@Ziegenpeter, nein, ich nehme weder Drogen, noch Tabletten oder konsumiere übermäßig Alkohol. Und weshalb ich hier so selten bin, ist mehr das Ergebnis der mir entgegen gebrachten Polemik einzelner User, ob Lateinprofessor, Hoffnungsträger oder deren Konsorten. Offensichtlich gehörst Du ja auch dazu!? Um die Sache FC scheint es meistens gar nicht mehr zu gehen. Und ja, ich würde mir auch einen treffsicheren Stürmer wünschen, denn der hat uns am Samstag zum Gewinn des Spiels wirklich gefehlt. Aber Modeste ist es garantiert nicht! Es spricht doch Bände, wenn er jetzt schon wieder in Ägypten in den Sack haut.
Meiner Meinung nach, wäre das pure Geldvernichtung. Ich glaube nicht an eine dritte erfolgreiche Zeit für Modeste in Köln. Dann lieber das Geld in eine jüngere und bessere Alternative investieren.
Zitat von Liberowilli im Beitrag #8677@Ziegenpeter, nein, ich nehme weder Drogen, noch Tabletten oder konsumiere übermäßig Alkohol. Und weshalb ich hier so selten bin, ist mehr das Ergebnis der mir entgegen gebrachten Polemik einzelner User, ob Lateinprofessor, Hoffnungsträger oder deren Konsorten. Offensichtlich gehörst Du ja auch dazu!? Um die Sache FC scheint es meistens gar nicht mehr zu gehen. Und ja, ich würde mir auch einen treffsicheren Stürmer wünschen, denn der hat uns am Samstag zum Gewinn des Spiels wirklich gefehlt. Aber Modeste ist es garantiert nicht! Es spricht doch Bände, wenn er jetzt schon wieder in Ägypten in den Sack haut.
Ich weiß gar nicht was du hast, von dir will kein Mensch was.
Seh das ganze einfach gelassener, und mach nicht immer wieder den gleichen Fehler.
Immer wenn sich hier einige am auskotzen sind, kommst du und setzt noch einen drauf, indem du schreibst das sie alle dumm und ahnungslos sind.
Und du das auch schon immer gewußt hast, weil du ja so schlau bist, eh alles besser weißt, und bist dann furchtbar empört wenns eine Breitseite gibt.
Mich wundert das nicht, wenn ich mich von dir angesprochen fühle, gibts von mir ja auch eine Antwort.
Zitat von l#seven im Beitrag #8671Und ich wüsste gar nicht wie der Keller darauf kommt, nach einem Abstieg noch GF zu sein...
Vielleicht hat er einen Passus in seinem Vertrag, dass sich dieser im Zuge eines temporären Aufenthaltes des FC in Liga 2 automatisch um 3 Jahre verlängert
Warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen: der HAT nur einen Vertrag für die ZWEITE Liga. Das erste Jahr ist nur Probezeit.
Im Sport1-Doppelpass sprach Christian Keller am Sonntagmorgen über die Krise, den Trainer, aber auch über mögliche Neuverpflichtungen im Winter. Auch wenn Davie Selke am Samstag sein drittes Saisontor erzielte, ist ein weiterer „Neuner“ angedacht. So betonte der Kölner Sportdirektor im Doppelpass, dass es diese Überlegung natürlich gäbe und man auch im Sommer gewusst habe, auf welchen Positionen man sich in einer „idealen FC-Welt“ verstärken würde. Und zwar auf der Position des Neuners. „Dafür brauchst du das notwendige Kleingeld oder du musst beim Scouting einen Spieler auftun, der noch nicht im Rampenlicht steht und trotzdem direkt überdurchschnittliches Bundesliganiveau spielt. Das ist eine Herausforderung. Wir streben es auf jeden Fall an.“ Das hängt allerdings auch vom Urteil des CAS ab.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8684Keller stellt weiteren Stürmer in Aussicht
Im Sport1-Doppelpass sprach Christian Keller am Sonntagmorgen über die Krise, den Trainer, aber auch über mögliche Neuverpflichtungen im Winter. Auch wenn Davie Selke am Samstag sein drittes Saisontor erzielte, ist ein weiterer „Neuner“ angedacht. So betonte der Kölner Sportdirektor im Doppelpass, dass es diese Überlegung natürlich gäbe und man auch im Sommer gewusst habe, auf welchen Positionen man sich in einer „idealen FC-Welt“ verstärken würde. Und zwar auf der Position des Neuners. „Dafür brauchst du das notwendige Kleingeld oder du musst beim Scouting einen Spieler auftun, der noch nicht im Rampenlicht steht und trotzdem direkt überdurchschnittliches Bundesliganiveau spielt. Das ist eine Herausforderung. Wir streben es auf jeden Fall an.“ Das hängt allerdings auch vom Urteil des CAS ab.
