Etienne wie beim HSV mit Terodde noch ordentlich draufzahlen.
0 Ich wills gar nicht genau wissen , das regt mich ja jetzt schon wieder auf . Auch schwer vorstellbar , dass er auf 3,5 verzichtet und genauso unvorstellbar , dass jemand dieses Gehalt zahlt , außer wir Doofen mal wieder .
Die Verantwortlichen von St. Etienne werden wohl kaum mit dem Klammersack gepudert sein und Modeste sein volles FC-Gehalt weiterzahlen. Wir können um jeden einzelnen Euro dankbar sein, den sie von Modeste's üppigen Gehalt übernehmen.
Bis zum Saisonende zu AS Saint-Étienne FC verleiht Anthony Modeste
Kurz vor Schluss des Wintertransferfensters haben sich der 1. FC Köln und Anthony Modeste dazu entschlossen, bis Sommer getrennte Wege zu gehen. Bis zum 30. Juni 2021 wird der 32-jährige Stürmer auf Leihbasis für den französischen Ligue 1-Club AS Saint-Étienne auflaufen. „Tony hat keine einfache Zeit hinter sich. Als sich kurzfristig die Möglichkeit für einen Wechsel ergab, haben wir offen gesprochen: Die Luftveränderung und den Wechsel in seine Heimat sehen wir als Chance. Wir wünschen Tony, dass er bei Saint-Étienne möglichst viel spielen kann, seine Tore macht und zu seiner Stärke zurückfindet“, sagt Horst Heldt. „Ich freue mich auf die Zeit in meiner Heimat und die Chance bei Saint Étienne, möglichst viel Spielzeit zu bekommen“, sagt FC-Profi Anthony Modeste.
Zitat von fidschi im Beitrag #1012Ich finde es sehr schade, dass Modeste nicht mehr an seine alte Leistung anknüpfen konnte. Nun hoffen wir mal, dass Andersson nicht ewig ausfällt.
Bin nach wie vor der Meinung, dass er bei mehr Vertrauen und Einsatz von Beginn an, wieder ein wichtiger Akteur in unserem Angriffsspiel hätte sein können.
Zitat von fidschi im Beitrag #1012Ich finde es sehr schade, dass Modeste nicht mehr an seine alte Leistung anknüpfen konnte. Nun hoffen wir mal, dass Andersson nicht ewig ausfällt.
Bin nach wie vor der Meinung, dass er bei mehr Vertrauen und Einsatz von Beginn an, wieder ein wichtiger Akteur in unserem Angriffsspiel hätte sein können.
Dafür haben wir doch inzwischen Arokodare, Limnios und Andersson.
Schon krass, gar nicht lange her, da wurden wir für unsere Stürmer noch beneidet und der Sturm als stärkster Mannschaftsteil gefeiert. Cordoba, Terrodde, Modeste im Kader garantiert Tore. Jetzt ist keiner mehr da.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Er hatte nie das Vertrauen des Trainers , hau rein Tony , baller Dich in Frankreich frei , schieß Dir den Frust von der Seele und strafe den Gisdol lügen...... diesen unfähigen aller Trainer
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #1019Schade schade. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Schon krass, gar nicht lange her, da wurden wir für unsere Stürmer noch beneidet und der Sturm als stärkster Mannschaftsteil gefeiert. Cordoba, Terrodde, Modeste im Kader garantiert Tore. Jetzt ist keiner mehr da.
Cordoba, Modeste, Terodde - schon heftig, wieviel Qualität im Sturm auf einmal weg ist.
Keine Ahnung, was die Chinesen mit Modeste gemacht haben, aber seitdem ist er nicht mehr auf der Höhe gewesen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1018Au revoir Tony, Du warst einer der wenigen die mir in den letzten Jahren hier Spass gemacht haben
Er holt sich jetzt in St. Etienne Spielpraxis, Spielfreude und Fitness und nächste Saison, nach Gisdol, kann er wieder FC. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg..., schade dass es soweit kommen mußte und hoffen wir mal, Dennis bleibt gesund.....
Zitat von Liberowilli im Beitrag #990Oh Taps-rs, wusste gar nicht, dass Schmitz ein neuer Spieler ist, der noch nicht ein einziges Spiel für den FC gemacht hat. Ich schrieb davon, dass die neuen Spieler noch kein Spiel gemacht haben und niedergemacht werden. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit täte gut beim Wedeln mit dem Bayernschal. Euch scheint ja eine echte Männerfreundschaft zu verbinden, wenn Du der Meinung bist in die Bresche springen zu müssen!?👏
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #1019Schade schade. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Cordoba, Modeste, Terodde - schon heftig, wieviel Qualität im Sturm auf einmal weg ist.
Keine Ahnung, was die Chinesen mit Modeste gemacht haben, aber seitdem ist er nicht mehr auf der Höhe gewesen.
.
Mit den Chinesen hat das aus meiner Sicht wenig zu tun. Gucken wir einfach mal, wie es unter dem neuen Trainer in der neuen Saison wird.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum