Mal wieder back to Urbig: Wenn ws denn wirklich diese 8Mio gibt, dann soll er dafür gehen! Irgendein gieriger Berater wird sich sowieso früher oder später die Taschen mit ihm voll machen. Er wird nie beim FC glücklich werden und wir haben auf der Torwart Position immer guten Nachwuchs gehabt. Für die zweite Liga reicht es allemal und danach wird man sehen.
Zitat von Xenia im Beitrag #10042Ich dachte, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit? 🧐😀😀
Ja, und Vertragsfreiheit.
So ist es. Ich denke, Behrens wird in Deutschland keinen neuen Verein mehr finden. Vielleicht wird es ein Club aus Russland, der Türkei oder Saudi-Arabien.
Behrens hatte sich geweigert, ein Regenbogen-Trikot zu unterschreiben. Deshalb soll er keinen Verein mehr finden? Lächerlich! Naja, Hauptsache Mainz-Neuzugang Kaishu Sano, wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung in Japan kurzzeitig inhaftiert, darf wöchentlich ungestört seinem Job nachgehen.
Behrens hat dabei aber auch gesagt, dass er "so einen schwulen Scheiß nicht unterschreibt". Er wird seitdem in seinen Kurzeinsätzen nur noch von den Fans ausgepfiffen und mit Gegenständen beworfen. Selbst die Wölfe-Fans wollen ihn nicht mehr sehen. Deswegen gehe ich davon aus, dass ihn wohl kein deutscher Verein mehr verpflichten wird, da mit weiteren Unmutsäußerungen seitens der Fans zu rechnen ist. Es wäre auch für Behrens ein einziges Spießroutenlaufen. Insbesondere beim FC wäre er ein absolutes No-Go (Vereins-Charta etc). Bei dem Mainzer Sano ist es noch ein lfd. Verfahren (bisher kein Urteil).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Tequila im Beitrag #10051Mal wieder back to Urbig: Wenn ws denn wirklich diese 8Mio gibt, dann soll er dafür gehen! Irgendein gieriger Berater wird sich sowieso früher oder später die Taschen mit ihm voll machen. Er wird nie beim FC glücklich werden und wir haben auf der Torwart Position immer guten Nachwuchs gehabt. Für die zweite Liga reicht es allemal und danach wird man sehen.
Ein paar Millionen für einen Ersatztorwart aus der zweiten Liga wären ein unfassbar gutes Geschäft! Keller würde sein unverdientes Glück kaum fassen können ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #10045FC Bayern will Urbig vom 1. FC Köln sofort verpflichten
Der FC Bayern drängt nach Sky Informationen auf eine sofortige Verpflichtung von Jonas Urbig! Eine vollständige mündliche Einigung zwischen Bayern und Urbig ist bereits erzielt. Bayern und Köln befinden sich bereits in direkten Verhandlungen über einen Wechsel in diesem Winter-Transferfenster. Der 21-jährige Torhüter soll vor allem Daniel Peretz vertreten, der aufgrund einer Nierenquetschung noch mehrere Wochen ausfallen könnte.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10053wenn's für Lemperle dumm läuft spielt er nä Saison in Liga 2 und wir in Liga 1
Das wäre mein größter Wunsch für diese Saison. Dann würde der geldgierige Sack dumm aus der Wäsche gucken , denn nur um Kohle geht es bei diesem Wechsel . Wird leider nicht passieren.
Nach Bild-Informationen liegt Kölns finanzielle Schmerzgrenze für einen Urbig-Transfer aktuell bei 10 Mio. Euro. Dabei soll es auch um Boni und Erfolgsbeteiligungen für die Zukunft gehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Tequila im Beitrag #10051Mal wieder back to Urbig: Wenn ws denn wirklich diese 8Mio gibt, dann soll er dafür gehen!
Als ob die Bayern 8 Mio. für einen Ersatztorhüter zahlen würden.
Wenn der FC Glück hat, bekommt er 4 oder 5 Mio.
Halt wie immer ...
Quod restat videndum. Ärgern können wir uns später immer noch. Aber auch wenn es 4 bis 5 nur werden das wäre besser als wie üblich leer auszugehen. Und seine Zukunft hat Urbig hier auch nie gesehen, er ist da in seiner Welt wohl schon deutlich weiter. Soll er halt über Bayern nach Madrid wechseln, meinen Segen hat er. Ist ja auch mal eine Chance für Keller uns nachhaltig zu verblüffen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Hallo - Zweitliga-Ersatztormann für 8-10 Millionen? Ich lach' mich schlapp! 4-5 Mio. - das wäre ein sehr guter Preis, so was hat's noch nie gegeben und wird's auch so bald nicht wieder geben!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #10060Nach Bild-Informationen liegt Kölns finanzielle Schmerzgrenze für einen Urbig-Transfer aktuell bei 10 Mio. Euro. Dabei soll es auch um Boni und Erfolgsbeteiligungen für die Zukunft gehen.
