Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1071Wenn unsere Regierung einen Arsch in der Hose hätte und selbst bei kleinsten Probleme wie einem Scheuer nicht als unantasbarer Famielienbeschützer auftreten und diese Versager vor jeder gerechten Strafe schützen würde, dürfte sie evt. das Maul auf machen.
So aber? Nein.
Da kehrt man besser erstmal vor der Haustüre.
Auch wenn die Frau Von Strolch meint, man könne von Trump lernen, sie fordert: Germany First.
'Über Alles' ginge bestimmt auch.....
Man verzeihe mir diesen Gedanken, aber die Alte muss der Knaller sein, im Bett.
Von Strolch? Das wäre mir in dem Fall echt egal. Dann lieber ins Kloster.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1020Ernsthafte Frage: Soweit ich weiß muss sich jeder „President Elected“ vor der Vereidigung einer medizinischen Untersuchung unterziehen um sicherzustellen das er das Amt ausüben kann. Was passiert eigentlich wenn jemand die Untersuchung nicht bestehen würde ?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1063Trump zur (un)möglichen Wahlniederlage:
"Wenn ich verliere, bin ich der beste und großartigste Verlierer aller Zeiten, der je verloren hat. Niemals hat jemand besser verloren, als ich. Niemals! Aber Joe Biden ist der schlechteste Gewinner jemals." 🙈😂😂
Die Ärzte hatten ihm beim ersten Corona Test ja auch gesagt, er hätte das beste Negativergebnis, dass sie jemals gesehen hätten. So negativ wie er, wäre noch niemand jemals getestet worden.
Und wie gut er verlieren kann, demonstriert er ja nachdrücklich. Solch ein phantastischer Verlierer, der beste überhaupt. Da kommt nicht mal der FC ran. Und der verteilt seit jeher die größten (Wiederaufbau)Geschenke an Gegner, die es brauchen - oder auch nicht.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1063Trump zur (un)möglichen Wahlniederlage:
"Wenn ich verliere, bin ich der beste und großartigste Verlierer aller Zeiten, der je verloren hat. Niemals hat jemand besser verloren, als ich. Niemals! Aber Joe Biden ist der schlechteste Gewinner jemals." 🙈😂😂
Die Ärzte hatten ihm beim ersten Corona Test ja auch gesagt, er hätte das beste Negativergebnis, dass sie jemals gesehen hätten. So negativ wie er, wäre noch niemand jemals getestet worden.
Und wie gut er verlieren kann, demonstriert er ja nachdrücklich. Solch ein phantastischer Verlierer, der beste überhaupt. Da kommt nicht mal der FC ran. Und der verteilt seit jeher die größten (Wiederaufbau)Geschenke an Gegner, die es brauchen - oder auch nicht.
Der FC? Wir haben noch nie verloren. Wer was anderes behauptet, verklagen wir.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1020Ernsthafte Frage: Soweit ich weiß muss sich jeder „President Elected“ vor der Vereidigung einer medizinischen Untersuchung unterziehen um sicherzustellen das er das Amt ausüben kann. Was passiert eigentlich wenn jemand die Untersuchung nicht bestehen würde ?
Wenn ich die Bilder im TV sehe... die Idioten stehen da mit MGs vor der Brust, den Finger am Abzug vor den Wahllokalen. Sowas gibt es nirgendwo anders - ohne Worte!
Zitat von burlesque im Beitrag #1084Wenn ich die Bilder im TV sehe... die Idioten stehen da mit MGs vor der Brust, den Finger am Abzug vor den Wahllokalen. Sowas gibt es nirgendwo anders - ohne Worte!
Man stelle sich vor, die Bewegung von „ Black lives matter“ würde sich derart positionieren. Ich bin offen für Gedankenspiele eurerseits...
Zitat von Flohe im Beitrag #1060Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf
In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1054Dude,die Krähe braucht keiner,wirklich keiner. Aber lass du dir ruhig von einer 16jährigen die grosse weite Welt erklären.
Die "Krähe" hat heute dem großen Macher seine eigenen Worte um die Ohren gehauen.
Und am Ende ist diese 'Krähe' 100 mal mehr wert als der Looser.
Auf jeden.
So ist es. Wenn jemand wie Greta Thunberg ähnlich denkt wie ich, dann unterstütze ich sie und dabei ist es völlig egal wie alt sie ist.