Zitat von Tequila im Beitrag #8686Welcher gute 9er, der dem FC „sofort helfen könnte“, kommt denn zum FC? In der Situation kriegst du nur Leute, denen woanders der Kittel brennt.
Es gibt viele gute 9er, die dem FC sofort helfen könnten, die auch zum FC kämen im Winter - nur: Die wollen etwas, das der FC nicht hat. Ein richtig gutes Gehalt. Alleine der Effekt, dass da ein neuer Stürmer kommt, der dann ja wohl das zwei-bis dreifache dessen verdient, was Kainz, Selke, Hübers usw. verdienen - der ist schon mal schwierig. Siehe Union ...
Weiss nicht, ob Jakic dringend gebraucht würde. Aber Lucas Alario könnte passen! Auch er hat die Freigabe bei der SGE.. und alle 143min ein Tor gemacht in der BuLi
Bei einer Leihe ohne KP zahlt auch der abgebende Verein einen Großteil des Gehalts. Gerade der FC hat mit diesen Konstrukten reichlich Erfahrung. Wir haben in der Vergangenheit Unsummen gezahlt, dass uns Spieler verlassen. Jetzt geht es halt in die umgekehrte Richtung. Auf den Ersatzbänken anderer Vereine gibt es genügend unzufriedene Spieler, die die vorhandene Qualität spürbar anheben würden. Nur noch ein klitzekleines Problem: Der FC wird auf Grund des CAS-Urteils höchstwahrscheinlich keine Verpflichtungen tätigen dürfen.
Köln im Abstiegskampf Dieser FC-Star soll im Winter gehen!
Köln ibefindet sich im Abstiegskampf!. Ein FC-Star soll im Winter gehen, da Köln m Winter einen neuen Stürmer holen will! Das hatte zuletzt Sport-Boss Christian Keller (44) ganz offen verkündet. Nach BILD-Informationen ist deshalb auch die Entscheidung gefallen, dass ein anderer Stürmer gehen soll: Sargis Adamyan (30)! Man muss es so brutal sagen: Der Armenier ist schon wieder gescheitert! Fünf Liga-Einsätze, alle von der Bank. Bilanz: Eine Vorlage (beim 1:2 gegen Wolfsburg). Zuletzt zweimal ohne Spielzeit im Kader. In Leverkusen wurde ihm Nachwuchs-Mann Max Finkgräfe bei der Einwechslung vorgezogen. Nächster Tiefpunkt: Adamyan wurde für nicht mal mehr zur armenischen Nationalmannschaft eingeladen.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #8681 Ich weiß gar nicht was du hast, von dir will kein Mensch was.
Seh das ganze einfach gelassener, und mach nicht immer wieder den gleichen Fehler. Immer wenn sich hier einige am auskotzen sind, kommst du und setzt noch einen drauf, indem du schreibst das sie alle dumm und ahnungslos sind. Und du das auch schon immer gewußt hast, weil du ja so schlau bist, eh alles besser weißt, und bist dann furchtbar empört wenns eine Breitseite gibt. Mich wundert das nicht, wenn ich mich von dir angesprochen fühle, gibts von mir ja auch eine Antwort.