Wird ja immer doller hier. Wenn wir 10 Mille für Urbig bekommen, sollte man Keller einen Orden verleihen. Wobei ich auch eher mit 4-6 Millionen rechne. Danach müßte die Kohle zwar auch sinnvoll reinvestiert werden. Am besten 1:1 in die Mannschaft und nicht für neue Duschkabinen am Geißbockheim.
4-6 Mille hört sich erst mal unglaublich viel für einen Ersatztorwart in der 2. Liga an. Für einen solchen Betrag würde ich Urbig trotzdem niemals verkaufen. Der Mann ist ein Rohdiamant, mit Sicherheit das aktuell größte Talent in Deutschland. Im Moment hat seine Karriere eine klitzekleine Delle, so what. Bayern wäre mit dem Klammersack gepudert, wenn sie jetzt nicht zugreifen sollten. Sollten wir aufsteigen, steigt der Preis für Urbig - auch wenn er nicht spielt - ohnehin. Stand jetzt umgeht Bayern zudem Konkurrenz beim Wettbieten. So günstig werden sie ihn wahrscheinlich nie mehr bekommen. 10 Mille + Boni im Erfolgsfall + Weiterverkaufsbeteiligung sind m. E. gerechtfertigt und übrigens: Was sind für Bayern 10 Millionen?
Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg betrug das ursprüngliche Angebot des FC Bayern für Jonas Urbig 5 Millionen Euro als Festpreis plus 5 Millionen Euro an Boni. Dies wurde vom Effzeh abgelehnt. Köln fordert eine feste Summe von 8 Millionen Euro. Doch die Bayern haben sich ein klares Limit gesetzt und werden diese feste Summe nicht überschreiten. Ein Gesamtpaket von rund 10 Mio. Euro gilt als realistisch. Die Verhandlungen sind weiter im Gange und die persönlichen Bedingungen für den Spieler sind bereits vollständig vereinbart worden.
Cool, für 10 Mio gleich gehen lassen, er kam nicht an Schwäbe vorbei, die Spiele die ich gesehen habe von ihm haben mich nicht überzeugt, wirkte auf mich wie ein schmächtiger Fliegenfänger und musste ständig Bälle aus dem Netz holen. Aber was weiß ich schon bin ja kein Experte…
Zitat von M. Lee im Beitrag #10063Hallo - Zweitliga-Ersatztormann für 8-10 Millionen? Ich lach' mich schlapp! 4-5 Mio. - das wäre ein sehr guter Preis, so was hat's noch nie gegeben und wird's auch so bald nicht wieder geben!
Stimmt, sowas gab's in der zweiten Liga nicht. Aber in der dritten. Für Leno hat Leverkusen damals insgesamt über 8mio € gezahlt. Ja, ok. Der war Stammspieler in der dritten Liga und hat noch ein paar Spiele für Leverkusen gemacht...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #10072Der 1. FC Köln hat mittlerweile die Leihe von Rasmus Carstensen nach Lech Posen mit seinem dänischen Coach Niels Frederiksen offiziell bestätigt.
Klasse Transfers. Für die erste Liga geholt und sogar für die 2. Liga zu schlecht. Was für eine Einschätzung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nochmal zu Urbig: Für 10 Mio gehen lassen! Wenn der Keller das schafft, dann muss ich ihm ja schon wieder einen Pluspunkt geben. Also lieber noch schnell Keller raus bevor der FC schuldenfrei ist, sogar richtig Kohle in der Kasse klingelt, im Pokal Endspiel steht, aufgestiegen ist, sich sehr gut verstärkt hat als Mannschaft, einen top Trainer hat, um den uns jeder beneidet…. Aber was weiß ich ich bin ja kein Experte…
Zitat von Heupääd im Beitrag #10072Der 1. FC Köln hat mittlerweile die Leihe von Rasmus Carstensen nach Lech Posen mit seinem dänischen Coach Niels Frederiksen offiziell bestätigt.
Klasse Transfers. Für die erste Liga geholt und sogar für die 2. Liga zu schlecht. Was für eine Einschätzung.
Die 1,5 Mio. für Carstensen müssen wir wohl abschreiben. Das sind die Transfers, weswegen viele Fans schon Angst vor einem neuen Mittelstürmer haben. Die bislang gehandelten Namen bestätigen diese Befürchtungen.