Zitat von hoffnung83 im Beitrag #8793Wie schon einmal vorgeschlagen:
Ljubicic nach Wolfsburg und dafür bekommen wir Gerhardt und Bornauw.
Und als Stürmer Cordoba!
Cordoba ist Stammspieler in Krasnodar, hat Vertrag bis 2025 und verdient sich bestimmt 'ne goldene Nase ...
Und die andere Tausch-Idee würde in Wolfsburg allenfalls für gelangweilte Erheiterung sorgen ...
Naja, das mit der Erheiterung würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe gehört, dass das Lubijic Lager gerne in der Winterpause wechseln würde. So abwegig wäre ein solcher Tausch wohl nicht.
Die geben uns aber nicht diese beiden Spieler dafür, die legen einfach Scheine auf den Tisch!
Für die Scheine müssen wir dann einen 6er organisieren - die IV reichen, wir müssen unseren begrenzten Mittel gezielt einsetzen!
Zitat von Hermes im Beitrag #8799Schade, er punktete immer mit seiner unbedingten Motivation. Davon ist anscheinend nicht viel übrig geblieben.
Immer Abstiegskampf mit "relativ geringen" Bezügen kann ambitionierte Spieler und Talente nicht wirklich reizen. Die können wir nicht halten. Ohne Investoren wird sich beim FC auch nicht viel ändern. Der FC steht sich selbst im Weg und wird nur ein Ausbildungsverein bleiben.
In Ljubicic hab ich mich wirklich getäuscht - verkauft ihn solange wir noch ein paar Millionen von den Millionären bekommen können - der will oder kann nicht mehr...
Dem fehlen wie fast allen die Mitspieler mit denen man auch wirklich spielen kann. Hector, Skhiri,Tony, Öczan. Der einzige im DM ist Martel, der spielt schon abgeklärter und kommt klar. Aber es soll ja im Winter nachgebessert werden. Ein IV, ein 6er und ein 9er. Jetzt will man also die katastrophale Einschätzung vom Sommer korrigieren. Aber, wie sagte doch einst Horst Hrubesch? Ich sage nur ein Wort: C A S
Ich hoffe bloss das die bei der Stürmersuche nicht auf den Polter von Schalke kommen. Der hat da bei dem neuen Trainer einen schweren Stand und es wird überlegt ihn im Winter zu verleihen. Bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
Und alle Forums Koryphäen haben es wie immer im Vorfeld schon alles gewusst. Schade ist nur, dass es sowieso wieder die falschen Spieler sein werden, weil sie nicht gut genug sind, sowieso schon überall versagt haben, zu billig, zu teuer, zu jung, zu alt, zu wenig Erfahrung, aus der falschen Liga oder von unfähigen Scouts gesichtet wurden. Man kann es diesen ewigen Besserwissern und Hellsehern leider einfach nicht recht machen, denn Nörgeln ist ihr Lebenselixir! Faber est suae quisque fortunae!
Zitat von Bochumer im Beitrag #8805Ich hoffe bloss das die bei der Stürmersuche nicht auf den Polter von Schalke kommen. Der hat da bei dem neuen Trainer einen schweren Stand und es wird überlegt ihn im Winter zu verleihen. Bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
Der hat 'nen schweren Stand beim Drittletzten der zweiten Liga und soll uns verstärken? Kann mir nicht vorstellen, das man an den denkt ...
Florian Plettenberg vom Pay-TV-Sender Sky berichtet, dass Moukoko den BVB nicht verlassen und sich auch nicht verleihen lassen will. Die BVB-Bosse wollen ihn ebenfalls nicht mehr abgeben. Er soll auch auch die Rückrunde in Dortmund spielen. Damit hat sich ein Leih-Transfer zum FC bereits zerschlagen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #8808Florian Plettenberg vom Pay-TV-Sender Sky berichtet, dass Moukoko den BVB nicht verlassen und sich auch nicht verleihen lassen will. Die BVB-Bosse wollen ihn ebenfalls nicht mehr abgeben. Er soll auch auch die Rückrunde in Dortmund spielen. Damit hat sich ein Leih-Transfer zum FC bereits zerschlagen.
Das mag man bedauern, aber wirklich ernstzunehmen war das Moukoko-Gerücht doch eh nie ...
Zitat von Bochumer im Beitrag #8805Ich hoffe bloss das die bei der Stürmersuche nicht auf den Polter von Schalke kommen. Der hat da bei dem neuen Trainer einen schweren Stand und es wird überlegt ihn im Winter zu verleihen. Bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
Laut der Bild und dem Kicker muss Polter (32) Schalke auf jeden Fall im Winter verlassen, weil sie einen neuen Stürmer holen wollen. Polter kommt kaum noch zu Einsatzzeiten (in den letzten fünf Partien nur zweimal über je fünf Minuten). Laut der Bild kommt auch eine Ausleihe bis zum Saisonende infrage. Die Bild schreibt von ersten Spuren zum 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Für uns wäre das natürlich der Supergau. Aber bei unserer sportlichen Führung wundert mich nichts mehr.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Polter wäre nicht mein Traum aber in der 1.Liga hat er doch getroffen. Stärker als Tigges oder Dietz wäre er schon. Ich hoffe allerdings, er wird es nicht.