Du bist - freundlich formuliert - aber ein ganz schöner Witzbold. "Kein Mensch" will etwas von ihm, ergo: Er spinnt rum, bildet sich etwas ein. Dann der glorreiche Tipp, den man immer bekommt: Ändere dich, werde gelassener, ertrage alles mit Langmut. Und dann geht es los: Er hat "schon immer gewußt", "ist schlau" , weiß "alles besser" - also selbst schuld daran, dass seine armen Opfer sich gegen ihn wehren.
Ich denke mal: So geht Mobbing. Denk mal drüber nach, egal wie schlau du bist. Liberowillis Beitrag #8677 ist ganz lieb, ganz reflektiert, ganz "klug" und zurückgenommen. Solch eine Replik darauf ärgert mich und ist aus meiner Wahrnehmung heraus richtig frech.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #8681 Ich weiß gar nicht was du hast, von dir will kein Mensch was.
Seh das ganze einfach gelassener, und mach nicht immer wieder den gleichen Fehler. Immer wenn sich hier einige am auskotzen sind, kommst du und setzt noch einen drauf, indem du schreibst das sie alle dumm und ahnungslos sind. Und du das auch schon immer gewußt hast, weil du ja so schlau bist, eh alles besser weißt, und bist dann furchtbar empört wenns eine Breitseite gibt. Mich wundert das nicht, wenn ich mich von dir angesprochen fühle, gibts von mir ja auch eine Antwort.
Du bist - freundlich formuliert - aber ein ganz schöner Witzbold. "Kein Mensch" will etwas von ihm, ergo: Er spinnt rum, bildet sich etwas ein. Dann der glorreiche Tipp, den man immer bekommt: Ändere dich, werde gelassener, ertrage alles mit Langmut. Und dann geht es los: Er hat "schon immer gewußt", "ist schlau" , weiß "alles besser" - also selbst schuld daran, dass seine armen Opfer sich gegen ihn wehren.
Ich denke mal: So geht Mobbing. Denk mal drüber nach, egal wie schlau du bist. Liberowillis Beitrag #8677 ist ganz lieb, ganz reflektiert, ganz "klug" und zurückgenommen. Solch eine Replik darauf ärgert mich und ist aus meiner Wahrnehmung heraus richtig frech.
Das heißt von mir nicht ändere dich, sondern überlege mal, ob dein Verhalten nicht die Ursache für dein Standing hier ist.
Wie er in einem anderen Post festgestellt hat, sind wir was die Meinung angeht gar nicht weit voneinander entfernt.
Warum kann ich die aber äußern, ohne mich mit anderen zu streiten, und er nicht, hast du dich das mal gefragt?
Herrlich komisch, Mr. Joganovic spricht über Mobbing. Im gleichen Post betitelt er alle Andersdenkende als Witzbolde und Spinner!
Hallo Joga, vielen Dank für Deine Fürsprache, aber ich glaube sie können oder wollen es einfach nicht besser. Vermutlich ist das ein Abreagieren vom Alltagsfrust und es macht einfach Spaß sich an anderen Menschen zu reiben, um sich selbst ein wenig besser zu fühlen. Ich habe dem Zieegenpter in dem Kellerthread vollkommen zugestimmt und nur eine kleine Spitze bezüglich seiner unflätigen Tablettenbemerkung gemacht. Statt es mit Humor zu nehmen und positiv zu reagieren, kommt wieder eine negative und feindselig belehrende Bemerkung. Das zum Thema Humor.
Und lieber Ziegenpeter, Du eckst genauso an mit Deinen Bemerkungen, nämlich bei Joga, mir und bei dem ein oder anderen ebenfalls. Denk mal drüber nach….😉