Make Klima great again! Wenn ich schon Krähe oder Göre lese platzt mir der Arsch! Greta sollte mal unsere Knarren Uschi in der EU ersetzen, der Laden sollte auch mal aufgeräumt werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Methusalem im Beitrag #1054Dude,die Krähe braucht keiner,wirklich keiner. Aber lass du dir ruhig von einer 16jährigen die grosse weite Welt erklären.
Die "Krähe" hat heute dem großen Macher seine eigenen Worte um die Ohren gehauen.
Auf jeden.
So ist es. Wenn jemand wie Greta Thunberg ähnlich denkt wie ich, dann unterstütze ich sie und dabei ist es völlig egal wie alt sie ist.
Make Klima great again! Wenn ich schon Krähe oder Göre lese platzt mir der Arsch! Greta sollte mal unsere Knarren Uschi in der EU ersetzen, der Laden sollte auch mal aufgeräumt werden!
Zitat von burlesque im Beitrag #1084Wenn ich die Bilder im TV sehe... die Idioten stehen da mit MGs vor der Brust, den Finger am Abzug vor den Wahllokalen. Sowas gibt es nirgendwo anders - ohne Worte!
Yep,
das war in Phoenix, Arizona.
Und der gestörte Sohn vom gestörten Vater hat tatsächlich wortwörtlich über Twitter zum 'totalen Krieg' aufgerufen.
Yep,
Und der gestörte Sohn vom gestörten Vater hat tatsächlich wortwörtlich über Twitter zum 'totalen Krieg' aufgerufen.
Die ganze gestörte Familie gehört eingesperrt.
Grade wurde gesagt der will sich selbst zum Kandidaten aufstellen lassen, also irgendwann.
Yep,
Grade wurde gesagt der will sich selbst zum Kandidaten aufstellen lassen, also irgendwann.
Es kann nicht sein das unser President Trump gegen Biden verliert. Der hat immerhin 5 Wahlveranstaltungen am Tag gemacht. Sagte grade eine Anhängerin Trumps.
Pennsylvania: 40.000 Stimmen müssen noch ausgewertet werden
40.000 Stimmen in Pennsylvania müssen noch ausgewertet werden. Die Auszählung könne noch über einige Tage erstrecken, so die Verantwortlichen. Aktuell liegt Joe Biden dort mit rund 12.300 Stimmen vor Donald Trump. Sollte Biden den Staat für sich gewinnen, wäre das Rennen um die Präsidentschaft entschieden. Nachdem Trump zunächst in Nevada aufgeholt hatte, kann Biden laut aktueller Auszählung nun seinen Vorsprung auf mehr als 20.000 Stimmen asfbauen. Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat eine Ansprache zur besten Sendezeit in den USA angekündigt. In Deutschland wäre das etwa um 2 Uhr am Samstagmorgen.
Auf jeden.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1094Pennsylvania: 40.000 Stimmen müssen noch ausgewertet werden
40.000 Stimmen in Pennsylvania müssen noch ausgewertet werden. Die Auszählung könne noch über einige Tage erstrecken, so die Verantwortlichen. Aktuell liegt Joe Biden dort mit rund 12.300 Stimmen vor Donald Trump. Sollte Biden den Staat für sich gewinnen, wäre das Rennen um die Präsidentschaft entschieden. Nachdem Trump zunächst in Nevada aufgeholt hatte, kann Biden laut aktueller Auszählung nun seinen Vorsprung auf mehr als 20.000 Stimmen asfbauen. Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat eine Ansprache zur besten Sendezeit in den USA angekündigt. In Deutschland wäre das etwa um 2 Uhr am Samstagmorgen.
Yep,
Will dieser Alptrump denn nie enden?
Gib mir ne Sniper und ein Ticket. Vielleicht treffe ich ja den Tower.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1098Der Bürgermeister von Philadelphia hat gerade Trump aufgefordert: "Put your big-boy pants on". Sprich: Benimm dich endlich wie ein Erwachsener.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1071 Man verzeihe mir diesen Gedanken, aber die Alte muss der Knaller sein, im Bett.
Mit Verlaub werter Bürgi... wer bei der von Storch an Aktivitäten im Bett denkt der kann aber auch nicht mehr alle Latten am Zaune haben... allein der Gedanke lässt mich ekeln...