Zitat von Liberowilli im Beitrag #8806Und alle Forums Koryphäen haben es wie immer im Vorfeld schon alles gewusst. Schade ist nur, dass es sowieso wieder die falschen Spieler sein werden, weil sie nicht gut genug sind, sowieso schon überall versagt haben, zu billig, zu teuer, zu jung, zu alt, zu wenig Erfahrung, aus der falschen Liga oder von unfähigen Scouts gesichtet wurden. Man kann es diesen ewigen Besserwissern und Hellsehern leider einfach nicht recht machen, denn Nörgeln ist ihr Lebenselixir! Faber est suae quisque fortunae!
Stimmt genau. Nur die Sache mit dem Lateinischen - das weckt in mir seltsame Assoziationen. Nicht der Aix, sondern mein Lateinlehrer, im Hauptberuf Lateinlehrer, im Nebenberuf Nazi. Das Bellum Gallicum mussten wir lesen - ich bin bis heute stolz darauf, mich schon in jungen Jahren mit untrüglichem Gespür geweigert zu haben, so nen Quark zu mir zu nehmen. Die 5 in Latein hat mich allerdings fast meine Abi gekostet, weil ich auch die Mathematik als nicht sonderlich bemerkenswert bewertet habe.
Laut der Bild und dem Kicker muss Polter (32) Schalke auf jeden Fall im Winter verlassen, weil sie einen neuen Stürmer holen wollen. Polter kommt kaum noch zu Einsatzzeiten (in den letzten fünf Partien nur zweimal über je fünf Minuten). Laut der Bild kommt auch eine Ausleihe bis zum Saisonende infrage. Die Bild schreibt von ersten Spuren zum 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Für uns wäre das natürlich der Supergau. Aber bei unserer sportlichen Führung wundert mich nichts mehr.
Das es Polter wird kann ich mir nicht vorstellen, das wäre echt eine Überraschung
Hallo Joga, es sollen doch alle Ihren Spaß an meinem Beitrag haben! Ich glaube und hoffe auch es wird nicht Polter! Moukoko scheint leider raus aus der Verlosung, das wäre meine Traumlösung gewesen, aber dran geglaubt habe ich nie. Da halte ich eher eine Leihe von Salih für möglich, für die 6er Position.
Zitat von Liberowilli im Beitrag #8806Und alle Forums Koryphäen haben es wie immer im Vorfeld schon alles gewusst. Schade ist nur, dass es sowieso wieder die falschen Spieler sein werden, weil sie nicht gut genug sind, sowieso schon überall versagt haben, zu billig, zu teuer, zu jung, zu alt, zu wenig Erfahrung, aus der falschen Liga oder von unfähigen Scouts gesichtet wurden. Man kann es diesen ewigen Besserwissern und Hellsehern leider einfach nicht recht machen, denn Nörgeln ist ihr Lebenselixir! Faber est suae quisque fortunae!
Stimmt genau. Nur die Sache mit dem Lateinischen - das weckt in mir seltsame Assoziationen. Nicht der Aix, sondern mein Lateinlehrer, im Hauptberuf Lateinlehrer, im Nebenberuf Nazi. Das Bellum Gallicum mussten wir lesen - ich bin bis heute stolz darauf, mich schon in jungen Jahren mit untrüglichem Gespür geweigert zu haben, so nen Quark zu mir zu nehmen. Die 5 in Latein hat mich allerdings fast meine Abi gekostet, weil ich auch die Mathematik als nicht sonderlich bemerkenswert bewertet habe.
Stolz auf eine 5. Ja warum nicht, es hätte ja auch eine 6 sein können. Und jederzeit gilt natürlich die Maxime: Was ich persönlich nicht kann, das kann auch nichts sein; was ich nicht mag, ist auch nichts wert. Die Welt hat sich gefälligst um meine persönlichen Vorlieben und Kindheitstraumata zu drehen, sonst taugt die Welt eben auch nichts.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Kölner Umdenken bei Ljubicic FC stellt Ösi-Profi ins Schaufenster
Vergangenen Sommer verwehrte der 1. FC Köln Mittelfeldspieler Dejan Ljubicic einen Wechsel zum VfL Wolfsburg, mittlerweile hat sich die Einstellung der sportlichen Führung zu einem möglichen Abgang des Österreichers offenbar geändert. Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge kann der 26-Jährige die Domstädter im Winter verlassen – Voraussetzung ist ein Angebot in Höhe zwischen 8 und 10 Millionen Euro. Letzteres entspricht dem Marktwert Ljubicics, der ebenso wie die gesamte Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart während der laufenden Saison noch nicht in Fahrt kam. Auf seine erste Torbeteiligung wartet der Rechtsfuß, der in elf von 13 Bundesligapartien in der Startelf stand, noch.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8817Kölner Umdenken bei Ljubicic FC stellt Ösi-Profi ins Schaufenster
Vergangenen Sommer verwehrte der 1. FC Köln Mittelfeldspieler Dejan Ljubicic einen Wechsel zum VfL Wolfsburg, mittlerweile hat sich die Einstellung der sportlichen Führung zu einem möglichen Abgang des Österreichers offenbar geändert. Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge kann der 26-Jährige die Domstädter im Winter verlassen – Voraussetzung ist ein Angebot in Höhe zwischen 8 und 10 Millionen Euro. Letzteres entspricht dem Marktwert Ljubicics, der ebenso wie die gesamte Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart während der laufenden Saison noch nicht in Fahrt kam. Auf seine erste Torbeteiligung wartet der Rechtsfuß, der in elf von 13 Bundesligapartien in der Startelf stand, noch.
