Vielleicht liege ich falsch, aber m.E. sollte der FC versuchen einen vielseitig einsetzbaren Spieler wie Finkgräfe langfristig an den Verein zu binden. Womöglich ist das inzwischen zu spät; sollte da wieder ein Wehrle im Kölner Kader wildern und seine Finger im Spiel haben, einfach nur schäbig.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10028Einspruch, wir sind selbst schuld. Wenn wir nicht in der Lage sind solche Jungs zu halten kann man andern keinen Vorwurf machen wenn sie die abwerben
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10028Einspruch, wir sind selbst schuld. Wenn wir nicht in der Lage sind solche Jungs zu halten kann man andern keinen Vorwurf machen wenn sie die abwerben
So sieht´s wohl aus.
Exakt - wir müssen selbst besser werden, um attraktiv genug zu sein!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Keller hat auch mit Downs noch nicht gesprochen . Das ist sehr fahrlässig und Keller sollte möglichst schnell den Vertrag mit ihm verlängern, denn Downs wird bestimmt noch besser
So sieht´s wohl aus.
Was soll ein Spieler, der Erste Liga spielen kann, in einem Verein, der den Hauptverantwortlichen für den Abstieg brav weiter beschäftigt als wenn nichts gewesen wäre?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
So sieht´s wohl aus.
Was soll ein Spieler, der Erste Liga spielen kann, in einem Verein, der den Hauptverantwortlichen für den Abstieg brav weiter beschäftigt als wenn nichts gewesen wäre?
Aixbock
Das betrifft wohl nicht nur die mit denen verlängert werden sollte, sondern auch die, die aufgrund der subotimalen (vorsichtig ausgedrückt) Vereinsführung, wenig Interesse haben zum FC zu kommen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #10025Auf Innernetsport hab ich gerade gelesen dass die Schaben Max Finkgräfe verpflichtet haben. Das ist doch hoffentlich Fake?
Und wenn schon?
Der kommt nicht einmal an Paquarada vorbei. So what?
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #10025Auf Innernetsport hab ich gerade gelesen dass die Schaben Max Finkgräfe verpflichtet haben. Das ist doch hoffentlich Fake?
Und wenn schon?
Der kommt nicht einmal an Paquarada vorbei. So what?
Na ja , er hat schon gute Spiele beim FC gemacht, ist nur nach seiner Verletzung noch nicht wieder im Tritt gekommen . Ich finde es schon schade wenn er geht , dazu ablösefrei.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #10035 Na ja , er hat schon gute Spiele beim FC gemacht, ist nur nach seiner Verletzung noch nicht wieder im Tritt gekommen . Ich finde es schon schade wenn er geht , dazu ablösefrei.
Wieso Ablösefrei ? Er hat noch Vertrag bis 06/2026
Der VfL Wolfsburg will laut dem Kicker seinem Mittelstürmer Kevin Behrens (33) bei einem Winter-Wechsel keine Steine in den Weg legen. Er war erst vor einem Jahr für zwei Millionen Euro von Union Berlin nach Niedersachsen gewechselt, hat dort seitdem aber einen schweren Stand. Demnach gebe es bereits „diverse Interessenten“ für den 33-jährigen Stürmer, konkrete Namen nennt das Fachmagazin nicht.
Wegen seiner homophoben Aussagen dürfte er beim FC wohl kein Thema werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Xenia im Beitrag #10042Ich dachte, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit? 🧐😀😀
Ja, und Vertragsfreiheit.
So ist es. Ich denke, Behrens wird in Deutschland keinen neuen Verein mehr finden. Vielleicht wird es ein Club aus Russland, der Türkei oder Saudi-Arabien.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
FC Bayern will Urbig vom 1. FC Köln sofort verpflichten
Der FC Bayern drängt nach Sky Informationen auf eine sofortige Verpflichtung von Jonas Urbig! Eine vollständige mündliche Einigung zwischen Bayern und Urbig ist bereits erzielt. Bayern und Köln befinden sich bereits in direkten Verhandlungen über einen Wechsel in diesem Winter-Transferfenster. Der 21-jährige Torhüter soll vor allem Daniel Peretz vertreten, der aufgrund einer Nierenquetschung noch mehrere Wochen ausfallen könnte.
Sollte Urbig wirklich noch wechseln, müsste der FC auf der TW-Position auch noch nachlegen oder beten, dass Schwaebe nicht ausfällt. Ich würde ungern Pentke zwischen den Pfosten sehen.
Zitat von Xenia im Beitrag #10042Ich dachte, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit? 🧐😀😀
Ja, und Vertragsfreiheit.
So ist es. Ich denke, Behrens wird in Deutschland keinen neuen Verein mehr finden. Vielleicht wird es ein Club aus Russland, der Türkei oder Saudi-Arabien.
Behrens hatte sich geweigert, ein Regenbogen-Trikot zu unterschreiben. Deshalb soll er keinen Verein mehr finden? Lächerlich! Naja, Hauptsache Mainz-Neuzugang Kaishu Sano, wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung in Japan kurzzeitig inhaftiert, darf wöchentlich ungestört seinem Job nachgehen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10036Seh ich ganz anders, wenn sie den gehen lassen gehören sie geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt
Niemand gehört geteert und gefedert. Selbst du nicht.
Ein typischer Joganovic. Ist es eigentlich für Dich so schwierig, Ernst von Spaß zu unterscheiden? Kann doch nicht sein, daß man das in der Schule nicht mehr lernt. Meine Mutter hätte stattdessen wohl gesagt: "Lach doch mal!" Aber du würdest wohl auch Lucky-Luke-Heftchen nur mit Warnhinweis für den Verkauf zulassen, oder?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #10045FC Bayern will Urbig vom 1. FC Köln sofort verpflichten
Der FC Bayern drängt nach Sky Informationen auf eine sofortige Verpflichtung von Jonas Urbig! Eine vollständige mündliche Einigung zwischen Bayern und Urbig ist bereits erzielt. Bayern und Köln befinden sich bereits in direkten Verhandlungen über einen Wechsel in diesem Winter-Transferfenster. Der 21-jährige Torhüter soll vor allem Daniel Peretz vertreten, der aufgrund einer Nierenquetschung noch mehrere Wochen ausfallen könnte.