Dabei hast du immerhin was für Latein und Geschichte gelernt, also zwei Fliegen mit einer Klappe
Zitat von Heupääd im Beitrag #8817Kölner Umdenken bei Ljubicic FC stellt Ösi-Profi ins Schaufenster
Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben und wäre absoluter Schwachsinn , auch im Hinblick einer möglichen Transfersperre. Dejan spielt zwar momentan nicht gut, aber er kann es ja besser
Zitat von Liberowilli im Beitrag #8815Hallo Joga, es sollen doch alle Ihren Spaß an meinem Beitrag haben! Ich glaube und hoffe auch es wird nicht Polter! Moukoko scheint leider raus aus der Verlosung, das wäre meine Traumlösung gewesen, aber dran geglaubt habe ich nie. Da halte ich eher eine Leihe von Salih für möglich, für die 6er Position.
Özcan ist sich angeblich mit Gala einig ... was sollte der auch in Köln?! Polter wäre eine weitere Bankrotterklärung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, je näher das CAS Urteil rückt umso mehr wird über Transfers von Keller geredet. Und nicht nur einer. Nicht nur der dringend benötigte 9er. Ein 6er und ein IV. Irgendwas stimmt doch da nicht. Das Thema ist doch viel zu brisant um das öffentlich raus zu posaunen. Wie blöd steht der Keller denn da, die Gespräche mit den möglichen Zugängen müssen doch schon laufen. Und dann packt uns der CAS an den Eiern? Ne, irgendwas ist da nicht nicht in Ordnung. Entweder der Keller weiß mehr, oder er ist vollkommen bescheuert. So blauäugig kann man nicht sein
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8823Was ist eigentlich der Sinn dahinter, je näher das CAS Urteil rückt umso mehr wird über Transfers von Keller geredet. Und nicht nur einer. Nicht nur der dringend benötigte 9er. Ein 6er und ein IV. Irgendwas stimmt doch da nicht. Das Thema ist doch viel zu brisant um das öffentlich raus zu posaunen. Wie blöd steht der Keller denn da, die Gespräche mit den möglichen Zugängen müssen doch schon laufen. Und dann packt uns der CAS an den Eiern? Ne, irgendwas ist da nicht nicht in Ordnung. Entweder der Keller weiß mehr, oder er ist vollkommen bescheuert. So blauäugig kann man nicht sein
Wieso bescheuert? Eigentlich ziemlich klug von Keller; Angriff ist die beste Verteidigung. Er verspricht seinem Volk die dringend benötigten Verstärkungen. Er hat schließlich erkannt, wo der Schuh drückt. Am Ende ist nicht er, sondern dieses bescheuerte Urteil schuld daran, dass wir absteigen. Keller waren ja leider die Hände gebunden, halt höhere Gewalt...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8823Was ist eigentlich der Sinn dahinter, je näher das CAS Urteil rückt umso mehr wird über Transfers von Keller geredet. Und nicht nur einer. Nicht nur der dringend benötigte 9er. Ein 6er und ein IV. Irgendwas stimmt doch da nicht. Das Thema ist doch viel zu brisant um das öffentlich raus zu posaunen. Wie blöd steht der Keller denn da, die Gespräche mit den möglichen Zugängen müssen doch schon laufen. Und dann packt uns der CAS an den Eiern? Ne, irgendwas ist da nicht nicht in Ordnung. Entweder der Keller weiß mehr, oder er ist vollkommen bescheuert. So blauäugig kann man nicht sein
Wieso bescheuert? Eigentlich ziemlich klug von Keller; Angriff ist die beste Verteidigung. Er verspricht seinem Volk die dringend benötigten Verstärkungen. Er hat schließlich erkannt, wo der Schuh drückt. Am Ende ist nicht er, sondern dieses bescheuerte Urteil schuld daran, dass wir absteigen. Keller waren ja leider die Hände gebunden, halt höhere Gewalt...
Nein, Keller waren die Hände nicht gebunden!!! Er hätte rechtzeitig ausser gerichtlich eine Einigung erzielen können! Nur er war der Ober Macker und hielt sich für was besseres!